hat eine von euch schon mal caddy an einem herren getestet? fand er den duft gut? ist der duft papa-geeignet?
der duft sollte auf keinen fall irgendwie blumig sein. ich bin mir nicht ganz sicher, was olivia mit green tweed meint.
Hi Viv,
ja, ich hab meinem Schatz die Caddy geschenkt. Er meint der Duft ist "metrosexuell" Übersetzt heißt das wohl dre duft ist nicht blumig weiblich aber auch nicht super typisch männlich.
Ihm gefällt die Seife zum Duschen ganz gut, aber nachher beduftet er sich dann doch noch lieber mit "Boss" oder "Cool Water", um richtig männlich zu riechen.
LG, Bluemay
bluemay, super, danke schön!! dann ist das auch eher nix für meinen papa.
churchill klingt gut..
Ohhh,ich habe heute die Luna ausgepackt. Die ist ja sooo lecker!Olivia:
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich kenn noch gar keine Seife von dort.
Mich interessiert
Fata Morgana
Lapislazuli
Sunshine
Brokant
Sheabutter Sandelholz
Gothic (die muss ich unbedingt haben - ach ich Patchouli einfach)
Marrakesh
Azur
Terrazzo
Gold der Götter
Black Beauty
Espresso
Dark Rhassoul
Siebziger Ziege
Sandelholz
Maharadscha
Capra Mineral
Myrrhe
Ambra
Eichenmoos
Naja diese interessieren mich vom Duft her. Wie man sieht steh ich auf holzige, mystische Düfte. Alle auf einmal werd ich sowieso nicht bestellen. Gibts irgendwelche davon die es nicht mehr lang gibt??
also, wenn du gothic bestellst, dann willst du auch den rest.
welche olivia rausnimmt, verrät sie uns manchmal hier.
ich glaub, sie wollte ananas rausnehmen.. na mal sehen, vlt meldet sie sich ja.
Das hab ich auch schon befürchtet. Es sind zwar eher Männerdüfte aber ich liebe sie einfach. Is einfach so schön mäßig
ohja!!!! um die siebzieger ziege schleiche ich auch schon länger rum, nächste bestellung kommt sie auch mit.
das mit den minibars haste gesehen? zum ausprobieren ist das toll.
Ja genau Minis möchte ich bestellen. 20*2€ ergeben auch 40€. Das ist schon viel.
Von den Lush Proben weiß ich wie lange diese kleinen Stücke halten.
Werd aber nicht alle auf einmal bestellen, das ist einfach zu viel.
Bei der Siebziger Ziege ist nur Patchouli drinnen und bei der Gothic Patchouli und Vanille? (als Duft halt )
Ich such schon länger eine richtig gute Patchouli Seife. Bei Allesseife.at gibts zwar auch eine, aber dort stört mich die Pfefferminze drinnen.
Was?!?! Siebziger Ziege duftet nach Patchouli??? Ich glaub ich einige mich nie auf ne Liste.
Naja so stehts auf ihrer Seite. Leider kenn ich noch gar nix.
Siebziger Ziege
Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl,
mit heftigem Patchouli für echte Kenner.
Jedes Jahr ein Wiedererwachen
Herrlicher Schaum und Creme inclusive.
Irgendwie hab ich die bei der Beschreibung übersehen Muss jetzt nochmal meine Liste durchgehen.
pfefferminze in patshouli *naserümpf* was hat die denn da zu suchen
gothic fand ich toll. deutlich vanillig, mit patshouli-unternote, wenn ich mich richtig erinner.
zwischendurch hab ich zb auch honeycomb benutzt, weil ich honigseifen auch sehr mag. die duftet halt warm nach honig.
ich mag bei olivias seifen gern, das sie der funktion nach unterschiedlich sind, also reine kokosölseifen oder salzseifen oder schlammseifen oder sensibel-seifen usw, da achte ich mittlerweile gar nicht mehr so auf den duft, sondern auf die funktion, sozusagen.
calendula zb, ist die tollste gesichtsseife, wenn man mischaut hat, mit großen poren.
die schlammseifen machen glatte weiche haut, die zeigenmilchseifen sind gut gegen trockene haut.
espresso liegt in der küche und hilft wirklich gegen knofi-pfoten.
naja, *schwärm*
ohje, arme summerjoy.. sie laufen doch nicht weg.. fang halt mal an ..
Ja furchtbar pfefferminze und patchoulie. Es sit zwar nur wenig pfefferminze, aber trotzdem riechts zu extrem raus. Leider steht das auf der HP nicht oben.
Naja ich hab fette Haut mit Unreinheiten und Pickel. Deswegen die Black Beauty. Es ist aber mit MF schon besser geworden.
jetzt hab ich auch noch Haselnuss und Winterapfel entdeckt. Ich werd mich nie entscheiden.
was habt ihr für erfahrung mit der calendula zur gesichtsreinigung gemacht?
einfach super!
ich bin gegen nix groß allergisch, hab misch-haut, also große poren um die nase und eine neigung zu entzündungen.
die poren und die pickel wurden kleiner. ich wurde kein anderer mensch, aber sie war sehr freundlich zu meiner haut.
Hallo Sui,
Ich habe unempfindliche Mischhaut mit großen Poren. Meine Erfahrungen mit der Calendula-Seife waren durchweg positiv. Ich habe sie allerdings nur abends verwendet. Das reichte mir von der Reinigungswirkung. Morgens habe ich das Gesicht nur mit Wasser gewaschen.
Ich hatte den Eindruck, die Seife glättet die Haut, wodurch die Poren bei mir dann wirklich verfeinert wirkten und nicht mehr wie "unebene Krater". Dadurch hat meine Haut dann auch mehr geglänzt - nicht wegen Fett, sondern wegen der erhöhten "Glätte". Außerdem hatte ich den Eindruck, dass Pickeln und Mitessern vorgebeugt wurde.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich bin superbegeistert von der BaNaNe für's Gesicht!
Meine Haut fettet damit gar nicht, wie ist das möglich?!
Zwar habe ich mich heute nicht geschminkt (wenn ich MU drauf habe, glänze ich meist irgendwann, außer wenn ich mit entsprechenden Mitteln dagegen arbeite...), aber auch ungeschminkt habe ich das selten so erlebt: heute Mittag gegen 12 das Gesicht gewaschen und immer noch kein Fett im Gesicht!
Ich bin sprachlos....
Ich habe letzte Woche auch meine erste Minibar Bestellung von Olivia bekommen. Da mich ein paar Riesenpickel am Kinn und den Wangen gestört haben, und ich auch noch so auf der Messe in Köln arbeiten musste, habe ich die Black Beauty ausprobiert. Ich bin so begeistert! Die Pickel sind total schnell abgeklungen und meine Haut sah wieder richtig gut aus - und dass gleich nach einem Mal waschen! Werde erstmal die Minibar aufbrauchen, und dann über die anderen berichten (Calendula, Mineral, Aleppo).
danke dir peonies! langsam formt sich in mir eine vorstellung vom duft.
sowas könnte ja meiner mutter gefallen.. sie steht nicht so auf blumendüfte, mags lieber frisch und funktional. *merk*
so, da sich jetzt meine sich momentan im gebrauch befindende seife in den letzten zügen liegt, habe ich jetzt auch mal bei olivia bestellt - premiere.
bestellt hab ich:
1x diva
1 minibar babypowder
1 minibar avocado
jetzt bin ich aber gespannt!
Kommen den noch so winterseifen mit winterdüften?
So, --- Berichterstattung!!!
*zuSourcyschiel* - sorry für´s Anfixen!!!
Heute kam Großlieferung.
Heiligsblechle!!!!!!!!!
Ich habe gar nicht so viel Körper wie ich waschen möchte!!!!!!!
Wo fange ich an??? Und - mit welcher Seife fange ich heute an????!!!!
Also:
Die Diva riecht - NUR - die hatte ich als Geschenk bestellt!!!
Muss ich die verschenken???
Boah, ein Traum, optisch wie in der Nase.
Die Tigerlili ist optisch der , geruchlich finde ich die Diva schöner.
Die Totes Meer Schlamm riecht traumhaft, zum Reinbeissen, sehr gut auch die Capra Mineral + die Silk Milk.
Diese werden ins Gesicht wandern.
Als Goodie dabei u.a. (Olivia - ) --- Bodybutter Vanille, Olivia, ich hasse Dich, die kommt in die nächste Bestellung!!! *grummel*
Zeder - traumhaft, duftet intensiver als die Sheabutter Sandelholz, welche auch ein Traum ist.
Black Beauty -- intensiv, nicht schlecht, über Wirkung wird berichtet!
Wunderbarer Duft auch an der Bounty - damit wird gebadet, ins Gesicht traue ich mich nicht so....
Captivate - -lecker, ebenso wie die Schwarze Johannisbeere --- Olivia, wo ist die auf Deiner Seite???
Kurz + gut:
Frau möchte in den ganzen Karton beissen, so lecker riechen sie.
Ein Traum!!!!!!!!
Das fand übrigens auch Göga......
Beschlossene Sache - da es bis auf die als Geschenk bestellten fast nur Minis sind --- spätestens in 2 Wochen hängen wir wieder an der Bestell-Email-Strippe!!!!!
Olivia - so long & thanks a bunch!!!!!!!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
na da haben wir beide offensichtlich den gleichen duftgeschmack, tolle wahl hast du getroffen
ich habe fast alle von dir aufgezählten schon mal gehabt oder noch immer im gebrauch und kann dir ganz besonders ans herz legen:
- shea sandelholz, ein absolut göttlich, weicher sandelduft. mein fav zurzeit
- dark rhassoul, dunkel, leicht würzig und doch balsamisch. ein klassiker
- myrrhe, ambra und eichenmoss, alle drei auf ihre art wunderbar und halten alle drei super lange auf der haut!
- maharadscha, typischer räucherstäbchengeruch. schön jetzt im winter
von der pflege her sind sie soundso alle toll. ich verwende auch jede einzelne im gesicht, bin allerdings nicht sehr empfindlich.
nun denn, dann wünsche ich fröhliches testen. sag bescheid, was es letztendlich geworden ist
lg
lora
Geändert von lora (24.10.2007 um 09:35 Uhr)
die bounty ist toll fürs gesicht!! die trocknet quasi überhaupt nicht aus. also bei mir spannnt nichts nach dem waschen und normalerweise tuts das schon.
Eine Frage an Olivia:
Wird es diesen Winter die leckere Zimt-Seife wieder geben? Dann würde ich solange noch mit der Bestellung warten.... Interessiert bestimmt auch alle anderen Seifen-Junkies hier,.... mh?
DANKE!! und schönen Gruß aus dem Berliner Grau
Ladyblue
Zufällig liegt hier noch ein königliches 150 g Stück von der Green Cinnamon herum, Ladyblue!
Werde allerdings wohl keine Zimtseife mehr fürs Programm machen, weil ich nicht weiß welche andere Sorte ich dafür rausschmeißen soll und die Verkaufserwartungen dafür nicht wirklich toll sind.
Sollte irgendjemand größere Mengen davon wollen, überleg ich nochmal.
Ok, dann sollte sie lieber möglichst schnell bestellen - aber gehen Zimtdüfte denn nicht gut im Winter? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das passt doch so gut, auch zum Verschenken
Machst du den irgendwelche Weihnachtsseifen?
Meryl, ich hab sie schon
War dieses Jahr früh dran.
Der Zimt..... ist letztes Jahr ziemlich böse geschrieben worden. Er enthält Coumarin, genauso wie Vanille übrigens, und das soll in hohen Dosen [ACHTUNG IRONIE] super gefährlich sein. Wahrscheinlich ist dieses Jahr die pöhse Schokolade dran.[/IRONIE]
Was??? Zimt soll nicht gut gehen? Derweil riecht das ja so gut.
deshalb heissen ja zimtsterne jetzt nicht mehr zimtsterne, sondern nußsterne.
Ohh online auch schon oder bin ich heute ein blindfuchs.