Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 499 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Olivias Seife III

Irgendwie habe ich die Erdbeere seltsamerweise auch lange nicht sonderlich beachtet! Bis ich vom Body Shop ein Erdbeerduschgel geschenkt bekommen habe und Erdbeerduft zum Duschen, aber nicht als austrocknendes Duschgel haben wollte! Und nun riecht die Seife einfach sooooooviel besser als das DG...
    Nachdem ich die ganzen letzen Wochen mit sehr schweren vanilligen Seifen geduscht habe (Gothic, Captivate), ist die Erdbeere heute einfach eine so tolle Abwechslung gewesen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

@kimalia

Leider muss ich noch auf meine Minis warten. Kann dir also noch nicht sagen wie Mini die sind und wie lange sie reichen. Aber hier gibts bestimmt genug die sie schon kennen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@colliebaby

danke dir trotzdem,dann müssen wir mal noch warten.freust du dich auch auf deine hautverschönerer?

und ihr anderen könnt ihr mir sagen wie lange sie so reichen wenn man sie im gesicht anwendet?
    und nimmt man sie morgens und abends?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

materialfehler
    Besucher

och, schade, dass das emu-öl wirklich von dem tierchen kommt.
    ich hätt mich schon gefreut über echtes emo-öl mit niedlichem seitenscheitel *g*

oder auch tote emos, kaltgepresst. *gnihi*

und wieder mal ein sinnloser unqualifizierter beitrag von der mörkret. die sollte jetzt wirklich mal schlafen gehen.

Also ich denke, dass ein Mini für's Gesicht bestimmt viele Monate hält!
    Habe bis jetzt kaum Minis geordert (wenn schon, denn schon! ), aber ich schneide mir die Seifen immer ein- oder zweimal durch und die Teile, die ich für's Gesicht benutze, halten eeeeewig! Wenn du sie noch reifen lässt, wirst du sie sicher nie wieder los!
    Wie oft du sie benutzt, hängt von deinem eigenen Geschmack ab! Aber eigentlich ist es nicht nötig, sich zweimal am Tag mit Seife zu waschen. Ich schminke mich einfach abends mit Seife ab und morgens reicht mir das Wasser, das vom Duschen sowieso ins Gesicht kommt. So schmutzig werde ich hoffentlich im Bettchen nimmer, dass ich morgens einseifen müsste...
    Wenn du aber lieber zweimal seifst und deiner Haut das tatsächlich gut tut, kann dich niemand abhalten! Hör einfach auf dich selbst und deine Haut, dann wirst du das schon merken...

@ Mökret: Aber wenn es von Emos wäre, wäre es doch auch vom toten Tier... *g*
    Habe diese ganze Emo-Sache eh nie verstanden, ich bin und bleib ein oller Schwarzkittel! Schwarz und böse, jawoll! Und mit Gothic duschend...

oh merci beaucoup kasaba,

das ist ja toll dann schaffe ich das auch noch mit meinen dürftigen finanziellen mitteln,wenn die seife so ergiebig ist!
    und eigentlich stimmt es, dass morgendliches seifen nicht nötig ist,alles klar!
    danke für deine antwort

De rien, kimalia!
    Also von der Ergiebigkeit ist Seife definitiv etwas für schmale Geldbeutel. Aber das große Problem ist: Seife macht süchtig!!!!

pas de probleme--das wird langsam zum francophilen thread^^

das ist klasse,so als armer schüler/student hat mans eben nicht immer dicke und das geld sitzt sowieso locker,zumindest bei mir...

und das mit der sucht lasse ich gerne auf mich zukommen,wenn meine haut davon profitiert,wir die marktwirtschaft mit unserer spendablen haltung unterstützen,das bruttoinlandsprodukt steigern und olivia mit aufträgen überschütten is das grade noch so legitim....

Nee, lieber nicht frankophil, meine Französischkentnisse sind hiermit nämlich bereits erschöpft! Konnte das nie so gut und war froh, als ich's abwählen konnte!
    Die Rechtfertigung, dass man inländische Unternehmen unterstützt, indem man Seifen nimmt oder NK, die bring ich auch immer! Und bis jetzt hab ich sogar schon sage und schreibe eine Person gefunden, die das bejaht und gut findet. Alle anderen halten mich für meschugge!
    Mit welchen Seifen liebäugelst du denn? Du warst die Arme, die manche ÄÖs net verträgt, gell?
    Geändert von kasaba (23.02.2008 um 01:08 Uhr)

ja ganau ich war die "extrawurst" die aus der reihe tanzen als stadarttanz ganz gross findet...

aaaaalso hier die liste für den weihnachtsmann(ich hoffe er liesst mit und mag seife):
    granatapfel
    hamamelis
    totesmeer schlamm
    ananas
    schwarze johannisbeere
    ringelblume honig
    siebzieger ziege

ja ganz toll,im alten griechenland war hybris eine der schlimmsten sünden.
    kannst du dich beherrschen kasaba?
    ich weiss ja nun nicht welche ich nehme,aber auf jeden fall erstmal minis.

und jaaaa,wir kurbeln die wirtschaft an,die gesamte CDU und FDP fraktion ist eindeutig NK nutzer,kann mir keiner was erzählen
    wir sind nich meschugge nur eben einseitig interessiert!^^
    mehr pluralismus in dieser gesellschaft.
    aber langsam geht es mir auf den keks dass man wenn man NK benutzt mit ungewaschenen birkenstockträgern assozeiert wird..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte in meinem TB auch schon ne emoseife vorgeschlagen, die braucht eh keiner
    oder seife seife aus diesen neonkäppis in pink, grün oder gelb

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Bei mir meldet sich schon wieder ein unterirdischer Böller am Kinn an!!
    Was soll ich denn jetzt machen, ich dachte die Capra wär da so gut? Habe hier an Geischtsseifen noch lagern: Ein Rest Indigo (war glaub ich die beste bisher, ich hatte Haut wie noch nie!), je 1 Mini Hamamelis und Honeycomb. Ansonsten könnt ich ein Stückchen von der TMS absäbeln, die ich zum Duschen verwende. Achja, White Rassoul ist auch noch ein Futzelchen da, di efand ich eigentlich auch sehr super. *nichtentscheidenkann*

Ich weiß natürlich dass die Seifen keine Wundermittel sind aber könnt ja sein dass ich diesen Böller im Anfangsstadium mit irgendwas eindämmen kann?
    Geändert von Lilli (23.02.2008 um 10:56 Uhr)
    Hello again!

Maddy
    Besucher

Emo-Öl Wir haben uns in der Klasse scherzhaft drauf geeinigt, das Werther der Urvater aller Emos ist *g*

Erdbeere habe ich auch noch und Olivia hat schon wieder neue interessante Seifen. Ich muss mir langsam wohl einen Mitduscher suchen, damit ich hinterherkomme!

BJ-Einsteiger

Hallo

Wie lange dauert der Vesand bei Olivas Seifen

Ich bin doch noch neu auf diesen Gebiet
    und warte doch ungeduldig auf meine
    Bestellung

Inventar Avatar von Lakiki

Meine Minis hielten eigentlich auch sehr lange! Ich glaube die kleine Calendula hat mich zwei Monate begleitet. Ich finde sie sehr ergiebig!
    Aber man wird sehr süchtig, wie Kasaba schon erwähnt hatte.

Ich wasche morgens und abneds mit seife. Morgens: Hamamelis; Abends: Calendula

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Meine Minis hielten eigentlich auch sehr lange! Ich glaube die kleine Calendula hat mich zwei Monate begleitet. Ich finde sie sehr ergiebig!
    Aber man wird sehr süchtig, wie Kasaba schon erwähnt hatte.

Ich wasche morgens und abneds mit seife. Morgens: Hamamelis; Abends: Calendula
    Mich und meine fettige Mischhaut hat die Calendula ebenfalls ca. 2 Monate begleitet (Benutzung morgens und abends) - und sie schäumt auch wirklich bis zum klitzekleinsten Rest, was viele industrielle Seifen nicht schaffen!
    Freu mich schon auf meine nächste Bestellung und auf das platzieren der Seiflis in meiner stattlichen Molger-Sammlung!

Liebe Grüße
    Deronda

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt auch Molger und zwar die Wannenablage und 2 Seifenablagen, mein Kollege war so nett nd hat mir die bei IKEA mitgenommen

bei mir liegen am Waschbecken derzeit ARRUR, für's Gesicht SISTINA, CHICCABOO und BOUNTY und zum BROKAT, LUNA, DARK RHASSOUL, HYAZINTHE und ein letzter REst AFTER DINNNER

bestellen werde ich wohl nächsten Monat wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

olivia....das ist mir dann auch eingefallen aber ich denke, ich lass mich einfach überraschen, wann die seifchen kommen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mal jemand was zu den Körperölen sagen? Ich überlege, bei meiner nächsten Bestellung eins mitzubestellen... Pflegt & strafft es und kann man es für den ganzen Körper verwenden?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

materialfehler
    Besucher

eigentlich müsstest du die emo-seife dann bitte schwarz mit pinken tupfen oder mit totenköpfen machen, olivia, sonst ist das voll untrue *gnihi*
    Geändert von materialfehler (29.02.2008 um 19:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin für schwarz mit roten streifen ääh schnitten

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand was zu den Körperölen sagen? Ich überlege, bei meiner nächsten Bestellung eins mitzubestellen... Pflegt & strafft es und kann man es für den ganzen Körper verwenden?
    also, emo-öl ist da so eine sache... es strafft sicher den körper, denn damit hast du dann eine haut wie eine 16jährige. aber ich weiß nicht, wie glücklich du dann mit den rosa tupfen sein wirst.

blöd ist auch, wenn man emo-öl-seife zum haare waschen verwendet und weder schwarze haare noch einen seitenscheitel nachher will.

@susi: jaaaaa! und am besten noch eine rasierklinge miteinseifen. das ist dann das geheime goodie *g*

so. jetzt ist das offtopic-thema aber glaub ich ausgereizt
    Geändert von materialfehler (23.02.2008 um 13:58 Uhr)

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (29.02.2008 um 19:13 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    also, emo-öl ist da so eine sache... es strafft sicher den körper, denn damit hast du dann eine haut wie eine 16jährige. aber ich weiß nicht, wie glücklich du dann mit den rosa tupfen sein wirst.
    Ich meinte mit Körperölen allerdings nicht das Emuöl, sondern Mandelöl, Macadamia, Avocado
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von Olivia

Straffende Wirkung würd ich mir jetzt nicht davon versprechen, demzufolge auch Euch nicht. Angenehm sind sie schon.

Streifen und Schachbrett mach ich eventuell mal wieder, aber diese Seifen sind außerordentlich zeitaufwändig.

Gesten hab ich mir im Bad was hingemacgyvert, was den häßlichen Heizkörper zum Verschwinden bringt. Brauchen tu ich ihn eh nicht, weils bei mir eh immer warm ist, aber einmal im Jahr muß ich ran zum Ablesen von meinem Nullverbrauch, drum hab ichs nicht betoniert, sondern in Leichtbauweise gemacht. Molgers hätten zwar von der Länge her gereicht, hab ich aber wegen dem Gewicht und den sinnlosen Enden wieder verworfen.
    Von dem Bambusrollo gefällt mir auch die Farbe besser.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Melody

sieht hübsch aus.
    liebe grüße
    Mel

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

sieht schön aus
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Olivia, das ist der HAMMER, was du da im Bad dekoriert hast!! Sieht super aus, Ideen muss man haben.

Ich hab zum Glück Fußbodenheiizung, so dass ich in der ganzen Wohnung keinerlei störende Heizkörper habe
    Hello again!

Na ja als Hammer würd ichs jetzt nicht bezeichnen, aber meine Standards, von wegen nutzlose Gegenstände einzusetzen und alles rückbaufähig zu machen hab ich erreicht.
    Keine Löcher gebohrt, nix gekauft. Unterbau ist aus Kabelbindern, Bindfaden, Wellkarton und Tesa.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, das ist aber hübsch, Olivia. Ein schönes Stillleben

Heizung ist überhaupt DIE Idee! Ich habe ja so ein Winzbad und als BJ habe ich dort natürlich viel zu wenig Platz für meine ganzen Sachen . Allerdings ist meine Heizung in Betrieb... ob man den Platz trotzdem nutzen kann?

Calista, wenn die Heizung wirklich effektiv heizen soll, braucht sie drum herum Luft, die zirkulieren kann. Würde also sagen, nein.
    Außerdem wird durch die Luftzirkulation immer auch Staub mit hochgewirbelt. Deine Sachen würden nur leiden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

CAMILLA und PINK PARADISE, vielleicht bestelle ich doch schon früher
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Calista, wenn die Heizung wirklich effektiv heizen soll, braucht sie drum herum Luft, die zirkulieren kann. Würde also sagen, nein.
    Außerdem wird durch die Luftzirkulation immer auch Staub mit hochgewirbelt. Deine Sachen würden nur leiden.
    Hört sich plausibel an
    Danke für deinen Rat!

Allwissend Avatar von Heide

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Bei mir meldet sich schon wieder ein unterirdischer Böller am Kinn an!!
    Was soll ich denn jetzt machen, ich dachte die Capra wär da so gut? Habe hier an Geischtsseifen noch lagern: Ein Rest Indigo (war glaub ich die beste bisher, ich hatte Haut wie noch nie!), je 1 Mini Hamamelis und Honeycomb. Ansonsten könnt ich ein Stückchen von der TMS absäbeln, die ich zum Duschen verwende. Achja, White Rassoul ist auch noch ein Futzelchen da, di efand ich eigentlich auch sehr super. *nichtentscheidenkann*

Ich weiß natürlich dass die Seifen keine Wundermittel sind aber könnt ja sein dass ich diesen Böller im Anfangsstadium mit irgendwas eindämmen kann?
    Gegen Böller hilft die BB , als sich zuletzt bei mir welche ankündigten konnte ich sie dank der BB schnell bekämpfen.
    Ansonsten nehme ich fürs Gesicht die Calendula womit ich super zufrieden bin.
    Sie wirkt porenverfeinernt und auch enzündungshemmend.
    Aber eben an bestimmten Tagen im Monat, bei hormonell bedingten Pickeln, benutze ich BB.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Gegen Böller hilft die BB , als sich zuletzt bei mir welche ankündigten konnte ich sie dank der BB schnell bekämpfen.
    Ansonsten nehme ich fürs Gesicht die Calendula womit ich super zufrieden bin.
    Sie wirkt porenverfeinernt und auch enzündungshemmend.
    Aber eben an bestimmten Tagen im Monat, bei hormonell bedingten Pickeln, benutze ich BB.
    Na toll
    Das ist natürlich genau die, die ich NICHT habe weil ich immer dachte ich brauch die nicht, da sie nur bei richtiger Akne angezeigt ist. Ich hab halt normale Hin-und-wieder-unreine Haut und halt diese blööööden Böller dann.
    Kinn ist echt meine Krisenzone. Ich meine es ist schon besser geworden, aber grad ist es wieder relativ schlimm. Wenns wenigstens was zum Reifwerden und Ausdrücken wäre. Aber neeeee... immer diese fiesen unterirdischen, die nur wehtun und Narben hinterlassen

Grmpf
    Werde normal mit der Capra weiter reinigen, schlimmer kanns ja davon nicht werden.
    Hello again!

Inventar Avatar von Lakiki

Muss mir wohl beim nächstenmal auch die BB mitbestellen. Bin mir aber noch nicht sicher ob als mini oder in groß. Obwohl mini wird ja reichen, man wendet sie ja nicht täglich an.

Forengöttin

Wow, die HWG macht soooo weiche Haut und riecht dann auch noch nett!

Hab immer nen Ersatz für die für mich zu agressive Bounty (die super weiche Haut macht!) gesucht - jetzt hab ich ihn!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Olivia, das hast Du echt gut gemacht mit dem überflüssigen Heizkörper Vor allem kann man da schön ein paar Seifchen drapieren. Ich habe immer nur die liegen, die in Gebrauch sind. Da fehlt mir irgendwie noch was oder einfach die zündende Idee. Einen Heizkörper habe ich nicht (Fußbodenheizung).

Chamäleon, die HWG ist echt schön, aber Bounty ist ganz besonders. Schade, dass sie Dir zu agressiv ist.
    Irgendwie muss meine Haut sowies sehr "oliviasseifentauglich" sein. Ich habe schon viel probiert und bisher alle vertragen. Klar gibt es da so Duft- oder Gefühlvorlieben, aber vertragen werden sie alle - gnadenlos
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

sag mal olivia ich höre immer wieder von salzseife,hast du auch sowas im sortiment?