Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 499 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von sabineg

AW: Olivias Seife III

Danke, Shampoofreak

Gruß sabine

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Bitte.

Also, die riechen wirklich totaaaal lecker. Ich kann gar nicht aufhören, dran zu riechen...
    Eine Frage: Wielange reicht denn ein Minibar bei täglicher Anwendung?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hmm, bei der Golden Girls rieche ich auch keinen Ingwer heraus. Aber das die Seife nach Kernseife riecht, finde ich nicht

Inventar

*mpf*... mir giert nach Cinnamon Green, Brokat und Marrakesh....
    Bei der schönen HP von Olivia kriege ich immmer so richtig Lust auf Naturseife, obwohl ich nichtmal so besonders angetan war von den beiden, die ich schon mehrfach probiert habe (Capre Minerale und Calendula). Ich habe noch eine Minibar Ananas da , die noch zu ist und ein Goodie Vodoo Love, die ich gestern angefangen habe.

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von shampoofreak
    Eine Frage: Wielange reicht denn ein Minibar bei täglicher Anwendung?
    Ein Minibar hat mir drei Wochen in Frankreich zum Duschen und fürs Gesicht gereicht. Am letzten Tag war es dann alle. 8-)

FrouFou
    Besucher

Hallo Caprice, das kenne ich, Olivias Seite macht einfach Spass. Geruchsmaessig gehoeren die zwei die Du probiert hast, eher zu den schlechteren *anfix *

Inventar

FrouFou
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von yola80

die zwei hab ich mir auch mal bestellt.

geruchsmäßig sind die klar nicht der brüller.

aber mir gings um die wirkung und die pflege...zumal ich eh vorsichtig mit duftstoffen sein muss.

passt schon so

@olivia

in den massagebars: benutzt du da allgemein nur raffinierte sachen?

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So, nur habt Ihr es geschafft, ich habe mir gestern abend auch erstmalig Seifen bestellt und zwar

Fata Morgana
    Gold der Götter
    Delicious!
    Hawaiian White Ginger
    Diva

Bin ja soooooo gespannt
    Muß jetzt mal dumm fragen, da ich so eine technische Null bin Ich habe per Mail bestellt, bekomme ich da die Bankverbindung samt Rechnungsbetrag mitgeteilt? Habe nämlich nichts gefunden. Hoffentlich kommt es dann noch vor Weihnachten.

LG Scheherazade

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

sag mal welche Olivia-Seifen kann ich für trockene Hände nutzen ?

Experte Avatar von Huschpuscheli

@sheherazade: ja, du bekommst eine bestätigungsemail von olivia mit allen bankdaten und rechnungsbetrag drin.
    lg,
    husch

Maddy
    Besucher

Vodoo Love,
    O.O Wie wo was wo ich finden? Klingt aufregend

Calendula find ich geruchsmäßig auch nicht den Brüller, aber es ist in erste Linie für mich eher eine Funktionseife denn eine Duftseife :3 Ich mag halt mehr warme tiefe Düfte oder sowas blumig zartes wie Diva. Aber es gibt genauso gut Leute die finden die Calendula vom Geruch her superklasse, deswegen hat Olivia auch sooo viele Seifen :3 Da findet jeder etwas was ihm gefällt.

Danke Huschpuscheli habe die Mail heute schon bekommen und den Betrag bezahlt, nun heißt es warten...............nicht gerade meine Stärke

LG Scheherazade

Inventar

Zitat Zitat von MaddyHatter
    O.O Wie wo was wo ich finden? Klingt aufregend
    War als Goodie dabei, enthält Rizinus-, Oliven-, Reiskeim- und Kokosnußöl, sowie Mohnsamen und Tonerde und riecht nach Räucherstäbchen.

Inventar Avatar von Katzi

Ich habe so vielen Seifen bei Olivia bestellt, dass ich mir dachte, ich könnte die doch zu weihnachten verschenken. könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, welche auszusuchen!!!
    Aber die Eisprinzessin und die Babypowder riechen soooo lecker, die geb ich nicht her!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von vanilla kiss

Also ganz ehrlich, ich bunker die lieber für mich im Schrank als sie zu verschenken.
    Aber meine Verwandten wüssten diese schönen Seifen glaub ich auch nicht zu würdigen. Sie würden sich wahrscheinlich nur die Hände mit waschen, wenn überhaupt. Da behalte ich se lieber.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vanityfair
    Ein Minibar hat mir drei Wochen in Frankreich zum Duschen und fürs Gesicht gereicht. Am letzten Tag war es dann alle. 8-)
    Danke für deine Antwort. Bei täglichem Duschen?

Ich verschenke auch ein paar zu Weihnachten... aber es fiel mir wirklich schwer. Konnte mich fast gar nicht von Delicious! und Cinnamon Green trennen. Aber die werde ich nächsten Winter für mich bestellten (wenn es die dann noch gibt )
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Maddy
    Besucher

Danke Caprice. Die klingt ja echt lecker ^^ Schade das es die nicht mehr gibt.

Experte Avatar von sabineg

Hallo,

nun sind meine Seifen auch angekommen. Eigentlich schon am 6.12. zum Nicolaus. Aber ich war einige Tage nicht im Lande (urlaub).
    Ich hatte Seifen bestellt die mir so gut gefallen, daß sie zum Standardprogramm gehören, wie Aloe,TMS,Sandelholz. Nun hatte ich aber das Glück noch eine Weihrauchseife (Sonderedition stand auf der Verpackung) zu erhaschen. Leute, was für ein "Goldstückchen". Der Duft ist toll für mich, denn ich liebe diesen Duft von Weihrauch, aber was die Pflegeeigenschaften betrifft, steht diese Seife an der Spitze aller mir von Olivia bekannten Seifen.
    Damit hat sie sich selbst übertroffen.
    Ich glaube, von den Inhaltsstoffen ausgehend, habe ich mehr erhalten als ich bezahlt habe und das wird es nicht immer geben. Also, wer diese Seife hat, hat wirklich was ganz besonderes.

Olivia, vielen Dank für die kleine Avocado. Da kommt der Sommer zurück.

LG Sabine

Wow, heute sind meine Seifen schon angekommen, hatte am 11.12. das Geld überwiesen!!!!!. Ich bin echt begeistert, wollte eigentlich auch Weihnachten was verschenken, fällt mir aber sehr schwer.
    Als Zugabe habe ich die Minibars Captivate und Tomato Leaf bekommen - viiiiielen Dank an Olivia und ich finde sie beide super

LG Scheherazade

Experte Avatar von Niamh

Meine Lieferung ist heute angekommen als Zugabe gabs Maharani
    Viiiiiiiiiielen Dank Olivia
    Wollt ja anfangs ein paar abgeben. Aber nein......... ALLES MEINS!! Hehe
    Geh jetzt mal
    Welche nehm ich denn nur??

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ich habe mal eine ganz doofe Frage...Wenn ihr wegfahrt und die Seifchen mitnehmt, transport ihr sie in so einer simplen Plastikseifenbox und lasst die da drin oder wie macht ihr das?
    Ich fahre nämlich bald weg und will auf meine Calendula Seife nicht verzichten.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Zitat Zitat von Rockarinchen
    Ich habe mal eine ganz doofe Frage...Wenn ihr wegfahrt und die Seifchen mitnehmt, transport ihr sie in so einer simplen Plastikseifenbox und lasst die da drin oder wie macht ihr das?
    Ich fahre nämlich bald weg und will auf meine Calendula Seife nicht verzichten.

Mit "normalen" Seifen aus dem Supermarkt würd ich das so machen. Aber die Olivia-Seifen würd ich eher komplett mit der Seifenablage (alles trocken natürlich) in eine Tüte verpacken und gleich im Urlaub sofort wieder befreien und im Bad plazieren.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich reise immer mit Seife von Olivia, ich habe da so ein Netzsäckchen von dem Persiltab zeckentfremdet, da die Seife rein und dann kann man die zum Trocken im Hotelbad oder so aufhängen, damit nix matscht und Hin- und Rückreise macht die Seife bequem in einem Waschlappen, brauch tnicht soviel Platz wie diese Seifenboxen, aber reicht aus, mir ist noch nie eine gebrochen oder so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Danke für eure Antworten! Naja, zu meinem Schatz hin wäre das kein Problem, weil er weiß, dass die in der Holzablage nicht(!) zum Händewaschen ist, aber jetzt fahre ich für ein paar Tage zu Schwiegerelterns und wollte sie nicht so rumliegen lassen...Hmm, aber auf jeden Fall ist die Seifenkiste nichts *gg*
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab zwei so Seifenablagen aus Holz (ich glaub Nußbaum mit kleinen Leisten, also gitterartig). Da liegen meine Seifen drauf. Und wenns auf Reisen geht, dann darf eine davon mit. Die ist so ca. 10 x 10cm und ziemlich flach, die nimmt nicht viel Platz weg, und ich weiß, daß es meinen Seifen dann auch unterwegs gut geht. Natürlich achte ich darauf, daß die Seifen vor dem Transport auch richtig trocken sind.
    Geändert von vivian64 (18.12.2006 um 11:00 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute zum ersten Mal die LAPILAZULI benutze und bin sehr angetan, riecht schon frisch-zitronig, tut wohl nach all den süßen Gerüchen die jetzt überall sind und eine Augenweide ist die auch noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Maddy
    Besucher

Ich hab zwei so Seifenablagen aus Holz (ich glaub Nußbaum mit kleinen Leisten, also gitterartig). Da liegen meine Seifen drauf. Und wenns auf Reisen geht, dann darf eine davon mit. Die ist so ca. 10 x 10cm und ziemlich flach, die nimmt nicht viel Platz weg, und ich weiß, daß es meinen Seifen dann auch unterwegs gut geht. Natürlich achte ich darauf, daß die Seifen vor dem Transport auch richtig trocken sind.
    Hab mich die letzten Tage schon rundrum in die Nesseln gesetzt, nun versuche ich es auch hier *grins*

Es ist doch 'nur' eine Seife, wenn auch besonders pflegend. Warum kann man die nicht in einer Plastedose transportieren? Oder im Waschlappen? Warum...so...so..besonders ? Es ist doch ein Gebrauchsgegenstand...

Habe heute mal eine Seife von Alverde gekauft...dachte zum Händewaschen wird's die schon tun...Ich lasse ab jetzt das denken sein *grummel* Die trocknet richtig fies aus Dabei ist angeblich fast das selbe drin wie bei Olivia...aber die Seife ist auch ganz anders, sehr fest, leicht und klingt hohl, wie die ollen DDR Seifen Also nix mit untreu werden - meine Haut lässt sich nicht überlisten

Die Rosenseife duftet übrigens toll. Ich bin ja gespannt auf die Seife mit Drachenblutharz muahahaharrr

Inventar Avatar von Olivia

Hier kommt er, der Drachen
    So so, Blut willste sehn Kannste haben!

Ok, unnu wieda eanst.... eh.... Danke für die netten Mails und sonstigen lieben Worte hier. Ab jetzt herrscht Entspannung. Bis heute hab ich garantiert, daß alles zum Fest noch ankommt, aber nu...
    Ihr verschenkt die Seifen ja eh nicht.

Und jetzt ganz ernst... Ich denke daß die Theorien mit den Syndetverkäufern, die auf Kosten der Seife Werbung machen fast etwas kurz gegriffen sind. Mit dem Geld von den (erstklassigen Wannen-)Reinigungsmitteln geben die sich nicht zufrieden. Der Löwenanteil ist die Pflege danach. Erst kaputtschrubben, dann ungnügend versorgen mit dem Versprechen auf Besserung.

So unnu wieda Blut!

P.S. fast vergessen..... Seife gehört natürlich auf einen Thron!
    Geändert von Olivia (19.12.2006 um 01:23 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Olivia
    P.S. fast vergessen..... Seife gehört natürlich auf einen Thron!
    Oh ja Olivia, du kannst ja einen anbieten. Das sähe bestimmt cool aus. Ich glaube aber, meine Umwelt würde mich für total bekloppt halt, wenn meine Seifchen im Bad auf einem Thron sitzen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Packaging und ich ...

Werd mal lieber über die Machbarkeit von mehr Weihrauchseife nachdenken.
    Irgendwie tut die nämlich meiner Haut auch sehr gut und braucht trotzdem keinen Privatjet. Waschlappen reicht wirklich. Eigentlich alles, was sie nicht einsülzt und selbst das trocknet wieder fest an, wenn Luft dran kommt. Also keine Hemmungen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    In Love

Nö, Hemmungen nun nicht gerade, aber ich mag nicht wenn meine Seife in so einer Suppe schwimmt. Egal was für eine Seife, ich kann es nicht leiden, wenn sie sich so glitschig anfühlt.
    Olivia, vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee, wenn du Seifenschalen oder -Ablagen mit ins Sortiment aufnehmen würdest. Ist garnicht so einfach, draußen was zu finden, daß praktisch und hübsch zugleich ist.

Ansonsten bin ich mit meiner Erstbestellung sehr, sogar außerordentlich zufrieden. Ich hatte noch nie bessere bisher. Und ich hatte schon viele verschiedene.

Vivian das kann ich verstehen, ist aber im Großhandel noch schwieriger.
    Die Holzroste wären noch das was am ehesten möglich ist, aber die rutschen vom Wannenrand. Die süßen Specksteinteile mit den Lochmustern sind zerbrechlich und die Gummifische haben kein Loch. Zum Mitnehmen sind sie auch nix.
    Falls mir mal was auffällt, was ich geeigneter finde, kauf ichs.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

hi,
    ich bin irgendwie etwas verwirrt -- unter welchem Namen ist die Weihrauchseife zu bestellen
    vielen Dank und ganz liebe Grüße
    kamil

Maddy
    Besucher

Ja her mit dem Drachenblut - ich hoffe du hast keine vom aussterben bedrohte Art dafür zur Ader gelassen
    Das kommt daher das ich Drachen sehr maaaaaaaaag und es kommt doch sehr cool in einem Haufen Bübchenshampoo-Fetischisten zu sagen: Also ich wasche mich mit Drachenblutharzseife muahahahaarrrr

Och so nen kleinen Thron fänd ich schon wieder so genial das ich den glatt kaufen würde...mit rotem Samt versteht sich.

Ikea hat ne ganze Menge Seifenhalter nur bezweifle ich das die an der Wand bleiben wo sie hingehören. Hatte schon ein paar Saugnapfteile und man hörte regelmäßig ein lautes Scheppern im Bad............. Momentan habe ich einen hellblauen, den Seifen sehr unwürdigen Plastefisch .... unglaublich dekorativ wirklich...
    Am besten fände ich eine Ablage mit Löchern wo unten ein Auffangbehältnis ist.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Momentan habe ich einen hellblauen, den Seifen sehr unwürdigen Plastefisch .... unglaublich dekorativ wirklich...
    hihi dieses hässliche Ding hab ich auch. Bin auch noch auf der Suche, nach etwas hübschen für meine Seiflis.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab so nen Fisch in weiß.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Ich auch in hellblau!

Für die Dusche habe ich diese Hängeaufbewahrungsdinger aus Metall von Ikea. Zu denen gehört eigentlich eine Stange an der sie hängen und sie sind für die Küche gedacht, Essig, Öl, Besteck, usw...
    In denen sind unten auch Löcher, so daß das überschüssige Wasser gut ablaufen kann.

Aber wenn`s mal einen Thron gibt, hätt ich den auch gern

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sallysmile
    Ich hab so nen Fisch in weiß.
    Jetzt wo Ihr es erwähnt.... so ein Teil flíegt bei mir auch noch in irgendeiner Ecke herum... in rosa