Meine Bestellung ist da!Vielen vielen Dank!Und die Laguna hatte ich sogar in die nähere Auswahl gezogen.Kannst Du Gedanken lesen?
Meine Bestellung ist da!Vielen vielen Dank!Und die Laguna hatte ich sogar in die nähere Auswahl gezogen.Kannst Du Gedanken lesen?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Yep
Bin da und auch nicht, da sehr im Streß.
@Ginea: Hört sich gut an, die Gold der Götter hab ich zufällig hier...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Green Rhassoul einfach nur toll finde?
Auf jeden Fall ein
Ahja, dank eurer Anfixerei bestell ich mir nächstes mal auch die Rasierseife Sensibelchen.
Ich rasier zwar eh nur noch mit meinen Seifchen, aber die ist da bestimmt noch besser
So langsam merk ich Lücken.
Außerdem hab ich einen Vorschlag. Weihnachten jedes Monat in einem anderen Bundesland. Die Stadtstaaten und Saarland dürfen gleichzeitig.
ich fänds auch gut
aber dann muß silvester ganz weg.
olivia, berlin im sommer? statt der schiefen tanne am kudamm eine palme?! oder um ostern rum.. dann kann meine dekokiste gleich offen bleiben und ich muß sie nicht immer umständlich unterm bett vorzerren..
Lese grade Mail von Livsche:
Peppermint Patty alle
Hoffentlich kommt bald Nachschub für die Füsse.
Noch etwas, Mädels:
An manchen Boards sind wirklich diffuse Charaktere unterwegs.
Hatte an einem Olivias Seifen gelobt, prompt wurde mir unterstellt, ich sei Olivia selbst -- und das ganz dreist in einem öffentlichen Forum.
Manche Leute haben echt überhaupt keine Probleme, sich auf das unterste Niveau herabzulassen. Augenscheinlich wurde der Fred dort aber von den Moderatoren gelöscht... oder ich komm nimmer rein
Was auch nicht schlimm ist, von sowas hält man am Besten nur eins, nämlich Abstand... ausser sie zwingen einen partout, zu beissen.
Freue mich schon riesig auf meine Seifchen
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Olivia,
ich darf mir zur Weihnachten neue feste BL und paar Seifen aussuchen. Meine Mutter hat mich nähmlich gefragt was sie mir schenken soll. Meine Antwort: SEIFEN!!!!!!!!!!
Ich möchte wieder neue FBL ausprobieren. Ich hatte schon :Ming3 Hawaiia White Ginger,Rosenmilch,Diva und Avocado. Welche Duftrichtungen kannst du mir noch empfehlen, die frisch riechen, keine Schoko oder Vanille-Richtung. ?
Von den Seifen würde ich diesmal was orientalischen aussuchen. Was ist nicht zu süß aber riecht lange auf der Haut ?
Ich hoffe ich schaffe es noch die Tage die Bestellung zu schicken, damit alles noch rechtzeitig verschickt werden kann.
Liebe Grüße
Annabell
wow
Seit ein paar Tagen benutze ich die calendulaseife für mein Gesicht, weil ich immer zu Pickel neige, aber jetzt sieht meine Haut so rein aus, keine neuen Pickeln bilden sich und ich habe das Gefühl das meine Mitesser weniger werden.
Dann hatte ich noch die Vanille, ich liebe sie, ein
Hatte auch vergessen mir die Peppermint Patty zu bestellen... aber na gut wenn sie wieder im Programm ist hat man bestimmt auch schon wieder etwas an Seifen verbraucht....
Ist die Peppermint Patty denn gut für die Füsslis???
Tja in manchen Foren sind schon ein paar ziemliche Freaks unterwegs!
Deshalb bleibe ich auch lieber hier, da ich sooo froh bin dass ich euch hier gefunden habe!!!!
@ Lakiki: Ich die Calendula auch total weil dadurch meine Mischhaut ausgeglichener wird. Nix mit extrem fettiger Stirn!!!
Oh weh.... hab grad den Anschnitt aufgeforstet und komme danach auf 22 Sorten für die ich jetzt keine Reserven mehr hab.
Seid bitte so clever und gebt bei den Bestellungen ab jetzt ein paar Alternativwünsche mit an für den Fall daß ich jetzt wirklich bei einigen Sorten Lieferschwierigkeiten bekomme.
Hätte ich echt nicht gedacht. Bin seit den Sommerferien am Aufstocken gewesen und dachte wirklich daß das reicht.
Zu dem anderen Board .... ich hab da vorgestern mal kurz reingelesen, aber davon abgesehen, mich anzumelden um dazu einen Kommentar zu posten.
Ich glaube, daß viele Leute bei der Einschätzung von Anderen erst mal von sich selbst ausgehen. Ich bin immer mit demselben Benutzernamen angemeldet und mach nie ein Geheimnis draus, wer ich bin und was ich mache. Undercover bringts einfach nicht, weil ich meine Birne für die Tatsachen brauch. Da hat Phantasy keinen Platz.
Mir ist schon klar, dass man immer von sich auf Andere schliesst.
Allerdings habe ich bei so einem Gebaren eine Null-Toleranz-Regel für mich:
Wer andere öffentlich diffamiert, der hat mich schneller am Hals als einen Bullterrier, wobei es beim Diffamieren Anderer, also Dritter, noch viel schneller geht, als wenn man das mit mir abzieht - da warte ich auch mal ein, zwei Monate, bevor ich erstmal nur knurre. Ich knurre aber auch nur einmal, danach gibts Salsa.
Ich habe das dort den Moderatoren gemeldet, worauf der Fred unverzüglich gelöscht wurde. Dem ist auch gut so, anderenfalls wäre ich mal so richtig aus der Höhle gekommen. Mir ist das ja im Grunde wumpe, ob mich dort am Board (bin an dem Board eh kaum, weil bei den BJ "daheim") eine merkwürdige Person für Olivia, Tarzan oder die tausendbrüstige Isis hält, ich kenne mittlerweile eine Menge Beauties hier vom Sehen und Treffen bzw. meine Adresse ist auch vielen SeSki-Beauties bekannt und damit auch meine Identität (Der Betreiberin hier ja sowieso, die hat eine Kopie meines Kroato-Passes, meiner Aufenthaltserlaubnis usw. wg SeSki; sowas könnte hier also gar nicht passieren).
Aber so etwas abgrundtief Mieses öffentlich rauszuhauen und mich dort im Forum mit Olivia anzusprechen, wohl wissend, was das für einen Eindruck macht und Produkte, Intentionen und Seriösität dritter Personen in Verruf zu bringen, weil einem selbst das Vokabular entglitten ist, da kenne ich gar nix, da gibts die Salsa sofort.
Balkan-Zicke hat gesprochen
Geändert von TheSource (13.12.2007 um 16:56 Uhr) Grund: Das Engelchen musste noch :-D
Hallo Olivia,
ist denn noch die Calendula vorrätig?
Die wollte ich nämlich u.a. noch vor Weihnachten bestellen.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Jana das ist völlig verständlich und die Reaktion für einen User völlig normal.
Als Händler kann ichs mir leider nicht erlauben. Drum sag ich manchmal einfach nix. Wer lesen kann, weiß es auch einzuordnen.
Calendula ist vorrätig, Heide.
Ich bin eine Zicke, Livsche
Zumal ich nicht denke, dass sich irgendjemand so etwas gefallen lassen muss, wäre hier bei den BJ auch gar nicht möglich, das ist sehr gut geregelt.
Ist denn von der Sisitina und Bulgarischen Rose noch etwas vorrätig?
Muss dringend noch was bestellen, muss halt die Kreditkarte ran
Brauche Geschenkeeeeeeee.
Hallo Ihr Lieben, hallo Olivia,
habe gerade zum ersten Mal bei Olivia bestellt und freue mich schon riesig auf die Seifchen! Ich habe vor allem Minibars bestellt, die dann als Weihnachtsgeschenke an meine Lieben - und mich - verteilt werden. Zum Glück mögen sie Seife alle sehr gerne!
@Olivia: Das mit den Engpässen habe ich gerade erst gelesen, d.h. nach meiner Bestellung. Falls Du etwas nicht mehr vorrätig haben solltest, kannst Du es gerne durch etwas Ähnliches ersetzen. Da verlasse ich mich völlig auf Dich und vertraue Deinem Urteil! Am liebsten würde ich sowieso alle ausprobieren! Das Aussuchen und Anschauen ist ja schon ein Genuss, vor allem, wenn man überlegt, wie das denn so duften könnte....
Liebe Grüße
Deronda
hab mich hier so durchgelesen und natürlich auch gleich was bei olivia bestellt ..also immer dieses anfixen lassen hier
bin mal ganz gespannt auf meine seifen, will sie fürs gesicht verwenden, was ich noch nie getan habe...bisher zumindest
... neugierig habt ihr mich ja auf die calendula seife gemacht
lg bodygloss
Hallo Olivia Danke fürs Goodie
Die Santa Rosa ist wirklich ein richtiges Prachtstück geworden
Abgesehen von der schönen Verpackung, ist sie auch sonst ganz anders- leicht Goldig - ist es Blattgold
Sehr schönes Design und ein wirklich schöner Rosenduft- so hat ich es mir vorgestellt
Die Muddy Waters fand ich der alten Färbung schöner, also die Farbe eben- glaub Taupe war es. Naja nun-
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wuff!
Be prepared for the Schildkrötenwägelchen!
Hab heute noch eine Monsterladung zur Post gekarrt.
Hallo Olivia,
mein Beitrag ist ganz schön nach oben gerutscht, deshalb frage ich noch mal. Welche feste BL hat einen schönen frischen Duft? Keine Schoko oder vanilie-Richtung. MIng3 ,HWG,Avocado,Diva und Rose hatte ich schon. Ich finde die BL sehr pflegend und wollte noch vor Weihnachten welche bestellen.
Liebe Grüße
Annabell
für welche hauttypen ist die sistina eigentlich geeignet? hab sie mir nämlich von meinem freund zu weihnachten gewünscht...hätte mich ja eigentlich mal vorher informieren können aber naja....ich freu mich so darauf!
Wusel, wenn ich Deine Beiträge lese könnt ich mich totlachen..
Gruß us Kölle
LG
Vanilla
hahaha von wegen Du kannst nix, der Beruf des Entertainers wurde Dir wohl in die Wiege gelegt
LG
Vanilla
Ich finde deine Beiträge auch immer sehr erfrischend.
Und dass du bei einem Bad ein 3/4 Mini von der Captivate (wars die Captivate?) verseift hast, kann ich voll verstehen . Die Milchseifen sind ruckizucki aufgebraucht . Dafür wird meine Bounty überhaupt nicht kleiner. Damit komme ich wohl Jaaahre aus .
Bin immer noch total begeistert von den Seifchen .
Mal sehen, welche neuen Kreationen uns nächstes Jahr erwarten *zu Olivia schiel*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wobei ich zugeben muss - wer mich und meinen Mann näher kennt - da wurden schon Stimmen laut von wegen nehmt doch Eintritt oder so.
*mal kurz total off-topic laber hier*
Wir können uns auch kurz und effektiv die Sprüche und einen kleinen Streit-Dialog um die Ohren hauen, sind halt beide recht extrovertiert.
Da sagen Freunde dann schon mal: "Es geht wieder los, sind die Akkus in der Video-Cam geladen??"
www.animalpardnet.de
Bella, meine Bella!!
Schön, dass Du mir die Stange, äh die Seife hältst.
Olivken ist ja der Meinung nur ich wär so bekloppt und würde soviel so schnell verbrauchen......*zu Olivia schiel* - gellllllllll, MISS SEIFE???!!!
Jupp, es war die Captivate.
Wobei ich sagen muss - mit meinem neuen Seifensparer-Socken habe ich SCHAUM, SCHAUM, SCHAUM ----- ---- und bei vollem SCHAUM Genuss kaum in der Wanne ein Drittel Minibar verbraucht!!!
Das Teil ist echt für mich gebaut!!!! YEAH !!!
www.animalpardnet.de
Wusel, Du bist die Krönung
Annabell, unter normalen Umständen würd ich jetzt sagen ich klempner Dir schnell was mit dem Duft von den beiden neuen Seifen zusammen (Die sind zum Umfallen lecker!), aber ich werd es vor Weihnachten nicht schaffen.
Ich glaube für Dich ist es wirklich besser wenn Du wartest.
Glaub ich hab grad 'nen Stabmixer aufgeraucht.
Über die Nachweihnachtsseifen darf ich noch nichts verraten, aber die Düfte sind so gut, daß sich da auch eine fBl lohnt. Mach ich
Hab grad die Captivate fBl rausnehmen müssen. Kein Duft mehr dafür da.
Das ist Weihnachten dran
Mit extensive Freddie volle Pulle!
www.animalpardnet.de
Aber morgen wird wohl noch nicht da sein, oder?
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Postkutschen + Duftboten zur Zeit?
Eher weil wegen Xmas und überhaupt und so oder geht´s noch?
www.animalpardnet.de