Hab sie
Müßten Anfang nächster Woche da sein.
Hab sie
Müßten Anfang nächster Woche da sein.
wie? was? heißt das, es gibt wieder ananas?
Genau das soll es heißen, Kiluna
bitte gleich mal für mich reservieren!! wuuuuah!
wann wird das seifchen denn in etwa fertig sein?
ich hab ja noch etwas da, also eilig hab ichs ja nicht gerade, aber ich darf die bestellung nicht versäumen!
So gehypt wie die ist, muss ich die dann wohl auch probieren.
Ach, ihr treibt mich in den Rui...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich denke mal in vier Wochen. Keine Sorge, Du versäumst es nicht.
Das gibts dann erstmal wieder eine Zeitlang.
In 4 Wochen? Werden dann auch die neuen schon online sein?
(Nicht, dass ich nach meiner Monster-Bestellung net erxtmal ausgesorgt wäre. )
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Denke schon
Schönen Abend noch
Super
Danke, dir auch
Ich hab gerade so ein Baccardi-Feeling , ob das an der HWG liegt, mit der ich gerade geduscht habe ...
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nur eine kurze Meldung - bin vorhin nach Hause gekommen, und schon im Flur duftete mir mein Umschlag entgegen...
Hab jetzt nur schnell die Seifchen von gegenseitiger Duftmanipulation befreit (die ein oder andere ist direkt nach dem Auspacken leicht kontaminiert, da muss ich bis morgen mit dem Schnuppern warten ).
Aber was ich jetzt schon mal sagen kann: Rosenmilch riecht original nach Rosenblättern/-blüten, wenn man die Augen schließt, glaubt man nicht, dass es sich um eine Seife handelt.
Rolling Stone duftet als Rasiercreme im Tigel schon mal extrem angenehm, muss aber noch den Rasiertest bestehen
Totes Meer Schlamm riecht definitiv nach MEHR *höhö* - bin sehr gespannt auf die Wirkung.
Azur bekommt von mir leider Isolierhaft - die duftet alle anderen gegen die Wand, so intensiv ist die Kleene - bildhübsch, blitzfrisch und vorwitzig...
Die Hamamelis ist der absolute - ich hatte sie eigentlich wegen der Inhaltsstoffe bestellt und bin sehr positiv überrascht von diesem herrlichen Duft!
Und - wenn jetzt auch noch die Wirkung stimmt, schwebe ich wirklich im 7. Himmel - die Sisitina ist wirklich ein absoluter - die duftet nach edlen Hölzern und grün und nach Träumen von Afrika - einfach unglaublich gut! Wers gern holzig (aber nicht benebelnd schwer orientalen-hengstig) mag, der sollte schnell zugreifen. So ein edler, eleganter Duft *schwärm*
Zum Goodie: Olivia (Tanja?), kannst Du Gedanken lesen?!? Meine Capra Mineral ist vor zwei Tagen von mir gegangen (gewaschen worden ) - und ich hab mich noch geärgert, dass ich keine mitbestellt hatte...
Die Seifchen sind gestern angekommen
Danke auch für die Goodies, Olivia!
Das nächste Mal wird meine Bestellung auch alphabetisch.
Sie sind jetzt alle ins Gepäck gewandert, deswegen kann ich sie jetzt auch erstmal nicht ausprobieren. Bis auf die Black Beauty. Danach war mein Gesicht schonmal ganz weich.
Ich freu mich schon ganz besonders auf die Luna. Die ist ja auch so hübsch
Wünsche allen hier einen schönen und lecker duftenden Tag!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hört doch mal auf mir zu erzählen wie toll die Seifen sind, die ich NICHT bestellt habe!!!
Hello again!
Können wir denn was dafür, dass Du eindeutig zu wenig Seife bestellt hast?
Deine gefallen Dir sicher auch, Lilli!
Habibi's Beschribungen sind aber auch wirklich toll.
Freut mich besonders, daß Dir die Hamamelis gefällt.
Die ist jetzt wegen der schlappen Nachfrage schon ziemlich gut ausgereift und sicher total angenehm.
Zu wenig... Die Kollegen haben mich ausgelacht als ich gesagt habe dass ich 14 Stück Seife bestellt habe ;)
Olivia: Bin sicher, dass mir meine gefallen werden! Ich hätte ja am liebsten die doppelte Menge bestellt, aber die Seifchen halten ja sogar als Minibars ne Weile und müssen aufgebraucht werden. Für irgendwas musste ich mich ja nun entscheiden. Allerdings fallen mir immer mehr Mädels ein, denen ich mal das ein oder andere Stückchen schenken könnt, also hab ich bestimmt bald wieder einen neuen EInkaufszettel
Ich bin aber sicher, dass ich mir ganz tolle Sachen ausgesucht hab, und vor allem auf die "Gesichtsseifen" (Hamamelis, Honeycomb und Capra Mineral) bin ich total gespannt!! Und auf meine große TMS freu ich mich auch schon riesig!!
Hello again!
Übrigens: Ich finde habibis Beschreibungen auch immer total gut! Kann mir dann immer richtig was drunter vorstellen. Wobei ich jetzt nicht finde, dass die TMS nach MEE(H)R duftet, aber beschreiben könnte ich den Duft jetzt auch nicht wirklich.
Gibts eigentlich eine Seife mit so einem schön "aligigen" Duft? Ich lieb ja dieses Salzpeeling von Murnauers so, das ist blau und riecht richtig nach MEEEEER
Hello again!
Waaas? Die Hamamelis ist kein Bestseller?!? Wie kann das denn sein? Mal abgesehen vom absolut unglaublichen Duft (den man zugegebenermaßen auf dem Bildschirm so schlecht erkennt) sind doch schon allein die Inhaltsstoffe Grund genug, das Schätzchen sofort zu bestellen: Olivenöl (Sodium Olivate), Palmöl (Sodium Palmitate), Sheabutter (Sodium Sheabutterate), Milch (lac), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Avocadoöl (Sodium Avocadoate), Fragrance, Hamamelis, Colorant. - um von den natürlichen Tonerden ganz zu schweigen.
Sheabutter und Milch tun ein Übriges, die Seife mild und cremig zu machen - und sind verantwortlich für ein herrliches Hautgefühl. Tonerden sind ein angenehmer Zusatz, der die Reinigung sanft unterstützt und auch für das Gesicht geeignet ist.
Uuund - nicht zu vergessen, dass Hamamelis eine adstringierende Wirkung nachgesagt wird (wenn z.B. Dr. Hauschka damit arbeitet, nennt er das "Zaubernuss").
Wenn jetzt jemand den Duft von Blüten jeder Art hasst, oder jemandem von Geißblattduft übel wird (es gibt nix, was es nicht gibt), dann sollte er diese Seife meiden. Aber für alle anderen gibt es keinen vernünftigen Grund, sie nicht zu testen... Ich werde auch jeden Fall weiter berichten (da sie ja so schön reifen konnte, darf sie als erste mit in die Dusche - und im Gesicht wird sie auch getestet).
Zu wenig hat man wohl erst dann nicht mehr, wenn man zumindest mal jede Seife ausprobiert hat Arbeite ich auch noch dran und weiß grad auch noch nicht so richtig, wie ich die ganzen Seifen alle wegduschen soll ........ Aber netterweise beteiligt sich Schatzi dran
Möchte auch nochmal die Hamamelis loben . Duftet ganz toll . Habe mir daher gleich mal die FBL dazu bestellt und bin schon sehr gespannt...... Kann garnicht verstehen, dass die nicht der Renner ist
War auch nur ein Wortspiel, ich finde nicht nicht, dass sie nach Meer riecht - sehr wohl aber nach mehr! Meine persönliche Assoziation: frisch rasierte Männerwange...
Nee, das war ein Scherz unter Süchtlingen - ich arbeite mich auch "langsam" (so empfinde ich das, da die tollen Teilchen "leider" so ergiebig sind...) durch das Programm - und nach jeder Bestellung fallen mir spontan 5 Seifen auf, die ich UNBEDINGT probieren möchte und dummerweise nicht mitbestellt habe (ein bisschen Rücksicht muss man ja schließlich auch auf Lagerkapazität und Geldbeutel nehmen )
Unbedingt! Deine Liste klingt super - und von der Hamamelis musst Du unbedingt berichten (s.o.)!
Da ist was dran!
Hehe, na dann bin ich ja als Neuling doch in allerbester Gesellschaft!
Die gesichtsseifen fand ich wirklich seeehr ergiebig, ich hab meine Indigo + Wh. Rhassoul beide noch in Gebrauch. Als Duschseife hab ich die TMS gehabt, die hat echt nicht so lange gehalten. Allerdings hab ich mit der auch ordentlich geschrubbt, ich liebe das "kratzige" Gefühl beim Duschen. Ich nehm sonst immer einen Luffaschwamm, abder der "funktioniert" mit den Seifen irgednwie nicht richtig Bisher das einzige, was mich stört...
Mach ich ganz bestimmt! Auf die Hamamelis und die Capra Mineral haben mich einige Berichte wirklich neugierig gemacht. Ich hoffe immernoch, dass ich was finde, womit ich meine Mitesser am Kinn und an der nase in Schach halten kann. Bilde mir zumindest am Kinn ne leichte Besserung ein, zumindest hab ich gestern den ersten fetten Boller seit Wochen bekommen (und zur Gesellschaft an der Nase noch einen ) Führe ich auf meinen derzeit recht heftigen Chips-Konsum zurück
Hello again!
Hallo Leute,
habe mich jetzt mal anstecken lassen und ein paar Minibars bestellt.
Hamamelis
Green Rhassoul
Totes Meerschlamm
Monoii
Black Beauty
Espresso
Diva Seife
Und als normalos folgende:
Dreckspatz
Sensibelchen (Rasierseife)
Nun bin ich mal gespannt. Bin ja noch kein Seifenduscher aber vielleicht gefällts mir ja. Das so wenig drinnen ist finde ich aufjedenfall schön.
Den Dreckspatz habe ich für meinen Freund geordert. Der als Mechaniker nicht nur dreckige Hände hat sondern auch welche die sich anfühlen wie Sandpapier... Mal sehen wie die Seife bei ihm ankommt...
Freue mich schon aufs Paket.
Na toll....kann mir jemand sagen, warum ich die Hamamelis kurz vorm Bestellen doch noch von der Liste genommen habe??!!
Hehe, man kann hier echt durchdrehen auf Dauer.
Jetzt habt Ihr mir das Teil fast allegeredet
Die liegt hier schon ein Jahr!
Liebste Olivia,
die Minibars sind heute eingetroffen . Um mich herum war im Büro danach sofort Versammlung. Aber diesmal hat niemand was abbekommen, ich nehme alle für mich "egoistischbin"
Bei der Tomato Leaf hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Die riecht ja abgöttisch gut, ich werde sie bestimmt nächstes Mal als 100 gr. Stück bestellen. Danke auch für das Goodie, die feste BL in Tomato Leaf. Diesen Duft habe ich gleich heute Mittag durch Hamburg spazieren getragen
Da meine Sistina aufgebraucht ist, werde ich heute Abend mit der Indigo weitermachen. Oder mit der Eisprinzessin, die riecht auch so irre.
Eigentlich riechen alle Deine Seifen, die ich bisher hatte, so unglaublich gut.
Aber die Tomato Leaf und Eisprinzessin sind unbeschreiblich.
Schön dass es Dich gibt (sonst müsste man Dich erfinden )
MG Nikko
Öhm, reservierst Du eigentlich auch Seifen? Denn jetzt hab ich Bedenken, dass ich bei meiner nächsten Bestellung kein großes Stück mehr bekomme... Aber die machst Du doch auch mal wieder? *hoff* Der Duschtest war nämlich ein Volltreffer: Leichter Peelingeffekt (kann man abstellen, wenn man in der Hand schäumt, nicht auf der Haut) und der Duft entwickelt sich sehr natürlich (gut, dass hier keine Bienen wohnen ) und bleibt auch angenehm auf der Haut. Eine rundum gelungene Seife.
möh...mein briefkasten war anscheinend so voll, dass das päckchen nicht mehr reingepasst hat. jetzt liegt's bei der post, und ich kann's erst morgen holen.
naja, vorfreude ist ja auch was schönes.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hallo Seifenjunkies
die Hamamelis würde mich vom Duft ja auch interessieren, aber die ist adstringierend. Meint ihr, die kann auch ein Trockenhäuter verwenden?
Bei der TMS überlege ich immer noch, an welchen Herrenduft mich die erinnert
Kam mir gleich so bekannt vor.
Ich mußte richtig schmunzeln, dass ihr sie dufttechnisch auch eher als maskulin eingeordnet habt *bestätigtbin*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Habibi
ich hatte von der Sistina ein großes Stück gehabt, also die 100 gr. Version. Mitte Dezember habe ich damit angefangen und es täglich nur für's Gesicht benutzt. Abends habe ich mein Gesicht allerdings 2 x gewaschen, das mache ich immer so, damit wirklich alles runtergeht. Sonst bekomme ich sofort Pickel, und morgens habe ich 1 x mein Gesicht gewaschen.
Gestern war sie dann alle. Und heute kommt - wie gesagt - das Minibar Stück Indigo an die Reihe. Ich kann die Sistina wärmstens empfehlen
MG Nikko
Wow, das ging ja schnell! Vielleicht sollte man sich ein (paar?) Stück Sistina zum Lagern bestellen... Denn sie kann ja nur noch besser werden - und ist dann auch ergiebiger.
Haaach! ganz ehrlich? Das hier ist mein Lieblingsthread im ganzen Forum! :D
Ich finds sooo schön, wie alle über die Seifen berichten und sich gegenseitig anfixen und auf ihre Bestellungen warten. Die Empfehlungen sind auch klasse, ich hab mir meine Gesichtsseifen eigentlich alle nach Anregungen aus diesem Thread zusammengesucht.
Die Tomato Leaf hab ich übrigens nur bestellt weil ich wissen MUSS wie das riecht!!! nach allesm was hier erzählt wurde... Kanns kaum abwarten!
Geändert von Lilli (07.02.2008 um 18:20 Uhr)
Hello again!
Geht mir genauso
Hätte mich ja nie entscheiden können, was ich bestelle, wenn ich nicht dauernd angefixt werden würde........ toller Thread!!
Hab die Diva auch nur bestellt, um mitreden zu können
Tomato Leaf mag ich seeeehr gern und die ist eine super Duschseife, schön pflegend
Hello again!
also, ich find die tomato leaf nicht so ansprechend, muss ich sagen.
aber ich stehs mir auch sehr auf schwere holzige düfte, das wirds wohl sein. die tomato leaf riecht mir eher zu frisch.
leider muss ich berichten, dass ich weder mit der indigo und noch weniger mit der calendula klargekommen bin.
da muss irgendwas drin sein, das ich nicht vertrage.
hab die seifen fürs gesicht benützt und nach zwei tagen anwendung sind die biester wieder gekommen, die ich mit der black beauty weggekriegt hab.
bin zwar neurodermitikerin (die sache mit den ÄÖ), aber am körper vertrag ich diese zwei wohlriechenden seiflis sehr gut. keine ahnung also.
recht gut geht die silk&milk und die schwarze johannisbeere, aber nicht auf dauer. ich muss ca. alle 3 wochen wieder eine black beauty woche einschieben. (mit der regel hat das nichts zu tun, weil ich hormonell verhüte. da gibts keinen zyklus, und deswegen auch keine berüchtigten mädchenbauchweh-pickel)
hat wer von euch (oder auch olivia) einen tipp?
ich hab zum beispiel die salzigen seifen und auch die rhassoul-seifen noch nicht (im gesicht) getestet. wäre das mal einen test wert?
ich seh aber grade, ich hätte hier die bounty herumliegen, bilde mir aber ein, sie im gesicht nicht so vertragen zu haben.
was ich sonst noch habe, aber noch nicht fürs gesicht getestet:
honey comb
maharadschah
eisprinzessin
farn
tomato leaf
captivate
brokat
flieder
70er ziege
diva
gibts da irgendeine seife in meiner liste, die nicht unbedingt für unreine und empfindliche gesichtshaut geeignet ist? oder gar eine, die gerade gut geeignet ist? damit ich mal weiß, wo ich weitertesten werde.
Geändert von materialfehler (07.02.2008 um 19:51 Uhr)
mörkret: *klugscheiss* ich hab auch ewig die pille genommen, und 3 tage vor den monatlichen zuständen hab ich trotzdem immer 1,2 pickel bekommen. )