Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 499 ErsteErste ... 393443473483491492493494495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

AW: Olivias Seife

@ Olivia: Na ist doch klar, dass Black Beauty nur für Tiere ist, die steht ja schließlich in der Tierrubrik. Ich freue mich für mein ekzematöses Haustier auch sehr über die fixe Versandbestätigung. Und natürlich bin ich schon gespannt auf die Holy Grail und die Mudcake deluxe (man muss ja auch mal an sich selbst denken).
    Geändert von BellaB. (12.03.2014 um 06:51 Uhr)
    Es grüßt Frau B. aus E.

Inventar Avatar von Olivia

Genau! und weil das alles so "gesund" roch, hab ich Dir noch ein kleines frühlingshaftes Duftbömbchen mitgeschickt.
    Alles Gute für das ekzematöse Haustier.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hui, das ging wirklich schnell (das Paket lag schon seit Mittwoch bei meinen Nachbarn, ich kam nur nicht dazu, es abzuholen...) also echt ein Turboversand! Das ekzematöse Haustier dankt.
    Von meiner Seite aus ebenfalls vielen Dank, auch für die Goodies; Du hast nicht zu viel versprochen, Frangipani ist tatsächlich eine Duftbombe, die hat sogar auf die Diva "abgefärbt"! Und ist obendrein sehr hübsch anzuschauen...
    Schade nur, dass ich Capra Mineral und und TMS verwechselt habe, die hatte ich eigentlich allein des Duftes wegen bestellt (der Duft der Capra ist auch schön, aber ich LIEBE den Duft von TMS). Ist mir früher schon passiert... Naja, muss ich demnächst nochmal bestellen, ist ja auch nicht das Schlechteste, ne ?! Eine Haarseife hat mich ja sowieso noch interessiert und der Haarbalsam klingt auch toll!
    Es grüßt Frau B. aus E.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt muss ich mal doof fragen, wieviel Mudcakes anzuwenden sind, vor Seife, danach oder anstatt, bin da grad bissl überfordert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~~ Avatar von Cyan

Wenn ich's an eine Packstation geliefert haben will, geb ich dann die Packstationadresse im Kommentarfeld an (und oben meine normale Adresse) oder gleich oben im Adressfeld?

und @BellaB.: Du hattest ja auch die BlackBeauty im Paket, oder? Wie stark färbt da der "Duft" auf die anderen Seifen ab? (oder war die Frangipani so stark, dass sie gleich komplett alles übertönt hat? )

Cyan, wer an eine Packstation geliefert haben möchte, kann die Adresse
    n diesem Format angeben:

Vorname
    Nachname Postnummer (im selben Feld)
    Packstation 123 (Anstelle von Straße und Hausnummer)
    Postleitzahl
    Euere Wohnadresse brauche ich dann nicht.

Gonzo, die Mudcakes genügen zum Waschen statt Seife.
    Im Mudcake Deluxe ist sowieso schon ein bißchen mit drin.

---------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist mir endlich mal eine griffige Antwort auf Überfettungsanfragen eingefallen:
    Fragen im Zusammenhang mit dem Überfettungsmythos werden oft an uns gerichtet.
    Wir bedauern, daß im Hinblick auf dieses Thema viele Fehlinformationen im Umlauf sind.
    Eine Seife wäre dann überfettet, wenn sie zerläuft und auf einem Papierhandtuch einen Fettfleck hinterläßt.
    Das tun unsere Seifen nicht,
    Wie unsere Seifen im Vergleich zu denen anderer Hersteller sind, können wir nicht beurteilen, da wir solche Seifen nicht verwenden.
    Bitte machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Am unteren Ende unserer Reichhaltigkeitsskala finden Sie die Rhassoulseifen.
    Über Haarwaschseifen, Seifen mit Fruchtsäurezusätzen, Badeseifen und Milchseifen
    finden Sie zu den reichhaltigen Sheabutterseifen am oberen Ende der Skala.
    Wie findet Ihr das? Ich habe mich bisher immer abgemüht, zu erklären, daß es keine allgemeingültigen Verseifungstabellen gibt oder die nicht angewendet werden und die Überfettung lediglich relativ dazu stehen würde, aber ich hatte immer das Gefühl daß das schwer nachvollziehbar ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde die grobe Verfettungseinteilung gut konkrete Werte kann man ja nicht 100%ig zuverlässig angeben, aber dann wissen wir Kunden zumindest, woran wir uns orientieren sollen, wenn wir lieber wenig oder höher überfettete Seifen wollen ich glaube aber, dass viele Leute, die sich ein bisschen ins Seifenthema einlesen, oder von manch anderen Shops herkommen, sich dann schon wünschen, dass es konkrete %-Angaben gäbe, aber wenn man sich weiter informiert, merkt man schnell, dass das ja auch nur Richtwerte sind und es kommt bei der Pflegewirkung einer Seife ja auf so viel verschiedenes an... Aber so eine grobe Einteilung finde ich schon hilfreich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Dankeschön, LaFeeMorte!
    Das könnte ich dann auf der Seite auch noch ausarbeiten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11

Ich muss mal was loswerden, von meiner Freundin habe ich u.a. die DIVA geschenkt bekommen....
    Olivia, der Duft ist ja wohl nicht von dieser Welt, so toll!!!!
    Dein Frangipani Körperöl liebe ich auch heiß und innig....
    Viele Grüße,
    Anja

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Die Diva ist wirklich genial ich mag die ohne-Mohn-Variante allerdings lieber, habs nicht so mit Peelingseifen. Der Duft ist wirklich klasse (und die Pflegewirkung natürlich auch)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Cyan: Ich meine, die Black Beauty riecht nicht so stark durch die Verpackung hindurch, dass die anderen Seifen im Paket in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Die Frangipani und die Diva waren Probierstücke, die sind ja an den Seiten offen, daher hat die eine duftmäßig auf die andere abgefärbt und auch das ganze Paket beduftet
    Es grüßt Frau B. aus E.

BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11

Das Diva Körperöl muss bald sein....ich bin so gespannt...Das Frangipani KÖ duftet noch am nächsten Tag . Toll.
    Viele Grüße,
    Anja

Hey, Olivia - danke für den erneuten Blitzversand und die Probe! Die "neue" Flasche (gibt`s wahrscheinlich auch schon länger, ne ) vom Emu-Öl ist super! Finde ich viel schöner und die Dosierung funktioniert auch sehr gut damit!

Eine Frage zu den Parfümrollern: Kann man da jede Deiner Duftrichtungen eingeben, oder gibt es auch welche, die nicht als Parfüm funktionieren (also mal abgesehen von BB, da kann ich mir das schon denken...)?
    Es grüßt Frau B. aus E.

Inventar Avatar von cherrylips

Sooo, habe endlich endlich auch mal wieder bestellt! Bei mir war betreffs Seifen wirklich Alarmstufe Rot angesagt - ich musste schon die letzten Wochen auf DG ausweichen und als ich jetzt überall total trockene Haut und einen Neuroschub bekommen habe, war es aber höchste Eisenbahn...

Bestellt wurden:

1 x Holy Grail
    1 x Marrakesh
    1 x Granatapfel Sahne
    1 x Flieder
    1 x Glamour
    1 x Limoncello
    1 x Persika
    1 x Tropical Melon
    1 x Granatapfel
    1 x Honeysuckle Rose
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Capra Mineral
    1 x Rolling Stone (für meinen Mann zum Testen)

Ausser der Holy Grail und der Marrakesh alles Kleingrössen - wollte lieber mal wieder viele verschiedene Seifen zum Durchprobieren da haben Der Frühling kann nun auch in Seifenform kommen!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Ausser der Holy Grail und der Marrakesh alles Kleingrössen - wollte lieber mal wieder viele verschiedene Seifen zum Durchprobieren da haben Der Frühling kann nun auch in Seifenform kommen!
    Die Minibars find ich echt genial! Mit dene kann man locker bis zu 10x duschen! Da ich eh total in Seifen vernarrt bin und stänig alles anwaschen möchte, kommts mir natürlich extrem entgegen, wenn ich nicht siebentausend Mal an einer Sefe rumwaschen muss Ich wünschte, mehr Sieder würden Minibars anbieten! Geht euch das auch so?

Ich habe bei Olivia folgende Minis bestellt und ruckzuck erhalten:
    Blue Rain, Beausoleil, Glamur, Tomato Leaf, Frangipani, Eisprinzesin, Snow White, Caribic, Persika, Honeycomb, Granatapfel, Lindenblüten, Bounty, Diva, Hawaiian Whige Ginger, Creole (verschenkt), Mandanilla (verschenkt) und Ylang (verschenkt).

Angewaschen hab ich bisher Snow White und Tomato Leaf.

Snow White riecht für mein Näschen ganz toll.. irgendwie frisch, nach Zirusfrüchten. Aber gleichzeitig auch sanft und unaufdringlich. So einen Duft hatte ich vorher noch nie!

Ebenso Tomato Leaf - ein Duft, den ich nicht kannte und positiv überrascht bin! Ein bisschen krautig, aber doch sehr frisch und angenehm! Als sässe man an eine sonnigen, milden Ta im Garten zwischen den Tomatenstauden Ich benutze den Minibar für die Hände - könnte mir aber auch vorstellen, damit zu duschen.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Die Minibars find ich echt genial! Mit dene kann man locker bis zu 10x duschen! Da ich eh total in Seifen vernarrt bin und stänig alles anwaschen möchte, kommts mir natürlich extrem entgegen, wenn ich nicht siebentausend Mal an einer Sefe rumwaschen muss Ich wünschte, mehr Sieder würden Minibars anbieten! Geht euch das auch so?
    ich finde die Minis auch toll! Manchmal halbiere ich auch die Grossen, dann kann ich mich auch eher durchtesten - und zum Verreisen sind sie auch praktischer!

Von den von dir bestellten kenne ich Glamour, Tomato Leaf, Granatapfel, Diva, HWG und Mandanilla - die sind alle super lecker!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    ich finde die Minis auch toll! Manchmal halbiere ich auch die Grossen, dann kann ich mich auch eher durchtesten - und zum Verreisen sind sie auch praktischer!

Von den von dir bestellten kenne ich Glamour, Tomato Leaf, Granatapfel, Diva, HWG und Mandanilla - die sind alle super lecker!!!
    Ich mach aus den Grossen sogar meist 3 oder 4 Stücke!

Irgendwie riech ich nur die Verpackung oder das Etikett bei den noch verpackten Seifen...!? Die riechen für mich alle gleich. Daher kann ich noch nicht viel über all die unangewaschenen Bars sagen. Aber dein Herzli-Smilie merk ich mir... HWG wird bald angewaschen.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

So, bin wieder da!
    Hat mich doch glatt eine Erkältung erwischt....

Snow white muß ich heute wieder machen, weil jemand drauf wartet.
    Granatapfelsahne ist gestern fertiggeworden. Diva ohne und Rolling Stone für die Männer gibts auch wieder.
    Ein paar Tage krank und schon staut sichs....

Den Duft von der Snow White mag ich auch sehr. Ich finde die riecht so sauber.
    Auf die Idee bin ich vorletzten Winter gekommen, als ich mal bei Yankee-Candles geluchst hab.
    Die hatten sowas ähnliches. Als Raumduft kann ich mir (Yankee-Candles sowieso nicht) den Duft zwar nicht vorstellen aber in Seife ist die Mischung ziemlich nett und nicht nur im Winter.

Ja die Minis.... das ist so ein BJ-spezifisches Produkt für Euch Sammlerinnen.
    Machen mir leider ebenso viel Aufwand wie große Stücke, aber ich finde sie schon gut für Euch um verschiedene Sorten zu testen.
    Schließlich könnt ihr Euch ja hier nicht durchschnuppern.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstmädchen

Halloooo ich melde mich auch mal aus meiner Versenkung :D
    Olivia du bist echt meine Rettung! Ich hab die Pille abgesetzt und mein Gesicht blüht wie eine Sommerwiese!
    Ich hab mir u.a. die Holy Grail und die TMS mal wieder bestellt und siehe da, innerhalb von 3 Tagen hat sich meine Haut sowas von gewandelt, alles heilt ab und es kommt nichts neues mehr. Ich bin sooo glücklich
    If you can dream it, you can do it.

Das freut mich ganz außerordentlich für Dich!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Happy

wir haben auch Rückmeldung bekommen, wir hatten ja 3 Kleine an einen Herren verschenkt, der jetzt ganz angetan ist, das wäre ein ganz neues Körpergefühl und viel "direkter" was auch immer er darunter versteht, aber ich freu mich das die Seifen und der Kissmee gut angekommen sind
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich sollte eigentlich sparen, weil ich bald umziehe und die neue Wohnung am Anfang sehr viel Geld frisst. Aber als ich gesehen habe, dass es einen halben Kilo Diva und dazu noch den Parfum Roll on gratis gibt, konnte ich nicht widerstehen. Das hat mich eh Nerven gekostet, weil die Post geschlampt hat und ich schon dachte, das Päckchen ist verloren, aber Olivia hat sich sehr schnell darum gekümmert und nun konnte ich meine Sachen endlich in Empfang nehmen. Die Seife scheint noch recht frisch zu sein, weil sie noch ein wenig weich ist, also lasse ich sie noch eine Weile liegen und benutze ein altes Stück zuerst. Aber das Parfüm wird nicht so lange halten bei mir, denn ich liebe es jetzt schon so sehr. Ich glaube, davon bräuchte ich auch einen halben Liter

~~~ Avatar von Cyan

So, jetzt hab ich meine (kleine) Bestellung auch endlich mal abgeschickt

Allwissend Avatar von Mexx

Also mein Lieblings-Baby-Mädchen frisch aus der Badewanne in meine Liebling-Creole gehüllt.................. hat schon was
    LG
    Mexx

In de Wann Avatar von Peonies

Die Verbena möchte ich mal loben. Sehr angenehmer Duft, der nicht zickt.

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Ich lobe mal mit. Totes Meer Schlamm Seife einfach herrlich. Cremig, sahnig einfach wunderbar. Der dezente Eigenduft sowieso.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Ganz genau Sommerwind. Ich habe letzte Woche nach ewig langer Zeit wieder mal die TMS angeduscht. Ein Traum !!!! Umsonst war sie vor Jahren nicht meine Lieblingsseife. HAb sie aber in meiner Euphorie mit der Creole irgndwie verdrängt. Ich Depp
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ganz genau Sommerwind. Ich habe letzte Woche nach ewig langer Zeit wieder mal die TMS angeduscht. Ein Traum !!!! Umsonst war sie vor Jahren nicht meine Lieblingsseife. HAb sie aber in meiner Euphorie mit der Creole irgndwie verdrängt. Ich Depp

Mexx, ist die Creole sehr blumig? Oder kommt mehr der krautige Duft durch? So blumig mag ich es nicht. Der Duft eines lauen Spätsommerabends klingt für mich sehr vielversprechend. Beim nächsten Kauf werde ich mir die Creole mal dazulegen.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    Grüße vom Sommerwind

Forenkönigin

Hallo, ich geselle mich mal zu Euch. Ich kenne noch keine Seifen von Olivia und interessiere mich für die Preiselbeerseife. Kann ich die Seife bei trockener, empfindlicher Gesichtshaut mit Neigung zu POD verwenden?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hallo, ich geselle mich mal zu Euch. Ich kenne noch keine Seifen von Olivia und interessiere mich für die Preiselbeerseife. Kann ich die Seife bei trockener, empfindlicher Gesichtshaut mit Neigung zu POD verwenden?
    Mondenkind die Preiselbeerseife hatte ich noch nicht. Ob Du die für deine empfindliche Gesichtshaut nehmen kannst kann ich dir leider nicht sagen. ich kann dir nur sagen das ich alle Seifen von Olivia sehr cremig finde. Im Gesicht und am Körper anwende. Im Gesicht ist es bei mir so, gerade bei der TMS, ich muss nicht zwingend danach eincremen.
    Grüße vom Sommerwind

Meine Laune...
    Happy

Es ist Sommer und Kliauea passt so gut dazu, ich gestehe ich bin mit dem gehypten Rituals Duschschaum fremd gegangen, aber mit Kilauea, Luna und Eisprinzessin macht es einfach mehr Spaß zu duschen und es geht auch der Sonnencremefilm viel besser von der Haut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Was ist denn hier los??? Steht ihr alle unter der Dusche???
    LG
    Mexx

Jordis
    Besucher

Ich hab auch mal wieder Lust bei Olivias Seifen zu bestellen..mir ist aufgefallen dass von den Preisen und der gramm Zahl was geändert wurde oder? Waren die minis nicht früher 50 gramm groß und haben so um die 5 Euro gekostet? Und die großen 100 gramm Stücke, warn die früher nicht größer und teurer...? Bin grad etwas verwirrt.

Jordis
    Besucher

wieso kann man nicht per paypal bezahlen innerhalb Deutschlands?..Ging das nicht mal früher?

Meine Laune...
    Happy

nee, nur in Ausnahmefällen, z.B. kurz vor Weihnachten, aber sonst nie, die Gebühren bei PayPal sind aber auch wirklich frech hoch, ich versuche die zu vermeiden, so ich nur kann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Jordis
    Besucher

Schade, pp war so praktisch. Jetzt muss man wieder extra zur bank latschen

Meine Laune...
    Happy

na ja wenn Du PayPal online machst, dann kannst Du ja auch online-Banking machen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Jordis
    Besucher

Ja könnte man

mein Sohn das Herzchen. Seineszeichen 10 Jahre alt. Erklärt mir HEUTE, dass er nie wieder mit Duschgel duschen will. Er hat im Fernsehen gesehen, dass da überall Plastik drin ist. Er will sich mit Seife waschen. LETZTE Woche hab ich bei Olivia bestellt *ggggrrrrrrr*.

HAbt Ihr den Tipp, welche ich ihm das nächste Mal mitbestellen kann? Er liebt das frische Duftgel vom Papa. Ich denk mal, ich werde ihm von dieser Lieferung mal die Eisprinzessin testen lassen. Was würdet Ihr bestellen?
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

Hallo liebe Seifenfans :)

Ich hatte früher schon bei Olivia bestellt und wollte nun endlich wieder mal Seife und das Emu-Öl kaufen.

Am 18.6. bestellt, gleich überwiesen.

Am 25.6. kam eine Versandbestätigung.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Lt. Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung wurde zwar die Paketmarke erstellt, das Paket aber nie bei der Post abgegeben.

Ich hab die gute Frau auch angeschrieben und zur Lieferung bis 4.7. aufgefordert. Auch hier im Forum hab ich´s per PN versucht.

Antwort? Fehlanzeige. Ware? Fehlanzeige.

Da bin ich wirklich schwer enttäuscht und nur froh, dass ich nicht mehr Ware bestellt habe.

Mal gucken, wie es jetzt weiter geht.
    Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hin wegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz Schlagen