Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 499 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360

Thema: Olivias Seife

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Olivias Seife III

Source, ja, ich mag den Geruch sehr, sehr gerne... da wird das mit mir alter Eincrem-Faulen und BL vllt doch noch was.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch bei der Gold der Götter Seife. Aber nur bei ihr, bei keiner andren von Olivias Seifen. Schon komisch...
    echt? hm war dann wohl blöd ausgrechnet mit der zu starten... hab noch die diva hier und ich hoffe bei der passiert mir das morgen beim duschen dann nicht. hab schon gedacht, da probiert man einmal NK auf der haut aus und schon tickt sie durch

Meine Laune...
    Devilish

Also, ich bräuchte noch was für meine Oberschenkel... da hab ich leicht beginnende Cellulitis und wollt man fragen, obs da speziell ein Seifchen gibt, was da gut ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Kashi

solche roten flecken bekomme ich auch. allerdings hats nix mit seifchen zu tun. wenn ich bade krieg ich die grundsätzlich. mal mehr mal weniger. egal ob ich kk- oder nk-zeugs oder totes meersalz im wasser habe. sogar bei klarem wasser. ich dachte ja auch, dass das nach dem umstieg auf nk besser wird. nix. dann der umstieg auf seife. nix. und immer die gleichen stellen. meist nur bisschen am bauch. das juckt/brennt auch. wenns mal richtig doll ist auch im nacken, am dekollete und auf den oberarmen. eigentlich die stellen, die nicht ständig im wasser sind.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also, ich bräuchte noch was für meine Oberschenkel... da hab ich leicht beginnende Cellulitis und wollt man fragen, obs da speziell ein Seifchen gibt, was da gut ist.
    Hallo Chinda-chan,
    würde Dir die Spa-Seife "Totes Meer Schlamm" empfehlen!
    Hier die Beschreibung dazu:

"Mineralien und Salze aus dem Toten Meer,
    die für Ihre straffenden, verjüngenden
    und reinigenden Eigenschaften berühmt sind
    und ein wärmender Duft von Zitrus, Jasmin und Moschus."

Hab' die auch und mag sie sehr: die Wirkung und den Duft
    But remember: there is never forever - only the moment!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich würde dir die Capra Mineral empfehlen.
    Die ist mit Salz (Totes Meer Schlamm), Ziegenmilch und Wacholderbeeröl (super bei Cellulitis)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Devilish

Danke ihr zwei

Inventar Avatar von Kallima

habe gerade mit der santa rosa geduscht. die ist toll
    die haut ist ganz ganz weich nach dem duschen und der duft
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Übrigens noch Schatzis Feedback zur Rasiercrema: "Besser als die Proraso" Kam seeehr gut an Auch der Ambraduft ist wunderbar
    Einziger Haken ist, wie die Crema in den Schäumtigel kommt: bisher mit dem Finger, das ist nicht soo beliebt. Ich würde ja sagen, einfach mit Löffel oder so....

Auch der Aftershavebalm ist beliebt: Der pflegt so toll. Kühlt aber nicht, ist da was in Planung, was kühlen wird? Ich meine Olivia hätte was von Mentholkristallen gemurmelt?

Meine neue Liste ist gerade 12 Seifen lang.....

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Danke ihr zwei
    Gern geschehen und viel Spaß und Erfolg mit den Seifen
    Habe neben der TMS-Seife auch die Capra - würde beide nehmen - wegen der Abwechslung und so...
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat für meine Freundin.
    Sie hat sehr trockene Haut und keine Pickel oder Mitesser. Außerdem reinigt sie ihr Gesicht abends immer kräftig mit Reinigungsmilch und nimmt alles ein paar mal mit Watte ab, weil sie sehr viel Make up trägt.

Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass ihre Haut tagsüber sehr spannt und abends nach dem Abschminken noch mehr. Sie benutzt eine Feuchtigkeitescreme von Avene und darüber immer die Cold Cream (wie gesagt, sie hat sehr trockene Haut).

Jetzt hatte ich ihr vor einigen Tagen geraten, sie soll die Reinigungsmilch weglassen und statt dessen lieber Seife ausprobieren. Mit der Sistina die ich immer für's Gesicht nehme kam sie allerdings nicht klar. Nun hatte ich gedacht, für sie bei meiner nächsten Bestellung bei Olivia vielleicht die Indigo mitzubestellen. Könnt Ihr mir die Indigo empfehlen, oder besser eine andere Seife?
    Lieben Dank schon mal
    MG Nikko

Meine Laune...
    Devilish

Die Indigo ist für unreine Haut und die nehme ich im Moment, mit meiner fettigen Haut... das ist sicher nix für sie!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Source, ja, ich mag den Geruch sehr, sehr gerne... da wird das mit mir alter Eincrem-Faulen und BL vllt doch noch was.

Die riecht ja nicht nur gut, sie hat auch gute Wirkstoffe.
    Nimm eine durchblutungsfördernde und astringierende Seife, gibt es einige.
    Sistina bspw. Alles, wo Rosmarin drin ist, ist gut. Die Peppermint Patty auch - die ist nicht nur toll für die Füsse

Und schon hetze ich weiter, Kundentermin

Grüße aus dem saukalten Dortmund.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

vielleicht eine andere ziegenmilchseife?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mit trockener Haut leider GAR KEINE Erfahrung...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Die Indigo ist doch eigentlich eher für trockene Haut, oder? Ich hab die auch, weil mir die Calendula zu sehr ausgetrocknet hat...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nikko Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat für meine Freundin.
    Sie hat sehr trockene Haut und keine Pickel oder Mitesser. Außerdem reinigt sie ihr Gesicht abends immer kräftig mit Reinigungsmilch und nimmt alles ein paar mal mit Watte ab, weil sie sehr viel Make up trägt.

Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass ihre Haut tagsüber sehr spannt und abends nach dem Abschminken noch mehr. Sie benutzt eine Feuchtigkeitescreme von Avene und darüber immer die Cold Cream (wie gesagt, sie hat sehr trockene Haut).

Jetzt hatte ich ihr vor einigen Tagen geraten, sie soll die Reinigungsmilch weglassen und statt dessen lieber Seife ausprobieren. Mit der Sistina die ich immer für's Gesicht nehme kam sie allerdings nicht klar. Nun hatte ich gedacht, für sie bei meiner nächsten Bestellung bei Olivia vielleicht die Indigo mitzubestellen. Könnt Ihr mir die Indigo empfehlen, oder besser eine andere Seife?
    Lieben Dank schon mal
    meine Mama hat trockene Haut und liebt die HONEYCOMB für das Gesicht sehr, sie nimmt auch die CHICCABOO und ROSENMILCH und ist nach wie vor sehr zufrieden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oder besser wäre vielleicht Diva, Hawaiian White Ginger, oder Ylang Ylang? Da sind Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl drin. Wenn das nicht was für trockene Haut ist? "seufz"
    MG Nikko

Hallo Nikko

wie wärs mit der Avocado oder der Chickaboo?

Ich habe eine Mischhaut, die nach Seifenreinigung eigentlich auch immer spannt. Komme aber mit der Bounty (Salzseife) super klar. Wäre evtl. auch einen Versuch wert
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hallo Gonzo
    Hallo Bella Luna
    ja, die Chicaboo hört sich gut an, und wenn ihr sie beide empfehlt, dann werde ich sie wohl ich mitbestellen. An die Honeycomb hatte ich auch schon gedacht, war aber nicht sicher. Ich glaube, ich bestelle diese dann in Minis und dann soll sie testen . Und ich nehme mir noch die Rosenmilch mit zum Testen.
    Salzseife hört sich so schrubbend und kratzig an. Ob das was ist?
    Geändert von Nikko (01.02.2008 um 17:41 Uhr)
    MG Nikko

Salzseife ist absolut nicht schrubbend und kratzig , dann eher die Honeycomb wegen dem Hafermehl!

Hallo Bella Luna,
    danke für die Aufklärung . Hätt ich jetzt nicht gedacht. Dann werde ich die nächste Woche auch noch mitbestellen und die Abvocado auch noch.
    Das wird wieder teuer werden. Aber was soll's, für's Häutchen tun wir doch alles.
    MG Nikko

Wem sagst du das ... !
    Dieses Forum ist echt schlimm

Immer wenn ich denke, ich habe alle Seifen, die für mich in Frage kommen, wird man hier wieder angefixt ...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich denke, ich habe alle Seifen, die für mich in Frage kommen, wird man hier wieder angefixt ...
    *unterschreib*

Experte Avatar von mai

olivia ich freu mich daß dein kätzchen da ist!!

ich hatte heute eine herrliche . erstmal einige zickige stellen mit der black beauty eingeschäumt - die ist ganz toll pflegend, ich bin sehr begeistert. mal schauen ob auf dauer die schuppenflechte davon weggeht. für den restlichen körper hab ich dann gold der götter verwendet. ich stand in eine wolke aus kakao traumhaft. aber gibs zu in wirklichkeit hast du da ganz normale schokolade einfach umetikettiert ich hab dich durchschaut nee ernsthaft die ist einfach toll (aussehen, pflege, duft) werde sie demnächst in groß bestellen und dann bis zum nächsten advent liegen lassen. glaub dann macht das doppelt spaß mit der dabei bin ich noch nicht mal so ein schokofreak (eher gummibärchen ), aber ich hatte heute einfach riesen freude an dem teil .

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Da fehlt einem doch das ganze Einseif-Feeling mit so nem Überzieher?!
    Aber wenn man damit Seife sparen kann, sollte ich das vielleicht mit meinem geliebten Captivate-Mini machen...
    Freut mich, dass sie vielleicht im Herbst wieder kommt, die is echt klasse.
    Irgendwie sind die Gothic und die Captivate geruchstechnisch grade meine zwei Non plus Ulltra Seifen! So schön schwer, holzig-erdig und üppig...
    ...deshalb kann man die auch "Duschkondom" nennen... (eigentlich eher wegen der Form )
    Ehrlich gesagt steht mir der Sinn grad so gar nicht nach Seife Sparen - muss Platz für neue Bestellungen machen!

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh Mann!
    8 Stunden Panik!
    .. und plötzlich, wie ein Pilz aus dem Boden war sie wieder auf dem Hinterhof.
    Muß über Nacht irgendwo eingesperrt gewesen sein, weil sie tierischen Hunger mitgebracht hat.
    Hoffentlich hat sie draus gelernt.
    Puh! - dieser Thread liest sich ja wie ein Krimi! Gut, dass die Kleine wieder da ist - hoffentlich macht sie sowas nicht nochmal!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das ... !
    Dieses Forum ist echt schlimm

*unterschreib*
    *leiderauchunterschreib*

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    olivia ich freu mich daß dein kätzchen da ist!!

ich hatte heute eine herrliche . erstmal einige zickige stellen mit der black beauty eingeschäumt - die ist ganz toll pflegend, ich bin sehr begeistert. mal schauen ob auf dauer die schuppenflechte davon weggeht.
    Oh ja, bitte berichte mal!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh Mann!
    8 Stunden Panik!
    .. und plötzlich, wie ein Pilz aus dem Boden war sie wieder auf dem Hinterhof.
    Muß über Nacht irgendwo eingesperrt gewesen sein, weil sie tierischen Hunger mitgebracht hat.
    Hoffentlich hat sie draus gelernt.
    Super!!!

Ich hab es doch gewusst

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

Hallo,

kann mir eine von euch sagen, was der Unterschied zwischen der Maharani und der Maharadscha ist? Also dufttechnisch? Die Maharani kenne ich und mag sie sehr gern. Habe irgendwie Angst, dass die Maharadscha ins Moschus-artige geht?

Und ist die Ming 3 eher frisch-herb oder eher lieblich?

Danke schonmal,
    Grüße, Téja

die maharadscha riecht wie räucherstäbchen. ich finde sie noch duftintensiver als die maharani. tolle pflegewirkung. finde die ming 3 eher lieblich.

Besucher

ja, maharadscha riecht absolut lecker nach Nag Champa-Räucherstäbchen - ich glaube Champaca heisst der Duft und die Ming3 ist absolut lieblich... ein ganz feiner, pudriger Duft - den kann man nur lieben

Forengöttin Avatar von Kashi

wer räucherstäbchen mag, wird die maharadscha lieben! die ist eine meiner duftlieblinge. wunderbarer räucherstäbchenduft. nicht zu aufdringlich, nicht zu dezent. perfekt

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    wer räucherstäbchen mag, wird die maharadscha lieben! die ist eine meiner duftlieblinge. wunderbarer räucherstäbchenduft. nicht zu aufdringlich, nicht zu dezent. perfekt
    Das klingt aber sehr gut - muss ich mir für nächsten Winter vormerken! Im Moment dusche ich mit meinem Captivate-Mini und bin seeeeehhhhr angetan von dem warmen, würzigen Vanilleduft! Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal (neben einigen Seifchen fürs Gesicht) frische und blumige Düfte ausprobieren - bin schon so in Frühlingsstimmung! Übrigens ist die Eisprinzessin ein absoluter Traum - habe sie meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und bei ihr getestet - ein Volltreffer, sooooo lecker! Die werde ich bestimmt wieder mitbestellen, aber diesmal für mich ganz alleine!
    @Olivia: Wie schön, dass das Katzendrama glücklich ausgegangen ist! Habe richtig mitgebangt, da mir das auch schon mal passiert ist - nur leider mit weniger glücklichem Ende. Umso mehr habe ich mich jetzt für Dich gefreut, Olivia!

Liebe Grüße
    Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

Nag Champa - das war mein Stichwort! (Räucherstäbchen gibts ja in vielen Richtungen, aber jetzt kann ich mir was drunter vorstellen...)

Danke für eure Antworten!

Grüße, Téja

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

@ Olivia
    Heute ist mein Päckchen mit den Seifen angekommen. Danke für das Goodie!
    Drin war: Black Beauty, Marrakesch, Calendula, Capra mineral, Totes Meer Schlamm und Sensibelchen, Goodie Gothic.
    Heute werde ich mal die Black Beauty testen, denn ich habe überall Rötungen und Pickel!
    Hat einer Langzeiterfahrung mit der Black Beauty?
    Lg Tastenträume

Experte Avatar von binoletta

hey mädls+olivia!

danke nochmal für die aufkllärung warum die indigo als winterversion der calendula bezeichnet wird.
    ich bin schon so gespannt+hab ganz hohe erwartungen in die indigo weil die wirkung der calendula+noch ein bissal extrapflege wär glaub ich perfekt für meine sensible zu unreinheiten neigende haut.ich krieg auch immer so einen strahle teint von der calendula,nur auf dauer war sie mir zu agressiv.
    gestern hab ich bei tschibo diese gesichts-massage bürste erstanden die verschiedene aufsätze hat u.a. auch einen zum reinigen.ich hab das dann in verbindung mit der ringelblume honig probiert+es war furchtbar,gerötete haut,auf einmal ganz viele pickelchen,es hat sogar gebrannt wie ich die seife dann mit wasser abgespült hab.
    also seife nur noch pur,das gerät hab ich meiner mum geschenkt weils eigentlich schon ein cooles teil ist+mutschki eine robustere haut hat.
    freut mich total für dich olivia das deine mietze wieder bei dir ist,eine unserer katzen ist mal verschwunden+nie wieder zurück gekommen
    das schlimme war das hoffen+dann die resignation+zum schluss die ungewissheit.
    naja in meinem eigenen haushalt gibts eh wieder 2 miezen,mutter+sohn.
    olivia,hast du evtl. mein päckchen schon abgeschickt?bin schon wieder 4 mal täglich beim briefkasten+schau ob die schatzis schon da sind.
    das ist nämlich meine belohnung weil ich seit 16 tagen nicht mehr rauche
    statt stinkenden zigaretten gibts wunderbar duftende seifen.
    sorry für das ganze o.t.+ganz liebe grüsse

Inventar Avatar von Sui

Heute habe ich mit der Diva geduscht
    Rote Flecken hatte ich auch diesmal
    Aber es juckt nicht oder so, also ist es glaube ich nicht schlimm.

Meine Haut wird zwar irgendwie ganz sauber, aber gar nicht gepflegt.
    Kann das an dem harten Wasser bei uns liegen
    Oder ist das normal, wenn man von KK - Duschcreme auf (Olivias) Seifen umsteigt?

Will doch auch, dass es so toll bei mir funktioniert wie bei euch

Naja, bestimmte Wirkstoffe in der Seife (wie z.B. Salz und bestimmte Kräuter) können der Haut helfen, sich zu regenerieren - aber "Pflege" in dem Sinne kann Seife nie sein. Sie wäscht, dafür nimmt man sie. In jedem Fall löst sie Fett und Schmutz, wenn sie überfettet ist natürlich weniger als Kernseife - auch Wascherde "saugt" Fett auf. Bei trockener Haut muss man in immer nachcremen, gleichgültig womit man reinigt (es sei denn, man reinigt mit Öl - aber auch das kann die Haut austrocknen, weil evtl. nicht genug Feuchtigkeit gespeichert wird). Entweder Deine Haut kann sich selbst gut regenerieren (dabei kann Seife unterstützend wirken), oder Du solltest sie zusätzlich pflegen. Aber probier mal aus, nach der Dusche eine halbe Stunde abzuwarten - vielleicht spannt die Haut dann nicht mehr.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Olivia? Kannst du mir bitte sagen, wielange die Monoii noch im Programm bleibt?
    Liebe Grüße
    shampoofreak