Danke Poner
Ja, bin erkältet und nasentechnisch total außer Gefecht. Das ist momentan wirklich die reinste Folter - immer wenn ich im Bad bin, nehm ich einen ganz tiefen Zug von einer der Seifen, aber leider noch nichts
Sehr tragisch das alles
Danke Poner
Ja, bin erkältet und nasentechnisch total außer Gefecht. Das ist momentan wirklich die reinste Folter - immer wenn ich im Bad bin, nehm ich einen ganz tiefen Zug von einer der Seifen, aber leider noch nichts
Sehr tragisch das alles
Eigentlich wollte ich eine ausreichende Testphase abwarten, aber ich halte es nicht mehr aus, hier kommt mein HG: Olivias Black Beauty!
Ich hab ja die Calendula zu testen angefangen, die war auch gut, aber dann kam der übliche hormonelle Pickelschub Also habe ich zu dem Minibar Black Beauty gegriffen und bin ganz aus dem Häuschen!!! Nach jeder ANwendung wird die Haut sofort (!) reiner und glatter, ich hab auf einmal wieder Haut an Stellen, wo die letzten 10 Jahre nur eine Komedonenkraterlandschaft war. Sogar meinem Mann fällt es auf Ich glaube, meine Haut war nicht mehr so schön seit meiner Pubertät und mit jedem mal waschen wird sie noch besser. Ich bin verliebt! Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Seife auch langfristig vertrage.
Um es kurz zu sagen: Die Black Beauty ist der Megagral für Akne!
BB,
Tanja
Tanja cool, aber wenns besser geworden ist, setzt Du sie wieder ab, gelle?
Ich hätt keine Steigerungsmöglichkeit mehr für Dich, falls die Wirkung nachläßt.
Zwischendurch mal eine andere ist wirklich ratsam.
Lora ey! Ältere Haut mit 36! ja ja
Obwohl ichs auch nicht besser sagen hätt können...
Mein heiliger Gral ist die Weihrauchseife von Weihnachten. Danach seh ich immer wesentlich gesünder und jünger aus. Der Klotz damals ist mir zwar irgendwie danebengegangen, deswegen die Verfärbung und der abgeranzte Duft, aber die Wirkung ist unschlagbar.
Inzwischen gibts auch schon eine unverranzte Version (rausgefunden daß das Pigment nicht dafür geeignet war), bin nur noch nicht dazugekommen, die ins Netz zu stellen, weil ich sie etwas teurer anbieten muß und das dann irgendwie anders präsentiert werden muß.
Hallo Olivia,
welche Seifen ist denn Dein Liebling fürs Gesicht. Mit welcher hast Du denn für Deine Haut die besten Erfahrungen gemacht?
LG Sheeny
ne neue weihrauchseife hab doch die vom winter noch nicht aufgebraucht erst eine minibar aber die ist klasse für die haut auch wenn der duft anfangs bissel gewöhnungsbedürftig ist...ich mag sie und hab noch 1grosse und ne minibar und jetzt schon wieder ne neue ich hab doch soviele seifen auf vorrat,vielleicht sollte ich einige noch verschenken aber ich trenn mich so ungern
Sheeny schau mal in meinen letzten Beitrag, bitte.
Abgesehen davon mag ich Milchseifen. Besonders total alte!
Im Augenblick ist neben der Weihrauchseife fürs Gesicht eine törtchenförmige Ziegenmilchseife aus dem Jahr 2002 im Einsatz für den Körper.
Außerdem test ich grad einen neuen Geruchskiller (ÄÖ) als Deoseife, die es bald gibt.
BigS, das ist die!
@Olivia: Ich muss Dich nochmal was fragen: Unterscheidet sich die neue Flieder auch von der alten Version?
so so? *aufhorchundaufdiewebsiteschleich*
ich fand die seife damals von der wirkung her toll, nur leider roch sie in meinem näschen doch arg nach plastillin. wär ja toll, wenn es diese tolle seife nun auch mit richtigem weihrauch geruch gäbe. dazu noch eine tolle vetiverseife.... *träum*
lg
lora, im frühjahrs seifenwahn
Hallo Olivia,
alles klar. Mach ich.
LG Sheeny
Schoko, ja, tut sie. Der Duft ist viel besser!
Es ist aber auch noch etwas von der alten Flieder da, falls die jemand vermißt hat.
Ich habe eine Frage zwischendurch:
ich habe jetzt 3 Seifen aufgemacht, die ich fürs Gesicht nehme - Chickaboo, Ananas und Banane. Mein Problem könnt Ihr Euch denken - ich weiss nicht mehr welche Seife was ist. Zur Zeit benutze ich eine, die eher braun ist, ich schätze sie ist die Banane? Und die anderen kriege ich nicht ausenander, eine ist beige-rosig, riecht gaaanz wenig pudrig, vielleicht Chickaboo?
Vielleicht kennt jemand die Unterschiede...
Hilfe, was hab ich eben abgelacht Das is ja der Hammer. Passt so 0,0 zu meinem restlichen Online-Ruf (angsteinflößende, kleinkarierte Meckertante XD)Um MaddyHatter's hardcore Positivismus noch eins draufzusetzen....
Dieser Tage geht ein 5 teiliges Testpaket an eine Kumpel raus >3 Er war so begeistert von meiner optischen Verbessrung, dass er das auch gleich ausprobieren will mit den Seifen (zumal er mit nem Verhornungsproblem zu kämpfen hat und der Arzt nur Chemiepasten aufschreibt)
Ich muß jetzt auch mal etwas Begeisterung loswerden - sozusagen im Auftrag meiner Mutter! Und zwar für das Emu-Öl.
Meine Mutter hat so leicht arthritische Knoten an den Fingergelenken, was sie hauptsächlich optisch gestört hat. Ihr (ansonsten wirklich guter) Arzt meinte auch schon, da könne man eigentlich nichts dagegen machen; im Netz hatte sie zwar irgendwo gesehen, daß man das operieren könne, daß aber dann die Gefahr bestehe, daß die Gelenke danach dann schmerzen und/oder steif werden.
Ich hab ihr das Emu Öl mehr so unter dem Aspekt "es kann ja nichts schaden" bestellt - und was soll ich sagen: sie verwendet das jetzt seit vier Tagen morgens und abends und die Finger sehen schon deutlich besser aus!
Ihr könnt euch vorstellen, daß sie mehr als begeistert ist. (Auch von dem Duft - ich habe es mit Lavendel beduften lassen und sie ist ganz hingerissen von dem Öl, daß Olivia dafür verwendet hat, da es wirklich fantastisch riecht.)
Deoseife? Darf ich mal dumm fragen, was das ist? Ersetzt die Seife etwa das Deo?
@ Fleur: das mit deiner Mutter ist ja toll!!
Oh ja, Fleur, das freut mich auch.
Emu ist wirklich klasse. Meine Oberlippenfältchen sind komplett weg und weil ichs jetzt wissen will, nehm ichs auch für Augen und Stirn.
Calista, ich hab ein neues ÄÖ entdeckt, das Gerüche nimmt. Deo also insofern, daß bestehende Gerüche vertilgt werden und nicht so schnell wieder zurückkehren. Das ÄÖ riecht selbst kaum, aber wenn, dann sehr angenehm. Schweißdrüsen in ihrer Funktion zu unterbinden rate ich absolut nicht. Rasieren, waschen, etwas EdT oder Zitrone und Ihr habt am wenigsten Zoff mit Eurem Körper.
MaddyHatter, Du meinst jetzt aber nicht daß ich eine Brille brauch, oder?
@ Olivia: Wieso Brille? Ich glaub es ist zu früh, ich versteh nur Bahnhof
Geradeee sind meine Seifen angekommen!
Bestellt hatte ich:
Delicious!
Hyazinthe
Gothic
Ananas
Orchidee
Capra Mineral
Bay Rum
Eisprinzessin
Honigmelone
Totes Meer Schlamm
Diva
Vom Duft her gefallen mir da am besten Honigmelone, Gothic und Capra Mineral! Leider habe ich die Honigmelone einer Freundin versprochen.
Olivia, vielen Dank für das Goodie Alaska!
Liebe Grüße
shampoofreak
Ah, klingt interessant! Olivia
Die Diva riecht auch soo lecker. Die werde ich als erstes anbrechen. Will aber erst noch die Frangipani aufbrauchen.
Liebe Grüße
shampoofreak
FRANGIPANI meine Favoritin nebst DIVA und Green Rhassoul
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Monoii (eine meiner Lieblingsseifen) wurde aus dem Programm genommen!
Ich hoffe sehr, dass die nicht für immer wegbleibt.
Liebe Grüße
shampoofreak
Gibt es von Olivia eigentlich eine Salzseife? Ein paar klingen so, aber ich kenne mich da zu wenig aus.
BB,
Tanja
Tanja die Tigerlilli, die Capra Mineral und die Totes Meer Schlamm enthalten Salz.
Shampoofreak war die Monoii wegen dem Duft oder wegen dem höheren pH-Wert so wichtig?
Olivia: wegen dem Duft und der tollen Pflegewirkung! Die perfekte Seife für den Winter.
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich hab heut die delicious ausgepackt und der Duft gefällt mir nich mehr
Aber die roch doch am Anfang so toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, ich hab die auch raus.
Der Frühling paßt irgendwie nicht dazu.
Bald kommt irgendwas mit grünem Apfel dafür.
Shampoofreak, echt? Och möööönsch...
Noch irgendjemand Monoiiabhängig?
Ich wollte mal fragen ob irgendwann eine Seife mit Jasmingeruch in Planung ist?
Meine Ma findet, die Hawaiian White Ginger riecht nach Jasmin.
Ja die gehört auch zu meinen Lieblingen. Und wenn ich so drüber nachdenke dann hast du recht, sie riecht wirklich nach Jasmin.
Yupp....
Sommerversion von Kokos ist ja auch schon in Sicht.
ui ,sommerversion ???weißt du schon , wann es die geben wird??*neugier*
eifriger haarzüchter
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Kokos!!
mist. jetzt wollte ich die cranberry bestellen, jetzt ist sie wohl wirklich zu ende..
Da ist Dir nix entgangen, viv.
Tanja, sobald die Lösung höher konzentriert ist, als die in Deinem Unterhautgewebe, funktionierts. Mehr bringt in dem Fall nicht mehr, sondern führt nur zum absoluten Nicht-Schaum und dazu daß die Seife wesentlich zutscheliger sein müßte, um nicht auszuflocken und gar nicht mehr zu waschen. Probiers mal. Ist gut.
Vielen Dank für die Info! Die drei werde ich bei meiner nächsten Bestellung ausprobieren.
BB,
Tanja