Edit - vergessen:
Die Dinger aus dem Ebay Link da oben sind aber so ziemlich das gleiche.
Und wirken hoffentlich auch gleich.....
....somit können wir uns ja noch versorgen!!!
Edit - vergessen:
Die Dinger aus dem Ebay Link da oben sind aber so ziemlich das gleiche.
Und wirken hoffentlich auch gleich.....
....somit können wir uns ja noch versorgen!!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
die gibbet scheinbar auch einfach so bei Ebay... heissen da SEIFENNETZ...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ich könnt bei meinem Rossmann auch nochmal gucken, letztes mal hatten sie noch ziemlich viele
Also wisst ihr... eigentlich müsste Olivia die gleich als "Seifen-Accessoire" führen...
Wir als nette (und weniger nette ) Beautys würden die doch garantiert mitbestellen...
wobei mir grade einfällt: sind die Dinger eigentlich mehrlagig? wenn ja, wie viele Schichten Netz haben die?
Geändert von firstgirlonthemoon (15.12.2007 um 12:59 Uhr) Grund: was vergessen....
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
könntest Du mal...
hier gibt es nämlich weit und breit keinen Rossmann - und bis ich einen von Ebay bekomme, will ich schon mal so einen Pouf auseinanderbauen...
MF-angefixt
Haarzüchter
Im Onlineshop von Rossmann sind sie nicht (mehr), zumindest kommt nix bei Suchbegriff Seifensparer.
Ansonsten versucht´s doch mal unter Filialsuche, vielleicht entdeckt Ihr doch noch eine bei Euch in der Nähe oder nicht-Nähe....
....Source, für Dich stehen 3 Filis in Do im Laberfred.
Sherlock Holmes war fleissig.....
www.animalpardnet.de
Was habt ihr für erfahrungen, welche Seifen verkleinern die Poren? Mir fällt da grad nur die Calendula ein....
mir fällt da auch nur die Calendula ein, habe bis jetzt noch nicht viele getestet...
nächstes Mal muss ich noch eine Seife mitbestellen, die man auch für Tiere nehmen kann, welche war das noch gleich?
Der Hund von der Mutter meines Freundes hat sich nämlich vorhin in einer toten Ratte gewälzt...
Und mit normaler Seife kriegt man den Geruch nicht ganz weg...
Mei, geht halt zum Gemüsehändler, kauft euch ein Dreiernetzchen Knoblauch und nehmt DIE Netzchen. Sind gute Qualität, erfüllen den Zweck und Ihr vermeidet Müll.
Hab grad bei e-bay geschaut, weil ich keine Probleme hätte, die als Werbegeschenke mitzuführen, aber 0,40 Versand für jedes Einzelne find ich nicht so toll. Das sind 16 Euro für alle zusammen. Dafür kann ich sie mit der Rikscha kommen lassen.
Geändert von Sunnivah (15.12.2007 um 13:30 Uhr)
Ich frag jetzt mal ganz dumm dazwischen.Warum wollt Ihr eigentlich mit der Seife sparen?Des check i net.
Ich mag diese komischen Netze nicht nehmen.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
ich würde mich bereit erklären,die Dinger bei Rossmann zu besorgen.Aber die Versandkosten kämen noch drauf.Bei uns bin ja nur ich seifen infiziert.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Kann nicht aufhören, immer mal wieder hier im O-Seifen-Thread nachzuschauen und hatte doch eigentlich erst Anfang des Monats meine Weihnachtsbestellung rausgeschickt... seufz! Hatte aber auf Sistina verzichtet, weil etwas teurer und ich knapp bei Kasse bin, aber nach der ganzen Lobhudelei geht es nun nicht mehr anders... Muss gleich nochmal vor Bestellschluss eine weitere Mini-Bestellung loswerden
Bin dann mal weg und bastel an 'ner Mail für Olivia
Liebe Grüße, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
www.animalpardnet.de
Meisterin fügt noch die Indigo hinzu
Das Emu-Ölchen ist wirklich toll. Hat mir ohne Botox die Oberlippenfältchen entfernt. Hätte man mal rechtzeitig dieser stillgelegten Schauspielerin empfehlen sollen, wie heißt sie noch?
Ach ja und wer ist eigentlich der Typ in der Nespresso Reklame?
Hab den Spot gestern ein paar mal gesehen und irgendwie hatt ich den Eindruck daß ich den Witz dabei verpeilt hab.
Schätzeken,das ist George Clooney.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Alles klar, danke!
Ackern macht irgendwie einsam.
Maxe nixe. Wenn derwüßte,dass es Leute gibt,die ihn nicht erkennen...
Gönn Dir bloß ein Päusken irgendwann....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Menno ich bin bei meiner Bestellung schon bei 60 Euro! Dann kommt noch Versand in die Schweiz (der ja höher geworden ist! ) dazu und 12 Euro bankspesen .......ich glaub ich muss meine bestellung kleiner kriegen......
Warum steht bei der honeycomb Mandeln in der Beschreibung, bei den Incis aber nicht, dafür Hafermehl?
Bankspesen?
Zahl halt mit PayPal. .... und hau mal auf F5
Also Bill in einer Nespresso-Reklame wäre wirklich auch mir aufgefallen
Geändert von Olivia (15.12.2007 um 14:46 Uhr)
Ist doch ein Powerseller. Anmailen und Versandrabatt vereinbaren.
Nebenbei habe ich jetzt erfahren, dass das Plastikdinger sind, wie diese Fluff-Duschschwämme aus Plastiktüll ... also daraus will ich nix. Da nehm ich lieber einen einfachen Nylon-Kniestrumpf, viel besser
Und hygienischer, wenn der hin ist, nehm ich einfach nen neuen.
Aber liebes an alle, die mitbesorgen wollten
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Nylon Kniestrumpf? Keine schlechte Idee und sowas hätte ich da!
Ihr seid wirklich klasse, auf manches käme man alleine nicht und ohne die BJ hätte ich nie die Sistina entdeckt und meine Mädels die Banane- kaum vorstellbar!
Zu den Knoblauchnetzen- ich möchte die SeifenRESTE darin aufbrauchen, sind dafür nicht die Maschen zu groß?
ha, das mit dem Dusch-Pouf ist mir auch aufgefallen... Und ich wusste doch, dass davon noch einer hier rumfliegt
den hab ich auseinandergeflückt und bastel mir jetzt selbt so einen Seifenstrumpf
MF-angefixt
Haarzüchter
Und Nylonstrumpf jetzt für mich persnlich angenehmer als Knoblauchnetz, da weicher *Sesibelchenblick aufsetz*
Vor allem kann man den auch heiss waschen, wenn der nur noch als Seifensparer benutzt wird, da ist das Einlaufen dann total egal
Find ich echt hygienischer.
So einen Masage-Puff auseinanderzupflücken und den nach und nach als Seifensparer zu verarbeiten ist auch prime
Mensch seid ihr hier alle wieder kreativ!
Aber da ich jetzt so einen Seifensparer habe benutzte ich ihn auch gerne und möchte ihn nicht mehr missen, v.a. weil ich die seife wirklich bis zum letzten Rest aufbrauchen kann, außerdem schäumt es dann besonders schön und massiert gleichzeitig ein wenig... aber ich nehme die Seife aus während des Duschens nochmal raus und seife mich dann nochmal mit Seife pur ein, weil die immer so schön zum anschauen sind...
Habe auch gerade wieder mit der Frangipani geduscht...
Fühle mich so rundum wohl und das Gefühl hält echt immer lange an,
man fühlt sich einfach kuschelig und v.a. brauche ich noch nicht mal extra cremen und das mache ich sowieso meist nicht sooo gerne, v.a. wenn es im Winter so kalt ist...
dann lieber Olivias Seifchen benutzen, bin schon jetzt überzeugt und werde auf jeden Fall Stammkundin...
Sarah, nein, die Maschen sind - zumindest bei denen dies hier gibt - nicht zu groß. Das Gewebe ist so wie bei den Poufs.
Ich find die Knoblauchnetzchen toll weil man die Seife trotzdem drin sehen kann und find sie für Restchen ideal.
Ich muß ja alles ausprobieren und habe gleich die kleinen Seifenreste in einen Feinstrumpf gestopft und es funzt prima.
Der Schaum erscheint mir durch den Strumpf noch feinporiger.
Der Nachteil ist- ich krieg Ärger hier- "Tu das weg- das sieht ja ekelhaft aus...".
Keine Ahnung die Bagage!
Socken!!!!
(Sagt man im Fränkischen in solchen Situationen dann doch schonmal)
So, inzwischen ist hier alles schon wieder übersichtlicher und die größten Notstände beseitigt.
Diesem Wurm von einem Stabmixer werd ich noch eine allerletzte Chance geben mit Stabilit Express, denn der Unwürdige hat mir doch glatt Luftbläschen in die Seife gerührt, weil die Zusammensteckerei einfach nix ist.
(Außer bei Braun, aber da paßt mir die Glocke nicht)
Luftbläschen fühlen sich wie kleine Warzen auf der Seife an und ich hasse sie.
Der Bursche wird jetzt verleimt.
Also echt - ich darf mich nicht so oft auf Olivias Seifen Seite herumtreiben... Das weckt nichts als Wünsche...
Kann mir einer was zu den Männer-Seifen sagen?
im Besonderen zu:
- King Kong
- Churchill
- Rolling Stone
- Myrrhe
- Ambra
- Eichenmoos
- Bay Rum
- Sandelholz
- Zeder
Sind die definitiv "nur" Männertauglich, oder kann man die als Frau, die auf intensivere, ausgefallene Düfte steht auch benutzen???
MF-angefixt
Haarzüchter
Frag mal Lora
Ambra und Myrrhe sind definitiv auch für Mädels geeignet.
Auch die Rolling Stone oder Churchill, wenn Du viel Bergamotte magst.
Sandelholz sowieso.
Der Rest ist eher nicht so androgyn ausgelegt. Velleicht die BayRum noch.... mit viel Nelke.
naja, ich bin eigentlich alles andere als "androgyn"...
MF-angefixt
Haarzüchter
Hab ja auch die Düfte gemeint.
Das ist ein Trend bei den Männern.
Caddy ist noch lecker!
mmh, ich glaube, ich muss doch erst meine Parfum-Liste zu Rate ziehen...
MF-angefixt
Haarzüchter
Guten Morgen
Ambra und Myrrhe habe ich Schatzi geklaut
Noch Fragen?
Das hät ich mir an seiner Stelle aber verbeten, denn die Ambra ist mit Küßchenautomatik!