das war nicht als anfixerei gemeint, sondern bezog sich nur auf meine überweisung..
*kicher* passte aber gut
ich schleiche mich mal ganz schnell von dannenich muss erst anbauen,diese Tipps mit den Seifensorten,das halte ich nicht mehr lange aus
Myriade, vor allem WENIGER waschen und der Haut Zeit geben, sich wieder als solche zu betätigen.
Monteverdi's Paket schnapp.... uncüs
Heute hab ich das erste Mal Luna getestet Weiß ja nicht wie Angel riecht und normalerweise mag ich keine Parfums, aber der Duft
Gibts das vielleicht irgendwann als Solid Parfume Olivia?
.... wenn diese Anfrage mehrheitsfähig ist ...
aujaujauja neue solid perfumes!!!!
Ähm wie lange halten eigentlich so Solid Parfumes? Weil wenn man mehrere im Gebrauch hätte oder so, dann dauert das sicher ur lange bis die aufgebraucht sind.
ich hab vanille, diva und pink sugar (also green rhassoul) und die halten eeeewig.
ich benutz die gern zuhause auf dem sofa, nach dem bad oder so. aber ich find die düfte sind noch genauso wie vor einem jahr, wo ich sie bestellt hab. die dose ist gut, hält schön dicht!
ich wollt auch schon lange mal hawaii bestellen, aber im winter hab ichs nicht so mit blumen..
ich finde die auch schön pflegend.
son butterfinger muß ich auch endlich mal bestellen..
hat jemand erfahrung mit der black beauty? ich würd die gern für jmd bestellen...
Schreckliche Anfixer sind das hier
Habe auch eben 10 Miniseifen bestellt, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Seifenstück-Typ bin (derzeit alles flüssig, selbst Handwaschseife). Na ja, falls ich wider Erwarten nicht so darauf abfahre, habe ich ein paar schöne Weihnachtsgeschenke!!! Bin vor allem auf die Capra Mineral, Terrazzo und die Gold der Götter sehr gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass Erdbeere auch süchtig machen könnte... Außerdem habe ich noch drei Herrenseifen dazu genommen, damit mein Herzblatt sich nicht vernachlässigt fühlt. Bin ich nicht nett??
Mein Name ist Claude und ich bin Kosmetikaholikerin
mein freund schenkt mir seifen zu weihnachten. auf jeden fall wird die black beauty dabei sein. hab ich mir gewünscht. und ich bin soooo gespannt was er sonst noch aussuchen wird. freuen werde ich mich sowieso über alles. oh man das ist sooo spannend.
Wozu brauchst Du denn die Teerseife, Mai?
Ich mußte heute leider eine kleine Änderung bei den Versandkosten machen.
Ab jetzt kommt alles versichert und nachverfolgbar als Einwurfeinschreiben.
Das ist nicht nur für Euch teurer sondern auch für mich, also bitte nicht jammern.
Geändert von Olivia (28.11.2007 um 11:09 Uhr)
Wenn ich daran denke, was manche bei ebay für den Versand verlangen, find ich das trotzdem noch billig
Ich zumindest mach eh überall nur Großbestellungen, da zahlt sich das eh aus und wenns versichert und nachverfolgbar ist, ists noch besser.
Hab übrigens den Duftboten ausfindig gemacht Der ist ja noch gaaaaanz jung. Weiß nicht obs dazu gehört, aber er bringt die Post jetzt immer rauf, wenn was aus D eingeschrieben kommt.
Ja, hab mich bemüht, es so schmerzfrei wie möglich zu halten.
Beim Minibarporto zahl ich aber drauf und bei allem anderen ist das ganze Fett raus, das bisher dazu gedient hat, überraschende Aufpreise für Welt- oder Europabriefe auszugleichen, wenn die Sendungen (meistens wegen der Goodies) doch schwerer werden als veranschlagt.
Geändert von Olivia (28.11.2007 um 12:08 Uhr)
Ich habe jetzt die Calendula Gesichtsseife eine Woche täglich, morgens und abends benutzt. Sie bekommt mir ausgezeichnet, keine neuen Pickelchen und die Poren erscheinen verkleinert.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
hi olivia, ich möchte die teerseife mal probieren weil ich ein kleines bissel schuppenflechte auf dem rücken habe. fürchte das liegt bei uns in der familie mein vater und bruder haben das nämlich auch zeitweise. glücklicherweise aber nicht sehr schlimm. bei mir sind es nur ganz wenige silbrige fleckchen seit jetzt ca. 2 monaten. wäre aber natürlich schön wenn sie bis zum sommer wieder ganz verschwunden wären. und da versuche ich es mal mit der seife. zum arzt gehen kann man dann ja immernoch wenns nicht besser wird.
Ah ok, Mai. Das klingt logisch.
Heide, toll
Das freut mich immer!
das war ich heute... ja, meine Seifen sind nicht angekommen... was mich sehr schwer betrübt, denn was nun??? Bezahlt habe ich und dann wars nix?? Und seit TAGEN freu ich mich drauf und warte und warte und warte... schöner Mist... absolut blöder Tag heute, denn nun steh ich ohne Seifen da, obwohl ich gezahlt habe.
also, da zahl ich lieber mehr...
Das ist ja schrecklich ärgerlich!
Ich fühls Dir nach, denn gerade auf die Seifen freue ich mich auch immer ganz doll und werde von Tag zu Tag ungeduldiger und habe Angst, dass sie weggekommen ist.
Dann zahl ich auch lieber mehr und kann sicher sein, dass die bezahlte Ware auch kommt!
P.S. Nach einer Woche Sistina- ein Traumteint.
Maia, das warst nicht nur Du heute.
Mein Verpackungsgenie Tanja und ich unterhalten uns schon seit letzter Woche darüber. Du warst sozusagen nur das letzte Argument das ich gebraucht hab um es letztendlich in die Tat umzusetzen.
Die Option hatten wir ja schon lange, und auch deutlich gesagt, was im Verlustfall passiert (nämlich nichts), wenn Ihr sie nicht nutzt, Link zu den AGBs mitgeschickt, usw... aber anscheinend liest das niemand (Gebe zu, daß ich auch nie AGBs lese wenn ich den Kauftrieb hab) und dann gibts endlosen Schriftwechsel.
Ich find den Zeitpunkt auch gerade richtig obwohl wir letztes Jahr den gesamten Weihnachtsverkehr ohne einen einzigen Verlust hinbekommen haben. Hier Dank an die Post.
Also mach Dir keine Gedanken, daß Du jetzt für alle teuer geworden bist.
Es stand eh an aber es ist schon so, daß Geschäftsbedingungen bei einer Häufung von Komplikationen im Grunde vom Kunden geschrieben werden.
Geändert von Olivia (29.11.2007 um 01:02 Uhr)
Da mögen wohl welche den Duft der Päckchen bei der Post...
Die AGBs...ich les sie zwar, aber denk mir immer: Wiiiird schon schiefgehen
Geändert von Olivia (29.11.2007 um 01:54 Uhr)
Ich bin auf die Sistina ja auch schon soooooooooo gespannt. Sie liegt jetzt schon einige Zeit noch originalverpackt (!!!!!!!!!!!) bei mir zuhause, ich schenke sie mir nämlich selbst zu Weihnachten und habe deshalb noch nicht mal daran geschnuppert. Soll ja schließlich ne Überraschung werden
Bin ich nicht unendlich tapfer???
LG
Barbara
die sistina ist wirklich traumhaft gut für die gesichtshaut. seither im gebrauch und ich bin ein neuer mensch
Geändert von summerjoy (29.11.2007 um 16:41 Uhr)
Wie ist die Sistina denn im vgl zur Calendula? Ist die reichhaltiger? Kann man da was vergleichen?
Ich muss nämlich auch bald wieder bestellen, weil meine sich dem Ende nähern und brauch ne Entscheidungshilfe ;D
Hhhhm..... vielleicht wie ein Volvo im Vergleich zu einem VW-Golf?
Ich habe vergessen bissle zu berichten . Die Meersalzseife duftet herrlich mild und frisch . Die Hamamelis auch . Calendula ist nicht so ganz mein Fall - kann gar nicht sagen warum Die Black Beauty riecht nicht schön ABER die hilft tatsächlich in akuten Pickelschüben , also bei mir trockeneten Pickel mit der Black Beauty deutlich schneller aus als sonst ( ich lasse aber die Seife im Gesicht ca. 2 Minuten "wirken" )
Ab Januar werde ich mich nach weiteren HGs bei Olivia umschauen
Achja: mein kleiner Sohn hat zur Zeit ganz leichte Neurodermitis( laut HA ). Wie gut dass ich bei Olivia Emuöl bestellt habe . Das macht die Haut schon über Nacht weicher und beruhigt . Er kratzt zwar kaum - daher kann ich nicht sagen ob das was bei Juckreiz bringen würde ...aber wie gesagt insgesamt fettet das gut ein und beruhigt.
Geändert von Sonik (29.11.2007 um 14:58 Uhr)
Durch das Forum bin ich auch angefixt worden. Hier meine Bestellung von heute:
Diva
Indigo
Green Rhassoul
Chikaboo
Babypowder
Gold der Götter
Vanille
Rolling Stone und Caddy für Mr. Lloyd.
ich freu mich schon so!
Hübsche Bestellung, Mrs. Lloyd. Von denen hab ich auch drei hier.
Hab mir auch sofort gedacht, dass das nach ner ganz tollen Bestellung klingt!
Die Green Rhassoul hätt ich auch gern, keine Ahnung, warum ich die noch nicht mitbestellt hab... Genau wie Babypowder...
Aber freu dich vor allem auf die Diva und die Chickaboo, Mrs. Lloyd, die liiiiieeeebe ich ja!
Hat denn jemand von Euch schon das Solid Perfume Green Rhassoul benutzt? Riecht das ähnlich wie die Seife bzw. die feste BL? Und hält es lange an?? Ich mag den Duft sehr gerne und würde mich am liebsten ganz darin einhüllen
Liebe Grüße
alf
ja, das riecht wie green rhassoul! sehr intensiv sogar!!
alf, da gibts auch noch das parfum "pink sugar", daher kommt der green rhassoul-duft. guck mal im duft-forum!
Zum Thema Solid Perfume würde mich hauptsächlich interessieren, wie Euer Empfinden hinsichtlich der Haltbarkeit des Duftes ist.
Mein Eindruck ist, dass man es kurz nach dem Auftragen noch wahrnimmt, es aber relativ schnell verfliegt.
Herkömmliche Parfums scheinen langanhaltender zu duften.
klar halten die normalen parfums länger. das solid perfume ist quasi duft-intensivere bodylotion ohne wasser-anteil. kein pahföng!