Oh, das Ei ist aber schön!
Hast Du einen Shop bei Ebay, Olivia?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Nein, Kallima, Shop hab ich nicht.
Ich verkauf sehr selten bei e-Bay weils Einstellen immer ewig dauert.
Bin nur gerade am Ausmisten.
Kannst gern mal schauen, z.B. Artikel Nr. 330216079133
(und "andere Artikel dieses Verkäufers")
Das Ei des Tages:
Geändert von Olivia (04.03.2008 um 14:02 Uhr)
@ Olivia,
hab' heute mittag die Seifenbestellung für meine Osterkörbchen gemailt.
Hast Du sie erhalten?
(Mein Rechner ist heute etwas "unpässlich" und zickt rum,- deshalb bin ich nicht sicher, ob mails rausgehen )
Geändert von Stups (04.03.2008 um 16:34 Uhr)
LG
Stups
wow was für eier -was für ruhige hände
da krieg ich ja schon nen flattermann wenn ich nur hingucke!
wow, die eier sind ja total schön super!
ich frage mal gaaanz leise nach ob/wann du unser päckeli weggeschickt hast - nicht weil ich dich hetzen will, nur damit ich weiss wann ich vormittags daheim sein muss - ich weiss nämlich nicht wo hier das postamt zum abholen wäre, bin ja frisch umgezogen
Stups ist angekommen, hab nur zu sehr rumgeeiert und jetzt muß ich zur Post wo Susi's Paket schon seit gestern ist und zittern tu ich morgens auch, aber mit Auflage gehts, hehehe
Bis später
gestern vielleicht kommt es dann ja schon morgen
Weiß nicht obs die Pakete auch so schnell schaffen, Susi, aber wär natürlich schön.
jap ich hoff es... bin nämlich do und fr vormittag nicht da. aber naja, ich lass mich mal überraschen.
Ich als alter Ich-lass-mir-was-aus-D-schicken-Hase kann sagen, morgen könnte es da sein, Do ist wahrscheinlich und Fr, wenn unsere Post wieder mal pennt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wo treibst dich wieder rum, susi?
Sag jetzt net Uni...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
PRÜFUNGEN
Oh weh! Na erstmal alles Gute dafür.
Viel Glück...
danke *gg*
chinda, dir auch danke dass das genehmigt wurde dass ich hingeh
Ja, aber nur ausnahmsweise
hi olivia,
ich wollte auch nurmal nachfragen ob du das geld überwerwiesen bekommen hast.
da meine mum nicht auf die bank kam hat sie es letzen donnerstag per telephon überwiesen.
und ich wollte nachfragen ob das funktioniert hat.
ich will nicht drängeln sondern nur sicher gehn, dass die bank das alles richtig gemacht hat!
weil meine pure lux seife alle ist habe ich heute morgen schon mit totem meer schlamm gereinigt und heute im alnatura laden irgendeine seife gekauft.zum überbrücken--mit irgendwas muss ich mir das mineralzeug ja abwaschen.
aber auf keine der seifen stand für welche haut sie geeignet ist und sonderlich schön waren sie auch nicht.
da habe ich erstmals alleine den optischen unterschied zu deinen seifen auf der seite bemerkt!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
welche der beiden Diva-Seifen ist beliebter, die mit Mohn oder die ohne?
also, ich find die mit Mohn toll!
Hab immer das Gefühl, es kurbelt die Durchblutung an und das macht wach!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Ich hab die Diva ohne Mohn, die peelt auch.
Sind so helle "Rubbeldinger" drinn.
Leider schmilzt sie im Gegensatz zu den andren bestellten Olivia-Seifchen (eisprinzessin, glamour, tomato leaf, gothic und noch einige mehr) sehr schnell weg.
Das liegt aber scheinbar am Peelingeffekt oder?
Diva mit Mohn ,man braucht kein Peeling mehr extra absolut nichts und die Haut wird streichelzart. Allerdings verwende ich sie nicht jeden Tag sondern
nur nur 1-2 die Woche.
Huhu Olivchen
nun muß ich dir doch erstmal Bericht erstatten
Zunächst mal für das Pröbchen L'Heure Bleu. Nachdem ich jetzt einige Tage getestet habe, muß ich ehrlich sagen, dass das zwischen mir und dem Duftwässerchen nicht die erhoffte große Liebe wird
Gut, dass ichs erstmal testen konnte. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt
Dein Maharani-Duft gefällt mir da viiel besser
Ich befürchte, von dem Duft muss noch ein Öl her.
Falls du vorhaben solltest, davon ein Solid Perfume auf den Markt zu schmeißen, ich bin dabei
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ah haaaaaa!
Das ist völlig ok, Bella Luna!
Dann ist das EDT Meins!
Maharani in Öl ist gar kein Problem. SP sobald ich Zeit hab. Gern.
Olivia, hast du schon mal dran gedacht, 'normale' Parfums zu machen? Ich sprüh mir die ja immer auf die Kleidung oder in die Haare, das geht mit den Festen ja net so gut.
Vanille, Maharascha, Diva und Haiwaii Wihte Ginger wäre toll.
Du kannst Dir SP z.B. in die Haarspitzen kneten... En attendant!
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Hm... meine Haare sind da eher sensibel...
So, ihr lieben Seifenjunkies
ich gehe jetzt frisch geduscht mit der Terrazzo gaaanz müde in die Heia
Wünsche euch schöne Seifenträume
Bis Morgen
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Aber Du sprühst sie doch auch mit Parfum ein? Soll kein Angriff sein - aber meine Haare vertragen das z.B. nicht auf Dauer, durch den Alkohol werden sie aufgerauht. Da könnte ich mir eher vorstellen, mir etwas Öl in die Spitzen zu reiben (bei meinem feinen Haar hat Öl da allerdings nix zu suchen!)
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Das Sprühzeugs war schon öfter angedacht, aber ich hab so die leise Befürchtung daß es mit dem kosmetischen Basiswasser nix gescheites wird.
Mit den Ölen seid Ihr da auf der sichereren Seite. Außerdem haben manche weniger Eigengeruch. Ich schau mal, was sich machen läßt.
Gute Nacht!
ich habe gestern die diva mit in die badewanne genommen. hach, ein traumduft!
hinterher mit der duftneutralen fbl gepflegt und ich hab mich sauwohl gefühlt leider ist sie mir erst in zwei, dann in drei und am ende in vier teile zerbrochen. ich glaub ich hab gut daran getan, die fbl maharadscha in den deo-stick zu quetschen. da kann nix abbrechen.
zum schluss noch mein gothic-duft-seidenpuder und ich war wie neu!
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ahkasha, ich denke das Bröselproblem ist bei den neueren fBls behoben.
Ich muß leider ankündigen, daß Terrazzohaltige Bestellungen derzeit etwas länger dauern.
ich glaub die ist gebrochen, weil es nur ein goodie war. das ist eben dünner, als ein ganzes stück. macht ja auch nix. die maharadscha ist bruchsicher beherbergt und das goodie so gut wie aufgebraucht
juhu die sache von wegen "ist die bank zuverlässig" hat sich heute morgen im briefkasten erledigt!
9 wunderbare minibars....und dieser duft,mein zimmer lebt förmlich auf!
ich muss nun noch von meiner aktion wegs alnatura meeresalgenseife bereichten:
habe sie gestern aus verzweiflung genommen weil ich nichts hatte mit dem ich mein gesicht reinigen konnte und dann sekunden später die abrechnung:
oh meine güte..mein ganzen gesicht brennt,juckt,ist rot und es bilden sich hunderte kleine bläschen..und so sehe ich auch heute noch aus.
und das obwohl ich die alnatura tante noch gefragt hab, ob ich die fürs gesicht verwenden kann....
tja jetzt suche ich mir aus olivias sortiment eine aus die ich jetzt zur beruhigung verwenden kann.
vielen dank olivia,die seifen riechen schonmal genial!!!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
mein duftbote war auch eben da
im moment hab ich hier ein blumenbouquet
was ich bisher so erschnuppern konnte duften alle lecker - die meisten davon kenne ich ja noch nicht.besonders gespannt war ich auf frangipani und tomato leaf - die duften echt
hatte mir ja auf verdacht auch die fbl zu frangipani mitbestellt
danke für die goodies sistina und rolling stone - so hat göga noch ne seife zum schnuppern obwohl ,die könnte mir auch gefallen
Ich habe auch noch eine "alte" fbl ohne Duft, die mir gestern durchgebrochen ist. War kein Goodie, sondern Originalgröße. Mal sehen, ob die "neue" Maharani heil bleibt. Sieht jedenfalls ganz anders aus
Hab selbst mal versucht, eine fbl ohne Duft zu basteln, aber bisher noch nicht die richtige Mischung gefunden. War viel zu fettig und schmolz gleich weg
Muss wohl doch noch ein Pfund Bienenwachs reinhaun
wie gesagt, ich hab meine maharadscha gleich in nen leeren deo-stick gestopft. die bricht ganz sicher nicht.Ich habe auch noch eine "alte" fbl ohne Duft, die mir gestern durchgebrochen ist. War kein Goodie, sondern Originalgröße. Mal sehen, ob die "neue" Maharani heil bleibt. Sieht jedenfalls ganz anders aus
bei mri war heute auch noch kein duftbote vielleicht morgen
Wo gibts den die Emu seife oder seh ich das falsch??