Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 499 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Olivias Seife III

Ja genau, solche Gedanken macht man sich dann…

Aber sie ist eben selbst schuld. Und wird sich schon melden, wenn nix kommt

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    .
    der geruch der black beauty stört mich gar nicht. ich rieche irgendwie gerne so sachen wie benzin, teer und leim .
    Du bist nicht allein!!
    Ich finde auch das die BB NICHT stinkt

Experte Avatar von Salomea

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Salomea die Glamour dürfte am Pflegendsten sein, dafür duftet sie am dezentesten.
    Irgendjemand hat hier mal gesagt, die wäre "verseifte Weiblichkeit!"
    Farn und Fata Morgana sind ganz normale Rezepte, wobei die Fata Morgana absolut schön duftet.
    Farn ist ein guter Allrounder.
    Danke schön!
    Glamour und Fata Morgana sind dabei...

Ich darf einfach nicht soviel ausprobieren, sonst komme ich nicht dazu, meine Lieblingsseifen zu bestellen/benutzen.

Liebe Grüße, Salomea

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Also, gerade die Capra zum dritten Mal (also seit gestern abend ) und ich sehe tatsächlich kaum noch Poren Und dass, wo ich sonst wo Krater habe!! Bin mächtig angefixt! feiner Schaum , dezenter Duft, alles super.
    Whoa... Fix mich nicht an!!!

Echt jetzt, so doll? Ich feile doch schon an meiner nächsten Bestellung, da ich noch bissi was testen will bevor ich "in Groß" bestelle. Die Capra lacht mich ja immer so an, aber ich weiß nicht... Salz ins Gesicht?? Ick trau mich nich! Brizzelt das nicht? Sind da viele ÄÖ drinne? Kann man die auch nach POD nehmen (ich schäum beim Waschen generell nur um die ehemalige POD-Stelle drumrum, aber paar Spritzer kann man halt nicht vermeiden).

Ich bild mir ja nach der Indigo auch schon ne leichte Besserung ein, aber.. so extrem isses bei mir nicht (alleridngs sahs vorher auch nicht soo schlimm aus. halt nur leider kein porzellan-teint )
    Geändert von Lilli (24.01.2008 um 23:42 Uhr)
    Hello again!

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Whoa... Fix mich nicht an!!!

Echt jetzt, so doll? Ich feile doch schon an meiner nächsten Bestellung, da ich noch bissi was testen will bevor ich "in Groß" bestelle. Die Capra lacht mich ja immer so an, aber ich weiß nicht... Salz ins Gesicht?? Ick trau mich nich! Brizzelt das nicht? Sind da viele ÄÖ drinne? Kann man die auch nach POD nehmen (ich schäum beim Waschen generell nur um die ehemalige POD-Stelle drumrum, aber paar Spritzer kann man halt nicht vermeiden).

Ich bild mir ja nach der Indigo auch schon ne leichte Besserung ein, aber.. so extrem isses bei mir nicht (alleridngs sahs vorher auch nicht soo schlimm aus. halt nur leider kein porzellan-teint )
    GERADE bei Problemhaut ist Salz gut - Meerwasser heilt und nicht umsonst ist das Tote Meer der Kultkurort für Hautprobleme! Und ja - es kann u.U. leicht brennen, wenn Du Kratzer oder offene Stellen hast. Das ist aber nicht schlimm.
    Bei POD allerdings würd ich gar kein Tensid verwenden, nur Wasser... Musst Du aber selbst wissen. Die Seife ist beduftet, kA wie das bei POD wirkt. Ich vertrag sie super, allerdings nehme ich im Gesicht z.Zt. eine unparfümierte Salzseife und die Capra Mineral am Körper. Das steht Dir natürlich auch jederzeit offen, von daher kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen

Hab auch bis vor ner Woche über 2 Monate lange nur mit Wasser gewaschen. Die POD ist "eigentlich abgeheilt", bekomme nur ab und zu leichte Rückfälle. Habe im anderen Thread schon "geklärt", dass ich sehr vemrutlich das Antibiotikum (Salbe) zu früh abgesetzt habe und deswegen immer wieder mal kleine Böäschen kommen (und gehen). Bin ja nicht so der Medikamentenfreund und nehm immer alles nur so lang wie nötig. Anscheinend wars nicht lang genug, also hol ich morgen Nachschub beim Doc.

Was für ne unbeduftete Salzseife haste denn? Auch von Olivia? Über Salzseifen hör ich ja fast nur gutes, aber ins Gesicht trau ich mich damit irgendwie nicht. Duschen tu ich derzeit mit der Totes Meer Schlamm und find die einfach nur toll!

Ich würd meine Haut jetzt nicht unbedingt als Problemhaut einstufen. Das Hauptproblem ist eigentlich die extreme (?) Trockenheit. Im Gesicht vor allem am Kinn und Nase gerne Pickel und Mitesser, vereinzelt auch mal an den Wangen, aber nichts soop Dramatisches jetzt. Aber besser geht immer
    Hello again!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich merk der Capra das Salz garnicht an. Dachte, dass ich da mehr merke, so wie beim Salzpeeling in der Sauna aber nix is, garkein Brennen.
    Und die Trockenheit auf den Wangen unter den Augen ist auch weg
    Und hatte ich die kleinen Poren erwähnt?

Ist natürlich noch kein Langzeittest, ich werde weiter berichten..... aber bisher muß ich sagen, ist das seeeehr überzeugend

Meine Haut ist theoretisch eher fettig mit etwas Unreinheiten und großen groben Poren, sieht manchmal richtig dick aus die Haut und dann auch eher fahl. Aber zunehmend (seufz, wohl das Alter) ist die Haut auch trocken, gerade um die Augen herum und an den Wangen von unter den Augen bis an der Nase vorbei.
    Das ist jetzt mit der Capra DEUTLICH besser

Ich bin sehr glücklich und freue mich schon aufs Waschen morgen

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr glücklich und freue mich schon aufs Waschen morgen
    Das kenn ich!!
    Ich begrüße meine Seifchen auch immer mit hallo, wenn ich das Bad betrete und freu mich sie zu sehen (und zu riechen)
    Hello again!

Inventar Avatar von Olivia

Seht Ihr, und darum sieht mein Bad aus wie ein Steinbruch.
    Ich kann mich nämlich von keiner trennen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Sui

olivia, hast du meine bestellung bekommen? diva,gold der gotter, marrakesh aus dortmund?

Sui, ich hab grad alle mails gemacht.
    Wenn Du keine antwort hast, hab ich Deine Mail wahrscheinlich eher nicht gekriegt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von RadioKarin

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und lese auch schon seit einiger Zeit passiv mit. Ich benutze schon länger Naturseifen und vermisse Duschgel überhaupt nicht - im Gegenteil.

Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und auch mal bei Olivia bestellt

(Hierbei vielen Dank an Olivia für die rasche Antwort, die Überweisung geht gleich morgen raus )

Die absolut geniale Monoi-Seife (übrigens von den Seifen, die ich kenne, die mit dem meisten Schaum) hatte ich schon von einem anderen Anbieter bezogen und herausgefunden, dass sie von Olivia ist

Da gab es natürlich kein Halten mehr

Meine Bestellung: eine grosse Erdbeere, und Minibars mit den Sorten Gold der Götter, Frangipani, Tigerlilly, Laguna, Farn und Gothic.

Ich hätte auch gleich noch eine Frage an Olivia: Kann man denn die raffinierte Sheabutter mit Lavendelöl auch als Lippenbalsam benutzen? Das wäre etwas, wonach ich immer noch suche....

Gruss

Karin :o)

Hallo Karin!
    Lip-Balm sollte kein ÄÖ enthalten. Das schmeckt nicht.
    Dafür wäre dann die unbeduftete besser geeignet.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Mariposa

Ja wer war denn das schonwieder?

So sieht das aus wenn Ihr aus dem EU-Ausland überweist und keinen Namen in den Verwendungszwck schreibt, bzw es die Bank bei handausgefüllten Überweisungen ausläßt.
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wer mir die 14,50 geschickt hat und ob das der Betrag war, den ich in Rechnung gestellt hab oder die Bank davon bereits Spesen abgezogen hat und es ein höherer Betrag war. Was es genau ist, schickt mir die Bank erst in 2 Wochen mit der Schneckenpost.
    Oh Seufz!!! Die Arme wartet sicher schon auf ihre Seifchen!

Habibi, Du wirst nicht enttäuscht sein.
    Die BayRum ist auch tierisch.

Ich hatte letzte Woche 15€ überwiesen auch ohne Namen anzugeben, jedoch komme ich aus D.

Hatte Blockheadbuster und Mini's Bounty, Capra Mineral und Indigo bestellt. Sonst lieferst du ja immer sehr schnell, aber ich hab noch kein Paket bekommen.
    Man lebt nur einmal

Fortgeschritten Avatar von aerial

@Olivia, @Mariposa

denke das Schusel war ich

Hab die 14,50 aus Luxemburg überwiesen...

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    ... meine neue BlackBeauty riecht nach METTWURST!!!!!
    ... und ICH BIN VEGETARIERIN!!!!
    ich bin auch vegetarierin und kann dir sagen: die seife riecht nicht nach mettwurst, sondern nach geräucherter sojastreich"wurst"!
    und tofu gibts in geräuchert schließlich auch *schleck*

warum ich vegetarierin bin? aus der mischung aus ekel und mitleid. ekel nicht durchgehend, mitleid aber schon:
    Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    In erster Linie aufgrund der Haltungs- und Schlachtbedingungen.

allerdings muss ich sagen, dass ich biofleisch (das ja von tieren aus artgerechter haltung kommt) durchaus essen WÜRDE, sollte ich mal wieder wie früher einmal im monat ein totes tier essen.
    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn das Tier schon tot ist, sollte nichts verschwendet werden.
    find ich auch. deswegen trag ich trotz vegetarismus meine schweren stahlkappenstiefel aus rinderleder
    Geändert von materialfehler (25.01.2008 um 11:57 Uhr)

materialfehler
    Besucher

Tomato Leaf, Azur und Farn fallen mir spontan ein.
    NEIIIIIIIN!!!!
    ich hab die tomato leaf und die farn bestellt!
    und nicht in die incis geschaut! hätte mir nicht gedacht, dass in seifen was anderes als pflanzen drin sind!

... aber andererseits ess ich manchmal auch gummibärli, die nicht mit agaragar sind
    und wenn ich nach dem verzehr von topfencreme draufkomm, auwei, da war ja jetzt gelatine drin, dann hat die topfencreme halt pech gehabt. rauskotzen werd ich sie bestimmt nicht.
    ich werd mich also trotzdem an dem lüsternen schäumen von besagten seiflis erfreuen.
    die vegetariergemeinde darf mich jetzt steinigen.
    Geändert von materialfehler (25.01.2008 um 11:58 Uhr)

Kannst die Tomato Leaf mir schenken, ich bin kein vegetarierer
    Hello again!

materialfehler
    Besucher

Kannst die Tomato Leaf mir schenken, ich bin kein vegetarierer
    NIX DA! die geb ich nicht her!
    (ist außerdem eh nur ein mini )

Mal ne Frage zu der Ringelblume-Honig: Das ist auch Calendula, oder?? Inwiefern unterscheidet sich die zB von der Indigo und der Calendula? (Also außer dass halt noch Honig drin ist )
    Diese Anti-Mitesser-Wirkung müsste die dann doch aber auch haben, wenn das von dem/der Calendula kommt, oder?

Außerdem brauch ich noch ne Duftempfehlung! Ich mag orientalisch eher nicht so, das ist mir zu schwer. Oder so extrem süße Sachen wie die ganzen Dove Duschgele Dafür "frische" und leichte (aber intensive) Düfte, kann auch gerne nach Heu und Gras riechen Oder zitrusig. "Blumig" ist ok, solange es nicht so süßlich ist.

Hm, ich kann sowas schmer beschreiben... mal als Beispiel an meinen derzeitigen Lielingsparfums: Kenzo L'Eau Par und L'Eau D'Issey Miyake

Ich will demnächst nochmal bestellen - war so schööön!
    Geändert von Lilli (25.01.2008 um 12:26 Uhr)
    Hello again!

CorTiMam
    Besucher

Lilli, die Laguna richt einfach fantastisch!!! Da schwing auch eine leichte Zitrusnote mit, ansonsten einfach nur frisch und lecker Ist auch nicht zu süß, mag auch mein Mann total!

Hab ich mal als Goodie bekommen, inzwischen in Groß nachgekauft (und wird auch sicher immer wieder nachgekauft werden.

LG
    Barbara

Die Laguna steht auch schon auf meiner Liste, noch ist ein Fragezeichen dahinter

Fürs Gesicht hab ich soweit glaub ich alles zusammen, was ich noch testen möchte, aber beim Duschen bin ich auch auf den Geschmack gekommen inzwishen und such noch ein paar richtige Superdüfte!
    Auf der Liste stehen bisher definitiv die Sunshine und die Tomato Leaf. Kann mir unter letzterer zwar gar nix vorstellen, aber ich MUSS wissen, wie die riecht!!
    Die Green Rhassoul hatte ich mir noch ausgeguckt, nachdem ich die weiße Verison schon sehr klasse finde und bei der Hawaiian White Ginger bin ich am überlegen, wie die wohl reichen mag...
    Hello again!

Inventar Avatar von Kallima

Die Laguna steht auch schon auf meiner Liste, noch ist ein Fragezeichen dahinter

Die Green Rhassoul hatte ich mir noch ausgeguckt, nachdem ich die weiße Verison schon sehr klasse finde und bei der Hawaiian White Ginger bin ich am überlegen, wie die wohl reichen mag...
    die 3 habe ich mir auch schon für meine nächste bestellung rausgesucht !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

hachja, ich fürchte, am einfachsten wär es eh, ne Mail zu schrieben:

Liebe Olivia,
    ich nehm alles!!

Hello again!

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Außerdem brauch ich noch ne Duftempfehlung! Ich mag orientalisch eher nicht so, das ist mir zu schwer. Oder so extrem süße Sachen wie die ganzen Dove Duschgele Dafür "frische" und leichte (aber intensive) Düfte, kann auch gerne nach Heu und Gras riechen Oder zitrusig. "Blumig" ist ok, solange es nicht so süßlich ist.
    Auf der Liste stehen bisher definitiv die Sunshine und die Tomato Leaf. Kann mir unter letzterer zwar gar nix vorstellen, aber ich MUSS wissen, wie die riecht!!
    Die Green Rhassoul hatte ich mir noch ausgeguckt, nachdem ich die weiße Verison schon sehr klasse finde
    was frische düfte angeht, finde ich die eisprinzessin grandios. die ist mein absoluter frische-liebling, vorallem im sommer nach einem heißen tag. dann noch die peppermint patty für die füße und mein tag ist wieder gerettet.

die tomato leaf ist auch ganz toll. wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde, den duft kann man nur sehr schwer beschreiben, ich kenn irgendwie gar nichts vergleichbares. also am besten selber bestellen und schnuppern, ich könnt mir gut vorstellen, dass sie dir gefällt.

mh, green rhassoul, also ich find sie ja super. aber sie ist schon sehr süß von duft her (pink sugar halt), das muss man mögen. für mich ist sie auch eher was für den winter.
    fleißige Aufbraucherin

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    was frische düfte angeht, finde ich die eisprinzessin grandios. die ist mein absoluter frische-liebling, vorallem im sommer nach einem heißen tag. dann noch die peppermint patty für die füße und mein tag ist wieder gerettet.

die tomato leaf ist auch ganz toll. wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde, den duft kann man nur sehr schwer beschreiben, ich kenn irgendwie gar nichts vergleichbares. also am besten selber bestellen und schnuppern, ich könnt mir gut vorstellen, dass sie dir gefällt.

mh, green rhassoul, also ich find sie ja super. aber sie ist schon sehr süß von duft her (pink sugar halt), das muss man mögen. für mich ist sie auch eher was für den winter.

Hm... das Pink war mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt steht dabei
    Hatte nur GREEN gelesen und ich mag ja alles was grün duftet. Vllt bestell ich sie aber trotzdem. Nimmst du die fürs gesicht oder den Körper?
    Ich mag die Wirkung der White Rassoul einfach sehr. Finde sie im gesicht sehr mild, trocknet nicht so stark aus (meine haut trocknet sogar nur bei Wasser aus nach dem Waschen) und kan ich auch am Körper super verwenden. Hab sie gestern zum Rasieren benutzt und anschließend sogar vergessen mir die Schienbeine einzucremen. Die waren heute früh nur ganz wenig trocken, und das mitten im Winter!

Kann noch jemand was zur Ringelblume-Honig sagen?? (Siehe meine Frage oben... Vergleich zu Indigo!)
    Geändert von Lilli (25.01.2008 um 13:28 Uhr)
    Hello again!

Hallo Olivia

Hast meine Mail bekommen?
    Wegen der Überweisung ohne Namen

Hm... das Pink war mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt steht dabei
    Hatte nur GREEN gelesen und ich mag ja alles was grün duftet. Vllt bestell ich sie aber trotzdem. Nimmst du die fürs gesicht oder den Körper?
    ich nehm sie für den körper. die white rhassoul kenne ich (noch) nicht, aber von der pflegewirkung scheinen die beiden identisch zu sein.
    fleißige Aufbraucherin

aerial!
    .................. ja hab ich

Allerdings steht das WE im Zeichen der Töpfe.
    Versand ist erst wieder am Montag.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Super freu mich schon so seeeehr

Ist zwar meine allererste Bestellung (merke mir den Namen zu vermerken fürs nächste Mal ) aber bei dem Geschwärme hier, ist meine Vorfreude riesig!!

Hab am Dienstag Geburtstag, dann wird das nachträglich mein Geschenk für mich
    Geändert von aerial (25.01.2008 um 14:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Mal ne Frage zu der Ringelblume-Honig: Das ist auch Calendula, oder?? Inwiefern unterscheidet sich die zB von der Indigo und der Calendula? (Also außer dass halt noch Honig drin ist )
    Diese Anti-Mitesser-Wirkung müsste die dann doch aber auch haben, wenn das von dem/der Calendula kommt, oder?

Hm, ich kann sowas schmer beschreiben... mal als Beispiel an meinen derzeitigen Lielingsparfums: Kenzo L'Eau Par und L'Eau D'Issey Miyake

Ich will demnächst nochmal bestellen - war so schööön!
    Hallo Lilli

die Ringelblume-Honig ist unbeduftet im Gegensatz zu der Calendula und Indigo

Ein Tipp für deine nächste Seifenbestellung:
    Die neue Kalypso duftet wie L'Eau D'Issey , ist allerdings noch nicht auf Olivias HP eingestellt. Hatte sie als Mini mitbestellt. Also, Olli fragen Als feste BL steht sie schon auf der HP.
    Ansonsten kann ich dir Cyclame und Avocado empfehlen (frisch-blumig). Die Chickaboo duftet herrlich nach Rosenholz, falls du das magst.
    Schön zitronig sind Bounty und Grüner Tee.
    Geändert von Bella Luna (25.01.2008 um 14:56 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von kasaba

Juhu,
    meine Bestellung ist gestern schon angekommen!!! Danke Olivia für das versprochene Goodie!!!!
    Hab die ganzen neuen und unbekannten Seifen (Gothic, Luna, Erdbeere, Sheabutter Sandelholz, Golden Girls, Granatapfel, Flieder, Espresso) noch garnicht richtig verarbeiten können!
    Welche aber auf jeden Fall gleich mit unter die Dusche wandert, ist die Gothic. Hmmm, riecht die lecker. Vielleicht hör ich beim Duschen noch a weng olle Grufi-Mucke um das Erlebnis zu vervollständigen...
    Und sobald es draußen etwas wärmer wird, werden sofort die Erdbeere und die Flieder (die optisch und olfaktorisch ja der ist) ausgepackt.
    Die Espresso erinnert mich total an die Alverde Duschcreme Limette-Kakao, riecht also auch genial und kommt gleich in die Küche, da ich liebend gerne mit Zwiebeln koche und danach immer so stinke...
    Gott sei Dank war ich gestern beim Möbelhaus mit den vier großen Buchstaben und habe 4 Holzseifenschälchen gekauft!
    Und zur sehnsüchtig erwartenen Captivate: Hui, die riecht ja richtig geheimnisvoll! Garnicht mal so arg süß-vanillig, aber total tief und holzig, echt genial. Wenn ich mich an Rosenmontag als Teufelchen verkleide, werd ich davor mit der Duschen!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Lilli

die Ringelblume-Honig ist unbeduftet im Gegensatz zu der Calendula und Indigo

Ein Tipp für deine nächste Seifenbestellung:
    Die neue Kalypso duftet wie L'Eau D'Issey , ist allerdings noch nicht auf Olivias HP eingestellt. Hatte sie als Mini mitbestellt. Also, Olli fragen Als feste BL steht sie schon auf der HP.
    Ansonsten kann ich dir Cyclame und Avocado empfehlen (frisch-blumig). Die Chickaboo duftet herrlich nach Rosenholz, falls du das magst.
    Schön zitronig sind Bounty und Grüner Tee.
    Dankeschön, du kennst dich ja voll aus im Sortiment!
    Das mit der Kalypso klingt super, werd ich mal nachfragen wenn ich bestelle! Avocado hab ich sogar noch ein Minibar zu Hause. Allerdings noch ungeöffnet... die ist für den Körper gedacht, und den verwöhne ich grad mit Totem Meer Schlamm beim Duschen.

Die Calendula-Honig gehört dann definitiv auch auf meine Liste. Hab grad ne POD überwunden, kriege aber manchmal kleine Rückfälle, weil ich wieder zu ungeduldig war und das Antibiotikum zu früh abgesetzt habe. Deswegen will ich mal probieren, alles "unnötige" wegzulassen, also auch Düfte. Komme zwar mit der Indigo gut klar und LIEBE auch den Duft, aber man muss schließlich alles mal ausprobiert haben, nech?
    Hello again!

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Welche aber auf jeden Fall gleich mit unter die Dusche wandert, ist die Gothic. Hmmm, riecht die lecker. Vielleicht hör ich beim Duschen noch a weng olle Grufi-Mucke um das Erlebnis zu vervollständigen...
    und dabei ist die doch mit vanille!
    ICH hab mir die 70er ziege mit heftigem patchouligeruch bestellt, und die ist deswegen viel trver!

jetzt hör schon auf mit deiner gruftiseife, weil ich hab meine bei meiner bestellung vergessen anzugeben! grrr!

wie wärs übrigens mit der black beauty? die ist SCHWARZ
    aber wohl eher was für steampunkgruftis, dem geruch nach
    Geändert von materialfehler (25.01.2008 um 15:42 Uhr)

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 19:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also, hüstel, nicht dass ich eine neue Liste hätte, hab ja meine jetzige Bestellung noch nicht durchprobiert........... ABER...... falls ich hypotetisch gesprochen eine hätte, also nur wenn, dann wären wohl Farn und Chèvre Provencal (Lavendel ) und Sunshine und Flieder und .........

@ paulapolyester: die lateinischen bezeichnungen für schweine- bzw. rindertalg sind adeps suillus und adeps bovis. in der black beauty ist beides nicht drin. die galatea kenne ich (noch) nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Avatar von kasaba

Ok Mökret, du bist viel mehr trve als wie ich!!!
    Hab schonmal überlegt, ob ich die 70er Ziege (der Name is aber net so true) nehm, aber der Hardcore Patchouli-Freak war ich noch nie.
    Hab mir auch noch niemals nie nicht net Eyeliner-Ast ans Auge gemalt, Indianerehrenwort!
    Die Black Beauty hab ich olle Schwarzsocke übrigens schon! Wenn manche sagen, dass die nach geräucherter Wurst riecht, wär die vielleicht auch was für die grillende Metal-Festivial-Wacken-Fraktion?!
    Geändert von kasaba (25.01.2008 um 16:13 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Die Black Beauty hab ich olle Schwarzsocke übrigens schon! Wenn manche sagen, dass die nach geräucherter Wurst riecht, wär die vielleicht auch was für die grillende Metal-Festivial-Wacken-Fraktion?!
    ja, genau! weil wenn man betrunken ist, dann merkt man oft nicht, dass die wurst schon schwarz ist und ungefähr so einen betörenden geruch verströmt wie die black beauty

und ich mal sehrwohl ganz selten und vor allem mit 17 äste um die augen! aber meine äste sind bitte schön zwei hochästhetische winzige kringelchen

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Lilli,

ich benutze die Ringelblume Honig fürs Gesicht und finde sie sehr gut. Sie trocknet auch weniger aus als die BaNaNe

Ich benutze sie aber nur abends um das make up abzuwaschen. macht prima sauber sogar den glitzer eyeline von essence, bei dem ja einige hier probleme haben...

aber wie das so ist nach der pod, kann ich dir nicht sagen....
    viele grüsse,

Katja