Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 499 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Olivias Seife

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Olivias Seife III

wollte mal berichten,dass ich seit ca einer woche die passionsblume fürs gesicht nehme ich muss sagen,dass ich echt begeistert bin,wie angenehm die seife sich auf der haut anfühlt...habe sonst immer waschgel benutzt.ein paar mitesser habe ich noch,aber vielleicht bekomme ich die mit der calendula in den griff

Diamanda
    Besucher

Dann müsste man hier aber eine Menge Threads löschen.
    Mich interessiert zum Beispiel nicht, wer welchen Lidschatten aufgelegt hat oder welches Parfum aufgesprüht. Aber du meine Güte, wenn es einen nicht interessiert: Da gibt's die Möglichkeit, einfach wegzuklicken.
    Wenn ich was über eine Seife wissen will, frag ich und krieg dann meistens schnell auch eine Antwort dazu. Über den Rest, der mich nicht so brennend interessiert, scroll ich ruckzuck drüber.

Nun mal was zur Sheavocado Sahne (war das syl, die wissen wollte, wie ich sie finde?). Ich bin begeistert! Verliebt sogar!
    Sie riecht soooo gut (okay, ich weiß, "Diva" ist nicht jedermanns äh fraus *g* Duft, aber ich find ihn toll), und ist bei mir relativ gut und schnell eingezogen (ich glaube, meine Haut lechzt momentan danach, so trocken wie die ist). Sie hat ein toll seidiges Gefühl auf der Haut hinterlassen und den Duft empfand ich nicht als zu aufdringlich. Ich glaube, die bestell ich sogar mal wieder.

Yeah! Avatar von Bilby

Nun mal was zur Sheavocado Sahne (war das syl, die wissen wollte, wie ich sie finde?). Ich bin begeistert! Verliebt sogar!
    Sie riecht soooo gut (okay, ich weiß, "Diva" ist nicht jedermanns äh fraus *g* Duft, aber ich find ihn toll), und ist bei mir relativ gut und schnell eingezogen (ich glaube, meine Haut lechzt momentan danach, so trocken wie die ist). Sie hat ein toll seidiges Gefühl auf der Haut hinterlassen und den Duft empfand ich nicht als zu aufdringlich. Ich glaube, die bestell ich sogar mal wieder.
    Ja, danke für die Antwort! Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht so begeistert. An den Duft hab ich mich gewöhnt – nach einer Weile finde ich ihn sogar ganz schön auf der Haut –*aber komischerweise zieht sie bei mir überhaupt nicht ein! Das finde ich wirklich erstaunlich, denn meine Haut ist wüstentrocken und saugt derzeit z. B. die 12%-Omega-Lotion von Eucerin, die ja eigentlich für echte Härtefälle gedacht ist, weg wie nix. Die Sheavocado liegt dagegen auf der Haut wie eine Fettschicht und macht überhaupt keine Anstalten zu verschwinden. Ähnlich ist es leider auch mit den festen BL, die ich bestellt habe (aber der Schokoduft

Komisch, wie unterschiedlich man da manchmal reagiert. Chococat, wenns Dich nicht stört, dass sie zweimal benutzt wurde, würde ich Dir meine Sheavocado gern überlassen, ich hab so das Gefühl, dass sie sonst in meinem Schrank alt wird. Einfach PN an mich!

Diamanda
    Besucher

Oh, das ist ja echt ärgerlich für Dich, wenn sie so gar nicht einziehen will. Stimmt, manchmal ist es seltsam, wie unterschiedlich Haut auf Dinge reagiert. Okay, dann schick ich Dir eine PN!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr erfolgreichen Anfixerinnen.

Da ich mich jetzt endlich durch diesen 141 Seiten Thread gekämpft hatte, musste ich natürlich gestern noch schnell ein paar Seifchen bestellen.
    Geld habe ich bereits überwiesen und warte jetzt sehr gespannt

Bestellt habe ich folgendes: (alles Minibars)

1x Calendula
    1x Totes-Meer-Schlamm
    1x Capra Mineral
    1x Sunshine
    1x Eisprinzessin
    1x Ananas

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

hab am 9.2. das erste Mal bei Olivia per email Seifen bestellt, allerdings bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Schätze mal, dass da wohl was schief gelaufen ist, oder dauert das in der Regel ein paar Tage bis man eine Nachricht erhält?

LG,
    funny meg

ich hab am 8. bestellt und auch noch keine antwort.musste aber schon mal länger warten...ab und an antwortet olivia aber auch ziemlich flott

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

jupp dito!

Da lässt der Kundenservice dann aber auch zu Wünschen übrig oder?

naja,wie mans nimmt...ich schätz einfach mal ,olivia ist einfach ne privatperson und es steckt ja kein riesenunternehmen dahinter...da versteh ich die verzögerungen schon irgendwie

Poner
    Besucher

Deine Bestellung am 18.02.- morgens (1396)
    kam abends an (1398) ???

Kannst du das mal bitte erklären?

(1396)
    Zitat Zitat von Parfumsüchtig Beitrag anzeigen
    Hach, ich habe mich jetzt auch in diesem Thread anfixen lassen und folgendes bei Olivia bestellt:
    Minibars:
    Gothic
    Tomato Leaf
    Cranberry
    Große Stücke:
    Gold der Götter
    Sunshine
    Honigmelone

Bin ja Neueinsteiger auf dem Gebiet Seife und schon sehr gespannt auf meine neuen Sachen, müssten jetzt die Tage ankommen. Freue mich schon.

LG Parfumsüchtig

(1398)
    So, heute hatte ich mein Päckchen im Briefkasten. Morgen früh beim Duschen teste ich Gothic, bin schon sehr gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    naja,wie mans nimmt...ich schätz einfach mal ,olivia ist einfach ne privatperson und es steckt ja kein riesenunternehmen dahinter...da versteh ich die verzögerungen schon irgendwie
    Aber das ist schon gewerblich oder?

Naja ich finde es könnte wenigstens eine Bestätigungsmail drin sein. Aber sie wird schon ihre Gründe haben warum sie gerade nicht hineinschaut oder was auch immer

BJ-Einsteiger

also ich hatte gestern so gegen 19uhr bestellt und meine bestätigungsmail kam heute so gegen 13uhr. kann also nicht meckern.
    habe dann auch gleich das geld via internet überwiesen, mal schauen wie lange es dauert, bis die seifen ankommen.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Habe auch am 08.02. bestellt und noch nichts gehört...ist dann immer son blödes gefühl weil man nicht weiss ob es halt einfach länger dauert oder die mail irgendwie abhanden gekommen ist...sollte man Olivia noch mal anmailen?

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

@ Poner

Am 8.2. habe ich meine Seifen bekommen. Die Bestellung hatte ich, glaube ich zwei Tage vorher abgeschickt, aber erst am 8.2. morgens gepostet. Mittags hatte ich die Seifen und abends hatte ich gepostet, dass sie da sind.
    So einfach ist das Auf jeden Fall ging es sehr schnell, innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Nochmals zu meiner Duschmitteilung. Ich wollte niemanden damit langweilen, wann ich dusche. Ich meinte damit lediglich, dass ich die Seifen dann erst testen kann.

Getestet habe ich bis jetzt Gothic. Am Anfang war der Duft gewöhnungsbedürftig. Vanille und Patchouli, wobei meiner Meinung nach das Patchouli überwiegt.
    Jetzt mag ich diesen Duft aber sehr gerne, riecht auch etwas lakritzig.

Habt Ihr eigentlich immer mehrere Seifen im Gebrauch ?
    Oder lieber immer nur eine benutzen bis zum Ende ?

LG Parfumsüchtig

Frostbeule Avatar von BIG.S

LG Parfumsüchtig

also ich habe immer mehrere im gebrauch - im moment sind's 12 - ich brauch abwechslung

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Poner
    Besucher

@ Poner

Am 8.2. habe ich meine Seifen bekommen. Die Bestellung hatte ich, glaube ich zwei Tage vorher abgeschickt, aber erst am 8.2. morgens gepostet. Mittags hatte ich die Seifen und abends hatte ich gepostet, dass sie da sind.
    So einfach ist das Auf jeden Fall ging es sehr schnell, innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Nochmals zu meiner Duschmitteilung. Ich wollte niemanden damit langweilen, wann ich dusche. Ich meinte damit lediglich, dass ich die Seifen dann erst testen kann.

Getestet habe ich bis jetzt Gothic. Am Anfang war der Duft gewöhnungsbedürftig. Vanille und Patchouli, wobei meiner Meinung nach das Patchouli überwiegt.
    Jetzt mag ich diesen Duft aber sehr gerne, riecht auch etwas lakritzig.

LG Parfumsüchtig

Achso Musst schon zugeben, wenn man die 2 Post hintereinander liest das es so klingt

Die Gothic gefällt mir mittlerweile auch recht gut. Allerdings rieche ich da keinen Lakritz raus

Lieferung bei mir auch innerhalb 3-5 Tage alles über die Bühne

Schreib ruhig in gewohnter weise hier weiter, auch wenn du gerade mit der Seife unter die Dusche springst, ich wills wissen

Verwende meherere Seifen, manchmal auch mehrere in einem Duschgang

LG

Zitat Zitat von lunallena Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon gewerblich oder?

Naja ich finde es könnte wenigstens eine Bestätigungsmail drin sein. Aber sie wird schon ihre Gründe haben warum sie gerade nicht hineinschaut oder was auch immer
    die mail kommt ja garantiert noch...es dauert nur leider etwas

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

also ich habe immer mehrere im gebrauch - im moment sind's 12 - ich brauch abwechslung
    ichauch

Poner
    Besucher

Stehen noch neue Seifen an im Moment?? Meine Liste ist momentan:

Babypowder Rasierseife für mich in Big.size
    Green Rhassoul vorrätig fürn Schrank

BIG.S schwärmt immer von der Morgenland, gibt es dahin einen Ersatz mittlerweile

BJ-Einsteiger

Hallo,

sagt mal, wie benutzt ihr die Seifen im Gesicht? Einfach nur zwischen den Händen aufschäumen oder benutzt ihr was anderes dafür?

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von knuffi_maus Beitrag anzeigen
    Hallo,

sagt mal, wie benutzt ihr die Seifen im Gesicht? Einfach nur zwischen den Händen aufschäumen oder benutzt ihr was anderes dafür?
    Ich halte die Seife kurz unter Wasser, dann schäume ich sie in den Händen auf, lege sie beiseite und reibe mein Gesicht mit dem Schaum ein.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von knuffi_maus Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich nehme so eine weiche Babybürste für´s Gesicht, einfach kurz naß machen und über die Seife streichen, dann mit dem Bürstchen im Gesicht aufschäumen, mag ich ganz gerne, da wir die Haut gleich ganz rosig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich lese auch gern, wer womit duscht . Wenn ich sowas hier nicht lesen kann, wo dann sonst? Ich liiiiebe diese Beschreibungen
    Ich habe übrigens immer zwei Seifen in Benutzung. Die Calendula fürs Gesicht (ich schäume sie in der Hand auf), die Gothic für den Rest meines "Alabasterkörpers".Hier nehme ich, wenn ich mich am Becken wasche, einen Waschhandschuh , wenn ich dusche, schäume ich die Seife wie beim Gesicht in der hand auf, und benutze den Schaum wie ein Duschgel.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

von der Calendula Seife fürs Gesicht hab ich nur noch mehr Pickel gekriegt, obwohl ich vorher nur 1 hatte. Wollte die Seife gegen Mitesser verwenden, aber bei mir machts nur noch schlimmer.

BJ-Einsteiger Avatar von milu

Mich hat dieser Thread so angefixt,dass ich mir jetzt ein paar Minibars bestellt habe :

-BaNaNe
    -Silk&Milk
    -Diva
    -Delicious
    -Rosenmilch...

Bin sooo gespannt,wann ich die alle ausprobieren kann und wie gut sie sind.Ihr klingt alle wahnsinnig begeistert davon

Experte Avatar von Tanja753

Ich ahbe am 6. Februar bestellt, am 7. kam eine Bestätigung und schon am 16. waren die Seifen da, obwohl es ja zu mir anch ÖSterreich, also ins Ausland, ging.

Ich muss mich gerade zurückhalten, damit ich meine Teebaumölseife noch etwas eine Woche teste, bevor ich die Calendula ausprobiere

BB,
    Tanja

Miez1983
    Besucher

ich hab gestern auch bestellt. bin mal gespannt. ich hoffe ja, dass damit meine juckerei endlich aufhört mich juckts immer so arg nach dem duschen.

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Also meine erste Seifenbestellung ging super schnell!
    Abends per Paypal bezahlt und am übernächsten Tag waren die Seifchen schon in meinem Briefkasten.
    Und als Goodie war Fresienblüte dabei.
    Ich muss sagen, dass sie alle sehr gut duften und wirklich schön ausschauen!

Besonders lecker finde ich aber:

Gothic (recht angenehm süß, vanillig)
    Honigmelone (richtig schön fruchtig melonig)
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

bei mir ist jetzt auch die bestätigung eingegangen

Miez1983
    Besucher

bei mir auch - hab gleich überwiesen - mal schauen wann sie endlich da sind*vorfreu*

Inventar Avatar von Olivia

Hallo Ihr Lieben!
    Oh dieser Kundenservice.... werd gleich mal schimpfen!
    Aber äh, geht ja nicht wenn Hersteller, Fotograf, Internetauftrittaufmöbler, Übersetzer für die englische Version und Kundenservice alles eine Person ist
    Zu dumm aber auch!

Wie Ihr sicher schon vermutet habt, kommt leider manchmal was dazwischen... z.B. kaputte Computernetzteile, der endgültige Verkauf meiner 15 Kubikmeter Hutmachersachen, eine wirklich schnelle Grippe und mein 9 jähriger Computerschüler, der endlich zu Hause Internet bekommt, das ich ihm mal eben schnell installieren muß und auch seinen Dad instruieren wie man mit jüngst der Computersucht verfallenen Sprößlingen am besten verfährt....

Aber jetzt gehts weiter wie sonst auch.
    Versandgeschwindigkeit konnten wir erheblich vebessern.

Helferlein kommt täglich, wenns auch nur ein paar Stunden sind, damit Ihr nicht warten müßt. Ist praktisch, weil sie gleich nebenan wohnt und Ihr könnt Euch freuen.

So, und nun muß ich in die Küche, denn ich brauch Unmengen Terrazzo und Gothic und die Frühjahrssachen warten auch schon.
    Pistazie und Orchidee sind schon fertig, müssen nur noch ins Netz.

Schönen Abend noch!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen

So, und nun muß ich in die Küche, denn ich brauch Unmengen Terrazzo und Gothic und die Frühjahrssachen warten auch schon.

Schönen Abend noch!
    dann halten wir Dich nicht mehr auf , freue mich schon sehr auf die Frühjahrssachen und Pistazie und Orchiee und Gothic als Dauerbrenner muß auf jeden Fall auch wieder mit und ich befürchte Du wirst noch weitere Überraschungen für uns haben, denen ich nicht widerstehen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal... Ich bin ja seit drei Tagen stolze Besitzerin von Olivias Seifen.
    Die duften sowas von lecker und eine Zugabe gab es auch.Kann ich mir damit eigentlich auch die Haare waschen?

Inventar Avatar von vanityfair

@Suseken: Man kann schon, ich hab's mal mit der Green Rhassoul und der Gothic gemacht. Der "Erfolg" kann aber sehr unterschiedlich ausfallen.

1. Sollte man besser eine Seife nehmen, die nicht überfettet ist
    2. Sollte man weiches Wasser haben (bei hartem gibt es Rückstände und es reinigt ggf. nicht so gut)
    3. Den ganzen Kopf und alle Haare großzügigst einschäumen.
    4. Sorgfältig ausspülen
    5. Evtl. eine saure Rinse mit Essig- oder Zitronenwasser machen

Bei mir hat die Seifenwäsche den Effekt, die Haare etwas anzurauhen - für Hochsteckfrisuren oder vor dem Färben ganz praktisch. Gab auch ziemliches Volumen, aber für jeden Tag nehm ich doch lieber Shampoo. Allerdings riechen die Haare mit Olivias Seifen dann besser

Also kannst es ja mal ausprobieren...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Aha , gut zu wissen.Ich hab grad den Duft Brokat in Gebrauch und die schäumt nicht so üppig.Dann lass ich das wohl besser sein.Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.Der Duft ist natürlich ein Traum...

Forengöttin Avatar von kiluna

zu dumm, dass ich erst kürzlich bestellt hab

Inventar Avatar von Olivia

Kiluna Du bist aber noch in Arbeit, oder?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maddy
    Besucher

Hilfe, ich las Pizza statt Pistazie. Hab mich schon gewundert was für ne Duftentgleisung das ist *lach*
    Ich freu mich auf die Frühlingsdüfte. Vielleicht ist da was dabei für mich *lauer*

Forengöttin Avatar von kiluna

Kiluna Du bist aber noch in Arbeit, oder?
    nö, ich hab schon vor einiger zeit meine bestellung bekommen

Experte Avatar von lora

@olivia: hab da mal ne frage... ich liebe den duft von vetiver *yammie* hast du eigentlich vor, mal eine vetiverseife zu basteln? *ganzliebguck*

oder hast du generell vor, mal neue herrenseifen zu köcheln?

lg
    lora