zuerst war er geschockt dass ich ihn "erwischt" hab aber warum sollt ich ihm böse sein wäre in der dusche ein stück schokotorte von ihm gewesen hätt ichs doch auch gegessen
er hat gemeint wo die her ist, die wäre so toll. und ich soll der dame ein sehr großes kompliment ausrichten, die sieht so toll aus und riecht toll. so.
Männer sind schon eine lustige Spezies.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nachdem ich die Camilla auf der Homepage entdeckt habe, konnte ich einer neuen Bestellung nicht mehr widerstehen.
Zu mir dürfen: Eisprinzessin , Pink Paradise, Avocado, Camilla und Totes Meer Schlamm. Und so ganz unbemerkt haben sich dann als Minibars noch Frangipani, Greenwave, Hawaiian White Ginger, Lapislazuli und Sunshine ins Warenkörbchen gemogelt
Mein Freund hat sich neben seiner geliebten Caddy für Churchill, Freshman und Rolling Stone entschieden.
Seifenmäßig bin ich jetzt jedenfalls schon mal so richtig der Frühlings-/Sommerstimmung verfallen. Freu mich schon total auf die Schätzchen, besonders auf die Camilla bin ich gespannt.
fleißige Aufbraucherin
und deswegen hab' ich fast ein nasses Höschen:
Und dann dachte ich, die beiden folgenden Postings gehören zusammen (Frage - Antwort):
Aber nach mehrfachem Hinundherscrollen habe ich gemerkt, dass ich ein Posting dazwischen übersehen hatte...
Betty ist heute im Albernheits-Modus
loooool betty
ich mag sowas auch sehr gerne,bin bei zweideutigkeiten immer ganz vorne mit dabei
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
@ kimalia: Du haust eh einen Knaller nach dem anderen raus, total zum Schießen!
Ich liebe alberne Menschen, da fühl ich mich immer ein bisschen weniger einsam! Komm mir nämlich manchmal wie ein kleiner Clown vor, wenn ich z.B. in der Uni nie ernst bleiben kann. Ich kann nicht anders, ich *muss* blöde Sprüche raushauen. Ich sage häufig die Dinge, die sich andere verkneifen, weil sie zu dämlich sind um ausgesprochen zu werden! Wenigstens schätzen die Leute meinen Humor...
Mich juckts schon wieder in den Fingern zu bestellen
Aber nein.. Ich warte auf die Magnolien-Seife
@kasaba:ja so seh ich das auch,man muss es einfach sagen wenns zum platzen offensichtlich is.
so viele alltagsdinge sind unheimlich komisch und absurd,da gehört es sich zu lachen!
schlechte erziehung wer dem zwerchfell die bewegung verweigert.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
mir ist am wochenende die albernheit bisschen vergangen. ich habe meiner mutter zum geburtstag (2. dezember!!!) ein kistchen mit superschönen seifen geschenkt. ich hatte sie auch vorher gefragt, ob sie sowas haben möchte. nicht dass es dann rumliegt. am samstag hab ich mal nachgefragt, wie ihr die schätzchen so gefallen. da meinte sie, sie ist noch nicht dazu gekommen! bitte?! ich hätt sie am liebsten eingesammelt und adoptiert. die armen. die verstauben da im bad.
aber ich hab sie ausgeschimpft und ich hoff, jetzt benutzt sie sie endlich mal
wann kommt denn nun die emu *rumnerv*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
.... wenn ich ein gscheites Foto hab
Unglaublich, wie schwierig die einfachsten Seifen abzulichten sind.
Wenn ich mich recht erinner, hat die Castille genauso gezickt.
also fertig wär sie schon? nur ein foto fehlt? dann würd ich demnächst mal bestellen und die emu rotzfrech einfach mit angeben...
Ach je, das ist ja tragisch! Manchmal sind wir echt von Banausen umgeben, oder? So ähnlich geht es mir mit meiner Tante, der ich zu Weihnachten 2 feine Minis (chevre provencal + maharani, da sie Parfum und die Provence liebt) geschenkt habe. Letztens habe ich sie dann mal nach den Seifen gefragt und sie meinte nur: "Nein, die benutze ich doch nicht - sind viel zu schade!" Hätte mir die Schätzchen am liebsten geschnappt und mir selbst ein paar schöne Stündchen unter der Dusche verschafft! Kann gar nicht dran denken... sowas gehört doch echt verboten!
LG an alle Seifenfans
Deronda
P.S. Habe gerade mein letztes Mini (Captivate) bis zum letzten Fitzelchen aufgeduscht! Finde es absolut großartig, dass die Seifchen bis zum letzten Flöckchen sooo schön schäumen!!! Über Industrieseife habe ich mich schon teilweise kaputt geärgert, da sie gerne mal so sehr austrocknen, dass man nicht das kleinste Schaumpörchen aus ihnen herausbekommt! Nichts geht über handgesiedete Naturseifen!!!
Geändert von Deronda (25.02.2008 um 09:51 Uhr) Grund: was vergessen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ja sowas ähnliches meinte meine mutter auch. sie duscht auf arbeit (mit seifensparer!) und dafür wären sie doch zu schade... naja... vielleicht nimmt sie sie jetzt doch mal. vor allem hat sie noch ein maharadscha-mini und ich nicht mehr
mal ein großes Lob für Olivia:
Hatte mir vor kurzem die feste Diva BL bestellt und ich finde sie einfach top.
So nen tollen Massagebar hatte ich noch nie
die fbl diva hab ich auch meiner mama geschenkt
Ich hab meine Rosenmilch MB meiner Schwester geschenkt und ärgere mich auch drüber... vor allem, weil sie wieder mal so undankbar ist. v.v
Ah super!
RosaFee, hast Du auch schon andere probiert? Ich nämlich schon lange nicht mehr.
Wenn Ihr solche Mütter habt, dann müßt Ihr sie überlisten.
Entweder mit der Schreckensmeldung daß das Zeug enorm schnell schlecht wird, oder mit krumpeligen Resten
Der letzte den ich bekommen hab, war so ein Valentinsspecial von Lush "Play your cards right"
Optisch is er schön, aber der Duft is 'bäh'
und der schmilzt total schnell weg. absolut nicht empfehlenswert.
Eine Frage zur SheaMuE Sahne... ich hab die gestern getestet und finde sie toll (hab ja ein Goddie bekommen).
War aber offensichtlich unbeduftet... kann man sich da, wenn man eine bestellt, einen Duft aussuchen?
Weil Maharadscha, Vanille oder Myrrhe bräuchte ich net zwei Mal überlegen, ob ich das bestellen.
Ich seh schon, wir brauchen ein Pflegeprodukt in Maharadscha (im Frühling..... )
Nur bei der SheaEmuSahne gehts leider nicht.
Da ist nur ein ganz kleines bissel Amyris drin.
Die Sahne muß immer gleich beim Aufschlagen beduftet werden. Danach härtet sie aus und dann gehts nicht mehr, oder sie klatscht zusammen.
Dem Maharadschaduft trau ich die Chargengröße nicht so recht zu.
Ja
Ich bin so und so eine, die sich auch im Sommer schwere Vanilledüfte draufhaut und im Winter frischte Citrusdüfte (ich hab mich zur eisigsten Zeit mit Alverde Grapefruit Bambus geduscht ). Ich kenn da gar nix.
Schade.
Welchen Duft traust du den die Chargengröße zu?
Ach gerade bei kalten dunklen Wintertagen braucht man was frisches was einen an den Sommer erinnert, damit man richtig wach wird.
Ich liebe es auch im Sommer mit Vanille zu duschen.
hm... in meinem bad würde sich eine bordeauxrote hübsch machen *abduck*
die Pink Paradise muss bei meiner nächsten Bestellung mit!
die passt in mein Beuteschema !
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
So, Mädels
jetzt will ich euch erst mal von meiner Lieferung letzte Woche berichten.
Also, die neuen Kreationen Greenwave und Pink Paradise sind der
Die Greenwave macht ihrem Namen alle Ehre. Sie duftet richtig grün-frisch-fröhlich.
Die Pink Paradise duftet wie ein frischer Frühlingsblumenstrauß.
Aber ich habe festgestellt, dass die Hamamelis und die White Rhassoul dufttechnisch nicht mein Fall sind. Wieder um eine Erfahrung reicher
Die "neue" Capra Mineral riecht jetzt mit dem Lemongrassöl noch frischer
Bei der Erdbeere bin ich immer versucht, hineinzubeißen
Die Maharani durfte schon zum 2. Mal mit und diesmal auch eine feste Bodylotion Maharani. Göttlich! Hab mich dann mal in diversen Internet-Parfümerien auf die Suche nach dem Duft gemacht. Das L'Heure Bleu gibbet nich mehr!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Seifenbestellung ist da
Sie riecht gut und fühlt sich cremig an
Danke Oliva
Also, eine Gryffindor-Seife wäre doch auch recht schön... So rot-gelb/gold
Liebe Grüße
shampoofreak
bei der kirschblüte würde ich auch mitmachen
viele grüsse,
Katja
Und Magnolie wollten auch einige
Ich hab grad bestellt
1x Kalypso mini
2x Calendula mini
1x Galatea mini
1x Aloe Vera mini
1x Pink Paradise mini
1x Greenwave mini
1x Myrre mini
1x Ambra mini
1x Emu mini (falls es davon Minis gibt )
1x Totes Meer Schlamm groß
1x Eisprinzessin groß
1x Terrazzo groß
1x Diva ohne Mohn groß
1x Saubermann groß
1x Blockhead Buster
2x Emu Öl unbeduftet
Jetzt warte ich ungeduldig auf meinen Kassenzettel
Aaaaach Oliviaaaaaa was ist denn Karnataka? ist das etwa auch ein ? Oder hab ich wieder was überlesen?
Ich geb ja zu ich war ne Woche im Krankenhaus und hab in letzter Zeit nich alles mitbekommen. Ihr seid aber auch Rekordwriter die 600 Seiten-Marke habt ihr ja auch längst geknackt wird wohl langsam Zeit für´n neuen Thread!?
ganz liebe Grüße
Mieze01