Jetzt geht's los, jetzt geht's los.![]()
Jetzt geht's los, jetzt geht's los.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
blöde frage sorry: aber bei nem einschreiben klingelt der postbote oder legt er es so in den briefkasten?![]()
in Ö klingelt er immer *g*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
eigentlich bin ich ja nicht so ungeduldig vorallem weil ich ja noch genug seife habe,
aber grad eben ruft doch mein freund von der arbeit aus an und frägt ob die seife schon da sei, er möchte endlich mit der gold der götter duschen![]()
Also hab ja meine Bounty ganz naiv mit dem Messer halbiert. War kein Problem, hat minimal gebröselt.Ist doch gute Qualität
![]()
ich kenn die bounty nicht, aber - ich hab mal von einer anderen foren-siederin ne salzseife geschnitten - bzw es versucht - ich wollt nur ne ecke abschneiden, das hat mich fast ein halbes stück gekostet![]()
naja, je kleiner man was bröseliges stückeln will, um so mehr bröckelt es.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich werde versuchen, sie zu dritteln![]()
Halb wär sie mir immer noch zu groß![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich drittel die seifen auch immer, und vom letzten drittel hebe ich immer noch ein stückchen auf, als duft-erinnerung.
die bounty bröckelte dabei zwar etwas, war aber nicht so wild..
zum schneiden nehme ich ein altes, stumpfes aber schönes küchenmesser.
Geändert von viv (27.02.2008 um 19:34 Uhr)
Nach langer Beratung haben Tanja und ich uns drauf geeinigt, daß man die Salzseifen am Besten in der Dusche an die Kacheln schraubt und daran dann rauf und runter schäumt.
Das als Alternative für ein schönes dickes Handtuch als Fußschutz.![]()
alt? stumpf? egal, hauptsache schön!
hachjaherrlich...
olivia das klingt ja nach wellness pur! ich frag mal, ob mein freund nicht lust hat, bisschen in den fliesen zu bohren![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich hatte grad die Eingebung für ein Weihnachtsseiferl.
Weihrauch, Myrrhe und mit so gelblich schimmernd Adern (=so wie bei sistina).
Gold, Weihrauch und Myrrhe.
Und nennen könnten wir sie "Heiligen drei Könige", das wäre doch DIE Weihnachtssefe schlechthin.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
... also ich hätt da gitarrensaiten schon wo eingespannt
soll ich mal probieren obs eine egitarre statt schneidekasten auch tut? *g*
ich werde die bounty dann trotzdem schneiden.
eh nur in 2 teile. werden wir ja sehen, was da raus kommt.
... ich glaube aber, wenn ich das leckere ding dann in händen halte, trau ich mich doch wieder nicht.
hachja.
aber die blackbeauty lässt sich sicher gut schneiden, oder?
Ja, bei der BB geht das ohne Probleme, Mörkret!
Laß aber Deinen Bass lieber ganz.![]()
Bella, ich habe ein elektrisches Küchenmesser, sollen wir es damit mal probieren? Ich mache auch die Jalousien in der Küche runter, dann sieht es keinerFrau gegen Seife...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Jetzt habt ihrs geschafft...
Ich werde meine Bounty zerstückeln und euch nich sagen, wie ichs gemacht habe und wenn sie in 1.000 Brösel zerfällt, werde ich es euch nie nich sagen![]()
![]()
nunja, bella,wenn sie dir in 1000 stücke zerfallen ist, wollen wir ja auch gar nicht wissen wie du das gemacht hast!!
![]()
![]()
![]()
Das ist Seifenmißhandlung!
So, Duftboten können können schonmal die Gelenke ölen.
Packtag fertig.![]()
So, ich habs getan und es hat nicht ein Fitzelchen gebröselt und ich sach euch jetzt nich, wie ichs gemacht hab![]()
![]()
So war das nicht abgemacht.
Du wolltest nur dann nichts sagen, wenns daneben geht.![]()
unseres auch schon gepackt?![]()
Ja das ist auch schon fertig, Susi!
jippie
geh gleich online überweisen![]()
Na gut
Ich hab mein größtes und schärfstes Küchenmesser genommen, fast schon ein Hackebeilchen. Erinnert mich immer an den Film "Psycho"
Kleiner Tipp:
Ihr solltet als Unterlage ein Brett und kein Küchentuch nehmen, wie ich.
Meine Arbeitsplatte fand das nicht so prickelnd. Bin eben blond
(ist aber nur ein winziger Kratzer)
geld ist schon raus![]()
Madame Bella Luna bitte zum Rapport!
Das kannst Du uns nicht vorenthalten.
Ah ok!!! Oben gesehen!
Hhhhm, Brettchen![]()
@olivia:meine mama geht glaube ich erst fraitag zur bank *wein*
wird dann der name meiner mama sein der draufsteht,das ist ok oder?
und eine bestellnummer habe ich ja nicht,ich hoffe du weisst dann, dass es die bezahlung für meine bestellung ist^^
aber irgendwie stimm ich mit dem gesamtbeitrag nicht überein
hab 2x gerechnet und komm auf 3€ weniger als du
ich versuchs weiter
![]()
Bin mal gespannt, ob morgen mein O de Möff im Briefkasten ist![]()
Susi ich hab mich um 'nen Zehner verrechnet.
Kannste das noch ändern?
Das ist übrigens ein Paket geworden. Mal sehen wie das funktioniert. Denke mal Luft ist Muß, bei Deiner Hibbeligkeit, oder?
Bella Luna ich denk schon... ist heute pünktlich raus.
oh
ich habs schon weggeschickt![]()
stornieren kann ichs nicht, das kostet mehr als es bringtich kann dir höchstens meine BV schicken
![]()
Mist.... ok ich machs dann nochmal auf.
was machst du auf?
das päckchen? wenn du magst kannst du auch 10€ reinlegen, bei einschreiben ist das (glaub) eh egal
ich habs aber nicht eilig![]()
Danke liebe Olivia
So, hab mir vorgenommen, heute mal eher ins Bett zu gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße Träume.
Bis Morgen![]()
Genau, Susi!
Mein Bettzipferl schreit auch.
Gute Nacht allerseits!![]()
okay, superich freu mich schon.
gute nacht, schlaf gut![]()
ich hab heute geträumt ich hab mit dir telefoniert olivia
und - wie groß muss ein maxibrief sein dass da alles reinpasst?![]()
![]()
Telefonate sind Attentate!
Maxibriefe dürfen bis zu 2 KG haben ... leider nur.
Alles was drüber ist, wird ein Paket und leider auch in Eurem Fall.
Wenn ichs vorher gewogen hätt, wärens vermutlich eher zwei Maxibriefe geworden. Geht schneller, auch wenn der Preisunterschied nur gering ist.
Aber anderes Thema....
Liest eigentlich jemals jemand meine AGBs?
AGBs sind normalerweise langweilig, das stimmt, aber meine sinds nicht und sparen Ärger, bzw ermöglichen daß ich mich aufs Kerngeschäft konzentrieren kann, nämlich für Euch die Seife zu machen, Fett ranzuschleppen und einzulagern und viele andere Dinge mehr, ohne die es nicht geht.
Also wenn da steht:
Bitte tätigen Sie Nachfragen nach Ihrer Sendung frühestens 14 Tage nach Zahlungseingang.
Sollte es ein Zustellungsproblem der Post gegeben haben,
benötigt diese 14 Tage um die Sendung zu returnieren.
... dann sinds wirklich 14 Tage, eventuell sogar mehr, wenn Ihr gegen Ende der Woche überweist und Kunde bei einer Schneckenbank seid.
Vor allem würd ich erstmal abwarten bis der Duftbote rum ist und nicht morgens um 8 schon nach der Kriminalpolizei krähen.
So, das mußte mal raus.