Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 499 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: Olivias Seife

Phantasia
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Experte Avatar von Vanilla Sky

Auch von mir an alle Beauties: Ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    olivia, ich muss dich nochmal loben. hatte mir beim letzten mal die winterapfel mitbestellt und die brav bis weihnachten weggelegt. heute hab ich dann mit ihr geduscht. traumhaft, eine ganz tolle weihnachtsseife, die du da kreiert hast!
    Da kann ich dir nur zustimmen. Hab heute ebenfalls mit der Winterapfel geduscht. Sie riecht einfach lecker: fruchtig und winterlich!
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten

allen Seifenjunkies, schööööne Weihnachten

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

So, will mich jetzt auch mal auslassen! Habe am Mittwoch meine Seifenlieferung bekommen (Calendula nachbestellt und dann noch Capra Mineral, Gothic und Shea Sandelholz): ich bin begeistert!!

Die Capra Mineral riecht richtig erfrischend und ist toll für die Haut, die Gothic....maaaaa, ich als Patchouli-Liebhaberin, einfach toll!!!
    Die Shea Sandelholz finde ich auch wundervoll- und wie die Seifen AUSSEHEN!!!!So schöööööön!

BJ-Einsteiger Avatar von christina_

Nach einigem Hoffen und Bangen waren meine Seifen auch noch rechtzeitig da - wie unschön wenn sie jetzt ankommen würden wenn ich nicht daheim bin.
    Der Postbote war aber etwas unsanft, er hat das Einwurfeinschreiben durch den recht schmalen Schlitz des Briefkastens gequetscht, so dass zwei Minibars kapuut sind. Zum Glück nicht die, die ich verschenken wollte. Aber schade ists schon.

Vielen Dank für die Goodies (Calendula und Grüner Tee)!

Schöne Weihnachten wünscht ein Neuankömmling hier (...aber ich lese schon lang still mit...)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

wann sollenn die neuen Seifen denn ungefähr kommen? dann warte ich noch etwas mit meiner Bestellung....

danke und erholt euch gut

( wie krieg ich ein Avatar-Bildchen unter m. Namen??)

danke

anna7280
    Besucher

@K79: guck mal bei Dir im Kontrollzentrum, da kannst Du links verschiendene Sachen ändern, und auch ein Bild einstellen

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Ihr Hübschen!
    Hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage...
    Hab meiner Schwester zu Weihnachten nen Kissmee und vier Olivia-Seifis geschenkt und sie hat sich richtig gefreut, da sie meinte, sich momentan eh nur mit Seife zu waschen (von Weleda). Habe ihr ne große Diva und ne große Chickaboo geschenkt (wegen der tollen Düfte), ne Mini-BaNaNe für's Gesicht und ne kleine Goodie-Sistina. Werde hoffentlich bald berichten können, wie ihr die Seifen gefallen haben!

Inventar Avatar von Sunnivah

Bei meiner ganzen Family sind die Seifis auch sehr viel besser angekommen, als ich gedacht hatte , weil bei uns sehr viele auf "böse" Flüssigseife schwören...

Es wäre auch vollkommen unverständlich, wenn jemand diesen tollen Dingern widerstehen könnte!
    Manchmal muss man den Leuten die Sachen halt direkt unter die Nase halten...

Hab übrigens vorhin mit der Winterapfel geduscht. Hmmm, so lecker-schmecker!!!
    Leider hab ich da bloß ne kleine, da muss ich sparsam sein...

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

So, jetzt habt ihr mich auch angefixt...

Wollt nur mal gucken, und schon hatte ich 10 Minibars bestellt. Es ist einfach unmöglich, sich nur für 1 oder 2 nur mal so zum probieren zu entscheiden, DAS GEHT NICHT!!!!!

Ich hoff, ja sehr, dass die Seifen meiner geschundenen Haut guttun. Seit ich bei euch mitlese und meine Haut nicht mehr gänzlich vernachlässige , spielt sie irgendwie verrückt. Rote Flecken, Pickel und gleichzeitig schuppt sie sich, weil so trocken.
    Ich glaub, sie muss sich von dem Schock, dass sie jetzt mal beachtet wird, erst noch erholen - was meint ihr?

Hi kathyca!
    Erstmal musst du natürlich noch verraten, welche Minibars du bestellt hast. Und nein, es ist wirklich unmöglich, nur ein oder zwei Stück zu bestellen!
    Zu deiner Haut: Vielleicht hast du ein bisschen zuviel rumprobiert?
    Such mal bei den Threads nach deinem Hauttyp, da gibt es zu allen erdenklichen Hauttypen was und such dir vielleicht ein Pflegeprogramm raus oder viele machen auch eine Pflege-Nülldiät, um ihre Haut wieder zu beruhigen.
    Hauptsache ist, du wechselst nicht jeden Tag dein Pflegeprogramm!

Inventar Avatar von Olivia

Hallo Ihr Lieben!

Na, alle gut geweihnachtet? Hoffentlich!
    Ich muß ehrlich sagen daß diese Pause so gut tut, daß ich sie gern noch ein paar Tage ausdehne.
    Filme, Futter, Faulsein, Katzen, .......und die Entdeckung der Langsamkeit! Es ist wirklich erstaunlich, woran man das ganze Jahr rein funktional vorbeischießt und es gar nicht wirklich beachtet. Da bieten sich zwischen den Wiedersehen mit alten Bekannten (wie einem steinalten Rosenöl z.B.) sogar einige Entsorgungsaktionen an, die eigentlich längst fällig waren.

Hoffe Ihr genießt Eure Freizeit ebenso. Bis demnächst.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

*winke* Livken!!

Fragst Du Emails ab?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Breezy

@ kasaba
    Also, ich hab bestellt:
    Monoii
    Indigo
    Calendula
    Golden Girls
    Gold der Götter
    Vanille
    Black Beauty
    BaNaNe
    Ringelblume Honig
    Diva

Von allem etwas, ich hab nämlich keine Ahnung, was für ein Hauttyp ich bin.... Meine Haut ist irgendwie schon trocken, schuppt sich oft, aber Pickel bekomm ich trotzdem ab und zu und wenn ich z.B. MakeUp (Oilfree) drauf hab, dann dauerts keine halbe Stunde und ich glänz wie Speckschwarte.
    Bin ratlos, vielleicht hab ich ja so ne Mischhaut?
    Deswegen hab ich mir jetzt mal Seifen in jeder Richtung bestellt, teste mich durch, was mir am besten tut...

Freu mich schon, bin doch so ein Schnüffelfreak....

@ kathyca:
    Vielleicht ja trockene Mischhaut? Kuck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35841 Ansonsten hab ich auch bei meiner sehr trockenen Haut (in der schönen Pubertät) bemerkt, dass mehr Fett manchmal gegen Pickel hilft. Also mal lieber nicht austrocknen was das Zeug hält!
    Und nu wieder zurück zu den Seifen:
    Von der Golden Girls musst du unbedingt berichten, die hat mich auch schon angelacht!
    Die Black Beauty ist zu meinem Retter in der Ekzem-Not geworden! Egal ob Plazebo oder echte Wirkung: Ich liebe diesen kleinen Stinker!!!
    Hab von vorgestern auf gestern aus heiterem Himmel ein Ekzem an der Hand bekommen und lass die Black Beauty grade ein bisschen auf der Stelle einwirken, in der Hoffnung, dass ich nicht gleich ne Salbe draufhauen muss...
    Und die Indigo könnte ja vielleicht bei deiner unentschlossenen Haut helfen??
    Auf's Schnüffeln kannste dich aber auf jeden Fall schonmal freuen! (außer bei der Black Beauty... )

Meine Laune...
    Breezy

Auf's Schnüffeln kannste dich aber auf jeden Fall schonmal freuen! (außer bei der Black Beauty... )
    Bin hart im nehmen

Ach ich glaub ich hab den Übeltäter, Synergen Gesichtswasser, danach hab ich Kopf wie Feuerwehr. Hab grad das erste mal Alverde Rosenwasser probiert, und siehe da..... nix rot.

Meine Laune...
    Breezy

Werd auf jeden Fall von der Golden Girls berichten....

Experte Avatar von binoletta

jupiiiiii,jupiiiii yeah yeah yeah jaaa meine seifileins sind da!!!!

bestellt hab ich king kong+minibar ringelblume honig für mein bengerl das mein bruder war als weihnachtsgeschenk+auch ein minibar ringelblume honig +sistina pour moi.
    die sistina ist wirklich ein prachtstück,sowohl optisch als auch geruchstechnisch.
    die farben sind wunderschööön+der weihrauch duft
    freu mich schon total aufs waschen.
    danke liebste olivia für das santa rosa goodie,die riecht auch supi.
    ich war übrigens zu neugierig+wollte wissen wie king kong riecht,hab sie aufgeschnippelt,geschnuppert+dann fest gestellt das ich kein klebeband zuhause hab jetzt hab ich ein stück leukoplast zweckentfremdet.

ganz liebe grüsse,die glückliche binschki

Ah hervorragend! Viel Spaß beim Planschen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Vanilla Sky

Leute, die Babypowder ist der absolute

Die wandert bei der nächsten Bestellung in groß ins Körbchen.
    LG
    Vanilla

In de Wann Avatar von Peonies

@Olivia

Kann ich mir bei dir den Santa Rosa Duft auch in einem Bodyöl anfertigen lassen?
    Und als Solid Parfüm? Der Duft lohnt sich .m.E.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab zwischenzeitlich die Ming 3 im Gesicht als "Abschmink-Seife" getestet und kann nur sagen, dass ich ziemlich begeistert bin!!!
    Die Haut ist porentief rein, aber nicht komplett ausgetrocknet und dann dieser Duft!
    Lapislazuli war auf dem Körper leider zu austrocknend, benutze ihn jetzt nur für die Hände.
    Avocado geht gerade so noch am Körper.

Daher meine Frage:
    Welche Seifen von Olivia sind besonders pflegend am Körper?

Manche Beauties schreiben ja, sie müssen sich gar nicht eincremen nach dem Duschen - kann ich mir momentan bei mir leider gar nicht vorstellen.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Olivia, ich bin ja noch eine Berichterstattung bezüglich des Weihnachtsgeschenks (bestehend aus Rasierpinsel, Crema und Seife) schuldig, hier kommt sie:

Erstmal hat er sich beim Auspacken ziemlich gefreut. Er ist niemand, der vor Freude an die Decke springt aber man sah schon, dass es ihm gefällt. Trotz meiner Bettelei konnte er sich nicht dazu durchringen die guten Stücke schon am 2. Weihnachtstag zu probieren, er fand sie so hübsch und wollte sie noch nicht anbrechen (Junkie, sag ich ja ). Dabei hätte ich so gerne mal gesehen wie doll so eine Rasierseife schäumt.
    Am Donnerstag morgen hat er es sich dann wohl im Bad gemütlich gemacht und die Sachen ausgiebig getestet und für sehr gut befunden. Die Düfte gefallen ihm auch prima . Dann ist er frisch rasiert zu Schwiegermama ins Büro gefahren, weil die was vergessen hatte und hat ihr seine frisch rasierten Wangen präsentiert. Die hat mich danach sofort angerufen und mir vorgeschwärmt wie schön glatt seine Haut war und WIE intensiv das geduftet hat.
    Gestern rief sie wieder an und konnte vor lachen kaum sprechen. Als die beiden abends im Bett lagen haben sie sich wohl nochmal über die Rasiersachen unterhalten und das Gespräch ergab schließlich, dass er sich mit Seife und Pinsel eingeschäumt und rasiert hatte und die Crema als Aftershave genommen hatte . "Crema" war für ihn ganz klar eine Pflegecreme (obwohl ich ihm das eigentlich erklärt hatte). Wie gut, dass es an dem Tag nicht geregnet hat , wir haben uns echt köstlich amüsiert.
    Jetzt ist mir auch klar wieso das so besonders intensiv geduftet hat .
    Olivia, vielleicht solltest du tatsächlich eine abgewandelte Version der Crema als Aftershave anbieten oder vielleicht noch ganz deutliche Hinweise an der Rasiercremeverpackung anbringen .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Das nenn ich mal ein Feedback

@ Ivana:
    Ich muss nach jeder Seife cremen, jedenfalls im Gesicht.
    Zumal ich von keiner Seife erwarte, dass sie eine Creme ist; Seife soll reinigen und pflegende Wirkstoffe haben - aber schon eine Seife bleiben
    Körper ist immer Unterschiedlich, liegt aber daran, dass ich meine Haut "erzogen" habe, auch bissi selbst zu arbeiten und darum mit Buttern und Lotionen immer höchst zurückhalten war und bin. Ist aber eine Übungssache für die Haut, meine ist das halt sei je her gewöhnt.

Die Sheabutter Sandelholz ist mein totaler Favorit im Bad, die Sheabutter pflegt nicht nur toll, sie hält den Duft auch lange auf der Haut Lege ich Dir ans Herz, Landsmännin , Du wirst sie lieben - vor allem hat sie diesen herrlich holzigen Sandelton, der wunderbar zu allen Parfums passt, die einen Wintertypen gut "kleiden"

Geändert von TheSource (29.12.2007 um 11:33 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Oh ja, die Shea Sandelholz finde ich auch umwerfend. Kommt heute mit in die Dusche... und sie sieht soooo schön aus!! Ich habe auch ein Sandelholz Duftöl, was ich immer auftrage, das paßt fein zusammen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Aha, Shea Sandelholz *notier*
    - hört sich gut an, was ihr darüber schreibt!
    Dankeschön liebe Source!

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage:
    Welche Seifen von Olivia sind besonders pflegend am Körper?

Manche Beauties schreiben ja, sie müssen sich gar nicht eincremen nach dem Duschen - kann ich mir momentan bei mir leider gar nicht vorstellen.
    @ Ivana
    Ich finde Chickaboo und Tigerlilli sehr pflegend. Sie duften auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Annabell

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    @ Ivana
    Ich finde Chickaboo und Tigerlilli sehr pflegend. Sie duften auch sehr schön.
    meine Favoritin, so sanft, jetzt bei dem Stress den meine Haut hat, überheiztes Büro mit Klimaanlage, daussen eiskalt und Wind, ein Traum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Bringen wir es doch auf den Punkt:

Jede Haut ist anders, hat andere Bedürfnisse usw. - aber bei Olivia findet wirklich jedeR das Passende.
    Ich glaube, ich kriege irgendwann noch einen dran hier wegen Werbung für Olivia Dabei ist es einfach nur Resultat des Ausprobierens (ich sags Dir, Ivana - über ig Jahre und X Sieder(innen) habe ich durch); Fakt ist: Ich bin eine anspruchsvolle Zicke und ich verlange für mein Geld auch Qualität. Und mache heute noch drei Kreuze, dass ich auf Olivias Page gestoßen bin - Dank BJ. Ich kenne keine besseren Seifen.
    Deinen HG musst aber schon selber finden - ist doch immer so

.... de Luxe, sozusagen
    Hi Source!

Die Chickaboo war auch einmal eine total unterbewertete Seife. Inzwischen hat sie sich merklich gebessert. Bei der ists allerdings wirklich gut, wenn sie lange liegt. Das Ei muß sich erstmal auseiern.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mochte die Chickaboo von anfang an, der Duft und die ist so sanft, allerdings ist die tatsächlich ein bissl untergegangen aber bei all den tollen Schätzchen unf bei der Auswahl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Olivia
    Wann kommt die neue feste BL mit dem neuen Duft? Kann ich das schon erfahren?
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich mochte die Chickaboo von anfang an, der Duft und die ist so sanft, allerdings ist die tatsächlich ein bissl untergegangen aber bei all den tollen Schätzchen unf bei der Auswahl
    Du sagst es.
    Das Gute daran ist: Wenn man allen Seifchen Zeit gibt, sich "zu zeigen", kann man auf Jahre erkunden. Das ist doch kongenial

Annabell ich kanns noch nicht sagen.
    Im Augenblick klempner ich am Computer rum, damit er wieder besser läuft, versuch zwischendurch die schlimmsten Lagerbestandslöcher zu flicken und eigentlich wollt ich auf der Homepage noch eine kleine Unterscheidungshilfe zwischen Seifen mit PÖs und Seifen mit ÄÖs einbauen bevor der Versand am Mittwoch wieder losgeht, aber da hängt was in Äther und langsam verwandelt sich meine Umgebung auch wieder in einen Truppenübungsplatz, so daß nicht allzuviel Muße entsteht.
    Am Besten ist, Du läßt Dich überraschen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Dabei ist es einfach nur Resultat des Ausprobierens (ich sags Dir, Ivana - über ig Jahre und X Sieder(innen) habe ich durch); Fakt ist: Ich bin eine anspruchsvolle Zicke und ich verlange für mein Geld auch Qualität.
    das möchte ich so unterschreiben, bitte

ich habe ebenfalls zig siederIinnen durch und immer störte mich irgendetwas. sehr oft war es die fehlende beduftung, bzw war sie mir immer viel zu leicht. manchmal war es die konsistenz (ich mag es nicht, wenn seifen so 'glitschig' sind) oder aber auch die fehlende pflege.

bei olivia stimmt für mich persönlich alles - duft, pflege und konsistenz

wollte auch mal anmerken, dass ich aktuell gerade die banane fürs gesicht verwende und sie einfach nur GROSSARTIG finde. das ist schon fast kein seifenschaum mehr, dass ist schon beinahe eine reinigungscreme sehr toll!

lg
    lora

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist PÖs???

Ich habe zuerst bei Olivia getestet und versuche nix anderes mehr. Never change a winning team!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    das möchte ich so unterschreiben, bitte

ich habe ebenfalls zig siederIinnen durch und immer störte mich irgendetwas. sehr oft war es die fehlende beduftung, bzw war sie mir immer viel zu leicht. manchmal war es die konsistenz (ich mag es nicht, wenn seifen so 'glitschig' sind) oder aber auch die fehlende pflege.

bei olivia stimmt für mich persönlich alles - duft, pflege und konsistenz

wollte auch mal anmerken, dass ich aktuell gerade die banane fürs gesicht verwende und sie einfach nur GROSSARTIG finde. das ist schon fast kein seifenschaum mehr, dass ist schon beinahe eine reinigungscreme sehr toll!

lg
    lora
    Das denke ich oft (fast immer) wenn ich mein Gesicht wasche- das ist fast schon cremen nicht nur waschen- egal ob mit der Sistina, Banane oder Silk&Milk- einfach nur .

Ich habe Weihnachten meine Seifengeheimnisse ausgeplaudert mit dem Ergebnis, dass meine Sistina gedrittelt wurde (für Schwägerin und Schwester) und da meine Mädels die Silk&Milk mitgenommen haben, sitze ich jetzt mit einem Restchen der Sistina hier und musste Olivia in ihrer Feiertagsruhe mit einer Bestellung belästigen.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Äther ist auf Trab und schafft das. MURKS.

PÖ = Parfumöl @ Schlaubi