Huhu Olivchen,
sprich, haste schon Namen für das Brötchen und das Mäulchen?
Bin gar nicht neugierig, will nur alles wissen
Zu wenig Seife?
Ui, sind meine denn alle noch lieferbar?
Huhu Olivchen,
sprich, haste schon Namen für das Brötchen und das Mäulchen?
Bin gar nicht neugierig, will nur alles wissen
Zu wenig Seife?
Ui, sind meine denn alle noch lieferbar?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Von der Brokat ist nix mehr da.
Namen hab ich noch keine, nö.
Hab zwei Tage nur Korrespondenz gemacht. Sorry.
@Olivia
Kann ich die 2 neuen Seifen ohne Namen trotzdem schon mal als mini bestellen? Kannst Du schon mal wenigstens die Duftrichtung verraten?
Liebe Grüße
Annabell
Da sagste was wahres, K79
Die Brokat ist - außer von der Optik her - von der Myrrhe nicht weit weg, so gesehen ists kein allzugroßes Drama.
Meine Bestellung ist heute angekommen!
Vielen Dank für die tollen Goodies!!!!!
Nur: Statt Sheabutter Sandelholz hab ich siebziger Ziege bekommen - und die mag ich so gaaaar net! Naja das Leben geht weiter
Heute nacht kann ich endlich wieder ausprobieren! *schonfreu*
Hui, schaut man mal ein bissi nicht rein schon tut sich voll viel Bin grad dabei meine nächste Bestellung zusammen zu stellen. Bin gespannt wie lange ich diesmal brauche mich zu entscheiden
Sehe grade du hast ein anderes Bild Olivia. Da schaust du ja voll geheimnisvoll aus
Ich hoffe, dass ich mein Päckel auch bald bekomme *hibbel*.
Olivia, Dein neues Foto finde ich auch toll, viiieel besser als das alte.
Es grüßt Euch
Bluesky
Wo ich gerade Gonzo lese, mein Sohn wird im März 3 und als er letztens Gonzo bei den Muppets im TV sah, meinte er Gonzo sei ein Elephant..., süß, Gell?
Was werden das für neue Seifen, ich habe wohl was überlesen...
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So, jetzt ist es soweit! Ich bin drauf und dran, ein paar Minibars bei Olivia zu bestellen! Würdet Ihr mir einen kleinen Tipp geben, ob diese Auswahl gut wäre für eine relativ trockene Couperose-Haut? Die Auswahl ist ja wirklich sooooo groß!
* BaNaNe
* Saubermann
* Ringelblume Honig
* Silk & Milk
* Sheabutter Sandelholz
* Sandelholz
Vielleicht noch andere Vorschläge? Wie ist denn das mit den Salzseifen? Ich werde nicht ganz schlau aus den Beiträgen. Sind sie gut für empfindliche Haut oder nicht?
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße!
@ninsen
Jede Haut reagiert anders, da hilft nur ausprobieren. Wie reagiert deine Haut, wenn du im Meer gebadet hast? Da kannst du so etwa abschätzen wie du auf Salz auf der Haut reagierst. Ich habe Rosazea und sehr empfindliche Haut, von den Salzseifen wird meine Haut im Gesicht noch roter. Aber für den Körper liebe ich sie. Probier sie mal aus, wenn sie für dein Gesicht nicht so gut sind, kannst du sie für den Körper nehmen.
Ich vertrage Seifen ohne Duft (wie Silk&Milk) im Gesicht sehr gut.
Geändert von Annabell (09.01.2008 um 00:02 Uhr)
Liebe Grüße
Annabell
@Annabell
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass Sachen ohne Duft besser für mich sind! Danke
Liebe Grüße!
hallo ihr lieben,
mit welcher seife habt ihr bessere erfolge gehabt bei unreiner haut, mit der bounty salzseife oder der calendula? benutze abends immer die black beauty, und bisher im wechsel morgens die bounty und die calendula.
meint ihr das ist zuviel unterschiedliches gleichzeitig?
bisher komme ich gut damit klar, nach der bounty brennt meine haut immer kurze zeit, aber ich denke das ist normal, oder (wegen des salzes) ?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Hallo Kallima,
ich benutze abends die Sistina und morgens die Bounty und komme auch bestens damit zurecht. Wenn deine Haut mit den 3 Seifchen zufrieden ist, würde ich nichts an der Pflege ändern. Das kurzzeitige Brennen bei der Salzseife ist normal.
die Frage passt jetzt nicht ganz hierhin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Wie kann ich feststellen ob ich eine trocken, fettige oder Mischhaut habe? Nach dem Waschen spannt die Haut erst mal, aber nach ne stunde oder etwas länger ist es wieder ok...
Ich muss das wissen, damit ich keine Seife verwende die austrocknet...
Ich fand die hamamelis besser als die calendula. Und indigo fand ich auch besser als calendula...
Ihr müsst ausprobieren --> Minis.
Wenn eine Seife gar nicht funzt, könnt ihr sie doch zum duschen, für die Hände/Füße/whatever aufbrauchen.
Ich bin mit der Calendula auch nicht soo klargekommen, war für mich zu austrocknend. Aber ich habe auch tendenziell trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut - mit Unreinheiten.
Das Alter spielt auch eine Rolle. Mit 15 hatte ich sehr fettige+unreine Haut, da wäre die Calendula bei mir der Knaller gewesen.
Daß bei der Calendula ein Spannungsgefühl entsteht, ist völlig normal, hat aber nichts mit Austrocknung zu tun. Das kommt von der Porenverkleinerung. Ungefähr so, als würde man bei einer Netzstrumpfhose die Löcher zunähen. Da wird sie auch kleiner.
Naima sollte bei trockener Haut nur die Rhassoulseifen lassen, ansonsten funktioniert alles.
Ich wirble hier... gestern nacht hat sich ein Kanister AfterShaveBalm quergestellt (war ungleichmäßig von der Textur her), sonst wär ich schön weiter. Diese Woche ist Geduld angesagt.....
Ah, und jemand hat mich überzeugt, daß die Sistina Gesellschaft braucht.
Mysore Sandelholz.
Geändert von Olivia (09.01.2008 um 18:56 Uhr)
Uiuiui Mysore Sandelholz
Die muss ja herrlich duften dann.
Jupie, die Seifen kamen heute an Danke, Olivia, das ging ja mega fix!
Du darfst nerven aber ich kann Dir die Frage jetzt nicht beantworten, Bluesky!
Annabells Bestellung ist auch angekommen, kann aber jetzt keine Mails machen, weil ich noch am Packen bin.
Laufe ungern mit anderer Leute Geld rum ohne denen was zu schicken.
Es ist das schiere Verhängnis.
Tanja hat immernoch Fieber und Juliane den Novo-Virus.
Könnt denen gerne mal ein paar "Healing-Vibes" schicken.
Die armen Hühner leiden bestimmt ordentlich.
Mysore Sandelholz ist noch nicht da, das heißt, eigentlich besitze ich sogar eine Unze davon, aber die ist sowas von unter Verschluß, weil das mein absoluter Lieblingsduft ist. Ich hab immer gesagt das wird die letzte Seife die ich mache. Nur hat jetzt eine Freundin in Oregon einen Gemeinschaftseinkauf angesagt und da konnt ich nicht widerstehen. Das ist die Gelegenheit, davon eine kleine Menge zu bekommen, aber haltet Euch fest, davon kostet eine Unze 45,00 Euro, das heißt, nur die Beduftung für ein einziges Stückchen Seife kommt auf ca 6,00 Euro. Absolute Liebhaberei.
Die beiden neuen Seifen sind mit Vetyver, Nagarmotha (Cypriol) und Elemi, aber nicht nur.
@ Danke Olivia für die Antwort.
Gute Besserung für die beiden Kranken
Da bin ich ja beruhigt, dass die Bestellung angekommen ist. Ich kann warten liebe Olivia, dafür wird die Freude wenn die Seifen da sind umso größer
Liebe Grüße
Annabell
Hm, kann mir gar keine tollen Namen ausdenken, weil die Düfte mir nix sagen.
Blumig, frisch, cremig pudrig? Welche Farben kriegen die neuen Seifis denn?
@Olivia: Waas? Du hast Dir gesagt das wird die letzt Seife sein, die Du machst? Du willst doch wohl nicht aufhören
Oder hab ich da was falsch verstanden?
LG
Vanilla
Das hab ich gesagt als ich nur diese eine kostbare Unze hatte
Hallo Olivia,
hast Du meine Mail mir meiner Adresse bekommen? Ist soweit alles OK? Ich weiß Du hast im Moment viel Stress..., aber wann ich mit meinem Päckchen rechnen?
Nachdem ich für die Gesichtsreinigung bisher nur die üblichen Verdächtigen (Calendula, Silk&Milk, BaNaNe) in Verwendung hatte, habe ich seit ein paar Tagen die Avocado am Wickel. Die ist für meine Bäckchen ja wohl der . So was Schmusiges hatte ich noch nie im Gesicht ...
LG
Püppi
die Avocado ich auch und den Duft erst habe ich auch immer ein Stück in Reserve
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch so ein unterbewertetes Seifchen
Jippie, mein Päckel ist endlich da. In der Brokat (jaaaa, hab noch eine erwischt ) glitzert es golden. Überhaupt, eine schöner als die andere. Vielen Dank für die Goodies Black Beauty, Haselnuss und Granatapfel. Die Haselnuss riecht wirklich wie ein Stück Nusstorte. Da möchte man direkt reinbeißen.
Es grüßt Euch
Bluesky
Soooo, morgen wirds sicher noch mehr "Jippiiiiiiees" geben.
Heute ging eine ziemlich große Menge Päckchen und Briefe an Euch raus.
Inzwischen stehen auch die Namen für die neuen Seifchen fest.
Das Mäulchen heißt jetzt Kalypso und
das Brötchen Galatea.
Mein Drucker ist auch wieder unter Kontrolle (der pöööhse!),
so daß es jetzt dafür auch Labels gibt und die Präsentation von den beiden Seifchen näher rückt.
Yeah yeah yeah....
But remember: there is never forever - only the moment!