Lora, eigentlich spricht vieles dafür...
Vetyver ist zwar schon in der Buttermilch Zitrone drin, aber vielleicht kommt da noch was.
Lora, eigentlich spricht vieles dafür...
Vetyver ist zwar schon in der Buttermilch Zitrone drin, aber vielleicht kommt da noch was.
Oooooh, dat Olivia ist wieder mal hier . Schöööön das ist . Sach mal Du liebe, kannst nicht mal was zum sichbeduften basteln....miiiit Gothic-Duft???? (Wer hätte das gedacht, dass ich mir das wünsche... )
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ina, das liegt daran, das gothic total lecker duftet!
Jaaaa, die ist soooo soooooo toolllllll *schwärm*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mann, schon wieder eine weitere Seife, die getestet werden muss. Ich komm gar nicht mehr mit, dabei tue ich mein bestes. So viel kann man/ich doch gar nicht duschen...
Einfach im Zuge der Bestellung anfragen.
Also ganz so viele neue Seifen wie in den letzten Jahren werden nicht mehr kommen.
Wenn ich welche rausnehm, gibts wieder enttäuschte Gesichter und über eine gewisse Anzahl mag ich nicht gehen, sonst macht das Shoppen auch wieder keinen Spaß. Soll ja auch übersichtlich bleiben. Da eine Zwischenlösung zu finden, die alle freut, ist wirklich schwer, macht aber auch Spaß.
SP????? Isch steh auf dem Schlauch... übersetz mal bitte jemand???
George Bernard Shaw
oh wie schön, gothic als sp. supi supi supi
Gothic als Körperöl?
Liebe Grüße, Katzi
@shampoofreak: getestet leider noch nicht, kommt dran wenn die delicious all ist(also ca. nachstes WE)am anfang mocht ich den duft aber nicht so von der freesienblüte, war mir irgendwie zu seifig, aber mittlerweile hab ich ihn ganz gern , ist jedoch kein must have. wenn du was schönes blumig-fruchtiges suchst, kann ich dir da eher die lapislazuli empfehlen , den duft mag ich nämlich sehr gern! aber die freesienblüte riecht bei mir leider eher "nur" nach normaler seife.
Geändert von Natalie (20.02.2007 um 10:03 Uhr)
eifriger haarzüchter
stimmt,lapislazuli ist toll
heute mein päckchen erhalten
Fata morgana
Lapislazuli
Minibar gothic
Minibar Terrazzo
Nein, Olivia, bitte nichts rausnehmen... So war das gar nicht gemeint.
Ich arbeite weiterhin an meiner Disziplin, nicht mehr als (sagen wir 20 ) Seifen vorrätig zu haben, dann ist es ok.
100g Bar Honeycomb
Minibar Ming3
Minibar Black Beauty
Minibar Diva
Minibar Banane
Minibar Pistazie
Minibar Orchidee
Wie Pistazie und Orchidee? Ach menno, und ich habe letzte Woche schon bestellt... Die sind bestimmt genial...
@Ina: Das SP Solid Parfüm ist dir auf jeden Fall zu empfehlen, da es von der stärke des Duftes länger anhaltend und intensiver ist
Allerdings ist so ein zartes Öl zusätzlich fürn Winterübergang sicherlich zusätzlich zu empfehlen
Eine gute Entscheidung
Zumindest für meine Schräglage
Bei mir auf Liste stehen:
- Babylove
- sunshine
- Orchidee
in BIG Size
@Natalie: Danke für deine Antwort. Dann kaufe ich die Freesienblüte lieber doch nicht, sondern suche mir eine andere schöne Seife ... habe nämlich im Testbericht auch gelesen, dass sie zu seifig riecht.
Liebe Grüße
shampoofreak
Hoffe aber die Flieder und die Laguna haben diesen Frühling ein Comeback !?! Sind einfach wunderbare Seifen für Frühjahr/Sommer!
vor allem LAGUNA die riecht wie Urlaub pur
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich schätze,dass die laguna auf jeden fall wieder kommt,da ich sie bei meiner vorletzten bestellung als goodie dabei hatte
So so
Laguna könnte, allerdings hat mich das letzte Mal wirklich schwer geärgert, daß der Duft mein schönes Türkis versaut hat. Wenn Euch das nix ausmacht - war wirklich ein guter Duft.
Fresienblüte kommt raus. Hab nur noch einen kleinen Rest aber der gefällt mir schon lange nicht mehr. Vielleicht stattdessen eine nette Hyazinthe.
Eine schicke Magnolie kommt noch, und Flieder, den ich vom Duft her extrem klasse find, wo allerdings kein Schönheitspreis winkt, weil das Zeug so verdammt schnell ist und die Tops nicht toll werden und dann gehts weiter mit Jungs...
Jungs??? mein Jung ist ganz traurig weil ich ihm die Diva weggenommen habe Die mag er noch lieber als die Frangipani...
is ja nix für ihn, gell Olivia!!
Bin schon so gespannt auf Seine neuen Seifchen
Hyazinthe WANN ? absolutes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die prompte und schnelle Lieferung!!
Habe mich gestern soo über das Päckchen gefreut und direkt geduscht
Jetzt wird erstmal probiert
Mein Päckchen ist gestern auch gekommen, habe mich riesig gefreut!! Endlich wieder Vanille und Diva!!! Die fBl Vanille ist auch genial! Und vielen Dank für das Goodie, liebe Olivia..
seid heut hab ich endlich die berühmte Diva und die Ringelblume Honig. Bin schon ganz gespannt auf´s Testen.
Vielleicht komm ich jetzt mit seifen besser zurecht als vor einem Jahr. Die r/h werd ich mal für´s gesicht testen
Magnolie klingt toll für meine Mum o.o
Uuuuund Flieder erst *-* <- hängt mit ihrem Rüssel immer in Fliedergebüschen rum
Jetzt könnt Ihr sie sehen
Bin besonders stolz auf die Tigerlilli bei den Spa-Seifen. Sieht echt edel aus und müßte in der Zusammenstellung trotz dem Salz anständig schäumen.
Weiter mit den Jungs.... und Lora
Die Tigerlilli sieht wunderschön aus! Nächsten Monat kommt wieder eine Bestellung von mir. Brauch auch unbedingt wieder Sheabutter, ich bin süchtig nach dem Geruch.
Geändert von Cat_Sophie (24.02.2007 um 18:14 Uhr)
Oh, ich muss auch unbedingt nächsten monat bei olivia bestellen, glaub ich jetz wollt ich nur fragen: wie unterscheiden sich die vanille und die captivate im duft, denn die vanille hatte ich und die war soooo tolll und wie duftet die laguna??
eifriger haarzüchter
Super, ich komm nicht weiter. Dauernd schreib ich meinen Bestellzettel neu. Könnt ihr mir helfen? Ich such noch was frisches aber nicht zitronig/orange oder ähnlich.
@Cat_Sophie: Die Williamsbirne riecht sehr frisch, halt fruchtig nach Birne!
Liebe Grüße
shampoofreak