Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 499 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Äpfel und Erdbeeren sind heute zahlreich auf die Reise gegangen.
    Wird sich wohl jemand finden
    Ja, ich bekomme bald u.a. Erdbeere!!!
    Wenn das Päckchen da ist, kann ich mehr berichten. Vielleicht hab ich Glück und es kommt noch diese Woche.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    habe mir heute endlich "meine" Seifen bestellt:

Minibars:
    -Calendula
    -Erdbeere
    -Babypowder
    -BaNaNe
    -Ringelblume Honig
    -Green Rhassoul

und die Rasierseife Sensibelchen.

Bin schon gespannt und kanns kaum erwarten.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wieder superschnell die Frau heut sind meine Schätze schon in der Post gewesen, und was soll ich sagen LUNA und BROKAT absolute und was Neues war auch dabei CADDY hat Olivia als Goddie reingepackt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

FrouFou
    Besucher

Ich muss mal die "Kamille" loben: die ist einfach toll fuers Gesicht
    Benutze sie seit etwa 2 Wochen und bin immer wieder ueberrascht, wieviel besser die Haut am naechsten morgen aussieht

Inventar Avatar von Olivia

Die Kamille ist nämlich meine unterbewertetste Seife.
    Anscheinend spielt das Hirnkino immer "... Omi mit übergroßer Teetasse wenn man sowieso schon Bauchschmerzen hat und in Wirklichkeit eh ganz was anderes braucht...." und deswegen wird sie von so vielen Seifensuchern immer verfehlt. Ich find die auch gut und mag auch den Duft.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Ja, ich bekomme bald u.a. Erdbeere!!!
    Wenn das Päckchen da ist, kann ich mehr berichten. Vielleicht hab ich Glück und es kommt noch diese Woche.
    dann warte ich noch deinen bericht ab im juni "darf" ich ja wieder bestellen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich muss mal die "Kamille" loben: die ist einfach toll fuers Gesicht
    Benutze sie seit etwa 2 Wochen und bin immer wieder ueberrascht, wieviel besser die Haut am naechsten morgen aussieht
    ich mag die auch gerne für´s Gesicht, ich liebe dieses bissl kirsselige und finde die riecht gar nicht wie Kamillentee, eher etwas krautig/blumig.
    aber mein Gesichtslieblinge sind immer noch Chickaboo und Indigo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    ich hab jetzt mal die Bounty fürs Gesicht benutzt. Das Hautgefühl danach war prima, hat nichts gespannt.
    Aber vor allem finde ich den Duft (gerade morgens) richtig erfrischend.
    ocean

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    dann warte ich noch deinen bericht ab im juni "darf" ich ja wieder bestellen
    Ja, sobald das Päckchen eintrifft, werd ich dazu schreiben!!!
    Ich hoffe es trifft heute ein.....
    Mein Tagebuch

das wäre toll,danke

Meine Laune...
    Angelic

das wäre toll,danke
    Also, mein Päckchen war jetzt gerade im Briefkasten als ich nach Hause kam!!!

Ist alles da und übrigens danke für das Goodie, liebe Olivia!!!

Also, die Erdbeere hab ich als erstes Mal ausgepackt und mir direkt in die Dusche gelegt. Sie riecht sehr fruchtig, fast brausig aber in meiner Nase nicht wirklich erdbeerig.
    So, müssen wir mal abwarten, was dann der Duschtest sagt!
    Mein Tagebuch

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die Kamille ist nämlich meine unterbewertetste Seife.
    Anscheinend spielt das Hirnkino immer "... Omi mit übergroßer Teetasse wenn man sowieso schon Bauchschmerzen hat und in Wirklichkeit eh ganz was anderes braucht...." und deswegen wird sie von so vielen Seifensuchern immer verfehlt. Ich find die auch gut und mag auch den Duft.
    Genau aus diesem Grund schmeckt mir auch kein Kamillentee , aber fuer die Haut einfach ein tolles Pflaenzchen

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich möchte bei meiner nächsten Bestellung auch 1-2 Seifchen für meinen Freund mitbestellen. Habe aber leider keine Ahnung welche, könnt Ihr mir vielleicht ein Tipps geben, bzw. Erfahrungen welche gut ankommen??

Vielen dank schon mal

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Also, mein Päckchen war jetzt gerade im Briefkasten als ich nach Hause kam!!!

Ist alles da und übrigens danke für das Goodie, liebe Olivia!!!

Also, die Erdbeere hab ich als erstes Mal ausgepackt und mir direkt in die Dusche gelegt. Sie riecht sehr fruchtig, fast brausig aber in meiner Nase nicht wirklich erdbeerig.
    So, müssen wir mal abwarten, was dann der Duschtest sagt!

danke für deinen erdbeer-bericht wenn sie fruchtig riecht,bin ich ja schon zufrieden

Forengöttin

Hallöchen Kann mir evtl. wer weiterhelfen? Ich suche dringend eine Seife die ganz dolle pflegt! (hab schuppende - Neuro-Haut! ), gleichzeitig aber nicht komedogen ist bzw. die sich auf unreine Haut nicht negativ auswirkt!

Meermädchen Avatar von uting

[QUOTE=knuffi_maus;1644974]Hallo,
    ich möchte bei meiner nächsten Bestellung auch 1-2 Seifchen für meinen Freund mitbestellen. Habe aber leider keine Ahnung welche, könnt Ihr mir vielleicht ein Tipps geben, bzw. Erfahrungen welche gut ankommen??

Vielen dank schon mal [

nimm auf jeeeeden fall die rolling stone. die hat n leichten peeling effekt, lässt sich auch gut "pur verduschen", also ohne sie vorher mit dem schwamm aufzuschäumen, sieht total lecker aus und duftet . sogar mein liebster, der seifen nichts abgewinnen konnte will sie nachbestellt haben. mittlerweile klau ich sie ihm manchmal, denn sie riecht nicht zu herbe und ist schön erfrischend.

Experte Avatar von lora

ich hätte dir auch zur rolling stone geraten. eine meiner lieblinge super duft nach bergamotte und eichenmoos, schäumt toll und pflegt auch gut.

lg
    lora

Meine Laune...
    Angelic

danke für deinen erdbeer-bericht wenn sie fruchtig riecht,bin ich ja schon zufrieden
    Ich habe heute übrigens mit der Erdbeere geduscht, da sind so Körnchen zum peelen drin. Da muss man ein wenig aufpassen, die sind echt hart. Es heisst zwar die Mohnsamen wären für die Massage.... aber ich fand es sehr hart eher zum peelen!

Apfel war übrigens auch dabei, riecht nach grünen Apfel!!!
    Geändert von Miezenliebe (05.05.2007 um 13:01 Uhr)
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich habe mir vor 2 Tagen was bestellt im Online-Order Formular und habe bis jetzt nur die Empfangsbestätigung (automatisch)bekommen.Keine Rechnung und nichts von Olivia gehört. Wie läuft das denn bei Euch ab?Hab ich irgendwas falsch gemacht?

LG Sheeny

BJ-Einsteiger

@uting und lora, vielen Dank für den Tipp, rolling stone steht schon auf der Liste
    Werde später mal berichten, was er dazu sagt....

Sheeny, Du hast nix falschgemacht, aber wenn Du kurz nachdem wir mit den Mails fertig sind, bestellst, dauerts ein bissel, bis wir wieder dazu kommen. Inzwischen ist Dein Kassenzettel aber angekommen.

Lora, ich denke jetzt isses so weit. Caddy ist draußen. Das war die auf die Du warten solltest
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Olivia,

alles klar - ich habe Dein Mail bekommen. Freue mich schon auf Post von Dir.

LG Sheeny

Forengöttin Avatar von Scheherazade

am Wochenende sind meine Seifen angekommen und sie sind alle
    Vielen Dank nochmal Olivia für die schnelle Korrektur Du bist echt super!
    Rolling stone hatte ich für Göga bestellt - jetzt rasiert und wäscht er sich damit und ich bin ganz neidisch.
    So und morgen oder übermorgen ist meine Diva alle und ich weiß nicht, womit ich anfangen soll, wahrscheinlich Bounty oder Laguna, Lapislazuli?............
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger

hab auch endlich ein paar minibars von olivia und: ich bin begeistert!!
    normalerweise spannt meine haut auch bei selbstgesiedeten seifen, aber bei diesen nicht! was sind das für wunderteile?!?
    nur die black beauty ist nach 1 mal duschen und ein paarmal gesichtsreinigung schon extremst geschrumpft :(
    werd wohl gleich eine große nachbestellen - stinkt zwar nach räucherbude, aber ich will unbedingt rausfinden ob sie auch eine positive langzeitwirkung auf schuppenflechte und pickel bringt.
    bei bounty, der salzseife, bin ich noch etwas unentschlossen. sie hat eine etwas eigenartige wirkung auf meine gesichtshaut, die ich noch nicht richtig einschätzen kann.

& an olivia für diese extrem guten seifen!!!!

Diamanda
    Besucher

Ich hab seit kurzem auch die Bounty als Gesichtsseife und ich glaube, dass ich sie leider nicht vertrage.
    Ich habe seitdem irre dicke Pickel gekriegt, und meine Haut spannt und juckt. Oder ist das normal am Anfang?

Das ist bestimmt nicht normal, da würde ich sie nicht mehr für das Gesicht nehmen
    Komischerweise habe ich bisher alle Seifen im Gesicht vertragen, obwohl ich manchmal auch ein zickiges Häutchen habe, aber ich mache immer die Ö/S-Reinigung, also nicht Seife alleine, vielleicht bekommt mir das gut.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Maddy
    Besucher

@ leana: Ich glaub die Black Beauty ist auch nur für ganz gezielt und ganz dezent

@ Choco: Wenns ganz arg ist oder nicht bald weg ist würde ich aufhören.
    Hast du schon mal andere Seifen mit viel Kokos drin gehabt?

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

hab mir jetzt grad mal ein paar Minibars bestellt. Vor allem welche, die gegen Unreinheiten wirken sollen.

Zu mir kommen dürfen erstmal:

Calendula
    Totes Meer Schlamm
    Black Beauty
    Capra Mineral
    Bounty

und für die Küche: Espresso
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Diamanda
    Besucher

Nee, ich hatte noch nie Gesichtsseife mit Kokos drin. Vertrag ich wohl nicht. Ich hab sie jetzt ausrangiert. *g*

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Oliviaaaa? Wielange bleiben denn die Frühlingsseifen (besonders Luna, Erdbeere und Flieder) im Sortiment?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger Avatar von Sashi

Hallo ihr lieben Beautyjunkies! Ich lese schon lange bei euch mit und habe mich jetzt auch angemeldet, freu mich schon, endlich auch mal meinen Senf dazu geben zu können...

Ich habe zum zweiten Mal bei Olivia bestellt und warte auf mein Päckchen mit Erdbeere, Honigmelone, Bounty und Tigerlilli.

Bei der Anwendung von der Calendula habe ich festgestellt, dass sie manchmal der heilige Gral gegen Unreinheiten ist, aber auf Dauer irgendwie meiner Haut nicht so gut tut. Wie kann das denn sein?
    Habe sie jetzt nicht nachbestellt.

BJ-Einsteiger

echt? warum ist die black beauty nur für die gezielte anwendung gedacht?
    ich find die supermild und null austrocknend, nur duschen kann ich leider nicht mehr damit, weil sie weg ist wenn ich nochmal damit dusch :(((
    ehrlich gesagt find ich die so klasse, dass ich nicht dazu komme auch die anderen zu benutzen ;)
    also die bounty find ich auch supermild, aber meine haut hat nach ein paar stunden immer total nachgefettet wie sie das nie gemacht hat. wär mal interessant das ne weile zu testen, weil ich wirklich ne wirkung merkte und bei akne viele darauf schwören (wobei ich eigentlich keine akne habe).
    also ich glaub nicht das - wie viele schreiben- man von manchen seifen pickel bekommen kann. seifen sind basisch, das ist ein extrem schlechter nährboden für pickel (natürlich nur wenn die seifen so mild sind wie diese hier und damit die haut nicht zum "ausflippen" bringen), darum lieb ich sie auch so ;)

Experte Avatar von Exotica

Welchen ph-Wert haben Olivia´s Seifen eigentlich?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von Tanja753

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    @ leana: Ich glaub die Black Beauty ist auch nur für ganz gezielt und ganz dezent

@?
    Leana hat Schuppenflechte, da ist die Black Beauty für mehr als nur einen dezenten Einsatz gemacht.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Maddy
    Besucher

Olivia hat's selber auf Seite 153 gesagt das man wenns geht immer im Wechsel mit ner anderen duschen sollte. (Und ich denke wenn dann auch nur die von der Flechte betroffenen Stellen mit der Teerseife bearbeiten. Ich weiß ja nicht wie stark die bei ihr ausgebreitet ist.)

Teershampoos dürfen ja nicht ohne Grund seit 1996 nicht mehr hergestellt werden. Soweit ich weiß sind diese "Baumteere" aber weitaus weniger bösartig wie die anderen und Olivia verwendet einen Pinienteer.

Im Endefekt muss sie natürlich selber wissen wieviel sie sich davon auf den Körper schmieren möchte, dass kann ihr keiner vorschreiben. Bei Olivia hat sie wenigstens die Gewissheit was drin ist und vorallem wieviel, anders als wenn sie sich was aus suspekten Quellen bestellt. Würde einem sofort ein Tumor auf der Stirn wachsen, hätte sie die Seife auch sicher nicht im Angebot, sie ist also sicher nicht schädlicher als einmal in Berlin Mitte tief Luft holen. Es geht sicher eher darum, dass sich Haut und Flechte bzw Akne an den Hammer gewöhnen könnten.
    Geändert von Maddy (11.05.2007 um 12:31 Uhr)

So, ich habe seit gestern Bounty in Gebrauch und bin bisher voll begeistert. Die Haut fühlt sich danach richtig sauber und weich an und kribbelt irgendwie ein bißchen. Ein ähnliches Gefühl hatte ich nach dem Baden im Roten Meer. Das Kribbeln ist auch eher ein Beruhigendes also ich will damit sagen, es feuert nicht, das könnte ich nämlich bei meiner Couperose gar nicht haben. Der Duft ist auch klasse - nach Limette oder Pomeranze und ganz leicht nach Kokos, wie ein sommerlicher Cocktail. Wer einen intensiven Kokosduft erwartet wird allerdings entäuscht sein. Ich finde sie allerdings genau richtig, so wie sie ist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Scheherazade, klasse!

Eine Stammkundin hat mir zwischenzeitlich von Ihren Erfahrungen damit im Gesicht berichtet und die sind gut. Keine Spannung, aber irgendwie alles besser durchblutet und straffer. Scheint wohl was mit dem Alter zu tun zu haben, find ich nämlich auch.

Shampoofreak, die Frühlingsseifen bleiben so lange wie sie gehn. Die Luna wohl etwas länger.

Leana, die Bounty ist vom pH-Wert geringfügig höher als die anderen Seifen (9 - 10, Schupfy), insofern isses logisch daß die Haut das wieder ausbalanciert.
    Wie gesagt, sie macht quietschsauber. Muß man mögen oder auch nicht.

Daß Seifen Pickel machen, stimmt tatsächlich nicht. Pickel kommen von innen, sind also eh da. Die Frage ist halt, wie die Substanzen dann abtransportiert werden und ob das von Seife positiv unterstützt wird.
    Ich hab den Eindruck, daß meine Pickel vom Waschen eindeutig besser werden. Entzündungen verschwinden.

Maddy, daß Teershampoos generell nicht mehr hergestellt werden dürfen, stimmt nicht so ganz. Einige Hersteller habens auf Grund von öffentlichem Druck (Öko-Test) einfach gelassen. Ein Verbot gabs im Bezug auf Steinkohlenteer. Holzteer (ähnlich giftig wie Zigaretten) ist nach wie vor in der Anwendung und es gibt noch eine ganze Menge mehr Teerseifen als meine. Die Naßrasierer haben sie neulich alle ausgegraben.

Der Grund warum ich immer so warne, sind die Leute, die unter einem solchen Leidensdruck stehn, daß sie Experimente mit Seifenpackungen und ähnlichen Techniken machen, die ich nicht für sinnvoll halte.
    Die Teerseife hilft wirklich schon bei ganz normaler und gezielter Anwendung, also warum übertreiben. Einfach warten und damit unerwünschten Nebenwirkungen aus dem Weg gehn. Könnte mir eine Seifenpackung auch nicht mit anderen Sorten vorstellen.

Allen ein schönes Muttertagswochenende
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Umschlag mit den Minibars ist angekommen
    Ich liebe ja die Alepposeife, ich hatte bisher nichts was meine Haut so schön gemacht hat und die ist ultrazickig.
    Die Bounty hab ich für meine Neuroproblematik am Körper bestellt, ich freu mich schon auf den Test.
    auch für die Goddies!

Maddy
    Besucher

@ Olivia:

Ok, dann stehts im Internet mal wieder falsch

...Konsequenzen hat das zumindest schon für die Teer-Shampoos, die der Kosmetik-Verordnung unterliegen. Sie dürfen seit Juni 1996 nicht mehr hergestellt werden. ...
    Dann ist es wie mit den Zigaretten, muss jeder selber wissen Aber du sagst ja auch gezielt. Zur Pflege der unbetroffenen Körperstellen gibts ja genügend andere seifen (mit besserem Duft :) )
    Geändert von Maddy (12.05.2007 um 00:34 Uhr)

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

ich ahb egstern mein päckchen bekommen u.a. mit der sensibelchen rasierseife.
    ich hab allerdings nicht bedacht bzw. gewusst das man da nen rasierpinsel braucht um schaum zu erzeugen.
    ich hab jetzt einafch mal meine gesichtsbürste missbraucht
    jetzt zu meinem wirklichen problem:ich hab mir den intimbereich mit dem sensibelchen schaum eingeschäumt+es hat fürchterlich zu brennen begonnen.
    aws komisch ist ads es bei der anwendung mit rasierschaum nicht brennt.was könnte ads denn sein oder darf die seife nicht an die schleimhäute kommen?
    es aht sogar nachher beim pipi machen noch gebrannt+ich ahb so arge rote pünktchen bekommen....

vielleicht weiss ja jemand rat?

ganz liebe grüsse

sorry wegen der fehler aber irgendwie hat das ändern nicht so richtig gefunzt....
    Geändert von binoletta (12.05.2007 um 12:26 Uhr)