Olivia -Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Außer das ich mich schon freue, wenn susi die Seifen bekommt (wir ham uns zwecks Versand nach Ö zusammengetan)
![]()
Olivia -Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Außer das ich mich schon freue, wenn susi die Seifen bekommt (wir ham uns zwecks Versand nach Ö zusammengetan)
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Arme Olivia... Ein Freund von mir hat sehr ähnliche Erfahrungen mit Paella und Krustentieren gesammelt...
![]()
Ich glaube übrigens nicht, dass man die Sistina bei unreiner Haut meiden muss - sie ist nur von den Wirkstoffen vermutlich nicht speziell dafür hergestellt. Aber wie die Haut darauf reagiert...Im Endeffekt hilft immer nur testen.
EDIT: Habs auch jetzt erst gelesen... Was ich absolut großartig (und in diesem Kontext besonders bemerkenswert) finde, ist Dein Beruf: Es ist Dir gelungen, Dinge zu schaffen, die Dir und anderen gut tun - Körper und Seele verwöhnen! Das nenne ich liebevoll...![]()
Geändert von Habibi (22.01.2008 um 21:37 Uhr)
Olivia
ich finds gut und völlig o.k., wenn man hier auch mal persönlichen Frust oder Probleme loswerden kann![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Na ja, für 'nen Händler ist es eigentlich nicht ok.
Ich denk immer, daß wir menschlich eh kein Standing haben, weil wir Geld nehmen und daß Gemütsschwankungen den Eindruck der Funktionalität gewaltig stören und Ihr verlaßt Euch schließlich auf uns.
Also für 'nen Normaluser ist das sicher im grünen Bereich, aber eigentlich können wir uns das nicht leisten.
Habibi das find ich auch nicht. Meine Mittvierzigerschnurrbartgrabungsstätten sind wesenlich besser seit ich die nehm.
Die Entzündungen klingen schneller ab.
Olivchen,
mach dir mal darüber keinen Kopf. Mir ist ein menschlicher Händler lieber als ein profitgieriger Eisklotz![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
olivia, du bist ja primär ein mensch und nebenbei händler. und nicht umgekehrt. ich find daran nix schlimmesfind höchstens dass du dadurch..
einfach "näher" wirkst.
weiss nicht wie ichs sagen soll, mir fällt kein andrer ausdruck ein. *g*
Muss mich Susi anschließen.
Bin zwar noch nicht so lange dabei und hab auch erst 1x was bei dir bestellt. Aber ich seh dich auch nicht primär als Händlerin, sondern als Mensch. Gerade weil das hier ein Forum ist wo auch viel geplaudert wird, und nicht in erster Linie ein Handelsplatz. Nur weil du was verkaufts, heißt das ja noch lange nicht, dass du keine menschlichen Seiten zeigen darfst. Im Gegenteil, ich finde das sehr angenehm!
Hello again!
Nichts zu danken
Ich glaube, viele hier sind echt froh, dass sie deine Seifen haben und sich regelrecht süchtig danach. Da kann man doch beim Kauf ruhig ein bisschen schnacken, war doch früher im Tante-Emma-Laden auch nicht anders![]()
Geändert von Lilli (22.01.2008 um 21:57 Uhr)
Hello again!
Find ich auch, da kauf ich noch viel viel lieber Seifen, wenn der Mensch hinter den Produkten auch noch menschelt![]()
du hast sogar chinda zu seifen gebracht. ein viel größeres lob kanns ja fast garnicht geben
(und heute als ich ihr handgesiedete von einer bekannten schenken wollte hat die doch ernsthaft gemeint "ich will aber nur die von olivia")
![]()
Apropos, hab heute auch schon bisschen Reklame gemacht bei den Kolleginnen! Mal gucken ob ich die auch anfixen kann und wir bei der nächsten Bestellung Porto sparen können
Hello again!
Mädels, ihr seid klasse!
Ist doch schön, wenn es so viel Solidarität gibt hier![]()
Huhu!
Olivia, du bist einfach toll und deine Seifen auch!!!
Ich finde schon, dass du es Dir als Händlerin leisten kannst mal über Privates hier zu plaudern...
0815 Händler machen sich ja auch nicht die Mühe in so einem Forum unterwegs zu sein und immer wieder Kunden mit bestimmten Hautproblemen super zu beraten!!!!
Da müsstest du schon einiges anstellen, damit man dich hier für unsensibel oder gar unsympathisch hält...
Ich werde jedenfalls immer wieder meine Seifis bei dir bestellen und daran Spass haben und weiter dir Werbetrommel bei Verwandten und Freunden rühren...
So aber jetzt geh' ich erstmal gleich in dieund werde mich mit ein wenig Frangipani-Seife verwöhnen oder probier ich doch mal die Diva...
![]()
Haartyp: 3aMii
Frauen müssen eben zusammenhalten!!![]()
Hello again!
Cool, ich bin ein Standart. =D
Ich finde es auch eher angenehm, die ganze Welt kommt einem eh schon so... gefühllos vor, es tut gut zu sehen, das auch hinter 'Händlern' echte Menschen stecken.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Zunächst mal (damit Du's nicht übersiehst ;) ): Und dann: Ich bin der Meinung, dass Dienstleistungen wie Verkaufen viel Respekt verdienen - denn man muss sich ständig auf andere Menschen einstellen! Man muss sich nur mal anschauen, wie geduldig Du Deine Kunden berätst, auf alle Beiträge eingehst, auch, wenn jmd die Info auch selbst hätte finden können. Man merkt, dass es Dir nicht egal ist, wie die Kunden mit Deinen Seifen zurecht kommen. Und immerfreundliches Rumgeschleime macht mich eher misstrauisch: Wie oft soll man etwas angedreht bekommen, Hauptsache, man kauft? Ich finde es toll, wenn auch Händler/Verkäufer ihre ehrliche MEinung sagen, auch wenn es nicht zu ihrem finanziellen Vorteil ist. Und dass Deine Art Vertrauen schafft, brauch ich Dir nicht zu sagen (das springt einen hier in fast jedem Post an). Auf das, was Du sagst, ist Verlass (auch, wenn Du - leider?- keine Zauberkünstlerin bist und nicht vor Irrtum gefeit). Und Dein Humor auch nicht zu unterschätzen
.
UND: Du bist MEHR als eine Händlerin. Du kreierst diese Seifen und Pflegeprodukte, Du gibst Deine schöpferische und handwerkliche Kraft, Deine Erfahrung, Dein Können mit. DAS allein ist schon liebevoll. Und Deine Produkte sprechen für sich (für Dich). Schließlich erwartet man von Künstlern Kaprizen
- Nee, im Ernst. Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand als reine Dienstleisterin sieht - Du bist nicht nur eine erfolgreiche (hoffe ich zumindest, dass sich das für Dich lohnt!) Geschäftsfrau, sondern auch eine kreative Schöpferin mit viel Kompetenz und Erfahrung - und offensichtlich immer noch Spaß und Gefühl bei der Sache! DAS ist ein Standing
![]()
*auchsoviel fantasie und können will* *grünvorneid*![]()
ich hab echt schon vieleviele seifen probiert. sicher schon 20 hersteller. aber bei keinem waren die düfte so fein wie bei dir. entweder extrem künstlich, fast nicht zu erahnen oder sonstwas.
![]()
@ habibi:![]()
![]()
Hello again!
Ich glaube, wir müssen Olivia gleich ein paar Taschentücher rüberbeamen.
Bin selbst schon ganz gerührt![]()
aber nicht auf die seifen weinen sonst gibts schaumparty.![]()
Also ICH wär dabei!![]()
Hello again!
ich auch!
wann dürfen wir kommen?
Ich glaube, dafür reicht meine Tränenflüssigkeit nicht aus
Gehe jetzt ins Bad und mache Schaumparty unter der Dusche![]()
zählt das dann auch als kindheitstrauma, jedesmal als kind bei fieber essigpatscherl (also mit essig bestunkene socken) zu bekommen, was in kombination mit der bei mir damals mit fieber hand in hand gehenden kotzerei nicht so der hit war?
und: ich habs nach 15 jahren überwunden ;)
aber ich würde trotzdem nie eine seife verwenden, die nach essig riecht.![]()
Huhu!
Hab' gerade meine Schaumparty hinter mir...
Hab mal meine Diva angetestetdie "schrubbt" ja ganz toll, wie eine schöne Massage und nicht so doll wie ein Peeling...
und da ich schon beim Seife klein schnibbeln war hab ich auch mal ein Würfelchen von der Sistina abgeschnitten
Die ist ja echt derund jetzt schon jeden Cent wert
Die macht ja nen ganz zarten Schaum und ich weiss zwar nicht wie Weihrauch riecht aber für mich riecht die eher wie ein Wald mit Nadelbäumen![]()
Oooch mönsch seid Ihr nett![]()
Mörkret, ich glaube, das ist eine schlimme Assoziation und kann natürlich rückgekoppelt werden. Aus "wenn mies, dann Essig" wird "wenn Essig, dann mies"
Ich denke ja, daß deswegen die Kamillenseife so hängt.
Wenn man Kamille hört, denkt man sofort an alle Magenverstimmungen dieser Welt
Die Seife ist natürlich gut, keine Frage.
Werd die nächste einfach tarnen, hehehe
die kamille tarnen? wenn du das machst bitte den neuen namen verraten. ich liebe die!!!!!! allerdings bringe ich mit kamille auch nur gutes in verbindung.
Geändert von mai (23.01.2008 um 00:09 Uhr)
Melde mich auch zurück von meiner Schaumparty
Bin jetzt blitzsauber, auch hinter den Ohren ...
Ach Olivia, ich glaube, das mit mir und deinen Seifen wird eine unendliche Geschichte![]()
Jetzt bin ich schon total angefixt von denen, die mich zuerst gar nicht so angesprochen haben
Nachdem ich mein Gesicht beweihräuchert habe, bin ich dann mit der Avocado unter die Dusche
Die ist so pflegend, daß ich fast in der Dusche ausgerutscht wäreund der Duft ...
![]()
So, ihr Lieben!
ich hüpf jetzt in die Heia und wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht mit oder ohne Schaumparty...
Achja gibt es eigentlich schon eine Rosmarin Seife?
Wenn nicht, dann wäre das doch vielleicht was für den Sommer...?!![]()
So, dann auch von mir gute Nacht.
War wirklich super nett heute mit Euch.
Hatte eigentlich etwas anderes vor aber das hat eh nicht geklappt.
Gute Nacht! Und denkt dran: Träume sind (Seifen-)Schäume - bevorzugt von, na, wem wohl![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich gestern mal früher schlafen gegangen und hab alles verpasst.
Ich kann meinen Vorrednern bzw. Schreibern nur zustimmen, nicht nur deine Seifen sind top, du bist es auch. Allein dass du hier Tips gibst, veranlasst sicher viele (mich eingeschlossen) noch viel lieber deine Seifen zu kaufen.
Was Sauerkraut betrifft, ich liebe es, ihr habt mir wieder mal richtig Appetit darauf gemacht. Kamille liebe ich auch, besonders als Tee.Dafür hasse ich heiße Milch mit Honig, brrrrr.
Dafür liebe ich Kamillentee mit Milch und Honig.
Aber halt den Geschmack, den Geruch von Kamille mag ich net so.![]()