Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 499 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Olivias Seife III

Liebe Olivia,

Deine Seifen sind einfach ein Übertraum. Habe mich mit dem Sensibelchen rasiert - einfach der Wahnsinn. Die Rasur ist viel gründlicher als mit Schaum, kein Brennen, kein Bluten - ich habe gleich meinen Rasierschaum entsorgt.

Weiter so.

LG Sheeny

Experte Avatar von binoletta

hey sheeny!

verwendest du einen rasierpinsel dazu?
    also ich finde olivias seifen ja auch absolut traumhaft aber mit ders ensibelchen muss ich mich noch arrangieren

rasierst du dich auch im intimbereich?

Allwissend Avatar von Selicia

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Alepposeife, ich hatte bisher nichts was meine Haut so schön gemacht hat und die ist ultrazickig.
    Nimmst du die Aleppo für´s Gesicht?

Ach ja, eine Frage hätte ich noch:
    Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen die Silk& Milk oder die BaNaNe sei komdogen (ich erinnere mich nicht mehr welche von beiden). Stimmt das?
    Wäre interessant für mich zu wissen...

LG,
    Sarah
    Geändert von Selicia (12.05.2007 um 15:44 Uhr)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Nimmst du die Aleppo für´s Gesicht?

Ach ja, eine Frage hätte ich noch:
    Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen die Silk& Milk oder die BaNaNe sei komdogen (ich erinnere mich nicht mehr welche von beiden). Stimmt das?
    Wäre interessant für mich zu wissen...

LG,
    Sarah

Ja ich nehm die fürs Gesicht, ich hab bisher alles mögliche an Waschgel, Schaum oder auch Milch probiert, bin dann jahrelang an einem Syndet hängen geblieben, wobei die Incis nicht das Wahre gewesen sind, aber die Aleppo Seife vertrag ich super im Gesicht...

Inventar Avatar von Olivia

Quark mit Soße!
    Seife kann nicht komedogen sein denn die Öle sind ja deshalb verseift damit sie mit hilfe von Wasser das Öl entfernen.
    Komedogen ist ein Öl, wenns nicht verseift ist und außerdem die Tendenz hat, zu verharzen, wie Leinöl auf auf einem Ölbild oder Teer auf einem frisch geteerten Kahn.
    Habs schon oft erklärt und find die Problemlage inzwischen etwas weniger als amüsant.
    -----------------------------------------------------------------------

Binoletta und Sheeny hatten ja ganz unterschiedliche Rasurerfahrungen.
    (Sorry Sheeny daß Du statt dem großen Stück jetzt nur ein (noch nicht mal existentes) Mini bekommen hast, aber Jule hat Dir ja schon geschrieben, daß .... u.s.w. ))

Intimrasur!.... ist ein äußerst heikles Thema. Klasse wenns so funktioniert wie bei Sheeny, aber auch Binolettas Situation ist durchaus drin.

Es spielt eine ziemliche Rolle, wie gut man daran gewöhnt ist und als Frau auch, wann mans macht. Ich hab irgendwann mal dieselben Probleme gehabt und dann zum Glück von den muslimischen Frauen mitgekriegt, daß mans gleich dann tut, wenn man mit seinen Tagen fertig ist. Hintersinn ist: dann hat der Körper wieder seine optimale Abwehrkraft und es gibt keine gänsehalsmäßig aussehende, juckende und pickelige Haut..

Dann ist noch wichtig, womit man rasiert (empfehle Gilette Tandem Systemies o.ä.) und ob man mit oder gegen den Strich (lieber mit dem Strich, nicht so sehr aufdrücken und etwas von den Häärchen stehenlassen) rasiert, ob die Haut schön weich ist, ob sie überhaupt an Seife gewöhnt ist (besonders dort) und ob sie nach der Rasur schön weich gehalten wird (Die Pickel kommen zustande wenn sich die Häärchen mit Gewalt wieder rausbohren wollen und nicht können). Dafür gibts After Shave Balm (sehr sauer und besonders dort deswegen wirklich klasse).

Es kann also nur besser werden, mein Mitgefühl ist Dir trotzdem sicher, Binoletta
    Geändert von Olivia (12.05.2007 um 19:52 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Binoletta,
    also ich schäume die Seife nicht extra auf. Ich nehmne sie in die Hand und schäume sie direkt unter dem Armt oder auch am Intimbereich auf. Die verwende den Venus Devine und komme super damit klar. Allerdings rasiere ich mich unter den Armen schon jahrelang und auch im Intimbereich ist meine Haut das Rasieren gewöhnt. Also nicht aufgeben und auch immer darauf achten, dass die Rasierklingen nicht stumpf sind.

LG Sheeny

hey olivia+sheeny!

danke für deine ausführliche erklärung+dein mitgefühl
    das finde ich ja sehr interessant wie das muslimische frauen handhaben.
    werd ich mal ausprobieren....
    ich werde auch nur noch mit dem strich rasieren,mach das sonst eher kreuz+quer+ziemlich wild
    von Gilette Tandem Systemies hab ich noch nie was gehört,gibts das vielelicht nicht im ösiland.
    ich verwende den mach 3 oder balea mystic,bina ber auch nicht hundert prozentig zufrieden damit,müsste auch mal neue klingen besorgen...
    mädels wegen after shave produkten,was könnt ihr mir da empfehlen?
    kann man da auch etwas aus der küche verwenden oder selbst machen?
    am besten wär für mich was aus dem nk-bereich
    vielelicht eigent sich da aloe vera gel ganz gut?

sheeny:ja die klingen sind sicher nicht mehr ganz scharf,danke für den tipp

ganz liebe grüsse

übrigens olivia,die capra mineral ist der wahnsinn,meine haut fühlt sich an wie neu+ich liebe den geruch,das ist wacholderbeere gell?
    jedenfalls fühlt sich die haut nach der anwendung sowas von frisch+erholt an,bin echt schwer begeistert.
    bei deinen seifen stimmt echt alles,das design,der duft,die pflege,der preis+ich hab immer gezögert bei dir zu bestellen weil ich hier immer gehört hab die versandkosten wären so hoch nach österreich,daweil ist das ja echt total ok!
    du hast auf jeden fall einen neuen stammkunden+riesenfan in mir gefunden!
    ich habe ein halbes jahr lang ciscutan(früher bekannt als roacutan)wegen meiner schweren akne genommen.
    das hemmt den kontakt zwischen männlichen hormonen(die verantwortlich sind für talgproduktion)+den talgdrüsen.(nur zur erklärung...)
    ist ein sehr krasses medikament+ich habe total arge austrocknungen+juckreiz bekommen unter anderem.
    das einzige was ich vertragen habe war wasser+dann ahb ich deine seifen benutz+sie waren das einzige was meine haut zugelassen aht+das heisst wirklcih viel!!

echt ein fettes merci! mittlerweile habe ich endlich reine haut+bin so glücklich darüber+deine seifen helfen mir+meiner haut uns wohl zu fühlen......

ganz liebe grüsse
    Geändert von binoletta (13.05.2007 um 21:08 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Shampoofreak, die Frühlingsseifen bleiben so lange wie sie gehn. Die Luna wohl etwas länger.
    Wielange werden sie denn ungefähr im Programm bleiben? Bitte schätz mal.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte Avatar von Exotica

Bin zwar immer noch am testen, aber ich habe so den Eindruck das meine Haut mit der Bounty besser wird. Die Pickel sprießen nicht mehr gar so arg!

Hatte zwischendurch mal die Passionsnblume ausprobiert, aber leider sah ich wieder wie eine Streuselschnitte aus!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Shampoofreak, ich kanns nicht vorhersehen. Wenn die Sorte sich nicht mehr bewegt, nehm ich sie raus. Den Sommer über aber sicher nicht. Eher so wie MonCheri... da freut man sich dann wieder aufs nächste Mal.

Schupfy ich wünsch Dir, daß Du "Deine" Seife findest. Paar Auswahlmöglichkeiten haben wir ja noch.

Wenn ich Euch so hör, wünsch ich mir immer sie wär ein Allheilmittel.
    Finger wech, frische Luft und gutes Essen könnte hilfreich sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Hallo!

(Kann gut sein, dass diese Frage in diesem Thread schon beantwortet wurde.. aber bei 101 seiten...

gibt es die Olivia-Seifen auch irgendwo im Handel / Biomarkt oder so zu kaufen?? oder nur Internet (wenn ja, wo??).

Ich selbst habe unreine mischhaut (28 Jahre)... welche Seife nehme man da wohl???? (mit Öl mischen???)

DANKE

Forengöttin

Kaufen kannst Du die Seifen hier: http://www.olivia-seife.de/

Empfehlen kann ich Dir keine Seife, weil ich einen anderen Hauttyp habe als Du. Aber hast Du schonmal hier die Suchfunktion benutzt, da kann man auch innerhalb des Threads suchen, da findest Du bestimmt Tipps zu Deinem Hauttyp!:)
    Geändert von Popinki (14.05.2007 um 22:04 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Shampoofreak, ich kanns nicht vorhersehen. Wenn die Sorte sich nicht mehr bewegt, nehm ich sie raus. Den Sommer über aber sicher nicht.
    Hm.. wenn das so ist. Dann muss ich wohl demnächst mal eine kleine Zwischendurch-Bestellung mit 3, 4 Seifchen machen.

@Vivianna: Leider nur im Internet. Den Link hat Popinki schon genannt.
    Bei unreiner Haut finde ich die Calendula ganz toll! Die ist da glaube ich am beliebtesten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten

ging ja schnell mit der Antwort... Danke anEuch!!

Ja...bin schon mächtig , am Suchen... aber man steigt irgendwann nicht durch, weil so Vieles gepriesen wird... .. muss mal schaun...

Könnt ihr mir zufällig sagen, wie diese Öl-Seifen-Reinigung erfolgt??? (oder bin ich hier falsch damit??? )

... ich schau auch weiter!...

Experte Avatar von Exotica

Musste gerade feststellen die Bounty schäumt besser mit warmen Wasser, als mit kalten.
    Warum.....
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hatte in meinem Wichtelpäck zwei tolle Seifen (Minibars) von Olivia . Die BaNaNe und die Diva.
    Ich find den Duft von der Diva soooooooo toll . Wie lange kommt man mit so einem Minibar aus??? Ich will nicht, dass die "leer" werden . Ich glaub ich muss direkt bestellen

Ah, ok, die unaufbrauchbare Allheilseife.
    Schnurbseltini ....kann ich nicht machen, sorry. Procter&Gamble täten mir leid.
    So ca 4 Wochen hält so ein Mini bei maßvollem Gebrauch dann schon

Jetzt hab ich endlich den Thread gefunden mit den bösen überfetteten und komedogenen Seifen.... Allmäächt, däd der Frange jedz sang.... aber danke an diejenigen, die versucht haben dort Aufklärungsarbeit zu leisten.
    Kann nur hinzufügen, daß Pickel im Allgemeinen von innen kommen und die Haut die Funktion hat, von innen nach außen Sachen abzutransportieren damit nix reinkommt. Vielleicht ist das leichter verständlich.

Öl-Seifenreinigung empfehle ich nicht, Vivianna, es sei denn Du möchtest super ausgezutschelt sein. Öl reinigt hervorragend wenn mans mit feuchtheißem Waschlappen abnimmt.
    Seife natürlich auch aber beides zusammen ist doppelt gemoppelt.
    So viele Pflegeprodukte wie Ihr dann braucht, kann und will ich Euch gar nicht verkaufen. Das machen die die sowas empfehlen.

Schupfy, das stimmt.
    Ist bei allen Seifen so, aber die Erklärung dafür ist mir irgendwie abhandengekommen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

olivia,
    weil du es gerade ansprichst:bekommt man mit so einer ölreinigung (also einmassieren und dann mit dem waschlappen wieder abnehmen) wirklich mitesser weg?muss man dabei noch irgendwas beachten?vorher gesichtsdampfbad,mit seife waschen o.ä.?
    danke

Es funktioniert wirklich, wenn Du es regelmäßig machst, Sunny.

Einfach auftragen, in Ruhe hinsetzen, Zeitung lesen, immer wieder mal das Gesicht massieren und so nach 10 Minuten dann den Waschlappen unters heiße Wasser halten, ausdrücken, aufs Gesicht legen, etwas andrücken, Zeit lassen dabei und dann das Gesicht abwischen. Zwei bis drei mal wiederholen.

Außerdem brauchst Du nix. Dampfbad ist im Waschlappen.

Danach ist Dein Gesicht sehr sauber, ordentlich gut durchfeuchtet und nicht völlig entölt. Siehste blendend aus.

Zeitabstände würd ich erstmal so bei zweimal die Woche setzen und dann nach Bedarf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin

@Olivia: Hm, das ist aber nicht geeignet für Couperose-Haut, oder?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ah, ok, die unaufbrauchbare Allheilseife.
    Schnurbseltini ....kann ich nicht machen, sorry. Procter&Gamble täten mir leid.
    So ca 4 Wochen hält so ein Mini bei maßvollem Gebrauch dann schon
    4 Wochen ?
    Jetzt bin ich ja endgültig angefixt. Am 01.06. (da gibt´s wieder Geld ) hast du meine Bestellung im Posteingang . Ganz sicher.
    Ich bin von der Diva total begeistert und ich den Duft. Ich brauche unbedingt noch die passende Bodybutter dazu .
    Solid Perfume ist keine Bodylotion, sondern nur eine Duftlotion, oder?

Wenn Couperose was mit erweiterten Gefäßen zu tun hat, dann ist Wärme nicht so gut, Chamäleon. Bin mir aber nicht sicher ob das der Fall ist.

Tini so isses.
    Geändert von Olivia (16.05.2007 um 13:45 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin

Wenn Couperose was mit erweiterten Gefäßen zu tun hat, dann ist Wärme nicht so gut, Chamäleon. Bin mir aber nicht sicher ob das der Fall ist.
    öhm....was denn sonst?

Du ich weiß es nicht. Über Rosacea weiß ich auch nix... zumindest nix was über Google hinausgeht. Isses das? Erweiterte Äderchen und deswegen gerötete Stellen?
    Probiers halt vielleicht mal und spül anschließend kalt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

olivia!
    das werde ich auf jeden fall ausprobieren!

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

meine Seifen waren grade im Briefkasten - und ich freu mich über eine Mini "klassische Castille" :)

die Seifen riechen alle ganz toll (mit Ausnahme der Black Beauty, aber von der wußte ich das ja vorher, daß die nicht so der Geruchshammer sein soll...) und werde nach gebührender Bewunderung nacheinander ihrer Bestimmung zugeführt, meine Haut wieder auf die Reihe zu bringen...
    Als erstes wird die Black Beauty dran glauben müssen, denke ich - denn ich habe fürchterliche Brummer am Unterkiefer...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

oh Mann, ich glaube, ich habe meinen HG in Sachen Reinigung bei Unreinheiten gefunden, ohne groß danach gesucht zu haben...

Hab mir gestern und heute bisher 3 mal mit der Black Beauty das Gesicht gewaschen - und so unwahrscheinlich das auch klingt, aber es ist wahr: meine Pickelbeule, mit der ich seit über 2 Wochen kämpfe, und die sich noch nichtmal von Salycilsäure beeindrucken lassen hat - ist einfach zusammengeschrumpft und fast gar nicht mehr zu sehen...

Meine Haut spannt nicht, hat keine roten Flecken, juckt kein bisschen - tja, ich würde sagen , liebe Olivia!
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

couperose sind erweiterte äderchen im gesicht, ähnlich wie Besenreiser.
    starke wärme einwirkung ist nix für couperose patientinnen. aber man kann die äderchen mittels laser veröden lassen

Rosacea ist eine Erkrankung die mit Entzündungen im bindegwebe einhergeht, sieht aus wie eine art akne, ist aber keine.

die ursache ist noch nicht erforscht, allerdings sollten rosacea patienten alles meiden, was die durchblutung stark erhöht. also UV licht, Alkohol, übermäßig KAffee, scharfe gewürze, Hitze, STRESS ( ja, darauf wurde insbesondren hingewiesen) es gibt 4 stadien der Erkrankung, je nach ausprägung.

mein mann hat auch rosacea, aber ich habe es in eigenregie hinbekommen, dass er wieder wunderschöne haut hat-- er nimmt als medikament doxycyclin 100 mg 1 mal am tag, und nach 4 wochen waren die knallroten papeln weg. warum ein antibiotikum eigentlich in diesem fall hilft, ist nicht genau klar, aber de facto tut es das

so., ende monolog
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ahso, noch eine Anfängerfrage an Olivia:

ich habe per mail am Montag eine Bestellung losgeschickt, kömmt da noch extra eine Rück-Bestätigung, oder ist das so normal und ok?

danke
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von Mariposa

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ahso, noch eine Anfängerfrage an Olivia:

ich habe per mail am Montag eine Bestellung losgeschickt, kömmt da noch extra eine Rück-Bestätigung, oder ist das so normal und ok?

danke
    Man bekommt eine Bestätigung der Bestellung.
    Man lebt nur einmal

Was haltet ihr eigentlich davon einen Thread aufzumachen in denen wir nur Duftbeschreibungen und die Wirkungen der einzelnen Seifchen und Cremes festhalten!?
    Die ganzen anderen Threads sind ja zu umfangreich um sie durchzulesen.
    Man lebt nur einmal

finde ich nicht schlecht,mariposa
    mittlerweile hat ja keiner mehr lust,sich durch die riesigen threads zu kämpfen...

Dann bin ich mal so frech und mach das einfach.
    Man lebt nur einmal

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Naja, die Düfte und Wirkungen stehen zum einen auf Olivias Seite und zum anderen in den Testberichten. Und die einzelnen Threads kann man ja ebenfalls noch mal durchsuchen
    Ich finde es einfach unübersichtlich, wenn es dann wieder mehrere kleinere Threads gibt. Alles, was man wissen will, steht hier drin Dann doch eher nen Olivia IV Thread aufmachen, wobei dieser noch nicht so lang ist!

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Da kann ich mich Lilli-Marie nur anschließen - z.B. die Aussage in dem neuen Thread "riechen sehr, sehr lecker" haben ja wohl null Aussage (man könnte den Thread auch wesentlich kürzer halten, wenn nicht jede Frage bezüglich Bestellbestätigungen (übrigens schon unzählige Male gestellt), etc. hier gestellt würden, sondern direkt bei der Lieferantin...
    LG
    Aleska

Inventar Avatar von Katzi

Wenn ich überlege, wieviele Aussagen in diesem Forum für den einen oder anderen null Sinn machen (ist ja auch immer Ansichtssache und stört mich ehrlich gesagt nicht im geringsten), aber schließen wir den neuen Thread lieber wieder, wenn sich jemand davon gestört fühlt...
    Liebe Grüße, Katzi

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hat ja auch nichts mit "gestört fühlen" zu tun, würde ich halt nur als eine Möglichkeit sehen, das ganze übersichtlicher zu halten...was ja wohl beabsichtigt, bzw. gewünscht wurde...und ja, wenn schon Duftbeschreibungen finde ich nun mal "sehr, sehr lecker" nicht besonders hilfreich....
    Aleska
    Geändert von Aleska (18.05.2007 um 11:17 Uhr)

ich fand die idee gut aber wenn ihr es zu viel findet,noch einen thread zu eröffnen...

Bleibt mal lieber hier, dann find ich Euch wenigstens.
    Wenn jemand eine Frage stellt, die er weiter oben überlesen hat, ist das ja auch nicht so schlimm.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de