Was hast du denn bestellt Martina? *neugierigist*
Was hast du denn bestellt Martina? *neugierigist*
könnt ihr mir eine seife von olivia für unreine mischhaut empfehlen!?!?!
What goes around comes around
@Lene: Ich hab unreine und empfindliche Mischhaut und die Calendula.
besten dank wusel,werde glaub ich die king-kong+evtl noch ne rasierseife+für mich die sistina bestellen.....
obwohl ich mir garnicht sicher bin ob er sich nass rasiert+fragen kann ich ja nicht sonst weiß er ja bescheid wers ein engerl ist
aber er bekommt noch eine riesen ladung selbstgemachte schoko-kugeln auf die er total steht.
was habt ihr denn so erfahrungen mit der ringelblume/Honig+der johannisbeere gemacht?
wenn ich schonmal bestelle soll sich das porto wenigstens auszahlen(schon wiedr eine ausrede für den beautyjunkieismus gefunden,jupi)
glg+nochmal danke wusel,war echt lieb von dir,hast mir sehr geholfen....
Sunnivah vielen Dank!
Die Dinotechnik hat schon Vorteile.
Kann mir nur in meinen schlimmsten Träumen vorstellen was die Software ausspuckt wenn sie nicht richtig funktioniert und wie sich das dann liest.
Da fluch ich lieber mal über eine vergessene Postleitzahl.
och wirklich!?:D
aber ich habe leichte akne(benutze duac akne gel auf der stirn) ja und dann eben die typischen sachen fettige unreine stirn und nase und irgendwie geht es auch auf den wangen mit unreinheiten los
doofe pubertät!
@Lene: Das Duac Akne Gel hatte ich auch mal, hab´s aber nich vertragen..
War viel zu aggressiv.
Aber versuch die Calendula ruhig mal, bin ja auch noch in der Pubertät
pubertät ist scheiße:P
ich denke, wenn ich bestelle, kann ich die ja gleich mitbestellen...
also das duac gel hilft mir schon irgendwie...
och mensch...
noch irgendwelche seifen, die ihr empfehlen könnt!?
Musste das noch mal extra anmerken, da ich mich immer über deine netten Mails freue...
Hab noch mal schnell in meinem Postausgang geschaut und erleichtert festgestellt dass ich meine Adresse komplett angegeben hatte *puh*
Glück gehabt, möchte meine "Seifendealerin" ja nicht verärgern, denn früher oder später brauche ich ja wieder Stoff...
edit: @ Lene: falls du wirklich schlimme Akne haben solltest könntest du die Black Beauty probieren, der Bruder von meinem Freund probiert sie auch momentan aus... aber ich glaube wenn deine Haut nicht sehr schlimm betroffen ist würde ich lieber etwas sanfteres wie die Calendula probieren...
Geändert von Sunnivah (11.12.2007 um 23:02 Uhr)
(Hehehe, nicht Du, aber das ist halt ein Nebeneffekt der freien Dichtkunst )
... oder die Capra Mineral.
Ich würd halt nix nehmen was krass entfettet, sonst wirds noch schlimmer.
es ist auch nicht dolle, war total geschockt als die hautärztin mir die "doagnose" gestellt hat...
bis wann kann ich denn noch bestellen und wie lange reicht so eine seife...
bin ein totaler seifen newbi
Du kannst immer bestellen und ein Mini kann 4 Wochen reichen wenn Du es normal verwendest.
oh das hört sich gut an...
wenn ich diese woche bestelle, wann ist die ca da!?
ohhh locker 4 wochen! mein calendula-mini, die ich nur fürs gesicht verwendet hab, hat ein halbes jahr gereicht..
hab vorhin mit luna geduscht - wunderbarer duft!!
dann hab ich shampoo benutzt, wegen der kalkseife, und ich bekomm es nicht verteilt im haar. mit seife wusel ich etwas über den kopf und meine kopfhaut ist wunderbar beschäumt.. im prinzip hab ich dann hauschka für die längen und dann noch seife für die kopfhaut benutzt. naja, hab jetzt mal eine echt starke rinse gemacht, damit sich in meinen haaren nicht soviel von der kalkseife festsetzt.
pubertät ist scheiße. zum glück schon länger her bei mir.
Also ich komm mit meinen Haaren eh schon nicht klar (das heiß jetzt kommt endlich wieder Nachwuchs).
Solche Experimente wären vermutlich tödlich.
Warum machst denn das, Viv?
weil ich immer schon das problem mit dem aufschäumen und verteilen von shampoo hatte, und immer viel zu viel shampoo nehmen mußte. was natürlich die kopfhaut nicht so toll fand.
und seife hat den vorteil, neben der besseren verteilbarkeit, das die haare griffig werden, nach der wäsche. mit shampoo muß ich immer noch literweise irgendwelche leave-ins ins haar kippen . was auch wiederum die kopfhaut doof findet.
ich glaub, ich werde neobio und seife abwechseln, weil neobio bekomme ich gut aufgeschäumt und ausgewaschen. aber nur neobio, dann werden die wieder so fluffig..
*schwätz* ich hab ziemlich viele, dicke, wellige haare, da ist das ist mit der verteilbarkeit von seife schon ein echtes argument..
ja- soviel pro+ccontra seife vs shampoo.
ich liebe die seifenschaumberge auch!!
Madame Wusella!
Wie könnte ich auch nur im entferntesten an Deine Schaumorgien mit einem 3/4 Mini Captivate gedacht haben?! Niiiiiiieeeeee maaaaaalls neeeeiiiin
wuselmurphy, bin mittlerweile ganz froh, das ich tageweise recht wasserscheu bin. früher dachte ich immer, das wäre pfui, aber inzwischen finde ich das nicht mehr.. ich vermeide natürlich das gröbste.
Schon gut.... geh ja schon freiwillig in die Heia!
Muß morgen fit sein..... um für einen gewissen Wusel Reißnägelchen einzufügen Als Triebbremse sozusagen!
Seufz...ich bin leider nicht wasserscheu, im Gegenteil, vor allem das Gesicht nicht.
Da MUSS morgens und abends Wasser rein, sonst werde ich krank.
Wobei frau sich allerdings wirklich zügeln muss, denn man nimmt von den schönen Seifchen gerne mehr und schäumt wild rum, aber es tut der Haut wirklich nicht gut.
Und danach sieht man nicht gut aus und schiebt es auf die unschuldige Seife, die gar nichts dazu kann, bloss weil man Schaumorgien feiert.
Naja, ich bin so fair und weiß dass ICH schuld bin.....*fg*
Aber ich habe mir zur Zeit zumindest striktes Hoppe-Verbot erteilt!
Und wasche strikt Capra gerade. Es tut mir zwar in der Seele weh 5 wunderschöne Seifchen in der Schale in kurzfristigen Dornröschenschlaf zu versetzen, und sie schreien mich alle an "wasch mich!!! Nimm mich!!!" --- aber es hilft nix, jetzt ist Pause.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
...Edit:
Und den Schaum-Shaiz, den ich verbockt habe, muss jetzt Olivias Emuöl wieder rausreissen.
Hugh! Habe gesprochen.
Ich habe die Wahl - Botox oder Emuöl.
WAS war das gerade mit den Reissnägeln???
Jetzt wollte ich mich auf Deiner Seite gerade wieder selber anfixen gehen (hmmm....könnt ja auch eine Kiste aufmachen.......) - phhh --- dann halt nicht.
www.animalpardnet.de
So, meine Endlosliste ist fertig.
Sozusagen Seifen-Eindeckung für ganze Kompanien
Kiste ist nix, da brauch ich gleich eine Truhe zum Lagern
Gibt viel zu schleppen zur Post Olivia, hast Du einen Bollerwagen oder eine
Sackkarre?
A propos Kompanien...
Geändert von TheSource (12.12.2007 um 00:55 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
*lichtausmach*
Oh mann, 'ne Seife in der Farbe wär schön.
Wenn die nur nicht ausfärben würd.
Heute hab ich mal meine Katze aufgeweckt statt umgekehrt.
Die hat ja geguckt
Source, ich habe eine kleine zusammenfaltbare Sackkarre. Sehr fähiges Teil!
Mach Dir also keine Sorgen
Hallo,
hab mir Frangipani bestellt, den Duft kenne ich von unserem Baliurlaub. Dort gab es riesiege Frangipani Bäume und ich bin total gespannt, ob die Seife so duftet, wie die Blüten
Dann noch 4 Minibars für die Gesichtsreinigung (schw. Johannisbeere, Ringelblume Honig, Sillk&Milk und BaNaNe)
Habe eher trockene Haut und bin total gespannt auf die Seifen.
Müsste man sich mal überlegen, wie man das färbt
Stelle ich mir aber schwer vor.
Der Postbote hat mich heute mit einem Zettelchen der Zollübergabestelle erquickt, wegen zwei popliger Pinsel von EDM aus USA muss ich jetzt zum Hauptzollamt
Das natürlich am anderen Ende der Stadt ist
Die Kommandoeinheit schaut skeptisch in Bezug auf Rasierseife und Rasiercremes... er hätte ja auch noch so viel Nivea-Rasierschaum
Bald nicht mehr, wenn ich einen Rappel kriege entsorge ich das
Und dann nix mehr da.
Mal sehen, ob dann der Haussegen schief hängt
mit nivea-rasierschaum kann man prima alte staub/nikotin/schmutz-filme entfernen. wurde mir berichtet, hab ich selber noch nicht ausprobiert.
vlt "brauchst" du das irgendwann zum putzen?!
Nee, ich putze mit Biofix. Gibt nichts besseres gegen Nikotin.
Kriegst sogar Teer mit von Leitplanken und ist biologisch voll abbaubar.
Was man von Nivea ja nicht sagen kann
Livken, gleich kommt Mail.
Bissu am Start?
www.animalpardnet.de
source, deine holz-möbelpolitur ist super. nehm ich auch als schuhputzzeug. jetzt mach ich grad noch ein glas für meinen vater.
ist jetzt etwas offT.. aber ehre wem ehre gebührt..
onT: mit in den heimaturlaub kommen siebziger ziege und haselnuss
Oh fein, viv
Das ist ja ein ganz einfaches, uraltes Selfmade-Rezept für die Politur
Freut mich, dass es immer noch up to date ist.
Es gab auch eine Variante fürs Schuheputzen, muss mal in meinen alten Heftchen kramen - hoffentlich finde ich die, bei uns steht wieder die Hälfte in Kartons und die haben das Bad immer noch nicht angegangen, um es vollzusanieren
Olivia, bist Du da?
ähm - Ich habe bei meiner Bestellung die Seife für die Füsse vergessen. Eine.
War glaube ich Peppermint Patty oder so - na jedenfalls die für die FÜSSE.
Falls Ihr das Giga-Ding noch nicht geschnürt habt, bitte beilegen *waia*
So, ich habe in den vergangenen Wochen ein paar Haarewaschen mit Seife Erfahrungen gesammelt, die ich gern teilen möchte.
Zur Info: wir haben hier weiches bis mittelhartes Wasser. Ich spüle trotzdem immer sauer nach, dann werden die Haare erst richtig schön.
Sehr gut haben funktioniert:
Gold der Götter
Golden Girls
Klassische Castilie (die pflegt allerdings fast ein wenig viel für ein Shampoo, nehme ich jetzt als "Kur" für die Längen, da ist sie Göttlich!)
Nicht so gut war:
Silk und Milk, macht auch schöne Haare, aber ich muss schon nach zwei Tagen wieder waschen
Wie stark sind die eigentlich überfettet?
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea