Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 499 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600

Thema: Olivias Seife

materialfehler
    Besucher

AW: Olivias Seife III

susi, echt? ich hab da noch nie was davon gemerkt. auch nicht, bevor ich die pille genommen hab.
    aber naja, die pillenpause ist auch eine starke hormonschwankung, von daher... hm, ja, klingt logisch, wenn man da auch pickel kriegt.

ich jedenfalls hab noch keinen eindeutigen zusammenhang feststellen können. eher wird meine haut in der pflasterpause schöner. (vielleicht krieg ich ja VOM pflaster pickel?) aber so allgemein hab ich eher das essen (phasenweise zu viel fett und süßes oder zu wenig trinken) im verdacht oder einfach eine sehr launische haut. grrr.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

mörkret: ich glaube, manchmal kommt einfach alles zusammen. ;)
    Ich habe seit meinem Umstieg auf NK eine leichte Besserung im Hautbild insgesamt gemerkt. Aber seit ein paar Tagen habe ich gleich ZWEI sooo fette Boller im gesicht, einen am Kinn und einen an der Nase. Muss man mit Fassung tragen Bei mir ist es wohl die Ernährung (ich esse total viel Chipszeug im moment ) und auch die Hormone. Da ist man wohl machtlos, aber ich hoffe dass es erstmal bei diesen zweien bleibt und die sich auch bald wieder verabschieden
    Hello again!

BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Meine Bestellung ist da!!!!!!!

Ich war ja sehr auf die Tomato Leaf gespannt. Die riecht fantastisch!!!

Alle anderen sind auch toll! Die Farn riecht so frisch! Herrlich!

Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst benutzen soll!

DANKE für die schnelle Abhandlung!

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    honey comb
    maharadschah
    eisprinzessin
    farn
    tomato leaf
    captivate
    brokat
    flieder
    70er ziege
    diva

gibts da irgendeine seife in meiner liste, die nicht unbedingt für unreine und empfindliche gesichtshaut geeignet ist? oder gar eine, die gerade gut geeignet ist? damit ich mal weiß, wo ich weitertesten werde.
    Da erscheinen mir die Honey Comb und die Siebziger Ziege geeignet. Letztere findest Du auch unter den "Hyper Sensitiven". Wenn Du allerdings auch die Silk& Milk nicht ideal verträgst...
    Die Sistina solltest Du mal probieren - die wird vermutlich Deinen Duftvorlieben entgegen kommen und könnte auch die Richtige für Deine Haut sein.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Ach Mädels,

was für eine Qual. Ich versuche schon die ganze Woche eine Bestellung zusammen zu stellen. Jeden Tag eintscheide ich mich für eine neue Seife, dafür muss eine andere Wiechen und das nimmt kein Ende. Es sollen hauptsächlich Seifen sein, die ich bei meiner ersten Bestellung nicht hatte.

Babypowder muss diesmal aber in groß mit, dann Silk & Milk....hatte das letzte mal die Chickaboo die mir gefallen hat, aber ich will noch etwas milderes fürs Gesicht. Als Minis habe ich an Eisprinzessin, Avocado, Rosenmilch, Hamamelis und Lindenblüten gedacht ach ja, und Flieder.

Kann jemand was über die Lindenblüten berichten?? Und vielleicht die Vanille noch in groß....und noch.......
    LG
    Vanilla

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Ach Mädels,

was für eine Qual. Ich versuche schon die ganze Woche eine Bestellung zusammen zu stellen. Jeden Tag eintscheide ich mich für eine neue Seife, dafür muss eine andere Wiechen und das nimmt kein Ende. Es sollen hauptsächlich Seifen sein, die ich bei meiner ersten Bestellung nicht hatte.

Babypowder muss diesmal aber in groß mit, dann Silk & Milk....hatte das letzte mal die Chickaboo die mir gefallen hat, aber ich will noch etwas milderes fürs Gesicht. Als Minis habe ich an Eisprinzessin, Avocado, Rosenmilch, Hamamelis und Lindenblüten gedacht ach ja, und Flieder.

Kann jemand was über die Lindenblüten berichten?? Und vielleicht die Vanille noch in groß....und noch.......
    Du schickst die Bestellung heut Abend noch raus! Sag Dir einfach, dass Du jederzeit neue Seifen bestellen kannst, die laufen Dir nicht weg! Die Bestellung muss nicht perfekt sein.

Nimm die Seifen in groß, die Dir wirklich gut gefallen haben. Kennst Du die Vanilla schon? Nimm lieber mehr kleine, dann kannst Du mehr probieren. Aber von denen, mit denen Du gut klar gekommen bist und die Du gerne regelmäßig nehmen würdest, nimm eine große. Wenn Du noch mehr in der Testphase bist, ist das ok.

Was das Gesicht angeht - beschreib Olivia Deinen Hauttyp und die Seifen, mit denen Du im Gesicht gut zurecht gekommen bist und was Du Dir von der Gesichtsseife wünschst. Vermutlich schlägt sie Dir dann eine vor.

Versuche, systematisch vorzugehen. Z.B. eine Seife aus jeder Duftfamilie, die Dir gefällt. Oder je eine mit Milch, Avocadoöl, Reiskeimöl... Überlegt Dir, worauf Du in den nächsten Wochen Lust haben könntest und was Deine Haut im Winter braucht. Du schaffst das (bisher sieht Deine Liste doch schon mal SEHR gut aus

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Versuche, systematisch vorzugehen. Z.B. eine Seife aus jeder Duftfamilie, die Dir gefällt. Oder je eine mit Milch, Avocadoöl, Reiskeimöl...

Tjaja, so hatte ich mir das auch vornegnommen.
    Und dann gings am Ende doch ehr so: Alsooo... das riecht bestimmt gut und das da... oh und DAS wollte ich ja eh mal ausprobieren.. oha und was haben wir denn DA? da smuss auch mit...

Tja, und dann isses Essig mit dem System :D
    Hello again!

Forengöttin Avatar von Kashi

echt das funktioniert nie. und wenn man sich dann mal eingeschränkt hat und die bestellung raus ist, wird hier von genau der seife geschwärmt, auf die man verzichtet hat

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Tjaja, so hatte ich mir das auch vornegnommen.
    Und dann gings am Ende doch ehr so: Alsooo... das riecht bestimmt gut und das da... oh und DAS wollte ich ja eh mal ausprobieren.. oha und was haben wir denn DA? da smuss auch mit...

Tja, und dann isses Essig mit dem System :D
    jaja, genau so geht es mir.

Danke Habibi, ich versuche systematsich vorzugehe
    Zum Glück habe ich schon einige getestet ( HWG, Azur, Vanille, Chickaboo, Diva, Banane, Babypowder, Fata Morgana, Glamour, TMS, Winterapfel, Haselnuss)

Ich steh nicht so auf holzig, weihrauchig, patchoulig,dafür auf pudrig, frisch und blumig, clean
    freu mich auch schon auf die neuen Seifen die kommen werden....Magnolie .......
    LG
    Vanilla

Forengöttin Avatar von Kashi

bei deiner duftvorliebe fällt mir noch die rosenmilch ein

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Magnolie?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    bei deiner duftvorliebe fällt mir noch die rosenmilch ein
    jaja, Rosenmilch steht auch auf meiner "möchte gern bestellen Liste"

edit: zu meiner Duftvorliebe, mag auch leicht süßes, wie vanille, aber nicht zu übertrieben, denke Pink Sugar wär da nichts für mich...hhaahh mein Duftgeschmack ist nicht kompliziert, er ist nur eine Herausforderung
    LG
    Vanilla

Jaaa... Theorie ist das eine und Praxis das andere... Aber am Ende hatte ich all die Seifen dabei, die ich nach meiner letzten Bestellung unbedingt noch probieren wollte (und unwesentlich mehr )!

Übrigens: Rolling Stone rockt! WOW - als Rasiercreme eine Wucht. Da muss beim nächsten Mal auch noch ein Seifchen dran glauben... Dabei fällt mir auf, dass ich das Men's department sträflich vernachlässigt habe - da sind ja auch einige Schätze zu finden. Nicht nur für Männe... (der ist eh ein Seifenmuffel - aber das kriegen wir schon noch )

Eine Frage an Olivia zur Rasiercreme: Muss man die Dose nach Gebrauch offen trocknen lassen, oder kann man sie gleich wieder zuschrauben? Hab sie gleich wieder verschlossen - bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist.

Der Schaum ist übrigens herrlich: schön cremig und stabil, ein Traum-Schaum

Der Blockheadbuster scheint bei mir aber i-wie nicht zu funktionieren. ICh hab das Öl auf die trockene Haut aufgetragen und 15 min einmassiert, dann mit einem sehr warmen Waschlappen abgenommen. Bei den Mitessern und schwarzen Punkten hat sich aber nichts getan? Hab ich was falsch gemacht?

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Magnolie?
    Jaaaaa lt. Olivia soll Magnolie auch kommen
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich jetzt noch meine Kirschblüte kriege, bin ich ganz glücklich. Am besten wie die Rosenmilch, mit so Kirschblütenblättern drin.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von Olivia

Magnolie?
    Bin schonwieder wild am Töpfe- und Eimerschwingen und eigentlich froh wenn ich alles schaff, was mir fehlt, weil morgen die Fenster dran sind. Und jetzt Magnolie?

Oh, gleichzeitig getippt!
    Habibi das macht nix, wenn Du die Dose wieder zumachst. Ich würd aber das nächste mal, also wenn Du Sumpf drin hast, in einem extra Schälchen aufschäumen und den Sumpf wieder langsam abbauen.

Beim Blockheadbuster bleib mal dran.
    Geändert von Olivia (07.02.2008 um 22:39 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Jaa Kirschblüte , Und ich hätte so gerne Jasmin, oder eine Kombi aus Kirschblüte + Jasmin *frechzuOliviazwinker*
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Devilish

Jasmin klingt auch sehr toll
    Aber nix geht über Kirschblüte, ich bin so vernarrt in Kirschblütenduft.

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    jaja, Rosenmilch steht auch auf meiner "möchte gern bestellen Liste"

edit: zu meiner Duftvorliebe, mag auch leicht süßes, wie vanille, aber nicht zu übertrieben, denke Pink Sugar wär da nichts für mich...hhaahh mein Duftgeschmack ist nicht kompliziert, er ist nur eine Herausforderung
    Hm, die Green Rhassoul finde ich persönlich nicht zu süß (und die Rhassoul Seifen sind schon klasse)... Kamille könnte Dir noch gefallen, vielleicht Capra Mineral Auf jeden Fall die Tigerlilli! Na, vielleicht wär ja die Santa Rosa was fürs Gesicht? Die kenne ich allerdings nicht. Hat die jemand von Euch?

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Beim Blockheadbuster bleib mal dran.
    Also hab ich nix falsch gemacht? Dachte, vielleicht müsse man die Haut i-wie schon vorbehandeln... mit warmem Wasser oder Wasserdampf.

Und Du meinst, wenn ich das regelmäßig 1x in der Woche mache, wirkts doch noch?

Hm, die Green Rhassoul finde ich persönlich nicht zu süß (und die Rhassoul Seifen sind schon klasse)... Kamille könnte Dir noch gefallen, vielleicht Capra Mineral Auf jeden Fall die Tigerlilli! Na, vielleicht wär ja die Santa Rosa was fürs Gesicht? Die kenne ich allerdings nicht. Hat die jemand von Euch?

Aaarrrgghhh hör bloß auf , sonst fange ich auf der Stelle an, meine Bestellung wieder umzukrempeln

Anfixen erst NACH meiner Bestellung erlaubt

Santa Rosa hätt ich gern als Mini zum testen, die gibts ja leider nur in Original. Und mit den Salzen = Capra lass ich mal lieber, meine trockene Haut hat auf die TMS schon sehr zickig reagiert, obwohl ich den Duft liebe.
    LG
    Vanilla

edit: meine trockene Haut im Gesichthat auf die TMS schon sehr zickig reagiert, obwohl ich den Duft liebe
    LG
    Vanilla

Vielleicht war die TMS für Dich zu frisch? Manche brauchen einfach einen höheren Reifegrad für ihre Haut. Wenn Du die dann einfach noch ein paar Woche liegen lässt, kann sich die Verträglichkeit schon ändern. Meine trockene Haut reagiert zumindest sehr gut auf Salz und Mineralien.
    Und: versprochen, ich hör mit dem Anfixen (VOR der Bestellung ) auf. Aber streich bloß nicht die Hammamelis. Und Lindenblüten sollte Dir auch gefallen...

Ja, die beiden stehen fest auf meiner Liste..... noch
    LG
    Vanilla

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    mörkret: ich glaube, manchmal kommt einfach alles zusammen. ;)
    Ich habe seit meinem Umstieg auf NK eine leichte Besserung im Hautbild insgesamt gemerkt. Aber seit ein paar Tagen habe ich gleich ZWEI sooo fette Boller im gesicht, einen am Kinn und einen an der Nase. Muss man mit Fassung tragen Bei mir ist es wohl die Ernährung (ich esse total viel Chipszeug im moment ) und auch die Hormone. Da ist man wohl machtlos, aber ich hoffe dass es erstmal bei diesen zweien bleibt und die sich auch bald wieder verabschieden
    ja, haha, wenns bei mir nur zwei böller ab und zu wären, würd ich mich wie ein schnitzerl freuen.

Da erscheinen mir die Honey Comb und die Siebziger Ziege geeignet. Letztere findest Du auch unter den "Hyper Sensitiven". Wenn Du allerdings auch die Silk& Milk nicht ideal verträgst...
    Die Sistina solltest Du mal probieren
    hmmm.... jajaja, also honig und patchouli im gesicht haben, jajaja, ganz was feines

die sistina muss noch warten, ich werd erst in ein paar monaten wieder bestellen.

aber die zwei, die werd ich trotzdem mal testen.
    ach, ich weiß auch nicht, was meine haut eigentlich will. nagut, ich weiß es schon, aber ich kann die black beauty doch nicht dauerhaft nehmen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Olivchen,

kannst du mir bitte sagen, ob die Hamamelis für Trockenhäuter geeignet ist und wie die duftet

Hast du wirklich hier mal gepostet, dass bei den neuen Seifis Magnolie dabei ist?
    Daran müßte ich mich doch erinnern können
    ...oder waren das Insider-Infos, von denen ich ausgeschlossen wurde
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Devilish

Ich will auch insider infos!!!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab heute mein Probestückchen Monoii angewaschen. Der Duft an sich ist ja schon sehr lecker, aber dann noch dieser cremige Schaum unter der Dusche... Wenn ich nicht diese grausliche Duschkabine um mich herumgehabt hätte, hätte ich mich glatt wie in nem Spa fühlen können.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Oh, Monoii klingt gut Wird notiert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

aura*suavis
    Besucher

Wo find ich denn den Blockheadbuster?? Entdecke den auf der Seite nicht...

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Wo find ich denn den Blockheadbuster?? Entdecke den auf der Seite nicht...
    steht unter herrenpflege klick

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

aura*suavis
    Besucher

Ach da, mann ich bin ja sowas von blind.

DANKE

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Die Birnenblüte aus dem Frühjahr/Sommer 2006 war auch einfach himmlisch !!

Wäre toll wenn man die nochmal wiederbeleben könnte!

Maddy
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Olivchen,

kannst du mir bitte sagen, ob die Hamamelis für Trockenhäuter geeignet ist und wie die duftet

Hast du wirklich hier mal gepostet, dass bei den neuen Seifis Magnolie dabei ist?
    Daran müßte ich mich doch erinnern können
    ...oder waren das Insider-Infos, von denen ich ausgeschlossen wurde
    Hab sie hier liegen, testen konnte ich noch nicht.

Aber wenn du einen Yves Rocher in der Nähe hast, kannst du deine Nase mal in die Hamamelisreihe von denen halten. Da riechst du den typischen Hamamelisduft . Bei Olivia finde ich ihn aber dezenter/natürlicher, also nicht ganz so wie die Duft-Faust die bei Yves aus der Flasche geschossen kommt...

Für Trockenhäuter: für den Körper eignet sie sich wunderbar, Gesicht hab ich noch nicht getestet.
    Duft: Ich hab den Verdacht, dass sie eher nach Geißblatt duftet? Ein warmer, dunkler, runder Blütenduft auf jeden Fall.

Besucher

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    leider muss ich berichten, dass ich weder mit der indigo und noch weniger mit der calendula klargekommen bin.
    da muss irgendwas drin sein, das ich nicht vertrage.
    Mörkret, in beiden Seifen ist Zimblatt - auf Zimt reagieren mittlerweile viele Menschen sehr schnell und stark, daher tippe ich, dass es das ist.

Du Arme - ich müsste vor Kummer sterben, wenn ich plötzlich auf Zimt allergisch wäre... ich Zimt

Aber Zimblatt ist doch nicht identisch mit der Zimtrinde, riecht auch ganz anders. Vielleicht ist Zimtblatt weniger allergen?

für eure Duftbeschreibungen, ihr Lieben
    (Yves Rocher gibts hier nicht ).
    Ich werd sie mir dann mal als Mini mitbestellen und mir selbst ein Urteil bilden
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Aber Zimblatt ist doch nicht identisch mit der Zimtrinde, riecht auch ganz anders. Vielleicht ist Zimtblatt weniger allergen?
    Kommt aber aus ein und derselben Pflanze, Süße

Klar, aber wenn man gegen z.B. gegen Blütenstaub allergisch ist, muss man nicht gegen die ganze Pflanze allergisch sein. Und in der Rinde sind vielleicht Stoffe, die eine Allergie auslösen können, die vielleicht in den Blätter nicht sitzen? Ich hab ja keine Ahnung, aber das ist doch nicht ausgeschlossen? Das ÄÖ riecht wirklich völlig anders...