@vivian64: Das Selbe wollte ich auch grade schreiben!
@vivian64: Das Selbe wollte ich auch grade schreiben!
Oke, gut ich dachte schon, dass es eine bestimmte Frist gibt. Ich hab immer ein bisschen Schiss, die zu verpennen
hallo,
wisst ihr zufällig,wie lange es die saisonseifen noch gibt?es muss ja auch irgendwann eine neue saison anfangen..
*sunny*
Kommt drauf an wieviele sie davon produziert hat. Wenn weg, dann weg
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
das leuchtet ein aber es müssen doch neue seifen dazukommen?
ja, höchstwahrscheinlich in der neuen saison, also im frühling
lg
lora
Hurra, gestern kam meine zweite Lieferung von Olivia!
Die fBL Hawaian White Ginger und Gold der Götter sind ja toll. Auch gut zu verteilen, finde ich. Und als Goodie gabs nen Minibar Sheabutter Sandelholz - super Duft, mir aber fast etwas zu herb, den kriegt mein Freund.
Nur die Sheavocado Sahne Diva hat mich vom Duft her im negativen Sinn umgehauen .... bäääh! Kein Vergleich mit der Seife, finde ich. Riecht das auf der Haut auch so heftig oder verfliegt es relativ schnell?
Oh je, das klingt ja nicht so gut. Da bin ich mal gespannt, wann ich die Sheavocado Sahne bekomme...
@chococat: Lass mal hören, wie Du die Sheavocado findest, würde mich interessieren. Gerüche empfindet man ja oft total unterschiedlich - gut so, sonst würden wir alle gleich riechen, und das wär langweilig
Mein neuer Seifen-Liebling:
AVOCADO
Die riecht traumhaft und pflegt super.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
hihi Hab heute meinen Freund erwischt wie er sich mit der Diva wäscht
und der war immer so gegen die Seifen
Bei oliva gibts doch auch männlich beduftete Seifen, hat die schon wer getestet und welche riecht lecker
Oh ja, ich liebe die Churchill.
Ich hab sie zwar als Rasierseife im Topf, aber es gibt sie auch als normale Seife. Sie riecht ganz lecker zitronig, ein bisschen wie Kuchen.
Mein Schatz duscht übrigens am liebsten mit der Monoii, die ist schön mild und riecht nach Kokos.
Ich hatte von den Herrenseifen auch mal die Freshman mit Basilikum. Die fand ich schon sehr herb und kräuterig.
- Oscar Wilde -
und ich liebe die rolling stone
wunderschöner bergamotte duft mit eichenmoos unterlegt, ein traum
lg
lora
Meiner nimmt jede Seife die er bei mir in der Dusche findet, egal ob sie nach Honigmelone riecht oder ob es die Monoii ist.
Er sagt immer, wenn er mein Badezimmer betritt riecht es so toll.
Als Rasierseife hat er glaube ich die King Kong, wenn ich mich nicht irre
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Freund ist sehr angetan von der Bambus-Rasierseife, weil sie super schäumt und pflegt. Der Duft ist frisch-dezent.
Aber ich wette, dass ich ihn auch noch beim Duschen mit "meinen" Seifen erwische, die findet er nämlich ganz toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann ich die rasierseifen auch für mich nehmen , also auch für achseln und intimbereich??ich hab nämlich voll die probleme, nach dem rasieren in der bikinizone blutet es ganz schnell bei mir und viele irritationen krieg ich auch noch oft mit rasiergel
ach ja, weiß jemand, wann die neuen saisonseifen kommen??
eifriger haarzüchter
Ich nehm die Rasierseife zum Beinerasieren, wenn ich mal nicht epiliere.
Für die Bikinizone vertrag ich sie zwar auch, nehme aber am liebsten einen Duschbalsam oder ein Duschöl für den Bereich. Da ich dort alles komplett wegrasiere, kann ich ohne Schaum besser gucken, um nicht abzurutschen.
- Oscar Wilde -
Freue mich schon auf den März, dann werde ich wieder bestellen.
Hat schon jemand die Hamamelis od. Passionsblume im Gesicht getestet? Oder die Ringelblume Honig?
Ich ja die Monoii, riecht soo lecker und pflegt toll!
Liebe Grüße
shampoofreak
Sorry, aber ich hab bisher noch nicht rausgefunden wieviel Versand Olivia berechnet??
Liebe Grüße, Katzi
2€ bis 450g
3€ bis 1000g
Liebe Grüße
shampoofreak
Hat einer von Euren Männern schonmal die Rasiercreme mit Aloe Vera getestet? Ich würde sie gerne meinem Freund kaufen, bin aber irgendwie noch unschlüssig.
vorgestern hat mir olivia meine bestellung bestätigt
je ein minibar
lapislazuli
babypowder
buttermilch-zitrone
sunshine
Honigmelone
Eisprinzessin
calendula
green rhassoul
diva ohne mohn
freue mich schon sehr!
Jetzt hab ich meine auch bekommen, aber ich muss sagen, ich fand den Duft eigentlich ganz lecker!? Zumindest beim 1. "Dran schnuppern"! Mich eingecremt damit hab ich noch nicht, werde ich heute Abend nach dem Duschen mal machen und dann bin ich gespannt, wie der Duft auf der Haut ist und ob ich dann immer noch begeistert bin...
Ansonsten gab's zu meinen bestellten Minibars als Goodie ein Minibar "Aloe Vera". Danke, Olivia!
@Chococat: Ich muss meine Meinung noch mal revidieren. So konzentriert aus der Dose ist mir der Sheavocado-Duft zu heftig. Aber heute habe ich sie zum ersten Mal benutzt (tu's nicht, wenn Du es eilig hast – dauert ganz schön lange, bis sie einzieht), und auf der Haut finde ich den Duft jetzt ganz okay, viel dezenter. Und sie fühlt sich toll an beim Auftragen, das ist Pflege pur!
Nur, wie gesagt: Zeit einplanen! Viel Spaß beim Cremen
hallo zusammen
gibt es die erdbeerseife eigentlich nicht mehr???
instant human - just add coffee
Ist zufällig einer eurer Männer Mechaniker o.ä. und hat schon mal die Dreckspatz Seife probiert?
Würd gern wissen, ob man da wirklich Öl mit von den Händen bekommt!
Vanilla kisses: Tagebuch
habe meine seifen heute bekommen
duftmäßig bin ich sehr begeistert von
diva
fata morgana
Laguna
Honigmelone
babypowder
lapislazuli
green rhassoul
hach, herrlich!!!
Ich habe auch gestern meine Lieferung erhalten!!!
Und zwar:
- Sheabutter Sandelholz
- Gothic
- Terrazzo
- Sunshine
- Tomato Leaf
- Fresienblüte
- Black Beauty
-... und als Goodie die Fata Morgana!!! Danke!!!
Die Fata Morgana hab ich mir gestern direkt geschnappt und herrlich damit gebadet. Gefällt mir ganz gut, ob es ein Dauerbrenner wird kann ich noch nicht sagen... sowas muss sich bei mir immer entwickeln....
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
hmmm, wonach duftet die fata morgana denn? klingt sehr lecker
lg
lora
Hallo Lora, ich finde die duftet nach klassischem Parfum, für mich eher nix. Aber nicht unangenehm. Der Duft ist auch stärker als bei manchen anderen Seifen, zumindest war das bei meinem Minibar so.
Hach, freu mich schon auf meine demnächst anstehende Bestellung, wenn nicht ein Stück Capra Mineral mein Bad beduftet, macht es mir viel weniger Spaß da rein zu gehen!
Grüße, Thatsit
Hab schon länger nicht´s mehr bestellt, bin immer noch am aufbrauchen.
Wenn aber die neuen Seifen kommen, werde ich wieder zuschlagen.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ich habe auch die Fata Morgana als goodie bekommen und bin echt begeistert von dem duft außerdem sieht sie wunderschön aus blau-gelb-rosa-gemustert...sie duftet mMn nach einem "grünen Parfum". sehr lecker!
weiß jemand,ob das eine frühlingsseife ist?
außerdem wollte ich noch anmerken,dass bei mir die eisprinzessin nicht lieferbar war und ich stattdessen Laguna bekommen habe.
die riecht ein bisschen nach kokos,ein wenig fruchtig und einfach strandmäßig... kann ich ganz schlecht beschreiben.
bin begeistert
Wo steht die laguna denn???ich kann sie nirgendswo auf der HP finden
eifriger haarzüchter
das ist es ja eben die taucht nicht auf der HP auf,deshalb meine vermutung,dass es etvl schon eine der frühlings-oder sommerseifen ist!
sunny
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach, so ist das!!vielleicht kann olivia uns ja mal wieder besuchen und erzählt uns , wann die neuen sommerseifen kommen. wie war das denn letztes jahr ?kann sich einer noch an den zeitpunkt erinnern?
eifriger haarzüchter
Wie hoch ist denn die versandkosten bei ihr ?
ich schau mich auch gerade auf ihrer seite um