Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 499 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Vanilla Sky

AW: Olivias Seife III

Hallo Olivia,

kann ich den Blockhead Buster auch bei empfindlicher Haut anwenden? Würde bei mir auch nur auf die Nase kommen.
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von viv

ahkasha, es weihnachtet doch! will auch verwandtschaft und freundinnen anfixen! und mich selbst beschenken...

Inventar Avatar von Olivia

Vanilla Sky, ja, kannst Du.
    Das einzige wo er nicht ratsam ist, sind erweiterte Äderchen, weil Du nach der Anwendung wames Wasser nimmst. Nimm anschließend KEINE Seife.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Olivia,

kann ich den Blockhead Buster auch bei empfindlicher Haut anwenden? Würde bei mir auch nur auf die Nase kommen.
    Ich habe empfindliche Haut.

Wunderbares Ergebnis, er besteht aus Ölen wie Rizinus und Olive, und die beissen nicht.

(wer nicht explizit eine Allergie dagegen hat)

Diese Seifensparer Socke ist übrigens der Hammer, so einen herrlichen Schaum bekommt man "nur mit der Hand" NICHT hin.

Ich war mit Minibar + Socke baden, so eins ist gut fast aufgebraucht bei mir mit einem Mal baden, und es ist nicht einmal ein Drittel weg.

Ausserdem mit 70er Ziege, die ja mal der Oberhammer ist duftmäßig, pflegemäßig ebenso.

Im Gesicht tut gerade die Bounty phantastische Dienste.
    Gestern Pickel, heute weg.
    Bester Schaum, schönste Haut unmittelbar nach dem Waschen.

Jaja, Livken, vielleicht musste sie in MEINEM Fall a bissi liegen.....do you remember?
    Ist übrigens noch das Minibar Stück, hab das große noch nicht angebrochen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Huch,

da isse ja, die Meisterin

Stress a bissi lass nach?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Jetzt hau ich hier die Posts raus *fg*

Aber das muss ich doch noch mitteilen -

Olivia, einvernehmlich wurden Deine Seifchen hier heute als Kunstwerke bezeichnet.

Jawoll.

Nachdem ich mit dem Verteilen halb durch war.....

Alle sind sich einig, dass handgesiedete Seife oft nach "braun" und Öko aussieht, und dass diese Teilchen kleine liebevolle Kunstwerke sind.

Einig waren wir uns aber auch, dass beim Verschenken an noch-Unwissende Betonung darauf gelegt werden sollte, dass es sich um Seife - und nicht um Himbeereis, Zitronenrolle, Marmorkuchen, Pralinenkonfekt in großen Stücken oder Königsrolle handelt.

Denn - so sehen sie aus, die Sandelholz, Terrazzo, unschlagbar die Babypowder (wie mit Sahne !!!!!), Diva undsoweiter.

Einfach himmlisch - Genuss für ALLE Sinne.

Und jetzt hör ich auf denn sonst gehe ich direkt wieder baden.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Kashi

habs schon anderweitig "ausgestopft" mit stoffrosen. und dann hab ich noch deine beschreibungen vom shop ausgedruckt und als kleines büchlein mit reingelegt. ich hätt ja noch ein foto gemacht, aber ich will hier nicht rumspammen nicht dass noch wer meckert *g*

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

hat das jetzt echt ne halbe stunde zum senden gebraucht? wow...

Dein Paket ist angekommen, Wusel?

Ja, Streß muß warten!
    Ich hab doch im Juni eine kleine Katze aufgenommen, Ihr erinnert Euch?
    Manche vielleicht. Spindeldürrer kleiner Schatz der täglich wunderbarer wird. Der geballte Charme der gesprächigen dickköpfigen Siamesinnen halt. Haut mich jeden Tag um 6 Uhr raus und ist auch sonst die Beste, wenn nicht...
    JAAAAAAA meine angestammte Majestät Madame Mausiklops mit ihren doch schon 8 Jahren derartig auf Protest gegangen wäre daß ich schon gedacht hab die stirbt noch vor lauter Zorn. Die saß von Juni bis letzte Woche im Schlafzimmerregal.
    Seit letzter Woche ist sie im Wohnzimmer und macht dort die gräßliche alte Tante der keiner was recht machen kann, aber zumindest pißt sie nicht mehr alles voll und sie nimmt auch wieder am Leben teil. Aktionsradius vergrößert sich täglich um ein paar Zentimeter, Madame pflegt sich, geht artig aufs KK und so fort.
    Da darf ich natürlich nicht fehlen. Vor allem wenn das Gemüse auch ins Wohnzimmer will, damits keine Prügelei gibt, die wieder zu einem Rückschlag führt. Jetzt übt man schon das freundliche Wegsehen auf eine Distanz von 2 Metern.
    Bis Weihnachten will ich gegenseitiges Putzen sehen

Und zum Thema Goodies:

Hab ich grad geschnitten für Post und Supermarkt.
    Geht doch nix über eine gute Zusammenarbeit und Seife soll ja angeblich lubrizierend wirken

Ahkasha, Bilder sind keinesfalls Spam!
    Geändert von Olivia (02.12.2007 um 01:51 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Wow Olivia! Was sind das denn für tolle bunte Kunstwerke - ein wahrer Augenschmaus

Drück Dir die Daumen für Deine Samtpfoten und dass Harmonie zu Weihnachten herrscht!

Liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ahkasha, Bilder sind keinesfalls Spam!
    nicht? na gut. hier das fertige geschenk:

Maddy
    Besucher

Die Seife erinnert mich an das türkische Nougat

Und mit 8 ist man doch noch nicht alt als Katze
    Gegenseitig putzen schaffen meine seit 4 Jahren nicht. Meine Schwarze steht halt nicht sonderlich auf kätzischen Körperkontakt XD. Er darf mit gebührendem Abstand neben ihr liegen, aber wehe er streckt die Pfoten aus, dann gibt's nen Satz heiße Ohren Den verteilt sie aber auch gern mal zwischendurch, rein prophylaktisch.
    Aber Kratzbaum und Spielzeug teilen geht. Und spätestens wenns darum geht Frauchen zu ärgern, sind sie sich einig

Inventar Avatar von viv

will auch wieder eine katze.. aber als vollzeit-arbeiter/alleine-wohner ist das nix für son tier.. also erzählt immer eure katzengeschichten!

olivia, das sind ja wunderschöne seifen! gibts die auch mal im online-shop?

Inventar Avatar von sarah133

Ist die Sistina eigentlich eine LE- wg. Weihrauch/Weihnachten oder so?
    Wenn ja, muß ich nämlich unbedingt bunkern.
    Dass mein Gesicht jetzt so zart und glatt ist, habe ich schon mehrfach kundgetan, aber neuerdings brauche ich die 10% Urea BL nicht mehr, weil meine Haut am Körper jetzt viel weniger trocken ist .

Fortgeschritten

Oh, Olivia hat Miezen!
    Da kriegt se neben ihren duftigen Seifen noch einen Punkt mehr
    hab auch 2 Schnurris. Die halten nur zusammen , wenn man den einen irgendwie ans Fell muß... Dann wird gaaaanz laut geschrien damit der Kumpel (aber nur dann!) es auch ja hört, ansonsten....geht man sich aus dem Weg

auf der Suche Avatar von Gingin

Kann mir denn hierbei niemand helfen? Ich weiß, es ist lästig, aber ich werde sonst nie bestellen können, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an, ich brauche auch Beratung. Möchte auch bei Olivia mal wieder bestellen und da ich letztes mal nur Aleppo-Seife bestellt hab, kribbelts mich jetzt erst recht in den Fingern... Problem ist nur, dass ich nicht mehr als 400g bestellen will, also werdens wohl eher Minibars, damit ich die Auswahl nicht sooo eingrenzen muss.

Ich hab unreine, fettige Haut, die aber gleichzeitig sehr empfindlich ist, d. h. die Reinigung darf nicht zu agressiv sein und nicht zu viele ätherischen Öle und Parfum enthalten. DÜRFEN natürlich schon, ich kann sie dann halt nicht jeden Tag benutzen.

Habt ihr Tipps? Ich hab nämlich eine Liste, die mein Budget bei weitem übersteigt und muss das irgendwie eingrenzen...

Inventar Avatar von viv

gingin!
    vlt guckst du erstmal genauer bei den hyper-sensitives? banane soll toll sein, zb. wegen deiner haut würde ich mir sonst nicht so sorgen machen, also allergien oder unverträglickeiten mal ausgenommen, sind die sonst sehr verträglich. meine haut neigt zu pickeln, und die seifen haben bisher noch keine verursacht.
    also zb:
    banane, johannisbeere, ringelblume
    du könntest mit denen ja mal anfangen und sehen wies so geht, wäre jetzt meine idee.

Stimmt, aus dieser Rubrik hab ich eh einige ins Auge gefasst

Wie ist das denn mit der Black Beauty, kann ich die auch anwenden, wenn ich "nur" unreine Haut hab, aber nicht wirklich Akne, oder ist die dann zu heftig?

Inventar Avatar von viv

black beauty stinkt. da gibts nix dran zu beschönigen.
    also wenn man nicht unbedingt eine teerseife braucht, würde ich die lieber nicht nehmen.
    ich würds dann eher mal mit der calendula probieren, wenn da nichts drin ist, worauf du reagierst. da ist etwas pafum drin.. oder capra mineral, da haben schon viele gute erfahrungen mit gemacht.

Ich bin da ziemlich abgehärtet, ich würd fast alles nehmen, wenns schön macht . Bin mir halt nur nicht sicher, ob die Black Beauty nicht zu heavy ist für meine Haut.

Inventar Avatar von viv

ja, die ist zu heftig!! da gibts besseres, was schöner macht! aber, probiers aus, die ist ja nicht schädlich oder so. aber olivia empfiehlt sie nicht unbedingt für "normale" haut. und der ein oder andere pickel ist jetzt noch nichts problematisches.. lieber mal seltener waschen+cremen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wehmut hier im Hause habe heute mein letztes liebevoll gehütetes Stück AFTER DINNER entkleidet und mit unter die Dusche genommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

after dinner? was das?! klingt guuuuuut!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Black Beauty, kann ich die auch anwenden, wenn ich "nur" unreine Haut hab, aber nicht wirklich Akne, oder ist die dann zu heftig?
    ich finde die ananas bei kleinen unreinheiten gut. ist entzündungshemmend.

Forengöttin Avatar von kasaba

Hach, muss nochmal kurz von der Sistina schwärmen!
    Hab vorhin mal Ö/S-Reinigung ausprobiert mit Mandelöl und der Sistina, danach gecremt mit der Weleda Hautcreme und mein Gesicht is sooo schön weich und man sieht mir garnimmer so schlimm an, dass ich heute bis 6 Uhr früh gefeiert hab!
    ---> ---> ---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Hallo Mädels,

ich muss mal eine Lobeshymne auf die Kamille los lassen. Ich hab das Gefühl die kommt hier manchmal zu kurz.
    Ich hatte mir ein Mini bestellt zum testen und siehe da genau das richtige bei diesem Wetter für meine unruhige Gesichtshaut . Sie duftet haft und macht tollen Schaum und wie schon gesagt für meine unruhige Haut ganz klasse.

Ich hab letzte Nacht auch wieder bestellt. Diese ganzen Schwelgereien von der Sistina und der Santa Rosa haben mich ja ganz hibbelig gemacht und ich will auch testen!

Ich will euch noch etwas von meiner letzten Bestellung berichten.
    Die Azur hat einen ganz tollen Schaum gemacht war auch nett vom Geruch.
    Die Bounty ist total genial vom Duft und vom Schaum her ich bin immer gleich wach wenn ich die morgens benutze.
    Farn liegt noch im Schrank und darf auch noch ein bischen ruhen.
    Chevre Provencal hab ich grad fürs Gesicht die ist nicht ganz so nett zu meiner Gesichtshaut aber schön vom Duft irgendwie kühl aber doch sanft (bin nicht gut im Duftbeschreiben). Von der Terazzo hab ich mir heut ein Stück abgeschnitten, der Rest darf noch ein bischen liegen, und mit unter die Dusche genommen die riecht ganz wunderbar und macht sooo tolle Haut. So nun werde ich mich geduldig ans warten machen bis meine neue Bestellung hier eintrifft.

Schönen Abend noch euch allen!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Ananas? Die hab ich nirgends gefunden...

Phantasia
    Besucher

Eben bestellt

In groß:
    Sistina
    Diva
    Calendula

Als Minibars:
    Gold der Götter
    Green Rhassoul

Und eine feste Bodylotion Diva.

zum Verschenken:

Flieder
    Maiglöckchen
    Winterapfel
    Chévre Provencal

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Phantasia

Bitte berichten (lassen)

@ Mieze
    Kamille enthält ja auch wirklich tolle Wirkstoffe bei zickiger Haut
    Schon eine tolle Sache - wir haben halt die Qual der Wahl
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Whoa was ist denn das für eine tolle Seife, Olivia? (die mit den ganzen Kreisen meine ich)
    Die sieht aus, als müsste sie unbedingt in mein Badezimmer einziehen...

und nochmal: welche Seife, ausser der Black Beauty (ist die eigentlich immer braun? auf der Website sieht die schwarz aus...) hilft bei Akneartigen Pusteln auf eher trockener Haut?
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

firstgirlonthemoon, die Calendula ist dafür besser.
    Die BB ist jetzt auch wieder schwarz. Hab den Teer geuppt.
    Jetzt dürft Ihr auch wieder von Gestank sprechen.
    Die Weicheiversion war für einige Neuros zu schwach.

Ja Katzen sind seit 30 Jahren ein Teil meines Lebens und wenns die nicht gegeben hätte, gäbs mich jetzt auch nicht. Sind schon feine Tierchen.
    Mein Swirzelgemüse hat sich heute wehgetan. Kann sein daß ich heute ganz früh mit ihr zum TA muß.
    Kam aus dem Hof rein, hatte offensichtlich eine Keilerei, weil sie ganz schmutzig war und Fell ausgerissen war und ihr tut das Vorderfüßchen weh. Tritt gar nicht auf. Hoffe daß nichts gebrochen ist. Im Augenblick will sie von gar nix was wissen. Oh seufz!!!

Oh die Polkadots! Das sind ganz verschiedene Seifenbällchen, die ich seit dem Sommer immer für die Kinder gerollt hab, wenn ich Logs trimme. Das kann man nicht verkaufen. Duftmäßig ists sehr interessant, denn jedes Stück riecht anders aber mit etwas Glück ist halt auch mal ein Teerbällchen drin. Sowas staubt die Hausputzkolonne ab, der Hauswart u.s.w.

Die Bällchenseifen muß man schon aus einer Seife machen, aber wenn wiedermal etwas mehr Ruhe ist, mach ich mal wieder eine. Finde die auch toll.
    Geändert von Olivia (03.12.2007 um 02:27 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

mmh, also wenn die Black Beauty für Neuros ist, und die Calendula eher nicht, dann muss ich weiterhin auf die Black Beauty vertrauen!
    ich hab zwar keine starke Neuro, aber es reicht, damit mir manchmal die Haut in Fetzen hängt...

also die "Polkadots" finde ich zum verlieben schön! sieht irgendwie nach einer sonderbaren Planetenkonstellation aus...

Katzis, die sich nicht anfassen lassen wollen, haben leider meist ordentlich was abbekommen... Kenne ich vom Katerchen meiner Geschwister, der lässt meine Mum (die immer mit ihm zum Tierarzt geht) nicht an sich ran, wenn er sich geprügelt hat... er weiss genau, dass sie ihn dann nur wieder in den Transport-Kennel steckt und er eine Spritze bekommt.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    will auch wieder eine katze.. aber als vollzeit-arbeiter/alleine-wohner ist das nix für son tier.. also erzählt immer eure katzengeschichten!
    Das ist total rücksichtsvoll, Viv.
    Schade daß nicht mehr Leute so denken. Ich hab mir mein Leben danach eingerichtet und arbeite schon immer von zu Hause, damit die Viecherln nicht allein sind. Außerdem hab ich meistens mehrere, für den Fall daß man als Mensch einfach zu dumm ist um ein gutes Gespräch zu führen.
    Auf die Art spart man Zeit und Fahrtkosten, thanks to cats.
    Mein kleiner Nervkopf wollte heute schon wieder raus. Jetzt hab ich sie auf Hausarrest gesetzt bis das Füßchen wieder besser ist. Scheint auch so zu werden. Nix dick, keine Verletzung und sie zieht es auch nicht mehr hoch.
    Wirklich erstaunlich und ein großes Glück!

Ok, es wartet der Versand.....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Homeoffice hier. Warum wohl
    Das ist wirklich großes Glück, wobei ich trotzdem kurz anmerken möchte, dass Katzen ja wirklich hart im Nehmen sind und Schmerzen nur zeigen, wenn die schon höllisch sind. Darum ist das Beobachten jetzt auch das Beste, was Du machen kannst

Ich mach ein Stäbchen vor der Sekhmet an.

Ganz recht... deswegen bleib ich auch hart, bzw krieg die Krise wenn sie jetzt schonwieder vom Tisch hüpft.

Sag mal, mußtest Du das Wort Parfumsale da in grün und fett herumwedeln?
    Bin nämlich leider nicht SeSkifähig und jetzt plagt mich die Neugier!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ganz recht... deswegen bleib ich auch hart, bzw krieg die Krise wenn sie jetzt schonwieder vom Tisch hüpft.

Sag mal, mußtest Du das Wort Parfumsale da in grün und fett herumwedeln?
    Bin nämlich leider nicht SeSkifähig und jetzt plagt mich die Neugier!
    Kann befriedigt werden

Noch da sind:

- Bvlgari Absolute BLV pour femme, EDP Concentrée, 40 ml neu und OVP

- Ferragamo pour Femme, 10 ml reines Parfum im roten Echtledertäschchen (aus der Lux. LE), unbenutzt (habe es doppelt)

- J. P. Gaultier Fragile Bodylotion, Flasche inetwa halb voll, es fehlt allerdings höchstens 1/3, eher weniger, die Flasche war beim Neukauf etwas über 2/3 befüllt.

- Serie Organza von Givenchy, bestehend aus EdP, Duschgel, Bodylotion - je zweimal benutzt.

- Nina Ricci L´Air du Temps EdT 30 ml, neu, OVP

Nebenbei: Warum Du nix SeSki?

... weil ichs noch nie gepackt hab, Claudia meinen Perso zu schicken
    Danke für die Info!

Wie issn das Ferragamo?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

@ olivia hattest du mein Packet schon losgeschickt ???

Fertig gepackt und zugeklebt hier auf dem Tisch, oh Unterwasserwesenansichreißendeswesen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

danke ich dachte schon der postbote war wieder so dösig