Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 499 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Olivias Seife

Yeah! Avatar von Bilby

AW: Olivias Seife III

Vielen lieben Dank für Eure Tipps

Aaalso, ich dusch immer nur ganz kurz, nur lauwarm und nur jeden zweiten bis dritten Tag. Wasser an mein Gesicht lasse ich höchstens am Abend (manchmal auch nur GW). Aber die trockene Haut hatte ich schon immer, das ist wahrscheinlich auch das Problem: ist halt vererbt, da kann man wohl wenig machen. Jetzt habe ich hier aber schon so viel über Öl-Seife-Reinigung gelesen, dass ich das auf jeden Fall mal ausprobieren möchte.

Werde mal ein Weilchen testen, wie ich mit den Seifen klarkomme - ich bin halt auch so ungeduldig,aber eigentlich ist es ja klar, dass man nicht gleich nach ein-, zweimal anwenden einen tollen Effekt merkt.

Danke nochmal, ich werde alles beherzigen und in ein paar Wochen nochmal berichten

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von syl233 Beitrag anzeigen
    - ich bin halt auch so ungeduldig,aber eigentlich ist es ja klar, dass man nicht gleich nach ein-, zweimal anwenden einen tollen Effekt merkt.

Inventar Avatar von Natalie

@poner und gonzo: daaankeschööööön
    dann probier ich sie mal aus, aber für die nächste bestellung bin ich schon mit banane und ananas angefixt
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von kiluna

hat jemand in letzter zeit was von olivia gehört
    ich versuch seit 1.1 was zu bestellen ... 1 mail hab ich bekommen, dass ich nen gutschein wegen verzögerung bekomme, aber jetzt schon wieder nix

Diamanda
    Besucher

Also, ich hab letzte Woche bei ihr bestellt und schon ca. 1/2 Std. nach meiner Bestellung bekam ich Antwort von ihr.

Meermädchen Avatar von uting

ich hab vor 1 1/ wochen bestellt, bestätigung n tag später und die lieferung war freitag da.
    habe für meine schwester das solid perfume diva mitbestellt, und diese art parfum ist ja toll! bin nich so ein sprühfan... und beim solid riecht nichts nach alkohol.
    die diva riecht auch toll, ist aber nicht 100 pro meins. kennt eine von euch das solid perfume vanille? duftet die schlicht nach vanille oder eher wie die captivate?oder green rassoul? die seife soll ja nach "pink sugar" riechen. mir leider unbekannt. welches würdet ihr bevorzugen?

Yeah! Avatar von Bilby

@Kiluna: Wahrscheinlich ist Deine Bestellung verlorengegangen - ich hatte am 3.1. bestellt, dann ist nix passiert, dann hab ich Anfang letzter Woche noch mal angefragt und am Samstag waren die Seifen da. Anfang Januar scheint es wohl Probleme mit dem E-Mail-Eingang gegeben zu haben ... Also: Meld Dich einfach noch mal bei Olivia!

EDIT: Sorry, das mit dem Gutschein hatte ich übersehen - einfach mal anrufen? Ist ja schon merkwürdig ...
    Geändert von Bilby (23.01.2007 um 10:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Sorry, aber das ist doch unlogisch. Wenn die Bestellung nicht eingegangen wäre, warum hätte sie denn dann einen Gutschein für verzögerte Lieferung erhalten?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Yeah! Avatar von Bilby

@uting: Ja, die SPs klingen toll, hab auch schon überlegt, ob ich mir eins bestellen soll ... Also ich hab gerade die Seife Green Rhassoul hier und die riecht nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln Vanille klingt aber auch toll - und weiß jemand wie Hawaii riecht?

Meermädchen Avatar von uting

der frage nach hawaii schließe ich mich an. auch süß vermute ich mal, vielleicht ein bißchen nach kokos. ich werde dann wohl die vanille nehmen, zuckerwatte und gebrannte mandeln hab ich lieber im bauch
    übrigens scheint olivia wirklich im stress zu sein alles nachzuholen, die minis sind etwas schludriger verpackt als sonst, naja, dafür wars schnell da.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich möchte mir gern eine feste BL von Olivia bestellen, und zwar hätte ich gern einen fruchtigen Geruch. Schwanke zwischen Erdbeer und Honigmelone. Zu süß sollte es allerdings nicht riechen. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Danke schon mal

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

weiß jemand wie Hawaii riecht?
    Ich kenn nur die Seife Hawaii - duftet schön sommerlich frisch, fruchtig und leicht blumig.

Ich möchte mir gern eine feste BL von Olivia bestellen, und zwar hätte ich gern einen fruchtigen Geruch. Schwanke zwischen Erdbeer und Honigmelone. Zu süß sollte es allerdings nicht riechen. Könnt Ihr mir was empfehlen?
    Ich finde, dass die Honigmelone recht süß duftet, Erdbeere nicht ganz so.
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2007 um 11:35 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Also, ich finde die BL "Green Rhassoul" riecht total fruchtig und süß. Mein ganzes Bad riecht danach.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Danke schon mal
    also ich hatte die fbl in erdbeere - fand die aber nicht sehr doll vom duft - duftete sogarnicht wie die seife

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hat schon jemand die Sensibelchen-Seife fürs Gesicht benutzt?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte Avatar von Salomea

Habe jetzt endlich meine Lieferung erhalten!!!
    Das sind die Schätzchen:

Minis:
    Chickaboo
    Avocado
    Totes Meer Schlamm
    Infinity
    Golden Girls
    Chevre Provencal
    Ananas
    Banane

große:

Captivate
    Lapis Lazuli
    Capra Mineral

und solid perfume Diva
    als Goodie gab es Honigmelone, die riecht einfach zum Umfallen... Gibt es die vorübergehend oder bleibt sie? Wäre auf alle Fälle eine Nachkaufseife.

Heute fange ich mit dem Ananasmini an.
    Vielen lieben Dank an Olivia!

Liebe Grüße, Salomea

Inventar Avatar von Katzi

@Salomea
    Könntest du mal an der Chickaboo probeschnuppern?
    riecht die wirklich nach Penatencreme?
    Ich liebe ja solche Düfte!
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von jessie78

Hallo!

Bin hier blutige Anfängerin..

Hab jetzt auch mal bei Olivia einen "Anfangsbestand" an Seifen bestellt. Bin aber jetzt etwas verunsichert, da ich die Bestellung Montag Abend per Formular aufgegeben habe und am Dienstag dann noch ne kurze Mail geschrieben habe, weil ich noch keine Besätigung bekommen hatte - es hiess im Forum immer das alles so fix geht...

Ich wollte Olivia nicht noch eine Mail schicken, sondern mal hier im Forum ganz vorsichtig nachfragen ob jemand weiß ob es im Moment noch länger dauert (hab gelesen dass sie die Bestellungen von Jahresanfang noch aufarbeiten muss).

Wäre füre eine Antwort dankbar... kanns nämlich kaum erwarten selbst die Seifen auszuprobieren - und meine Freundinnen bekommen natürlich auch welche geschenkt...

Schönen Abend noch!

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    der frage nach hawaii schließe ich mich an. auch süß vermute ich mal, vielleicht ein bißchen nach kokos. ich werde dann wohl die vanille nehmen, zuckerwatte und gebrannte mandeln hab ich lieber im bauch
    übrigens scheint olivia wirklich im stress zu sein alles nachzuholen, die minis sind etwas schludriger verpackt als sonst, naja, dafür wars schnell da.

Hatte bisher:

fBL Honeycomb-Schockococo- Green Rhassoul- Vanille- Melone- und noch irgendeine.

Melone ist auf jedenfall fruchtig.

Supersüß, jedoch bei kalten Temperaturen genau das richtige ist
    Vanille oder Green Rhassoul

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was macht ihr eigentlich wenn eine Seife schon abgelaufen ist?
    Sie riecht eigentlich noch sehr gut und ich kann auch sonst nichts feststellen. Kann die Seife denn überhaupt schlecht werden bzw. umkippen?
    Hilfe!!!
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ne! Avatar von schneckig

Seife kann umkippen, wegen den enthaltenen Fetten und Ölen, das riechst Du dann aber garantiert. Riecht dann ranzig/muffig.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Seife kann umkippen, wegen den enthaltenen Fetten und Ölen, das riechst Du dann aber garantiert. Riecht dann ranzig/muffig.
    Dankeschön. Dann sind meine noch haltbar, denn da riecht nichts ranzig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jessie78 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bin hier blutige Anfängerin..

Hab jetzt auch mal bei Olivia einen "Anfangsbestand" an Seifen bestellt. Bin aber jetzt etwas verunsichert, da ich die Bestellung Montag Abend per Formular aufgegeben habe und am Dienstag dann noch ne kurze Mail geschrieben habe, weil ich noch keine Besätigung bekommen hatte - es hiess im Forum immer das alles so fix geht...

Ich wollte Olivia nicht noch eine Mail schicken, sondern mal hier im Forum ganz vorsichtig nachfragen ob jemand weiß ob es im Moment noch länger dauert (hab gelesen dass sie die Bestellungen von Jahresanfang noch aufarbeiten muss).

Wäre füre eine Antwort dankbar... kanns nämlich kaum erwarten selbst die Seifen auszuprobieren - und meine Freundinnen bekommen natürlich auch welche geschenkt...

Schönen Abend noch!

Hmm... das ist schon komisch.

Ich habe nämlich heute morgen bestellt und hatte bereits ein paar Stunden später die Bestätigung bzw. den Kassenzettel.

Ist denn jetzt immer noch nichts da?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch unlogisch. Wenn die Bestellung nicht eingegangen wäre, warum hätte sie denn dann einen Gutschein für verzögerte Lieferung erhalten?
    ich hab bestellung raus geschickt. dann kam lange nix. dann kam eine mail mit einem gutschein wegen der verzögerung. daraufhin hab ich nochmal eine mail mit der bestellung geschrieben. dann kam wieder nix. dann hab ich noch ne mail geschrieben, ob die bestellung ankam und darauf wieder keine antwort

hab grad noch ne mail geschickt ...

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich hab bestellung raus geschickt. dann kam lange nix. dann kam eine mail mit einem gutschein wegen der verzögerung. daraufhin hab ich nochmal eine mail mit der bestellung geschrieben. dann kam wieder nix. dann hab ich noch ne mail geschrieben, ob die bestellung ankam und darauf wieder keine antwort

hab grad noch ne mail geschickt ...
    Habe das Gefühl, das das öffnen der vielen Mails, die Seifen mehr aufhält:vermutichmalso:
    Denn eigentlich, hält sie ihr Wort
    Hatte auch erst vor kurzem bestellt und ruckzuck, war die Lieferung hier Vllt möchte sie dir ja von neueren Seifen Goodies beipacken-denke ich mal so Und die brauchen noch paar Tage. Mal so als Idee Wer weis Kommt noch

Poner
    Besucher

Habe heute die Golden Girls verwendet, duftet irgendwie schön
    Eine Blume?

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, das das öffnen der vielen Mails, die Seifen mehr aufhält:vermutichmalso:
    Denn eigentlich, hält sie ihr Wort
    Hatte auch erst vor kurzem bestellt und ruckzuck, war die Lieferung hier Vllt möchte sie dir ja von neueren Seifen Goodies beipacken-denke ich mal so Und die brauchen noch paar Tage. Mal so als Idee Wer weis Kommt noch
    aber sie schrieb, dass ich nochmal bestellen soll - mit dem gutschein.
    und meine bestellung dann gewohnt schnell erledigt wird. und es bekommen hier alle nach einem tag ne bestätigungsemail. als ich die 3-4 tage nicht bekommen hab, hab ich mich halt nochmal gemeldet.

Inventar Avatar von Natalie

ich weiß nicht , bei mir riecht die golden girls irgendwie nach plastik
    heut hab ich mit der vanille geduscht, die ist total lecker
    die diva könnte meiner meinung nach ruhig ein wenig stärker duften, aber sie hat so eine tolle pflegewirkung
    eifriger haarzüchter

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht , bei mir riecht die golden girls irgendwie nach plastik

ich weis auch noch nicht wo ich sie einordnen soll dufttechnisch Doch ich finde sie duftet angenehm, heute noch

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    aber sie schrieb, dass ich nochmal bestellen soll - mit dem gutschein.
    und meine bestellung dann gewohnt schnell erledigt wird. und es bekommen hier alle nach einem tag ne bestätigungsemail. als ich die 3-4 tage nicht bekommen hab, hab ich mich halt nochmal gemeldet.
    vllt morgen

oder heute! olivia hat sich gemeldet
    bezahlt hab ich schon, also gehts nächste woche raus ... freu mich schon

Experte Avatar von Kriti

Ich habe gestern meine große Lieferung bekommen und bin mal wieder extatisch begeistert! Vor allem 2 Seifchen die ich "nur mal so" mitbestellt hatte haben mich umgehaun. Und zwar die Kamille und Lapislazuli! Sie riechen unglaublich gut. Jetzt habe ich mich schon geärgert, daß ich diese nur in Mini bestellt hatte. Die anderen kannte ich größten Teils ja schon. Und außerdem 2 nette kleine Minibars als Aufmerksamkeit des Hauses.

Habe gestern Abend dann sofort ein Vollbad (im Kerzenschein) genommen und die Ming3 ausprobiert.

Also vielen Lieben Dank an die Seifensiederin und an Euch alle probiert mal die Kamille und Lapislazuli. Ich finde sie phantastisch....
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

BJ-Einsteiger Avatar von jessie78

Entwarnung... ;)

Olivia hat sich heute Nacht um 1:25 Uhr gemeldet... hab auch gerade überwiesen - kann also ab Anfang nächster Woche endlich auch mitreden!!!

Ich muss sagen das meine Erwartungen an die Seifen durch das Forum hier schon recht hoch sind... aber bei so vielen begeisterten Junkies und der anscheinend kaum zu bewältigenden "Bestellflut" können sie nur traumhaft sein...

Einen schönen Tag noch!

PS. Bin zwar erst seit Anfang Januar so richtig dabei und hab schon sooooo viele unbezahlbare Tipps und Hinweise hier im Forum gefunden... Danke!

Experte Avatar von Salomea

Katzi, ich finde die Chickaboo riecht eher blumig und würzig, auch ein bisschen süß.
    Die Babypowder riecht wie Penatencreme. Infinity auch, finde ich.

Liebe Grüße, Salomea

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab gestern mit der Delicious gebadet - den Duft find ich ja total Frisch-fruchtig, aber irgendwas anderes noch mit drin - schon super für den Winter, aber auch der totale Gute-Laune-Wach-auf-Duft.

Toll finde ich auch die Honeycomb, ich mag diesen leichten Schrubbel-Effekt und der Duft ist auch grandios.

Das Duschen/Baden mit Olivias Seifchen ist echt ein sinnlich-luxuriöses Event. Was die Pflegewirkung betrifft, muss ich noch ein bisschen beobachten, wie sich meine Haut so entwickelt.

Ich muss auch gestehen, dass meiner Erstbestellung quasi umgehend eine zweite gefolgt ist: Bin sehr gespannt auf die FBL Gold der Götter und Hawaian White Ginger und auf die Sheavocado Diva ...

Ich wurde hier also definitiv erfolgreich angefixt

Diamanda
    Besucher

Ich hab gestern mit der Green Rhassoul geduscht, war echt super! Auch so ein bisschen mit "Schrubb-Effekt". *g*
    Danach hab ich die feste BL Green Rhassoul benutzt - ich liiiiebe diesen Duft!

@syl: Hab auch letzte Woche bestellt und gestern schon wieder. Schlimm, wenn man einmal anfängt, was?
    Die Sheavocado Sahne Diva hab ich diesmal auch bestellt, klingt ja sehr lecker!
    Geändert von Diamanda (25.01.2007 um 14:40 Uhr)

Yeah! Avatar von Bilby

@Chococat: Oh ja, ich musste mich super zusammenreißen, um nicht gleich schon wieder Seifen mitzubestellen (ich hab ja "nur" acht Minis daheim liegen ...)
    Bin auch sehr gespannt auf die Sheavocado Sahne! Der Name klingt ja eher so nach Finger-reinsteck-und-abschleck

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Salomea Beitrag anzeigen
    Katzi, ich finde die Chickaboo riecht eher blumig und würzig, auch ein bisschen süß.
    Die Babypowder riecht wie Penatencreme. Infinity auch, finde ich.

Babypowder und Infinity liebe ich beide!!!! (find zwar nicht, dass die nach Penatencreme riechen, sind aber beide sehr lecker!)
    Liebe Grüße, Katzi

Hm...ja...nö...doch!

Heute hab ich die Bestätigung für meine Bestellung bei Olivia bekommen
    Wie lange hab ich denn Zeit, die Ware zu bezahlen?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Na je eher du bezahlst, je eher sind die Sachen bei dir
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy