Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 499 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Olivias Seife III

Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Forengöttin Avatar von kasaba

Danke Olivia! Tja, dann wird mal früher oder später eine Bestellung von mir bei dir eintrudeln... Probieren geht ja über studieren und da mich manche deiner Seifen einfach zu sehr anlachen (ist das schon bedenklich, wenn man Kosmetikprodukte lachen sieht?! ), sollte ich vielleicht einfach mal a weng rumprobieren...

Hey morgua, die Sistina steht bei den Weihnachtsspecials!

Ei ei ei, alle drei gleichzeitig! Zumindest fast...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Kein Problem! Und gern geschehen
    But remember: there is never forever - only the moment!

Forengöttin Avatar von morgua

Oh, toll Weihnachtsseifen.
    Leider ist da keine Liste der Inhaltsstoffe. Ist da was vom Tier drin?

Inventar Avatar von Olivia

Ja, Milch und Seide in vielen Fällen.
    Die Weihnachtsseifen auf der Seite sind nur eine Empfehlung.
    Sucht sie euch aus den Stammrubriken aus. Also Ziegen- Männer, Saison- oder Spaseifen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Hallo

meine Bestellung ist am Freitag angekommen!
    Ein herzliches Dankeschön an Olivia - für die schnelle Lieferung und vor allem für das tolle Goodie

Hab jetzt in mini:

Gothic
    Calendula
    Terrazzo
    Diva
    Captivate (Goodie)

Die Gothic gefällt mir vom Geruch her leider nicht sooo gut - werd sie aber trotzdem mal testen.

Den Geruch von der Calendula mag ich auch nicht.. Aber die Wirkung ist toll Meine Haut ist schon nach 3 Anwendungen reiner geworden
    Riecht die Indigo denn anders?

Von der Diva bin ich mehr als begeistert Toller Duft, tolle Pflege, toller Peelingeffekt - macht samtige Haut. Und mein Freund mag den Duft auch Die brauch ich auf jeden Fall in groß.

Terrazzo und Captivate riechen meiner Nase nach recht ähnlich
    Aber sehr lecker und das Hautgefühl ist auch toll.

Alles in einem bin ich sehr begeistert..

Von der Sistina bin ich sowas von angefixt
    Ich werd bald wieder bestellen müssen.. Dabei bin ich doch bei den Novembersparern
    Oder wie lange bleibt die voraussichtlich im Sortiment??

Ah das ist ja schön!
    Die Sistina bleibt so lange im Sortiment wie sie nachgefragt wird, denk ich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Danke, dann werd ich wohl Anfang Dezember wieder bestellen

Dann kriegt mein Freund auch eine in seinen Adventskalender

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass sie nicht schon achtzigmal gestellt wurde: Und zwar wüsste ich gerne, wie's denn so mit der Überfettung bei Olivias Seifen ausschaut? Wieviel sind die denn ungefähr überfettet? Habe nämlich ganz arg trockene Haut, die heftig viel Pflege braucht, da sonst meine Neurodermitis schlimmer wird.
    Und die Sistina klingt ja echt !!! Was genau soll den der Weihrauch genau bewirken? "heilende Wirkung und harmonisiert das Hautbild erheblich" sagt mir leider nicht soviel. Is die was für jemanden, dem man nen harten Tag auch gern mal ansieht? Also nicht, dass das bei mir so wäre...
    Und zack sind's zwei Fragen geworden...
    Hier mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert

Weihrauch hat ein breites Spektrum an Wirkungsgebieten.
    (Nicht nur) als Räucherung wirkt er antibakteriell, ist ein natürliches Funghizid und hat leicht antibiotische Wirkung. Er neutralisiert freie Radikale auf eine bisher noch nicht vollständig erforschte Weise. Diese Wirksamkeit eröffnet natürlich ein breites Spektrum äußerer und innerer Anwendung. In der Naturheilkunde wird er mit überraschenden Erfolgen gegen Krebs eingesetzt (hochdosierter Wirkstoff oral eingenommen), was u. A. auf eben der hohen Effizienz gegen freie Radikale basiert. In Gänze hat die empirische Wissenschaft die genaue Wirkung noch nicht aufgedröselt, die Erfolge sind aber beeindruckend. Freie Radikale sind auch begünstigend für Alterserscheinungen der Haut, so dass er traditionell im AA-Bereich eingesetzt wird, ebenso bei Problemhaut (Bedampfungen, Räucherungen, Öle, Cremes).
    Auch wirkt er stark entkrampfend und fand im Orient Anwendung in der Frauenheilkunde und Geburtskunde.

Um noch eine andere Ebene anzuführen (was jetzt nur meiner subjektiven Erfahrung entspricht): Ich empfinde Weihrauch als klärend und "erhebend". Er unterstützt die Mobilisierung von Heilkräften über den geistig-seelischen Bereich. Er wirkt anti-depressiv, antiseptisch auch auf "Seeleninfektionen" und ist eines der stark "schwingenden" ganzheitlichen Heilmittel. Nebenwirkungen: Keine. Aber auch ohne diesen Ausflug ins Ganzheitliche hat Weihrauch halt nachweisbar gute Ergebnisse bei problematischer Haut mit komplexen Reizerscheinungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Infos ein wenig weiterhelfen.

LG, Jana
    Geändert von TheSource (05.11.2007 um 10:16 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Peng! Darf ich den Text bitte übernehmen?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ah das ist ja schön!
    Die Sistina bleibt so lange im Sortiment wie sie nachgefragt wird, denk ich.
    Sehr schön

Und.. ähm... wie sieht es mit der Bulgarischen Rose aus?

Edit: Ja klar darfst den Text übernehmen. Ändere nur bitte das Ebenso am Anfang des Frauenheikunde-Satzes in ein "Auch". Liest sich flüssiger dann -- ich war zu faul, das zu korrigieren.
    Aber jetzt hab ichs korrigiert

Die Infos habe ich von meiner Mutter, die Heilpraktikerin ist. Gestern brachte ich ihr eine Sistina.
    Sie las sich die Incis durch und meinte dann grüblerisch: Warum bin ich nicht darauf gekommen.

Geändert von TheSource (05.11.2007 um 10:18 Uhr)

Perfekt!
    Allerherzlichsten Dank!

Bei der Rose war ich nicht so spendierfreudig, nehme aber auch an, daß die nicht so oft verlangt wird. Mal sehen. Wenns geht, gehts
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ich seh schon, ich muss wieder ordern

Allerdings freut sich die Kommandoeinheit des Hauses enorm: Weniger MAC, mehr Seifen - da ist er glücklich

Mac ist ja nun eine Droge die mich noch nicht erreicht hat, aber verstehen kann ichs.

Ich glaub..... ich muß mir mal ein bissel Emu mit Weihrauch zusammenmischen. Mal seh ob ichs dann auch noch zu einer Kommandoeinheit bringe.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Mac ist ja nun eine Droge die mich noch nicht erreicht hat, aber verstehen kann ichs.

Ich glaub..... ich muß mir mal ein bissel Emu mit Weihrauch zusammenmischen. Mal seh ob ichs dann auch noch zu einer Kommandoeinheit bringe.

Von MAC bin ich entwöhnt seit ich die Aufmachung der neuen LE gesehen habe für derart gepfefferte Preise
    Ich bin wirklich niemand der geizt, ich renne auch nicht gleich zu irgendwem, der ein vergleichbares Produkt hat für ein paar Euro weniger (NYX etc.) ... da ich weiß, wieviel Geld Service, Marketing usw. verschlingen, egal ob man jetzt ein Konzern ist oder ein ein-Frau-Unternehmen, wie ich es lange war. Aber dreist ist dreist und so gebe ich, wie ich schon im LE-Fred schrieb, das Geld lieber für Seifen aus. MAC ist nunmehr nur noch ein Nachkauf-Ding, ich bin nicht so ein Deko-Junkie und habe für Kosmetika ein genau festgelegtes Raumvolumen, das nicht überschritten wird

MAC, Lauder, Chanel, diverse oberteure Duschlotionen, Jade, Betrix und anderes Zeug mussten schon den Seifchen weichen

Weihrauch-Emu? Ich hab nichts gelesen...

Immer diese Anfixerei

Edit: Kommandoeinheit ist mein Kosewort für meinen Lebensgefährten
    Geändert von TheSource (05.11.2007 um 10:57 Uhr)

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Wollte auch berichten, daß ich die Calendula ganz toll finde. Vor allem diesen gaaanz feinen Peelingeffekt (also es fühlt sich so leicht körnig an beim Einseifen). Meine Haut fühlt sich danach toll sauber an, wenn auch twas trocken. Aber dem kann man mit Creme entgegenwirken. Die Black Beauty habe ich ja für Notfälle und Granatapfel finde ich auch fein

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Riecht die Weihrauchseife so wie der Weihrauch in der Kirche? (würzig, Räucherstäbchen?) oder anders?
    Wie lange hält sich der Duft auf der Haut?
    Hat schon jemand die bulgarische Rose ausprobiert? Ist der Duft intensiv, wie lange bleibt er auf der Haut.
    Kann mir jemand die Incis bei den beiden Seifen nennen?
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    Riecht die Weihrauchseife so wie der Weihrauch in der Kirche? (würzig, Räucherstäbchen?) oder anders?
    Wie lange hält sich der Duft auf der Haut?
    Hat schon jemand die bulgarische Rose ausprobiert? Ist der Duft intensiv, wie lange bleibt er auf der Haut.
    Kann mir jemand die Incis bei den beiden Seifen nennen?
    Also die Sistina (Weihrauchseife) riecht nur ganz minimalst nach Weihrauch.
    Denke aber nicht, dass der Weihrauch darin zu Duftzwecken enthalten ist, sondern halt wegen der Wirkung auf die Haut. Klar könnte man die Seife jetzt intensiver mit Weihrauch bestücken für den Duft, wäre aber dann

- unbezahlbar (gutes Weihrauchöl ist sauteuer) und
    - kontra-indikativ

weil man zuviel des Wirkstoffs auf die Haut seifen würde. Und dass sie synthetischen Weihrauchgeruch rausgelassen hat, finde ich ganz super, die Sistina ist ja (auch) für Poblemhäutchen gedacht, da sollte man nicht synthetische Parfümstoffe draufseifen

Die Bulgarische Rose habe ich noch nicht ... und schwanke schon schwer, sie zu bestellen
    Geändert von TheSource (05.11.2007 um 12:23 Uhr)

Hhhhmmmm.... Ein Duftöl ist er nicht. Mengenmäßig ist aber genauso viel drin wie in meinen anderen Seifen auch. Er ist halt äußerst flüchtig. Eigentlich bindet ihn die Sheabutter recht gut. Evtl könnte man ihn mit etwas Gurjun festnageln.

Wie lange der Duft auf der Haut hält, dazu müßte man einmal einen Versuch anstellen. Da die Nase sich schnell an Düfte gewöhnt und dann sozusagen runterschaltet, wäre mindestens eine andere Person notwendig, die in regelmäßigen Abständen schnüffeln kommt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke TheSource für deine tolle Antwort!!!
    Klingt ja seeeehr verführerisch, diese Weihrauch-Sache... Ergo: Ich muss diese Seife unbedingt bestellen!
    Und schonwieder angefixt... Dabei bin ich doch auch bei den November-Sparern...

Ach du Scheiße!
    Den ganzen Vormittag war noch keine Buchung da und jetzt plötzlich ein Haufen!
    Werde heute wahrscheinlich nicht mehr alles schaffen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Hhhhmmmm.... Ein Duftöl ist er nicht. Mengenmäßig ist aber genauso viel drin wie in meinen anderen Seifen auch. Er ist halt äußerst flüchtig. Eigentlich bindet ihn die Sheabutter recht gut. Evtl könnte man ihn mit etwas Gurjun festnageln.

Wie lange der Duft auf der Haut hält, dazu müßte man einmal einen Versuch anstellen. Da die Nase sich schnell an Düfte gewöhnt und dann sozusagen runterschaltet, wäre mindestens eine andere Person notwendig, die in regelmäßigen Abständen schnüffeln kommt.
    Als Harz ist er ohnehin flüchtig - außer man räuchert ihn dann. Erst dann riecht er wirklich intensiv.
    Ich dachte, Du hättest ihn als ÄÖ genommen
    An der Wirkung ändert das jetzt nichts ob ÄÖ oder Harz(pulver) oder whatever. Hauptsache Weihrauch. Er riecht aber im Normalzustand tatsächlich nicht so intensiv wie bspw. Sandel usw.
    Der legt erst richtig auf der Räucherkohle los, wie fast alle Harze.

Edit: Zum "Kirchengeruch": Weihrauch riecht als Harz anders als wenn er geräuchert wird
    Viel... balsamischer.
    Geändert von TheSource (05.11.2007 um 13:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Olivia, was für harte Worte (für so eine weiche Masse) ...!
    Sag mal, worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen der Brokat und der Sinesta. Ist ja in beiden Weihrauch enthalten. Und wie siehts dufttechnisch zwischen den beiden aus?

LG
    Bella Luna

Meinte natürlich Sistina!
    Geändert von Bella Luna (05.11.2007 um 13:42 Uhr)

Oh Milchseifenfreigoodiebeglückte, die Brokat mach ich mit einem köstlichen Duftöl das sich Weihrauch&Myrrhe nennt, oder einfach Fränk'nMyrrh. Köstlich, aber eben ein Duftöl.
    Die Sistina ist mit dem ätherischen Öl von Weihrauch, also den Harzkügelchen destilliert. Mit dem Harz selbst funktionierts leider nur spurenelementös, das heißt, es duftet nur schwach. Haben schon viele Seifensieder probiert. Zum Glück haben genug drüber geschrieben so daß mir selbst der Versuch erspart blieb.
    Das Weihrauch ÄÖ riecht komischerweise wirklich nicht wie der geschmurgelte Weihrauch in der Kirche, aber ich mag den Duft sehr. Meine Katzen übrigens auch.

So und jetzt zur Post! Adios!
    Geändert von Olivia (05.11.2007 um 17:53 Uhr) Grund: typos suck :-D
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Juhu, eine Seife gegen Depressionen

Also ich MUSS die Sistina unbedingt haben, hab heut Nacht sogar von ihr geträumt

@ Olivia

milchseifenfreigoodiebeg(l)ückte
    Das wird mir wohl ewig anheften. Dabei finde ich die Captivate vom Duft genial . Mach die doch mal ohne Milch (nicht hauen!)
    Ja, ab zur Post, damit meine Seifen bald ankommen!
    Das ist also Frank'n Myrrh. Habe ich schon bei behawe entdeckt. Wäre aber lt. der Duftbeschreibung nie auf die Idee gekommen, dass es sich dabei um den Brokat-Duft handelt. Danke für die ausführliche Erklärung

@ Phantasia:

Dann wirds aber Zeit zum Bestellen, bevor du Albträume kriegst ...

LG
    Bella Luna
    Geändert von Bella Luna (05.11.2007 um 17:36 Uhr)

Hey Phantasia, ich bin auch bei den Novembersparern und ich habe heute bestellt. Aber ...
    Hab die Sistina bestellt und zum Ausprobieren noch Minibars von der Black Beauty und der Diva. Hab mich aber ziemlich gezügelt, sonst wäre ich arm geworden!

Bella Luna das ist auch nicht der Duft von der Brokat.
    Die verschiedenen Hersteller verwenden zwar oft gleiche Namen aber die PÖs riechen mitunter total unterschiedlich. Ich kauf dort schon aus dem Grund nicht damit nicht alle dieselben Düfte haben wie ich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia,

jetzt wieder schlauer bin

LG
    Bella Luna

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Olivia,

ich bin auf Deine Seifen aufmerksam geworden, es spricht mich so einiges an, aber abgesehen davon suche ich etwas mit Jasmin. Gibt es soetwas? Eine Seife mit Jasminduft? Ich konnte nichts finden.
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Juhu, eine Seife gegen Depressionen

Also ich MUSS die Sistina unbedingt haben, hab heut Nacht sogar von ihr geträumt
    Traumhafte Seife halt

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Olivia,

ich bin auf Deine Seifen aufmerksam geworden, es spricht mich so einiges an, aber abgesehen davon suche ich etwas mit Jasmin. Gibt es soetwas? Eine Seife mit Jasminduft? Ich konnte nichts finden.
    Hallo Jasmin,
    bin zwar nicht Olivia aber antworte trotzdem mal:
    meine, es gab mal eine Seife mit Jasmin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... Momentan ist meiner Meinung nach die einzige mit Jasmin-Anteil die "Muddy Waters" bei den Spa-Seifen - hat allerdings nur einen Hauch von Jasmin; wahrscheinlich nicht genug für dich!?

Liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Gab´s da nicht noch was jasminigerigeres - what a word - ??

*mal suchen geh*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Phantasia
    Besucher

Mein -wohlgemerkt großer- Bruder wollte vorhin in meine Terrazzo beißen

Wie gesagt, ich bestelle wohl Anfang Dezember. Ich bestell auch ein paar Weihnachtsgeschenke mit - für meine Tante, meine Mama, meinem Freund (für in den Adventskalender) und für die Mutter meines Freundes

Hab mich letztens mal mit der Terrazzo rasiert und bin begeistert. Ist sogar besser wie mit Babyöl und ich brauch mich danach nicht einmal eincremen/einölen.

Bißspuren an Seifen sind klasse!
    Die Kollegen die auf Märkte gehn erzählen das öfter. Finden sie dann abends beim Einpacken...

Das mit dem Jasmin ist ein Kreuz. Der echte ist unerschwinglich und die PÖs riechen leider nach allem anderen, nur nicht so richtig nach Jasmin. Deswegen hab ich derzeit auch keinen im Sortiment. Werd aber zum Frühjahr nochmal in mich gehn diesbezüglich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Hallo,

entschuldigt bitte, auch wenn's schon mal gefragt wurde, diese Sistina Seife, (Weihrauch) ist die auch wirklich für für trockene, sensible Gesichtshaut? Mache ich da nichts falsch?
    MG Nikko

Meine Laune...
    Relaxed

Bißspuren an Seifen sind klasse!
    Die Kollegen die auf Märkte gehn erzählen das öfter. Finden sie dann abends beim Einpacken...

Das mit dem Jasmin ist ein Kreuz. Der echte ist unerschwinglich und die PÖs riechen leider nach allem anderen, nur nicht so richtig nach Jasmin. Deswegen hab ich derzeit auch keinen im Sortiment. Werd aber zum Frühjahr nochmal in mich gehn diesbezüglich.

Man könnte sich ja zusammentun und verbindlich vorbestellen.
    Also wer Jasmin-Seife möchte trommelt einfach ein paar Beauties zusammen - mein Vorschlag.
    Auf so teuren Rohstoffen sitzenzubleiben ist wirklich nicht prickelnd.
    Das Kreuz mit den teuren ÄÖs kenne ich nämlich auch, wenngleich ich sie "nur" zum Parfümieren, Aromatherapie und Aufwerten von Cremes, Lotions usw. benutze.
    Der Preis für 1 ml Jasminöl aus Bio-Anbau liegt derzeit bei inetwa 50 Euronen.
    Da muss man dann schauen, wie man das preislich gestaltet bzw. ob man die Seifenstückchen dann nicht etwas kleiner macht usw. (Hab jetzt keinen Plan, wieviel ÄÖ auf so einen "Seifenbarren" gehen, bin keine Seifensiederin)

Ich hätte definitiv meine Mutter und bestimmt noch ein, zwei Jasmin-Interessierte. Sollten am Ende ein paar Seifchen übrigbleiben, kann man auch die Werbetrommel rühren.

@ Nikko
    Von den Inhaltsstoffen sehe ich bei trockener Haut jetzt kein Problem.
    "Empfindlich" ist immer so eine Sache.. die Einen reagieren empfindlich auf dieses, die Anderen auf jenes. In der Seife ist ein wenig Farbstoff, so minimal, dass er zu vernachlässigen ist - zum Einen, weil diese Farbstoffe für Kosmetika zugelassen sind und da gibt es spezifisich in Deutschland ganz harte Vorschriften für die Zulassung, zum Anderen, weil solche Farbstoffe in nahezu jeder Creme, Seife etc. Verwendung finden. Wie empfindlich (und welcherart empfinlich) Deine Haut ist, kannst du sicher selbst am Besten beurteilen. Ich habe im Moment eine ziemliche Reizhaut mit trockenen Stellen und an Allergie grenzenden Rötungen, bin halt nicht mehr die Jüngste und die Haut zickt ziemlich rum. Derzeit benutze ich die Sistina im Wechsel mit der Silk&Milk (die ist hyper-allergen, ganz super Seife auch) und bin sehr zufrieden - das Hautbild hat sich in wenigen Tagen sehr gebessert
    Geändert von TheSource (06.11.2007 um 10:44 Uhr)

Hallo TheSource,
    lieben Dank für Deine ausführliche Info . Sie hat mir sehr geholfen. Ich glaube, wir haben dasselbe Häutchen meine reagiert genau wie Deine.
    Dann werde ich jetzt mal umschalten zu Olivias Seite und eine Bestellung aufgeben. Einige andere Seifen habe ich mir schon ausgesucht, die Brokat z.B., aber fürs Gesicht nehme ich dann die Sistina und die Silk&Milk .
    Übrigens lese ich Deine Beiträge sehr gerne. Sie sind wirklich sehr inhaltsstark. Danke auch dafür
    Geändert von Nikko (06.11.2007 um 11:02 Uhr)
    MG Nikko

So, nur zur Info ich habe folgende Seifen bestellt und bin schon sooo aufgeregt

- Brokat
    - Sheabutter Sandelholz
    - Maharani
    - Fata Morgana
    - Silk&Milk
    - Sistina
    - Ambra
    - Zeder

Ich glaube, cih werde mein Wochenende nur in der Badewanne verbringen.
    MG Nikko