Ich habs getan, ich habs getan
(bestellt natürlich)
In meine Duftlieblinge kann ich nach dem Test nun auch die Sunshine einreihen! Auf die hatte ich mich so gefreut, und in der Folie roch sie vorhin noch eher so lala. Ausgepackt dann aber... Sie trägt ihren Namen absout zurecht! Dieser fröhlich-frische Duft nach Orange Pur - herrlich!! Und schön sieht sie auch noch aus, ist bei mir ein heißer Kandidat für eine Bestellung "in groß"!
Was anderes hab ich noch nicht getestet, nur meine geliebte TMS. Dieses zarte Schrubben auf der Haut, einfach wunderbar.
Nun hab ich leider ein Riesenproblem: Ich weiß nicht welche ich verschenken und welche behalten soll! Eigentlich wusste ich vorab genau, welche ich fü rmich will, aber nun riechen die anderen auch alle so toll, gaaah!
Und noch was: Wie lagere ich die am besten? Also ich mein ohne größere Duftverluste durch gegenseitiges Anduften oder so. Ein paar von denen würden sich sicher in meinem Kleiderschrank ganz wohlfühlen...
Hello again!
So. Hier.
Ich und die Seifen:
Hello again!
Hi Ihr Lieben,
hatte heute schon meine Seifen in der Post-
das ging superfix- sonntag bestellt, bezahlt- Di da -
Oder hat Olivia die doch persönlich vorbeigebracht ??
Auf jeden Fall freu ich mich auf meine Dusche morgen früh!!
Olivia !!
chelbia
Lilli - Ein Seifentempel, wie cool.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gell?
Musste ihn leider kaputt machen, weil ich 2 der Schätzchen gleich mal mit unner die Dusch genommen habe. Aber son Erinnerungsfoto smuss ein
Hello again!
Ich bau auch mal einen, glaub ich.
Man, ich könnte schon wieder bestellen... aber ich werde auf die neuen Sachen warten und meine mal aufbrauen. Jawohl.
Ich hab mich jetzt zwei Mal mit der Honeycomb geduscht... wie weich meine Haut ist, ein Traum.
Peppermit Patty hab ich heute auch getestet, hab schöne Fusserl. (Riechen kann ich net dran, das macht mein Rücken net mit...)
Und die Carpa Mineral hab ich auf Po und Oberschenkeln getestet... der Geruch ist net 100% meines, aber wenns hilft. Mal sehen... ist es schlimm, wenn ich dann nochmal mit der Honeycvomb drüber dusch? Dann brauch ich nämlich net einschmieren.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das ist ein klasse Foto!
Chelbia, schön daß das so flüssig funktioniert hat.
Also dieser Schmidt war (und ist) schon ein verdammt charmanter Bursche.
Zum Abschluß einer Rede in Amerika meinte er:
"Thanks for taking the time to listen to me. I'm willing to answer questions if you're still alive."
In diesem Sinne:
Lilli, zwischen der Wäsche oder überall wo es
- dunkel
- kühl
- trocken
- und luftig ist,
lagern Seifen am liebsten.
Wenn sie nach Jahren außen an Duft verlieren, wascht einfach so lange bis er wieder da ist. Innen ist noch welcher.
Ahja, ok. Kühl dunkel und trocken krieg ich hin. Ich dachte nur, die beduften sich gegenseitig (oder so), wenn ich die alle im Schränkchen über- und nebeneinander stapele.
Übrigens: das Foto ist mein heutiges Selbstportrait für mein 365 Days Projekt bei Flickr. Dort hab ich deinen Seifenshop auch gleich mal verlinkt (und die Seifchen beschriftet), wenn es recht ist
Ach, und ich hab auch noch Seifen pur aus allen erdenklichen Perspektiven abgelichtet... aber die lad ich später mal hoch, muss jetzt heia machen.
Geändert von Lilli (13.02.2008 um 01:02 Uhr)
Hello again!
Ich hab grad gesehen, auf der Seite sind zwei neue Seifchen.
Pink Paradiese klingt nach !
Ananas ist auch oben, einer von Galatea und Kalypso ist noch nix zu sehen.
Was wohl noch alles kommt, ich bin so neugierig.
Btw. nach was riecht Kalypso, kann mir das wer sagen?
Ich packe die entweder zwischen verschiedene Wäschestücke, oder aber in einen Karton - das aber dann mit "Abstandhaltern". Hab nämlich auch Angst vor der Duftkontamination Und ähnliche Düfte zusammen. Also alles holzige, blütige etc. auch nach Intensität. Die besondern intensiven bekommen Isolierhaft - oder Einzelzimmer statt Schlafsaal (je nach Perspektive).
Kalypso und Galatea sind bei den Spa-Seifen
In der GdG ist wirklich Kakao drin also Vorsicht bitte,
(wirkt auf Waschbecken wie Blend-A-Med Zahnbelagtabletten auf Morgenmuffel)
Gute Nacht!
Geändert von Olivia (13.02.2008 um 02:13 Uhr)
F5 wirkt wunder... blöder Browser Zwischnspeicher. v.v
Sind jetzt alle neuen online oder kommen noch welche?
Geändert von Chinda-chan (13.02.2008 um 02:52 Uhr)
Chinda: Wonach die reicht, kann ich dir gar nicht sagen, aber ich finde den Geruch sehr... streng irgendwie. Ist schon ein sehr herber Duft, aber nicht so frisch-Herb wie beispielsweise die TMS und auch nicht wirklich süßlich. Ich kanns wirklich nicht beschreiben, aber ist schon ne recht "schwere" Sorte.
Olivia: Soll das etwas heißen, dass ich nach dem Waschen damit braune Hände habe? :D
Hello again!
die große ist ca. 15x30 cm. Ich habe zum Glück dicke Altbaumauern, in die ganz tief das Badezimmer-Fenster eingelassen ist, so dass ich eine schöne große Ablagefläche mit viiiiieeeel Platz für Seifen und Seifenablagen habe
das weiß ich leider nicht, wir haben hier einen Habitat-Laden, da lagen die Ablagen völlig rubriklos im Regal
jahaaaa *mau*PS auch bei Katzennatur??
Dein Nick kam mir doch auch so bekannt vor
Tolles Foto
tolles foto!!
neue seifen ?
Hallo Olivia,
ich hab am Freitag eine Bestellung losgeschickt, ist meine E-Mail angekommen?
Lilli, das Bild ist toll!
Lilli - TMS hab ich net, aber Carpa Mineral... wenns so duftet, dann eher net (der Geruch ist net so meines...)
Och mensch, muss ich jetzt dann wieder bestellen ... Antioxiantien im Johannisbrot, Entgiftung durch Vetiver...
Aber ich wollte sowieso mal die
Hamamelis,
die Grüner Tee,
die Granatapfel,
vielleicht die Lindenblüte,
die Kamille,
die Indigo,
die Ananas (oder schlummert da sogar irgendwo ein Mini ?)
die Sunshine,
die Gothik und
die Fata Morgana probieren,
dann kommts auf die zwei mehr oder weniger auch nicht an!
Oder möchte mir jemand eine der Seifen ausreden ?
LG
Barbara
Ausreden? Wir reden dir höchstens noch ein paar ein.
Ah ok, korrigiert.
Cat_Sophie, ich hab Dir am Sonntag den Kassenzettel geschickt. Moment ich schau mal und schick ihn nochmal.
China: Nee, riecht anders als die Capra. Viel intensiver und viel... naja, strenger und herber halt Wobei immernoch eher Capra als TMS
Hello again!
Lilli, dann ist die wohl nix für mich, wenn die so ähnlich und noch strenger riecht.
Ja, bitte Olivia, ich hab bisher nichts bekommen.
Ich danke euch für den Hinweis auf die neuen Seifis .
Bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, mal auf "Aktualisieren" zu klicken
Dann kann ich ja jetzt endlich bestellen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sie sind da! Sie sind da!
Und sie haben genau 7 Tage gebraucht
Es war zwar nur eine kleine Bestellung, aber es ist kein einziger Geruch dabei, den ich nicht mögen würde.
Der Peppermint Patty Mini wird nachher direkt mal getestet und zum Duschen kommt morgen der Sunshine Mini mit.
Habe heute auch meine Bestellung bekommen
War ein paar Tage weg und als ich wieder nach Hause gekommen bin waren sie da. Meine Nachbarn haben sich beschwert warum ich mein Päckchen aus dem Briefkasten entfernt habe, weil es doch so gut gerochen hat
Danke fürs goodie
Riecht schön nach Rose und werde es an meine Mama weitergeben, sie liebt Rosenduft.
Ich wollte meiner Mama Seifen bestellen, da sie seht trockene Haut hat und von Duschcremes immer trockener werden. Sie mag gerne Jasmin und Rosen riechen. Könnt ihr mir welchen empfehlen?
Hello again!
Olivia, hast du noch mal geschickt? Ich hab immer noch nichts.
Ich werde bei meiner nächsten Bestellung eine richtige Rasierseife für meinen Mann bestellen(bis jetzt nimmt er die normalen Olivia`s Seifen) . Da man keine Minis davon bestellen kann , möchte ich direkt den richtgen Duft erwischen. Welche findet ihr am besten?
Liebe Grüße
Annabell
Cat_Sophie, ich habs gleich nach dem Post losgeschickt.
Merkwürdig! Inzwischen ist Dein Päckchen schon fertig.
Hat Dein e-Mail-Provider vielleicht solche Macken wie AOL und schickt keine Mails in denen Links drin sind?