Hallo Olivia,
kurier Dich aus und entpann Dich!!!
Und natürlich noch schöne Ostern!!!Anhang 2618
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Hi,
ich muss euch mal eine Frage stellen, die mich seit Längerem beschäftigt.
Vielleicht kann Olivia ja auch etwas dazu sagen.
Unzwar: Können die verseiften Öle eigentlich noch pflegen? Schließlich sind die dann ja Tenside... pflegen sie trotzdem noch wie ein normales Öl? Oder gar nicht?
Liebe Grüße
shampoofreak
@shampoofreak: also ich persönlich weiss zwar nicht wie es ist, empfinde es aber so:
die seifen pflegen meine haut nicht wirklich (ich brauch danach noch lotion) ABER sie trocknen sie nicht aus. bei normalen duschgels hab ich danach ein jucken und trockene haut. bei den naturgesiedeten seifen ist das jucken weg und meine haut ist so wie vor dem duschen. ist aber bestimmt bei jedem anders.
ich hab gerade eine bestellung getätigt mein nachkauf Calendula und Geschenke
aber lass dir ruhig zeit,olivia.ich habs nicht eilig gute besserung!
Hallo sunshine, dann will ich mich doch mal deiner Frage erbarmen
Hab die Lindenblüte bereits getestet und kann sie bestens empfehlen - fand sie sehr mild (und angenehmer Duft) und meine schonmal leicht zickende Gesichtshaut hat sie gut vertragen
Teste doch mal einen Minibar - ansonsten kannst du sie ja für den Körper weiterverwenden...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
@ C*moon
ich habe bereits einen minibar daheim,wollte nur einfach mal hören,ob wer erfahrung damit hat.ich habe eher unreine haut und brauche schon ein "gegenmittel".ich werds mal versuchen!
danke dir
Ich hätte da mal eine Frage, was genau ist eigentlich Sheavocado Sahne und SheaMuE Sahne? Wo ist der Unterschied bei den beiden?
Schonmal im Voraus für eure Hilfe!
ich habe erfolgreich eine freundin angefixt
Nun konnte auch ich endlich nicht widerstehen und habe eine Bestellung abgeschickt Leider konnte ich die Bestätigungsmail nicht öffnen, das war irgendwie ein ganz komisches Format (auch nur 1 Kb), irgendwas lief da schief. Habe eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort, denn ich bin UNGEDULDIG
Bestellt habe ich Minibars von
-BaNaNe
-Green Rhassoul
-Maiglöckchen (für die liebe Mama, würd ich persönlich nie benutzen )
-Gothic
-Gold der Götter
sowie eine Aleppo-Seife.
ööhm ja, ich glaub das wars, ich krieg nichts mehr alles zusammen
So und nun warte ich. Jawoll, ich rühr mich nicht eher vom Fleck bis die Sachen da sind
Oh, ich habe gerade gelesen, dass Olivia krank ist. Mist, hat ich auch. Is blöd. Ich werde mich also brav gedulden
Geändert von thunderheartwoman (10.04.2007 um 16:20 Uhr)
hey maryposa, sind beides arten von pflegecremes. fest und sehr pflegend, hab die sheavocado sahne und die fühlt sich an wie aufgeschäumte penatencreme. die sheamuesahne müsste genauso sein, nur halt mit emuöl, statt avocadoöl... oder, wer weiß es besser?
Also sind die von der Pflegeintensität wie die festen BL's? Denn die waren zuviel für meine Haut.
Danke für deine Antwort, Xena25.
Sagt mal... ist euch auch aufgefallen, dass bei der Capra Mineral gar keine Ziegenmilch bei den Incis aufgelistet ist? Dabei ist sie doch eine Ziegenmilchseife...
Liebe Grüße
shampoofreak
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Totes Meer Schlamm und der Capra Mineral? Also in beiden ist doch Schlamm drin oder nicht? Und die CM enthält Milch. Aber gibt es sonst noch Unterschiede, in der Pflegewirkung?
Geändert von Lilli-Marie (11.04.2007 um 22:23 Uhr)
die FB hatte ich noch nicht, aber ich denke mal die wird ähnlich pflegens sein wie reines öl. also ich verwende meine sahne für raue ellenbogen oder knie oder schienbeine. habe mich einmal nach dem duschen komplett damit eingecremt, hat zwar super durchfeuchtet, war mir aber etwas zu heavy. also eher ne spezialpflege für normale haut.
Ah, ok. Na dann ist das wohl nichts für mich.
Aber trotzdem danke Uting.
Hat einer von euch in letzter Zeit seine Bestellung bekommen?
Ich hab am 02.04. bestellt und auch gleich das Geld überwiesen, aber es ist immer noch nichts da.
Ob Olivia wohl noch krank ist?
Man lebt nur einmal
Ein paar Seiten weiter vorne steht, dass sie gerad krank ist (An dieser Stelle nochmal gute Besserung).
Ich hätte da nochmal ein Frägchen: Es gibt ja bei Olivia ein Solid perfume in der Duftrichtung Green Rhassoul. Da ich meine Lieferung ja noch nicht habe frage ich mich, ob das dann nicht eine mögliche Alternative zum Original wäre. Leider sehe ich keine Chance für mich jemals an ein Fläschen Pink Sugar zu kommen Riechen die beiden wirklich so ähnlich?
Danke für die lieben Genesungswünsche, Mädels!
War irgendwie gar nicht so dumm.... konnt ich wenigstens richtig ostern und mußte nicht wieder arbeiten.
Ja, an alle die schon ungeduldig warten.... also hier war so ein komisches Fest mit ovalen Dingern und einem gestikulierenden alten Mann in feinstem Müschelchendesign. Dazu gabs gute Filme und ich hab sogar welche von den ovalen Dingern angemalt (soweit das mit Husten möglich ist).
Nun sind wieder alle Seifchen im Orbit und wenn Ihr Eure Briefträger immer nett anlächelt, habt ihr sie zum Wochenende.
KaRo, die Green Rhassoul riecht recht authentisch nach Pink Sugar.
Geändert von Olivia (13.04.2007 um 02:36 Uhr)
JUHU!!
Da freut man sich doch gleich mehr auf's Wochenende.
Ich hab schon lange keine ovalen Dinger mehr bemalt.
Man lebt nur einmal
Danke für die Antwort und schön zu hören, dass es dir besser geht.
Na dann ahne ich ja schon was demnächst noch auf dem Weg zu mir nach Hause sein wird
oh olivia ist wieder gesund? freut mich für dich und für mich
darf ich denn dann endlich bestellen? hab nur noch ein einziges einsames seiflein zuhause
lg
lora
ui super ich bin schon so gespannt auf pistazie und eisprinzessin...
Meine Lieferung ist eben gekommen!!!!!!!!
Als Goodie gab es Tigerlili, riecht wirklich super! Hätte ich nicht gedacht, anhand der Beschreibung. Danke Olivia!
Man lebt nur einmal
So, ich habe mal wieder eine Bestellung getätigt und meine Seiflis sind bereits eingetroffen.
Ich habe lange überlegt, ob ich mal die Black Beauty testen soll, mich haben irgendwie das Foto und die Beschreibung auf Olivias Seite abgeschreckt. Nun habe ich sie gestern probiert und muss sagen, dass der Geruch gar nicht so schlimm ist und die Pflegewirkung absolut klasse!!! Bin gespannt, was der Langzeittest sagt, aber bisher bin ich sehr zufrieden!
Und kann mir noch jemand was zu meiner Frage von oben sagen?
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Totes Meer Schlamm und der Capra Mineral? Also in beiden ist doch Schlamm drin oder nicht? Und die CM enthält Milch. Aber gibt es sonst noch Unterschiede, in der Pflegewirkung?
Danke und noch ein schönes WE, ich werde gleich in die Sonne gehen
Lillimarie, die Capra Mineral enthält Black Mud, also das glibbrige Originalzeug aus dem Toten Meer, ätherische Öle und Milch. Irgendwie scheint alles zusammen eine gute Wirkung auf die Haut zu haben. Sie ist sehr beliebt für die Gesichtspflege.
Die TotesMeerSchlamm enthält den getrockneten Schlamm, weswegen der Salzgehalt hier deutlich höher ist. Parfümiert ist sie mit einem PÖ. Sie eignet sich super als Badeseife, weil sie schön hart ist. Das Salz macht sich ganz gut zur Hautstraffung.
meine lieferung ist auch heute gekommen
total begeistert bin ich von eisprinzessin und meinem goodie tomato leaf
danke,olivia!
hatt denn hier keiner die orchidee bestellt?
ist das normal dass die so - ähm - müffelt?
ich ärgere mich grad dass ich von der flieder nur ein minibar bestellt hatte
instant human - just add coffee
hallo westkind
ich hab auch nen orchidee-minibar und empfinde den duft auch etwas stechend...ein bisschen pollen-mäßig
Ja, mir geht es genauso! Ich hatte auch die Orchidee und die riecht irgendwie nach Gräsern oder sowas.
Meine Flieder hat irgendwie nach nichts gerochen.
Man lebt nur einmal
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Muß ich mich halt noch etwas gedulden.
ja - stechend ist genau der richtige ausdruck ob das normal ist? mir hats sofort die tränenin die augen getrieben
stimmt, der flieder riecht auch seeeehr dezent. aber was man da erahnen kann - riecht ziemlich authentisch
instant human - just add coffee
Ich sollte wirklich endlich Onlinebanking betreiben, ich hasse es zu warten bis meine Bank endlich das Geld überweist. Da macht man nun extra Paypal und muss trotzdem ne schnöde Überweisung einwerfen. Laaahme Bank. Wat bin ich gespannt auf meine Seifchen und ich möchte endlich meine Mama beschenken
habe heute auch wieder bestellt und ich freue mich ganz besonders auf die HYAZINTHE ist meine Lieblingsblume, die gab´s immer bei meiner Oma auf der Fensterbank, auf diesen hohen Gläseren, aber TIGERLILLY mußte natürlich auch mit, da bin ich sehr gespannt drauf und meine summer-all-time-favorits AVOCADO und DIVA
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tigerlilly ist super die kam gestern bei mir an, schön frisch....
oh, dann freue ich mich jetzt, nochdazu wo die so ein tolles Design hat
aber am meisten habe ich mich gerade gefreut, als ich meine Schrank von Winter- auf Sommerklamotten ungestellt habe, denn ich habe noch je eine ERDBEERE, AFTER DINNER und LUNA gefunden, tja so genau kenne ich meine versteckten Vorräte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Apropos Erdbeere, kommt die diesen Sommer wieder?
ganz liebe Grüße
Mieze01
olivia, die honeycomb ist toll. super zum haarewaschen.
so, ich werde heute die vanille testen
Geändert von sunshine1987 (17.04.2007 um 09:17 Uhr)