Das muß ein Rentierschlitten gewesen sein.
Versteh ich allerdings nicht wirklich, weil viele aus der Dienstagsfuhre schon ihre Sachen haben.
Rechne mal am Samstag damit.
Das muß ein Rentierschlitten gewesen sein.
Versteh ich allerdings nicht wirklich, weil viele aus der Dienstagsfuhre schon ihre Sachen haben.
Rechne mal am Samstag damit.
Hey Olivchen,
büdde, büdde, beantworte mir doch noch meine vielen Fragen .
Sonst biste Schuld, wenn ich nich schlafen kann ...
Daaankeee!
... und weg isse
Geändert von Bella Luna (21.12.2007 um 00:54 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nur wenn Du den Schmirgeleffekt zurücknimmst, hehehe
wann gibt es denn ungefähr die neuen Sachen?hab nämlich beschlossen erst im Januar zu bestellen..hoffentlihc ist dann noch was von der sistina da..
Ich will auch nochmal schnell kundtun, wie begeistert ich von Olivias Rasierpinsel, der Rolling Stones Rasierseife und der Eichenmoos Crema bin . Ich konnte die Sachen natürlich nicht ausprobieren (1. bin ich kein Mann und benutze demnach keinen Rasierpinsel , 2. sind das Geschenke) aber der Pinsel fühlt sich super an (besser als die, die es bei Douglas gibt und es nicht auch nicht das doofe Douglas Logo drauf ) und die Seife und die Crema duften toll .
Bin absolut gespannt was Schwiegerpapa dazu sagt. Ich denke ich werde ihn dazu nötigenn die Sachen direkt auszuprobieren, ich will auch mal mit dem Pinsel schäumen
Meine Böckchen!!!! Die werden in Franken gemacht (so wie ich, hehehe).
Ich find die auch toll. Hab zwar noch nie so einen noblen Plisson in der Hand gehabt, aber die Böckchen sind ja auch kuschelig genug.
Finde sie auch um Längen besser als die Hertiekollektion, weil meistens gefällt mir bei denen der Griff nicht, vom Haar ganz zu schweigen.
Tini Du mußt unbedingt durchsagen wie der Beschenkte den Pinsel gefunden hat.
---------------------------------------------
Bella Luna, das ist doch eine Verhandlungsbasis
Wie kommst Du dann zu einer Maharani?
Klar, weil sich der Milchzucker im Wasser auflöst und dann schmirgelt auch nix mehr schonwieder!
Eher für Fetthäuter, weil Rhassoul ja an sich schon wäscht, sozusagen also doppelt moppelt und ich bin kein Fan von Label-Whow, also tu ich immer ordentlich viel da rein.
Weitersabbern, weil letzteres
Manche Sorten sind schon so im Umlauf. Kommt auf den Durchsatz an.
Nein ich bin hier, nur der Verkäufermodus ist aus und ich werd jetzt ganz lustig. Seid gewarnt!
------------------------------------------
K79 im Augenblick kann ich die Frage gar nicht beantworten.
Sistina gibts weiter.
Santa Rosa auch?
Edit: Tini, Dein weihnachsmützliches Outfit mit dem supra-Rot-Lippie ist einfach
Mein HG ist sowieso.............. na rat mal
Geändert von TheSource (21.12.2007 um 02:50 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Olivia, gratuliere zur Hamamelis Schaut/klingt recht unschreinbar , hat mich von der Wirkung aber überzeugt! Macht den bis jetzt (und ich hab so 20 andre ausprobiert! ) den meisten Schaum, macht weiche Haut und trocknet (bis jetzt jedenfalls, hab sie erst einmal benutzt ) nicht aus
... ihr hab es schon wieder geschafft... ich hab noch mehr neue Seifen auf meiner Liste...
jetzt muss ich nur noch jemand finden, der bereit ist, mir das Shop-leer-kaufen zu bezahlen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Versuchs mal auf russisch: "Darling ich kann ohne diese Seifen nicht leben!"
Deutsch ("Meinst Du ich darf mein Geld für sowas ausgeben?") funktioniert nicht.
ne, klappt nicht - Männe ist resistent gegenüber Kulleraugen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Nach den Kulleraugen kommt Migräne, dann Schreikrampf.
vor so viel Energie... die bringe ich heute nicht auf...ich schleich mich jetzt mal erst zum Doc...
MF-angefixt
Haarzüchter
guten morgen alle miteinander!
hab getser zum ersten mal meine seifen benutzt und bin begeistert!
geduscht hab ich mit der diva! macht wirklich schöne weiche haut (auch an den ellbogen) ohne einzucremen! find ich wirklich fantastisch!
hab da aber auch mal ne frage. alle schwärmen hier so von dem duft der diva, aber ich find, dass sie sehr neutral riecht! wie kann das sein?
alle anderen seifen, die ich bestellt hab duften da sehr viel stärker.
meine liebe olivia,
erstmal wünsche ich dir geruhsame weihnachtsfeiertage. ruh dich aus, hast es mehr als verdient leg die füße hoch und genieße das leben
vorher aber muss ich noch nerven. du hast mich derart angefixt (siehste, bist selbst schuld ) mit diesem goodie. das lässt mich jetzt nicht mehr los. ich trau mich gar nicht damit duschen, da ich angst habe, es ist zu schnell weg
jetzt sach mal schnell, wann gedenkst du denn die neuen schätze unters volk zu schmeissen? danach teile ich mir dann dieses göttliche johannesbrotschätzchen ein
nochmal ein dreimalhoch auf auf die seifenfee
so, und nun bin ich auch schon wieder weg und lass dich in ruh mit seifenfragen *wegschleich*
lg
lora
Lora!
Mußte doch Deine Nase mal ein bissel aufregen. Hätt dir gern auch noch das andere neue Teil geschickt, aber es hat leider gewichtsmäßig nicht mehr hingehauen. Die Sachen kommen voraussichtlich im Januar.
Finde sie allerdings etwas weich. Mal abwarten obs die Liegezeit richtet. Wenn nicht, dann muß ich was am Rezept ändern und dann dauerts noch etwas länger.
So inetwa. Oder versuchs kroatisch :
Schatz, das ist Medizin, nicht Kosmetik!!
Edit: Ja, die Johannisbeer und die Maulbeer sind der Duft-
Habe sie auch noch nicht angerührt
Etwas weich finde ich sie auch, aber nicht unangenehm. Nur in der Küche darf man sie nicht herumliegen haben, jeder zweite Besucher beisst sonst rein
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:33 Uhr)
Huhu Olivchen,
nett von dir, dass du mir die Fragen doch noch beantwortet hast *mich tief verneig*
Die Maharani hab ich als Mini (eines der 38!)
Bin ja immer noch in der Testphase.
Hast du die unbeduftete fbl ab Anfang Januar mit der neuen Formel *sabber*
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Zusammen,
meine Winterapfel ist nun alle
Aber zum trösten habe ich die Babypowder aufgemacht
Und wenn die leer ist, werde ich mich mit Glamour trösten, danach mit Fatsa Morgana, danach mit Vanille...ähm nein...mit Vanille muss ich mich noch vorher trösten...und dann mit der HWG, wenn die leer ist tröste ich mich mit der TMS...oder doch mit Azur....
LG
Vanilla
Die Seifchen werden ja neuerdings nur noch versichert verschickt.
Klingeln die Duftboten jetzt immer wegen einer Unterschrift?
Nix mehr mit einfach in den Briefkasten werfen?
Ist doch ein schönes Laster, oder net??
Es grüßt Euch
Bluesky
Wie funktioniert denn so ein Einwurfeinschreiben genau? Wenn das ohne Unterschrift eingeworfen wird, kann der Briefträger es ja quasi 1m vor der Haustür noch in die eigene Tasche stecken, oder sehe ich das falsch? Kann ja dann keiner beweisen, dass es nicht angekommen ist.
Beim Einschreiben wird dokumentiert (Einschreiben Einwurf), dass die Sendung IN DEN BRIEFKASTEN GEWORFEN WURDE.
Wie soll er es dann 1m vor dem Briefkasten einstecken?
Durchs Einschreiben - weil ers ja dokumentieren muss - ist er ja gezwungen, ihn einzuschmeissen, daher ist Einschreiben ja auch versichert!
Heute habe ich das erste mal die Santa Rosa verwendet, eine Pflegebombe ohnegleichen
wat riecht dat juut
Genau!
Bei den 4,00 Briefen ist auch die Übergabe mitbezahlt aber die kleinen sind auch versichert.
So, pünktlich zu Dienstschluß hab ich den Schnupfen.
Es bleibt mir also nichts weiter übrig, als die Couchpotato zu machen, gelegentlich in die Wanne zu hüpfen und selber mal ein bißchen zu panschen und einen wunderbaren Fernsehmarathon zu genießen, hehehe
Hab gestern schon mit Erin Brockovich angefangen.
Schäumt schön!
Hallo zusammen
Ein Einwurf-Einschreiben ist bis 20,00 Euro versichert!
Der Duftbote steckt den Brief einfach in den Briefkasten! Falls ein Zipfel herausschaut, kann jeder - auch theoretisch der Duftbote selbst - den Brief herausziehen und es gibt nur läppische 20,- Euro
Ein Übergabe-Einschreiben (würde ich immer vorziehen) ist bis 25,- Euro versichert und man muss dafür unterschreiben
ich musste mein päckchen auch erstmals unterschreiben. glücklicherweise war ich an dem tag zufällig zu hause. sonst hätte ich es abholen müssen am nächsten tag. hätte auch nichts gemacht, aber ich bin dann immer so hibblig, wenn ich einen tag lang warten muss
olivia, gute besserung!
lg
lora
Wer gewerblich regelmäßig Einschreiben versendet, kann Versicherungsabsprachen mit dem Logistikanbieter machen, es ist nicht so, dass Einwurfeinschreiben immer und ausschließlich nur bis 20 EUR versichert sind. Das kommt auf die Konditionen an, die man/frau mit denen aushandelt. Jedenfalls ist das bei einer Bekannten so, die Powersellerin bei Ebay ist.
Wie hoch die Sendungen versichert sind, steht glaube ich auf Olivias Page. Wenn für den Inhalt gebürgt wird, ist doch alles easy.
Bei mir passen die gar nicht in den Briefkasten, sie liegen oben immer - allerdings wohne ich auch in einem Haus, da können die auch eine Woche oben auf den Briefkästen liegen.
Wenns mich überkommt, kommt sowieso ein Paket
Geändert von TheSource (22.12.2007 um 08:53 Uhr)
Hallo Olivia,
könntest Du mal posten, wie hoch die Anteile des Olivenöls und des Lorbeeröls bei Deiner Alepposeife sind? Danke Dir!!
Es grüßt Euch
Bluesky
Juhuuuuu der Duftbote war da.... ich habe doch noch rechtzeitig alle Seifies bekommen
Vielen lieben Dank, Olivia, für die drei Goodies unten links da war aber eine Seifenfee in Weihnachtslaune hach! noch mehr zum ausprobieren
So - dann will ich sie mal schnell alle einpacken, damit nicht ungeplant eines in meine große Seifendose hüpft
... ach! Die SheaMuE Sahne hat sich aus dem Bild gemogelt
Die ist aber auch noch dabei und die schenke ICH mir zu Weihnachten
olivia,wenns dir nicht zuviel mühe macht könntest du mir meine paketnummer raussuchen,bin nämlich schon ein bisschen am zittern weil morgen ja der letzte tag ist wo die seifis ankommen könnten+ich sonst mit leeren händen für mein bengerl dasteh.
also schlimmsten falls schreib ich halt nen gutschein für meinen bruder.
ich hab euch schon ne mail geschrieben+eine seifenfee hat geantwortet ihr würdet das schaffen,ich weiss nur nicht ob sie gewusst hat das ich aus dem ösiland komme
danke schonmal,die binoletta
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gute Besserung, Olivia. Erhohl Dich gut!
Edit: Bitte Santa Rosa bereitlegen - muss nach Weihnachten wieder ordern
Geändert von TheSource (24.12.2007 um 09:35 Uhr)
olivia, ich muss dich nochmal loben. hatte mir beim letzten mal die winterapfel mitbestellt und die brav bis weihnachten weggelegt. heute hab ich dann mit ihr geduscht. traumhaft, eine ganz tolle weihnachtsseife, die du da kreiert hast! wünsch dir, olivia, und allen beauties ein schönes weihnachtsfest und schon mal ein gutes neues jahr!
fleißige Aufbraucherin