Ö ist ein Nest, ich sags ja immer. Und das es da innerhalb von der Eu wieder Steuerschwierigkeiten gibt... man sieht, wir sind ein Bauernstaat.
Freier Versand wäre aber echt geil.![]()
Ö ist ein Nest, ich sags ja immer. Und das es da innerhalb von der Eu wieder Steuerschwierigkeiten gibt... man sieht, wir sind ein Bauernstaat.
Freier Versand wäre aber echt geil.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Jetzt hab ich Olivchen wieder verpaßt
Liebste Olivia
gilt dein Angebot bezüglich des L'Heure Bleu von gestern noch und schwörst du, dass es genau so duftet wie deine Maharani![]()
Wenn beides zutrifft, melde ich mich nachher per Mail bei dir![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Stimme geht auch an die Kirschblütenseife!
Ich wäre evtl. für eine Seife, die sowohl Kirschen als auch Kirschblüten enthält und wunderschön weiß-pink/rot marmoriert ist!Da könnte ich nie widerstehen!
Und für den nächsten Winter wünsche ich mir gaaaaaanz doll eine göttliche Marzipan/Amaretto/Bittermandel-Seife!Oder wie wäre es mit einer Art Nutella-Seife, also Schoko-Nuss-Nougat-Seife? Namnamnamnam......
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich seh gerade: die ananas ist wieder da![]()
![]()
muss auch bald wieder bestellen- so viel neue seifen,die ich noch nicht kenne- das geht gar nicht![]()
![]()
soooooooo meine bestellung ist raus:
große seifchen:
1x maharadscha
1x emu
mini:
1x siebziger ziege
1x babypowder
1x terrazzo
1x bounty
1x diva
1x capra mineral
1x sheabutter sandelholz
1x hamamelis
1x white rhassoul
1x dark rhassoul
1x ming 3
1x maiglöckchen
1x sunshine
1x luna
1x avocadoöl duft: gothic
1x feste bodylotion duft: maharadscha
puhfertitsch!
wenn ihr nie wieder von mir hört, ist die bestellung angekommen und ich habe meine lebensaufgabe begonnen: AUFBRAUCHEN![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Noch eine Stimme für Krischblütenseife.![]()
Also 6 Stimmen haben wir jetzt fix schon.![]()
Kirschblüte find ich super
Kommt eigentlich auch mal ein Seifchen mit Kokos ?Das wär auch noch sowas für mich :)
Und noch eine.![]()
Tja, wenn ich könnte wie ich wollte, dann gäbs die Kirschblüte morgen.
Leider geht das aber nicht mehr ganz so schnell wie zu Selbstrührers Zeiten.
Ich hab inzwischen ein halbes Jahr Vorlauf vom Duftkaufen bis zur Präsentation.
Sorry Mädels. Werd im Herbst wieder mal dran denken.
Inzwischen ist planungstechnisch fast schon wieder Winter. Wie in der Modebranche.
Bella Luna, Du kannst das Pafföng erstmal testen. Ich hab hier noch so ein kleines Sprühtesterchen wo noch ein bissel drin ist.
oder SchokoCoco![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Oh, schade...
Naja, dann nerv ich halt im Herbst wieder rum...![]()
Olivia
das wär ja super
Du mir schicken, ich dir Porto+Verpackung überweisen oder wie
Und wenn es mir gefällt, würdest du mir eine Buddel schicken?
Ich trage heute übrigens das Nahema. Göttlich
Auch eine Rarität. Gibts auch kaum noch zu kaufen![]()
Geändert von Bella Luna (26.02.2008 um 21:32 Uhr)
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hm, stimmt...![]()
Mein Weihnachtswunsch
Zimt-Orange![]()
Klingt gut, ich finde Zimt-Vanille-Orange noch besser![]()
After Dinner und Cannelle Orange sind kein Problem. Hatte ich ja schonmal.
Lang dauern tun immer nur die neuen Sachen.
Nahema ist sicher gut.
Was ich auch schon lang nicht mehr gesehen hab, ist Jicky!
Hing früher in jedem zweiten Secondhand Pelzmantel und find ich auch gut.
Wenn mir gar nix einfällt, dann nehm ich das.
Du hast auch gesagt, es gab schon mal eine Magnolienseife?
Mein Hauptweihnachtswunschseiferl wäre ja die Brokat... ich hab leider nur ein Mini von gehabt.
Alles völlich egal - solange immer genügend Nachschub von der TMS vorhanden ist!
Mein Kinnböller ist wirklich weg, hat sich verkrümelt. Trocknet ein und hinterlässt auchKEINE Narben. Find ich sehr dufte, nach wie vor, und wenn ich das jetzt wirklich der TMS zu verdanken habe, dann... dann äh... schlage ich dich für den Kosmetiknobelpreis vor!![]()
Hello again!
Bin zwar spät mit schreiben, hätt auch nix gegen eine Kirschblütenseife. Fürn Winterprodukt würd ich mir einfach die Brokat und Captivate zurück wünschen!
Brokat sicher, Captivate möcht ich rauslassen.
Der Hersteller flutet grade ganz Europa damit. Dann isses für mich durch.
Werd auch nie wieder eine Seife nach dem Duft benennen der drin ist oder eine Besprechung über seine Eigenschaften in der Verarbeitung veröffentlichen.
Da werd ich lieber zum Parfumeur und geb mir ein bissel mehr Mühe beim Mischen von ÄÖs.
Geändert von Olivia (27.02.2008 um 00:40 Uhr)
ich war doch auch vor 100 seiten mit für die Kirschblüte...wir haben doch schon vor 6 wochen rumgewünscht...
nix macgyverbar???
ich nehme wirklcih eine!!!(Mir ist das hanami Parfum von kaanebo-shiseido doch zu teuer...ich studi bin..)
hach die seifen sind toll!!
stresst die arme olivia doch nicht so. sie tut eh was sie kann um unsre sonderwünsche zu erfüllen (maharadscha-FBL) aber man kann ja nicht alles haben![]()
spamt sie lieber im herbst wieder zu, jetz gehts ja eh nicht
![]()
Habs zwar nicht ganz verstanden warum nicht, ich hab wenigstens ein Mini das ich ganz viel lieben werde.![]()
Ich liebe einige Düfte deiner Seifen sehr und bin beim Überlegen mir bei meiner nächsten Bestellung ein oder mehrere fBL mit zu bestellen. Ganz oben in der Hitliste ist die Dark und Green Rhassoul. Oder Eichenmoos oder Gothic oder Myrrhe......... ne unendliche Geschichte.![]()
K, ich hab schon rumüberlegt, aber das wird nix auf die Schnelle.
Sorry, diesmal muß ich passen.
Hab viel, aber keine Kirsche.
Könnt irgendeinen anderen Diesel rausziehen und Kirsche draufschreiben, aber damit ist auch niemandem gedient.
Vor allem hab ich den Shiseido Duft nicht.
Muß doch mal wieder ins Lafayette. Die sind wirklich super einsichtig und wenn ich sage daß ich in diesem Duftgemisch absolut nichts mehr rieche, bekomm ich was abgefüllt, damit ichs zu Hause in Ruhe überdenken kann.
Die Seife Hanami zu nennen kann übrigens übel ins Auge gehen. Hab grad den Filmtrailer gesehen. Auf sowas sind immer Copyrights.
wie riecht eigentlich myrrhe? ich stell mir da nen grünen krautigen geruch vor. richtig?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hm, naja, ich weiß net, ob das in dem Fall greift. Ich kann ja auch net sagen, ich mach jetzt nen Film, der heißt "Weihnachten" und jetzt darf niemand mehr irgendwas "Weihnachten" nennen.
Hanami ist der Name vom jap. Kirschblütenfest. Sowas darf man glaub ich net einfach becopyrighten. Es gibt sogar inzwischen in Deutschland und Ö im Mai einige Veranstaltungen zum Thema 'Krischblüten' und die heißen auch oft 'Hanami', einige sind auch recht profissonel aufgezogen...
Hier mehr zum Thema.
Ps.: Ich wusste gar nicht, dass es da einen Film gibt, der so heißt... muss mal gucken. Edit: Der heißt glaub ich 'Kirschblüten-Hanami', kann das sein?
Geändert von Chinda-chan (27.02.2008 um 08:26 Uhr)