Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 499 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

Ah ok!
    Na mit der Zeit wird man etwas nüchterner in seinen Betrachtungen aber auf der anderen Seite sind eben Webseiten dazu da, ein Produkt wohlwollendst zu präsentieren.
    Es ist immer eine ziemliche Gratwanderung. Man will ehrliche Arbeit tun, muß aber auch andere Bedürfnisse erfüllen, um sie tun zu können. Also auch psychologische.
    Geändert von Olivia (16.11.2007 um 07:45 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Kashi

Olivia kann man denn irgendwann auch auf haarseifen von dir hoffen? ich hab leider ziemlich feines haar und da sind deine seifen sicher etwas zu überfettet (hattest mir per mail was von ca. 10% gesagt). okay, bei der gothic konnt ich nicht widerstehen. einmal ging es auch gut, aber für dauerhafte anwendung wär eine 2%ige (gothic- oder weihrauch- oder maharadshabeduftete ) sicher besser.

ich hab noch keine einzige seife aufgebraucht und bin schon wieder hibbelig auf die nächste bestellung...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Ahkasha, siehste das ist auch so ein Dilemma.
    Soll ich Euch was anbieten mit dem ich selber überhaupt nicht zurechtkomm?
    Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar Versuche damit gemacht, aber das Ergebnis war nicht toll. Selbst die Seifen von Leuten, die das schon sehr lange anbieten waren für meinen Kopf nichts. Wenn ich die irgendwo selber gekauft hätte, mit der Zusage, daß sie eine bestimmte Funktion wirlklich erfüllen, hätt ich sie wahrscheinlich in die Ecke gefeuert und würde bei der Firma auch sonst nichts mehr kaufen.
    Die knappe Überfettung würd ich auch nicht riskieren. Dazu kennt keiner seine Ware gut genug, weil die Fettsäureanteile von Charge zu Charge variieren können.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

okay das leuchtet ein schade ich hätt so gern gothic aufm kopp... ich hab schon patchouli ins shampoo getröpfelt, aber das riecht zu streng. nu hat mein chef angst vor mir der gothic-duft ist so jedenfalls nicht hinzubekommen.

Das Problem ließe sich mit einer guten Shampoo-Base und den entsprechenden Düften sicher besser lösen. Da schau ich mal.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

magst du mir das duft-geheimnis verraten

BJ-Einsteiger

Also,

die Seife die Duft-technisch am längsten bei mir hielt,
    war bisher GOTHIC ! (lieb ich sowieso mit am meisten !)

Da roch ich abends noch nach Patchouli-Räucherstäbchen, ganz ganz lecker.
    Und das wo Parfümgeruch bei mir immer Schwupp Diwupp weg ist !

Allerdings hatte ich die Luna noch nicht, die will ich das nächste mal mitbestellen !

Ahkasha, das ist kein großes Geheimnis:
    In der Gothic ist Patchouli und Vanille.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

the last zyklop Avatar von Elena

Leute, ich halte gerade die Sistina in der Hand - dieses wohlriechende Schätzchen ist keine Seife, sondern ein Kunstwerk (trotzdem kommt sie gleich mit in die Wanne )....ich wollte das bildlich festhalten, aber irgendwie spinnt meine Kamera
    Allein schon die Folie ist edel

und erst die Farbgebung

kommt auf den Fotos leider gar nicht rüber

Jetzt überlege ich, ob ich bunkern muß?

Olivia?
    Wie sieht's aus?

Ah fein, Elena!
    Na ja, der Vorteil am Bunkern ist, daß Du sie liegen lassen kannst, bis sie völlig durchgetrocknet ist (wenn Du das möchtest). Der Vorteil am neu bestellen ist, daß Du immer frischen Duft an der Schnittstelle bekommst.
    Ich denke nicht, daß ich sie wieder rausnehmen werd, so lange sie nachgefragt wird.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ah fein, Elena!
    Na ja, der Vorteil am Bunkern ist, daß Du sie liegen lassen kannst, bis sie völlig durchgetrocknet ist (wenn Du das möchtest). Der Vorteil am neu bestellen ist, daß Du immer frischen Duft an der Schnittstelle bekommst.
    Ich denke nicht, daß ich sie wieder rausnehmen werd, so lange sie nachgefragt wird.
    Sehr schön

Inventar Avatar von viv

dito.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Omg, omg was für ein Kunstwerk

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Allein schon die Folie ist edel
    Genau das find ich auch!! Die Folie hat so was mystisches und träumerisches.

Ahkasha, das ist kein großes Geheimnis:
    In der Gothic ist Patchouli und Vanille.
    ja, steht ja dabei ich wollte mir darum auch vanille äö besorgen, aber überall gibts nur vanille-extrakt. ist das am ende das selbe? das wär aber sehr teuer *find* also lieber doch mehr seifchen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute auch meine Seifen bekommen. Das ging ja diemal rasend schnell. Danke Olivia.
    Ich habe mir diese beiden "Weihnachtneuheiten" gegönnt. Die sehen ja soooooooo toll aus. Fast zu schade zum Benutzen, aber nur fast.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Boah,sieht de Sistina klasse aus. Wieder ein Seifchen,dass ich abgöttisch lieben werde.Hoffentlich ist bald der Erste.Halte es kaum noch aus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ja mit dem Aussehen bin ich auch sehr glücklich.

Wenn alle Duftboten Ihre Sachen ausgeliefert haben, bin ich ja jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Hoffentlich haut der Bahnstreik nicht so sehr rein. Bin sehr schlecht informiert, inwieweit Briefsendungen noch mit dem Zug transportiert werden oder wie das mit den Paketen funktioniert.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Grrrr, sieht die Sistina gut aus Die und die Gothic und vielleicht die Brokat oder Capra Mineral oder Shea Sandelholz beim nächsten Mal....kann mich nicht entscheiden

Forengöttin Avatar von kasaba

Nachdem ich die ganzen letzten Tage nur die Sistina für mein Gesichtlein genommen habe, muss ich euch eines unbedingt mitteilen: Ich hatte schon lang nicht mehr so gute Haut!
    Normalerweise ist meine Haut nach einem neuen Produkt erstmal besser und dann gibt sich das ganze nach ein paar Tagen wieder. Aber bis jetzt ist alles so schön weich, dass ich's selber kaum glauben mag...
    Dass es schlechter wird, merk ich normalerweise daran, dass die Haut fahler wird und trotz Pflege spannt und sich einfach doof anfühlt. Wie eine trockene Platte, die mit der Zeit trotzdem wie ne Speckschwarte glänzt. Und nichts nichts nichts davon bemerk ich bis jetzt...
    Aber zur Abwechslung habe ich eben die Black Beauty genommen und siehe da, die Haut ist nochmal weicher!
    Wer von euch nimmt denn sonst noch die Black Beauty und warum?
    Alles was ich bis jetzt ihrbezüglich gelesen hab, ging um Akne (manchmal auch Schuppenflechte), aber Olivia empfiehlt sie doch auch gegen Neurodermitis?!
    Nicht dass ich hier voll den Schmu mit meiner Haut veranstalte...
    Aber falls es Schmu ist, fühlt er sich verdammt gut an!

Edit: Habe leider (ich glaube, weil ich so arg viel um die Ohren habe in letzter Zeit) nen blöden Herpes an der Oberlippe bekommen und irgendwie is er zwar ausgebrochen, heilt aber grad am zweiten Tag schonwieder ab, was sonst bei mir schonmal ne Woche dauern kann. Kann das evtl am Weihrauch der Sistina liegen oder am Teer in der Black Beauty?
    Geändert von kasaba (17.11.2007 um 23:59 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Grrrr, sieht die Sistina gut aus Die und die Gothic und vielleicht die Brokat oder Capra Mineral oder Shea Sandelholz beim nächsten Mal....kann mich nicht entscheiden
    Bis auf die Gothic habe ich sie alle - und kann sie nur empfehlen.
    Die Qual der Wahl gehört dazu, da musst auch Du durch, nicht nur wir
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja mit dem Aussehen bin ich auch sehr glücklich.

Wenn alle Duftboten Ihre Sachen ausgeliefert haben, bin ich ja jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Hoffentlich haut der Bahnstreik nicht so sehr rein. Bin sehr schlecht informiert, inwieweit Briefsendungen noch mit dem Zug transportiert werden oder wie das mit den Paketen funktioniert.
    Der Bahnstreik haut schon bissi rein. Warte seit Donnerstag auf ein DHL-Paket (abgeschickt am Mittwoch) - und heute immer noch nicht da.
    Aber bei den schönen Seifen lohnt das Warten.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger

Habe auch meine Seifen bekommen - die Vorfreude, wenn man den duftenden Umschlag öffnet.... Ich würde am liebsten den ganzen Tag duschen und waschen und schnuppern

Aber nun habe ich eine Frage an Euch, oder auch an Dich Olivia:
    Ich habe wieder zwei feste Bodylotions bestellt, weil ich die BL Honigmelone so toll finde. Nun sind die beiden Neuen (Diva und Green Rhassoul) aber nur noch bis 12/2007 haltbar und geben auch ganz schwer die Pflege ab, krümeln eher, statt über die Haut zu gleiten. Und beide sind außen teilweise so ganz weiß und trocken.
    Ist das normal? Und wie kriege ich die Bodylotions zum richtig funktionieren??
    Würde die schon gerne nutzen, weil der Duft so lecker ist - aber irgendwie sind die zwei BLs komisch....

Geändert von alf (18.11.2007 um 00:54 Uhr) Grund: Tippfehlerteufel

Gahanaholic Avatar von anke101

Alf, hast Du sie vorher etwas angewärmt? Oft hilft es, die BL zwischen den Händen etwas anzuwärmen. Wenn sie zu kalt ist, geht auch schwer was ab.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Oh Hi, Alf!
    Die Sachen sind relativ frisch und altern eigentlich nicht so schnell.
    Denke da haben mir wiedermal die Labels einen Streich gespielt.
    Sorry daß es Dich irritiert hat. Es ist wie Anke gesagt hat. Ein bißchen anwärmen.

Kasaba, wenn das so gut wirkt, dann glaubs. Ich war auch baff.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

In de Wann Avatar von Peonies

Habe auch noch einen Barren Green vom letzten Jahr

Ich schaue hier öfters rein, doch zur Tigerlilli las ich bisher kaum etwas. Wie kommts?

Also, ich hab sie Und sie ist Klasse. Neroli soll ja eher nach Orange duften, ich entnehme eher den Duft einer Banane doch eigentlich ist es schwierig, genau zu beschreiben wonach sie duftet, sie duftet gut. Habe sie nie als Mini getestet, sie kam gleich in Groß - wie die meisten Seife die ich bei Olivia order. Fürs Gesicht verwende ich Ihre Seifen querbeet. Die Tigerlilly ca 1 - 2 mal pro Woche, als reinigende, entspannde Schlammmaske. Denn so lässt sie sich wirklich prima anwenden Wer gerne so wie ich, die Seifen teilt (als BJ Geschenk/Tester) muss allerdings bei dieser Seife achtsam beim schneiden bleiben. Durch das Tote Meer Salz ist die Seife etwas bröselig und sollte großzügiger geteilt werden. Das gute Stück lässt sich besser zweiteilen, wohingegen sich die anderen meist gut dreiteilen lassen.

Trotz vieler anderen Seifen die mit ihr in den Seifenschalen lagern, hat sie Dufttechnisch den Oberrang im Bad übernommen-
    und alles duftet nach Ihr.

Viel Spaß mit Ihr
    Geändert von Peonies (31.12.2007 um 20:14 Uhr)

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen

Also, ich hab sie Und sie ist Klasse. Neroli soll ja eher nach Orange duften, ich entnehme eher den Duft einer Banane doch eigentlich ist es schwierig, genau zu beschreiben wonach sie duftet, sie duftet gut.
    hallo peonies

also neroli duftet aber nicht nach orange sondern nach der orangenblüte ganz anders halt als die frucht aber total
    watt hast du denn für ein näschen also banane kann ich da nicht rausschnuppern sondern ganz intensiven neroli-duft
    ich mag sie auch sehr leckeres seifchen,habe damit auch schonmal so ne art maske gemacht schön aufgeschäumt und bissel wirken lassen bevor ich das gesicht wieder abgewaschen hab.
    aber mein favorit nach wie vor die sistina für's gesicht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Hmm, ich bekam von der Sistina ganz trockene Haut auf den Backen ,die Nase dagegen hat ziemlich stark nachgefetten. Verstehe ich nicht
    Glamour Seife riecht trocken ganz schön, auf der Haut bleibt aber nicht so viel von dem Duft. Schade.
    Liebe Grüße
    Annabell

Inventar Avatar von sarah133

Ich bin sehr gespannt auf die Sistina und ihre Wirkung.
    Momentan nehme ich die Silk & Milk fürs Gesicht und finde die noch cremiger und schöner als die Banane.
    Meine Körperhaut ist durch die Verwendung der Seifen auch viel zarter und weniger cremebedürftig geworden.
    Duschgel u. & Co. kauf ich definitiv nicht mehr.
    Außerdem machen die herrlichen Düfte süchtig und zwar so, dass ich meine KK Parfums momentan alle nicht mehr mag, ich finde die nur noch künstlich und bäh. .

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Olivia!
    Warum können denn die Luftpolsterumschläge nicht an Packstationen verschickt werden? Hat bei mir bisher immer prima geklappt!

Wenn ich drei oder vier Seifen bestelle, sind die dann so verpackt, dass sie in den Briefkasten passen?

A-Klasse, leider nimmt die Post keine Briefsendungen mit Packstationsadressen mehr an und selbst wenn,
    riskiert Ihr daß die Sendung entweder stark verspätet ankommt oder an uns zurückgeht.
    DHL und Deutsche Post AG sind zwei verschiedene Unternehmen mit verschiedenen Zustellern.
    Wir können die Seifen an die Packstation allenfalls als Paket für 6,00 Euro schicken, denn nur wo DHL draufsteht kommt auch DHL raus.

Die Briefe passen nur in den Briefkasten wenn es ausschließlich Minis sind.
    100g Stücke sind so dick wie ein Quellekatalog und passen nicht rein. Dafür kosten sie auch mehr Porto, weil die Übergabe mitbezahlt werden muß.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Sleepy

Danke für die Info! Ich weiß zwar nicht, wie dick ein Quellekatalog ist , aber dann werde ich die Seifen wohl bei der Post abholen müssen, weil bei uns meistens niemand zu Hause ist, wenn die Post kommt

Meine Laune...
    Sleepy

So, ich habe jetzt bestellt, und zwar die Sistina, die Santa Rosa und die Granatapfel! Bin schon total gespannt

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo peonies

also neroli duftet aber nicht nach orange sondern nach der orangenblüte ganz anders halt als die frucht aber total
    ,..habe damit auch schonmal so ne art maske gemacht schön aufgeschäumt und bissel wirken lassen bevor ich das gesicht wieder abgewaschen hab.
    Wer Orangenblüte kennt, scheint das besser beurteilen zu können. Hab da kein Vergleich. So ne art Maske, so wie du es beschrieben hast. Ein Akt von ca 1-2 Minuten und abspülen. Lässt sich tatsächlich als Maske auftragen.

.....
    aber mein favorit nach wie vor die sistina für's gesicht

Diese möchte ich auch gerne in meiner nächsten Order habenhoffe das Olivia@ mir eine zurückgelegt hat und diese Seife nicht schon vergriffen ist, wenn ich dann kann
    Geändert von Peonies (18.11.2007 um 15:31 Uhr)

BJ-Einsteiger

Oh Hi, Alf!
    Die Sachen sind relativ frisch und altern eigentlich nicht so schnell.
    Denke da haben mir wiedermal die Labels einen Streich gespielt.
    Sorry daß es Dich irritiert hat. Es ist wie Anke gesagt hat. Ein bißchen anwärmen.

Kasaba, wenn das so gut wirkt, dann glaubs. Ich war auch baff.
    Danke Olivia und Anke,
    ich probiere weiter damit rum. Hat mich nur irritiert, daß die BL Honigmelone sich ganz anders verhält und eben nicht krümelt.

LG alf

@BIG.S ich meinte nicht Sistina, sondern die Santa Rosa

Egal, könnten auch beide werden-

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    @BIG.S ich meinte nicht Sistina, sondern die Santa Rosa

Egal, könnten auch beide werden-
    die santa rosa ist auch lecker
    ich zitier mich mal gerade selbst

ich habe übrigens gestern das goodie santa rosa getestet auch ein super leckeres seifchen

der duft ist irgendwie ganz edel,im vergleich zur rosenmilch nicht ganz so duftintensiv,feiner,graziler irgendwie.
    in duftbeschreibungen bin ich nicht so gut
    auf jedenfall eine tolle seife von der pflege brauch ich ja nicht zu reden - kompliment

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von kasaba

Hm, ich bin der Spar-Versager des Novembers...
    Diese seifige Stimmen in meinem Kopf haben mich dazu gezwungen folgendes zu bestellen:
    - je eine große Diva mit und ohne Mohn
    - ein Diva Solid Perfume
    - Chickaboo (wegen meiner trockenen Haut)
    - Aloe Vera (bin auf den Duft gespannt!)
    - Avocado (auch wegen meinem Trockenhäutchen)
    - Black Beauty (als Vorrat und zum reifen lassen)
    - Sistina (auch als Vorrat)

Ich konnte nicht anders...
    Bin erstens neugierig auf neue Gerüche, brauch unbedingt Diva-Nachschub (meine Mini-Divahab ich ratzfatz fast weggeduscht) und als relativer Seifenneuling muss man sich ja mal kreuzdiquer durchprobieren, bevor man seine HG-Schätzchen gefunden hat...
    Ich hoffe, das reicht als Ausreden...

Inventar Avatar von sarah133

@kasaba
    Bitte unbedingt berichten wie Du das Solid Perfume findest.
    Ich hatte schon mal nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
    Da ich wie gesagt, wg. dem tollen Seifenduft meine Parfums z.Zt. nicht mag, bin auf der Suche nach Duftersatz.

die santa rosa ist auch lecker
    ich zitier mich mal gerade selbst

ich habe übrigens gestern das goodie santa rosa getestet auch ein super leckeres seifchen

Goodie? Dein Zitat ist vom letzten Jahr? Wegen der Größe