Und dann fällt mir gerade ein, ich hab noch eine mit Löchern und Auffangschale drunter, aus Metall in blau. Ich glaub, die gibt es bei crazysoaps. Nur die Farbe mag ich nicht so sehr.
Und dann fällt mir gerade ein, ich hab noch eine mit Löchern und Auffangschale drunter, aus Metall in blau. Ich glaub, die gibt es bei crazysoaps. Nur die Farbe mag ich nicht so sehr.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
so, nun hats mich auch erwischt...
irgendne beauty hat mir mal ein stück von olivias seife zugesteckt...und ich hab letztens mit erschrecken festgestellt dass es fast weg is.
nun muss ich wohl mal bestellen.
ich hätt glaub ich gern
- Hamamelis
- Ming 3
- Chickaboo
- Indigo
- Ananas
Heute sind meine neuen Olivia Minibars angekommen (übrigens superschnell):
* BaNaNe
* Ringelblume/Honig
* Gold der Götter
* Honigmelone
* Chickaboo
* Green Rhassoul
* Preiselbeere
* Ananas
* Babypowder
* Avocado
* Totes Meer Schlamm
* Diva
* Ming Drei
* Monoii
* Espresso
Und zwei Minibars waren als Geschenk drin:
* Maharani
* Santa Rosa
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Zwei weiße Gummifische liegen hier auch noch rum
Werd ich mal jemandem, der wieder ohne Adresse bestellt, als Goodie verehren, hehehe
Zum Thema Calendula und spannendes Hautgefühl danach ist mir noch was eingefallen...
Sie wirkt porenverfeinernd
Also ungefähr so, als würd man bei einer Netzstrumpfhose die Löcher zunähen.
Wundert mich also gar nicht. Austrocknen tut sie nicht. Ich hab für den Winter die Überfettung geupt.
Die Weihrauchseife war im ersten Ansatz nicht ganz so perfekt, wirkt aber gut.
Zu bestellen gibt es die, wenn ich mir über den Preis genug Gedanken gemacht hab. Santa Rosa auch.
Geändert von Olivia (20.12.2006 um 22:44 Uhr)
soo,ich habe jetzt auch mal bestellt 3 minibars zum testen...bin seeehr gespannt!
Nochmal zum Thema Seifenablage. Ich hab diese
Mein Mann hat sie in der Dusche befestigt und sie sind bisher noch nie abgestürzt.
die habe ich auch, aber die Saugnäpfe geben so nach ein paar Monaten auf und dann halten die nicht mehr
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, also, wie mein Männe die angebracht hat, halten die 100 Jahre Ich sag Bescheid, falls sie doch abfallen.
Wir hatten vorher mit diesene Lock&Lock Seifenablagen das Problem, dass sie nicht hielten!
Ich kann bzgl. Calendula nur bestätigen was Olivia schreibt. Im ersten Moment denkt man, die Haut würde spannen, ist aber sofort (ohne Eincremen!) wieder vorbei. Danach ist das Hautgefühl ein absoluter Traum.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
sind die Saisonseifen jedes Jahr dieselben? Also kommen z.B. nächstes Jahr in der "Wintersaison" wieder Delicious und Cinnamon Green?
Und bleiben die Spa Seifen immer dieselben?
LG, shampoofreak
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich glaub die sind nicht immer identisch ^^. Olivia brodelt ja immer mal eine neue Seife zusammen und ich denke, die Seifen die nicht gut weggehen nimmt sie sicher raus :)
Ich hab auch Seifenhalter mit Saugnäpfen. An die Saugnäpfe hab ich etwas Haarspray gesprüht, damit halten die bombenfest, auch unter der feuchten Dusche Allerdings muß die Kachel gereinigt und trocken sein.Zitat von gonzo
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hallo huhu,
ich hätte gern ein paar infos von fleißigen anwendern von olivias emu-öl.
habe nach einem Testbericht oder ähnlichem gesucht aber leider nichts gefunden. ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und wollte das öl verwenden um meine augenpartie etwas mehr zu pflegen und ggf, etwas zu glätten. kann mir jemand vielleicht ein paar infos zukommen lassen ob ich das öl dafür überhaupt verwenden kann.
ich danke euch schon mal im voraus.
ach und euch allen natürlich noch frohe weihnachten
ganz liebe Grüße
Mieze01
Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da ich das Oel selbst nicht benutze, aber kennst Du den Thread hier schon? http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=Emu%F6l
dankeschön verenafou den thread hab ich noch gar nicht entdeckt.
werd gleich mal stöbern gehen.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Nachdem ich durch dieses Forum UNGLAUBLICH angefixt bin auf Olivias Seifen, werde ich gleich im neuen Jahr eine Selektion an Mini Bars bestellen. Jetzt wollte ich aber doch noch mal alle fragen, die die Seifen schon länger verwenden: Habe ich mir welche mit Super-Pflegewirkung ausgesucht? Oder sind welche dabei, die für trockene Haut nicht ganz so toll sind? Gibt es noch eine "Kultseife", die ich noch dazunehmen sollte?
Ich hab sehr trockene Haut und war schwer begeistert, als ich hier gelesen habe, dass man sich nach dem Duschen mit Olivias Seifen teilweise nicht mal eincremen muss!
Also, folgende Leckerlis hab ich mir ausgesucht:
BaNaNe (fürs Gesicht)
Bambus-Rasierseife (für den Liebsten)
Babypowder
Gold der Götter
Delicious
Tomato Leaf (auf den Geruch bin ich ja wirklich mal gespannt)
Diva (scheint ja hier die absolute No. 1 zu sein)
Honeycomb
Bin echt schon gespannt - gleich am 3.1. wird bestellt. Bis dahin bin ich dankbar für weitere Tipps etc.
Danke und liebe Grüße
Sylvia
Für's Gesicht, wo ich immer die schlimmsten Probleme mit Trockenen Stellen und Rötungen hatte, habe ich mir Silk & Milk ausgesucht. Die ist wirklich herrlich <3
Honey Comb war ok, aber ich mochte den Hafer da drin nicht so sehr :( und habe sie im Gesicht nicht vertragen, ebenso die Calendula. Aber wie gesagt, mein Gesicht ist zickig XD.
Diva und Gold der Götter finde ich von Geruch und Pflege her absolut spitze ^^
Ganz ohne leichtes Cremen komme ich im Winter nicht aus, aber ich denke "sehr trockene Haut" deutet jeder etwas anders :3 und jede Haut reagiert ja auch etwas anders. Zumal ich mit nahezu kochendem Wasser dusche *pfeif*
Juhuuu! ich hab jetzt auch Seifen bestellt und zwar:
Calendula - für meine Freundin Heike
Totes Meer Schlamm - für meine 2. Schwester
Aloe Vera - für meine 4. Schwester
Babypowder - mein sein!
Honeycomb - endlich wieder Hafermehlseife! auch für mich
Olivenöl - und Lorbeerseife aus Aleppo - mal sehn für wen
Ringelblume Honig - evtl. auch für 4. Schwester
Sowie das Solid Perfume "Vanille" - ganz allein für mich
Da ich mit PayPal bezahlt habe, müßte das eigentlich relativ schnell gehen... ohne hier Hektik verbreiten zu wollen...
Bin schon sehr gespannt....
Ich die Calendula Seife! Ich benutze sie fürs Gesicht und sie ist sehr angenehm, meine Haut beruhigt sich und die Pickel gehen zurück. Toll! Leider ist mein Minibar fast alle...
Liebe Grüße
shampoofreak
kann mir jemand sagen, ob birnenblüte fürs gesicht geeignet ist?
meine calendula is schon lange alle, dann hatte ich als mini indigo und banane, aber nu sind die auch futsch. jetzt hätte ich noch birnenblüte, erdbeer und honigmelone als mini und da bis jetzt nix so gut war, wie eine olivia, möcht ich - bis die bestellung der calendula und banane kommt - weiter olivias seifen benutzen.
also: geht birne?
was sind eure top3 seifen fürs gesicht?
bitte ausfüllen:
1. ...
2. ...
3. ...
dann weiterklicken!
Zitat von kiluna
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
1. Saubermann
2. Wassermann (eigentlich Rasierseife, aber ganz toll für trockene Gesichtshaut)
3. Ming 3 / Monoii, die beiden teilen sich Platz 3
*edit* Und irgendwo bei 3.1 müsste ich noch die Ringelblume-Honig erwähnen
Als Körper-Peelingseife ein Traum ist die Diva mit Mohn. Und die Sunshine riecht so toll. Und und und
calendula muss auf jeden fall wieder her, aber ich würd ja auch gern neue seifen fürs gesicht ausprobiern.
bin aber noch unschlüssig. gibt ja soviele
J'adore, hamamelis klingt auch gut
dachte auch noch an die capra mineral, ananas, oder sonstige mit tonerde o.ä?!
bei mir:
1. ANANAS
2. CHICKABOO
3. INDIGO
bei Schatzi:
1.SCHOKOCOCO
2.MONOI
3.PREISELBEERE
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also doch ananas! war etwas unschlüssig, ob die fürs gesicht geeignet is
mit der indigo war ich nicht so zufrieden - hatte irgendwie keine wirkung
monoii ... muss ich mir nochmal ansehen! danke an euch für die tipps!
Zitat von kiluna
1. Capra Mineral
2. Calendula
3. die erste reicht mir eigentlich vollkommen
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
1. Ringelblume Honig
2. Saubermann
3. Silk&Milk
hab nun bestellt: calendula (groß) und als minibar hamamelis, muddy waters, monoii, capra mineral und ananas.
Hat schon mal jemand die Freesienblüte-Seife ausprobiert?? Die klingt ja toll.
Liebe Grüße
shampoofreak
Bin endlich dabei, einige Seifen für meine Bestellung auszusuchen (hab wirklich durchgehalten, in meinem Schrank liegt nur die Green Rhassoul und Babypowder mini )
Meine Freundin will was mit Nelkenduft. Hat jemand Tipps?
Hat sich eine von euch schon mal die Haare mit Olivias Seifen gewaschen??
Liebe Grüße
shampoofreak
Ja - mit der Chickaboo!!Zitat von shampoofreak
Kann ich nur von abraten, meine Haare wurden total fettig, wurstig, verklebt und liessen sich nicht kämmen...
Dann besser eine richtige Shampooseife nehmen, die sind nicht so hoch überfettet.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Danke für deine Antwort, J'adore. Das klingt ja nicht so toll. Aber Seifen sollen ja allgemein nicht so gut für die Haare sein.
Liebe Grüße
shampoofreak
Leute, ich kann nicht mehr
nachdem mir jmd in diesem Thread die Seifen empfohlen hat, habe ich versucht, mich durch alle 3 Threads zu wühlen, aber ich kann nicht mehr
Deswegen hoffe ich ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten!
1. Wie lange halten denn die Düfte der Seifen bzw der Körperpflege so auf der Haut? Gibt es Düfte, die extra lange auf der Haut halten oder ist das bei allen Produkten gleich?
2. Sind die Seifen so pflegend, das man sich hinterher nicht mehr eincremen muss?
3. Ich mag z.B. Düfte wie CK Euphoria oder Eternity - was würdet ihr mir da für Seifen bei Olivia empfehlen?
4. Wurdet ihr schon mal auf euren Duft angesprochen?
Wehe ihr antwortet mir nicht ihr habt mich nämlich so dermaßen angefixt
.Zitat von Sui
@salomea: die bay rum bei den herrenseifen duftet herrlich nach nelken und zimt. yamm yamm
lg
lora
@ Sui, die INFINITY von Olivia, finde ich reicht wie Eternity, die gefällt Dir sicherlich
Gothic + Brokat halten bei mir von den Seifen auch sehr gut den Duft, habe die fBl Diva + Frangipani und besonderes letztere hält genial gut den Duft, fast wie eine Parfumcreme, ist ein absolutes Luxusstücken , habe die auch als Butterfinger für unterwegs.
Solid Perfum green Rhassoul habe ich auch, riecht aich relativ lange und auf Frangipani und green Rhassoul werde ich auch angesprochen, sind wirklich tolle Düfte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Butterfinger - was genau ist das?
die sehen aus wie Deosticks, so zum Rausdrehen, da is fBl drin, praktisch zum genauen auftragen oder eben zum Mitnehmen, da eine total saubere Sache, echt genial , auf der Internet-Seite von Olivia, sind die unter feste Bodylotion auch abgebildet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser