Die Emu (mit stattlichen 10% Emu übrigens) wird eine Mischung mit Magnolien-ÄÖ haben, die ich früher schonmal in der Sheabutter Magnolie hatte. Diesmal mit ein bissel mehr Vetyver.
Entwickelt sich ganz gut, braucht aber noch ein bissel, bis sie öffentlich ist.
Geändert von Olivia (14.02.2008 um 14:22 Uhr)
Magnolie?
Da warte ich auf die. Hoffentlich ist sie bald fertig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo liebe Olivia
Bin total begeistert, wie schnell diesmal die Seifen da waren: habe Montag bestellt und heute waren sie schon da![]()
Und 1000 Dank auch für die Greenwave als GoodieRiecht lecker
Hab' erst ganz dumm geschaut, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass noch mehr neue Seifen im Sortiment sind...
Ohje, jetzt muss ich ja ganz bald schon wieder
Viele liebe Grüße an meine "Queen of Soaps"![]()
![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
ich will auch endlich meine Seifen haben!!!!
Hoffentlich sind sie heute da, denn heute ist Badetag...Da könnte man ja die ein oder andere Seife gemütlich antesten.
@Olivia: Will dich auch gar nicht hetzen oder so aber nach der ganzen Leserei hier bin ich halt ganz ganz ungeduldig.
VG
: Haber gerade mal wieder gestöbert und mal genauer bei White Rhassoul gelesen, die soll ja nach Osmanthus duften
Vor kurzem habe ich ja meine Liebe zu Osmanthusdüften entdeckt
und jetzt lese ich das. Wer hatte die schon, die ist die, wie duftet die?
Ich muss bestellen
Nur stehen auf meiner Dringend-Liste jetzt 20 Seifen und ich mag am liebsten die großenIch glaube, ich sollte doch öfters weniger und nicht selten viel bestellen. Das fällt dann auch nicht so auf
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
die seifen sind da
olivia, vielen dank für die honigmelone als goodie, riecht superfrisch, jetzt kann der sommer kommen.
emuöl hatte ich unbeduftet bestellt und es riecht auch unbeduftet! hatte befürchtet, dass es nach pouletschenkel riechen würde, aber nein!
die golden girls kannte ich schon. die cyclame und die maharani hatte ich mir genauso vorgestelltund die terrazzo übertrifft im moment alles.
Waaaaaaaah?!
Es gibt eine HO-NIG-ME-LO-NE?! Wo? Seit wann? Warum? Und wieso sagt mir das keiner?
Muss ich etwa schon wieder bestellen?!
Hello again!
Gern geschen, freut mich echt total, dass ich mal ein bisschen erfolgreiche Reklame machen konnte :)
Genau, Potsdam wars und er sagte auch ausdrücklich, dass er das als Geschenk für seine Freundin will. Wird also nix aus dem Herrenprogramm sein. Ich hatte ihm pflichtschuldigts sogar noch deine Musterbestellung ans Herz gelegt, aber die kannte er sogar schon![]()
Hello again!
L'Heure Bleu
Honigmelone? Gar nicht! Keine gesehen. Wär mir aufgefallen.
Am Ende vermehren die Teile sich hier ohne daß ichs weiß?
Danke bettyboop, ich glaube, White Rhassoul muss gleich in groß ran - mmmhhhh Osmanthus
Und jetzt auch noch L'Heure Bleu, ich werde hier nochDabei wollte ich auf meiner Liste streichen und nicht dazuschreiben.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hab auch noch eine (Honigmelone)... *kicher*
1. Ohhh, dann muss ich auch mal die Maharani bestellen![]()
2.oralen Verdachtsmoment![]()
![]()
3.
Die Luna riecht ja auch ganz toll! Habe sie kürzlich von einer lieben Beauty im Tausch als Mini bekommen und obwohl ich eigentlich den Angel-Duft nicht so mag, liebe ich die Luna! Ich finde, die riecht nur nach den leckeren Komponenten vom Angel-Duft, super gelungen!![]()
Sie sind DA!!!!
Gehe auch gleich baden... Erster Favorit ist die Diva und die TMS vom Duft her. Die Vanille ist auch nicht ohne, war wohl der goodi denn ich glaube ich habe sie nicht bestellt.
Die Black Beauty ist wirklich fürs Gesicht??? Die riecht ja erbärmlich... Also nicht ekelig oder so aber einfach sehr sehr streng. Ich wage aber mal das Abenteuer
Die BB ist nicht NUR fürs Gesicht - und in erster Linie für Problemhaut gedacht. Und der Geruch - des g'hert so! Teer... Deshalb wirkt sie ja.
Sacht mal also die BB... nicht dass die mich reizen würde, ich hab ja shcon mit der Capra einiges an Überwindung gebrauchtaber ist die (also die BB) nur für richtige Mörderpickelakne oder auch für die unliebsamen Hin-und-wieder-Hormonpickel, gegen die absolut NICHTS hilft (und von dene ich gerade wieder 2-3 habe
)
Wirklich nur interessehalber![]()
Hello again!
Hihi, ich hab auch ne kleene Honigmelone, von meiner zweiten Bestellung. Die wartet auf den Sommer oder vielleicht erstmal den Frühling...
Genau wie die Erdbeere, der muss ich jetzt noch widerstehen, die wollte ich auch erst bei wärmeren Temperaturen ausgepackt. Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass es noch so kalt und winterlich ist, da fühl ich mich noch nicht genötigt, neue und sommertauglichere Seifen zu kaufen...![]()
Hat eigentlich schon jemand einen Langzeittest mit dem Emuöl gemacht?
Oder benutzt es jemand von Euch und kann erzählen, ob es sichtbare Ergebnisse gibt?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Könnt ihr euch noch erinnern, wie langs normalerweise gedauert hat, bis ihr ein Bestätigungsmail mit den Kontodaten bekommen habt? Ich würd so gerne überweisen, damit die Seifchen bald ankommen![]()
Ich habe vorgestern bestellt. Ich will ja nicht drängeln, wollte nur sichergehen, dass da alles i. O. ist. Ich hab mich nämlich sogar an die Musterbestellung gehalten![]()
Hallo Mädels.Da ich es ja immer sehr liebe,wenn Pflege und Parföng zusammenpassen,grübel ich darüber,ob wohl die Apfelseife etwas für Be Delicious wäre?Bestimmt,oder?Bin eben so fruchtig unterwegs.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Also gestern habe ich noch 3 Seifen angetsetet und ichb in begeistert.
Die BB lassen wir mal außen vor - die kostet mich wirklcih Überwindung habe sie auch schön auf meinem Gesicht aufgetragen (ja ich habe zu Pickeln neigende Haut)...Gelich danach die Totes Meer Schlamm Seife und die ist der HAMMER.
Dieser Duft einfach nur lecker- welche Seifen duften denn so ähnlich???
Und den Körper habe ich mit der Diva behandelt, yam yam.
Also ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ja, gestern abend hat leider nicht stattgefunden. Sorry.
Bin grade dabei und Gingin hat den Zettel schon.
Scheherazade, ja, Musterbestellung gibts jetzt auch.
Eigentlich wollt ich eher Antibeispiele für ungepflegten Schriftverkehr bringen, aber das wäre SEEEEEHR lang geworden![]()
Oder irregeleitete Mails, die dann doch da sind
Olivia, hast du bei mir noch durchgeblickt?
Ja, ich habe den Zettel schon, vielen Dank![]()
Hat sich ja zum Glück aufgeklärt
Aber keine Sorge, zur Not bohr ich.![]()
Hallo, ihr Lieben
habe euer Forum entdeckt und schon fleißig gelesen. Ihr schwärmt ja ganz schön von Olivias Seife. Ich konnte allerdings nirgends entdecken, wo ich diese Seife kaufen könnte. Könnt ihr mir da helfen?
Und weil ihr schon absolute Fachfrauen seid, vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich, welche Seife für mich geeignet ist. Ich habe nämlich sehr trockene Haut (Körper) im Gesicht eher Mischhaut. Wenn ich dusche, dann creme ich mich zwar immer ein, aber am nächsten Tag rieselt die Haut trotzdem so stark, dass man denken könnte es schneit im Schlafzimmer. Volle Katastrophe!! Dabei dusche ich wirklich nur einmal in der Woche. (Ferkel *g*) Also gebt mir Ratschläge und Tipps, ich bin für alles offen.
Viele Grüße
Filomena
Filomena: www.olivia-seife.de
Hallo
Ich habe gestern Feedback-Formular
3 Minibar bestellt und noch nichts gehört.
Kann mir jemand helfen![]()