Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 499 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Habibi

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie z.Zt. statt der Salzseife im Gesicht - und kann sie nur empfehlen. Für Langzeitwirkung nehme ich sie jetzt noch nicht lange genug, vertrage sie aber einwandfrei.
    Der Duft - ja, holzig, am Anfang, als sie frisch kam (das Probestück ist eine ganz feine Scheibe, die große hab ich noch eingepackt gelassen) war der Duft so stark, dass ich sie nie und nimmer für die Camilla gehalten hätte! Eindeutig eher in die würzige Richtung, kein bisschen so, wie man die Kamille vom Tee kennt. Allerdings duftet sie (die dünne Scheibe, wohlgemerkt) mittlerweile weniger intensiv. Der Duft geht aber noch immer leicht in die holzig-würzige Richtung - im Abgang hat er einen leichten Anklang an Trockenblumen (aber auch da - nicht nach den getrockneten Kamilleblüten). So diese leicht nussige, getreidige Note, die man auch in Blütenstaub erschnuppern kann. So - das hat Dich vermutlich jetzt endgültig verwirrt
    Die Sistina hab ich ja auch, habe sie aber nur kurz für Gesicht verwendet - kann also nix Nachhaltiges berichten (Seifenhopping Hammamaelis, Sisitina - bis ich dann bei der Salzseife geblieben bin, um wenigstens eine Seife mal im Dauergebrauch zu testen! Man weiß ja sonst nicht, wo was herkommt, wenn sich die Haut verbessert/verschlechtert). Im Duftvergleich ist die Sistina aber ganz anders - auch holzig, aber eine ganz andere Richtung. Mag ich auch gerne.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Diamanda
    Besucher

Ich wollte mal sagen, dass ich ein absoluter Black Beauty-Fan geworden bin. Ich wasche mir morgens und abends das Gesicht damit, seit mittlerweile einem halben Jahr ungefähr. Anfangs fand ich den Geruch echt sehr gewöhnungsbedürftig (Räuchenschinken? Grillkohle? ), aber inzwischen fällt er mir gar nicht mehr auf.
    Und meine Haut ist viel besser geworden (ich leide unter der so genannten "Altersakne" *seufz*). Juhu!

Ich hab mal eine Frage zur Sheavocado Sahne! Wie lang kann man die denn benutzen, wenn sie mal offen ist? Ich hatte sie mir letztes Jahr gekauft, aber erst Monate später geöffnet. Und dann hab ich sie erst jetzt wieder, ca. 3 Monate später, benutzt, jetzt fiel mir auf, dass sie nicht mehr so intensiv riecht wie am Anfang, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie weniger pflegend ist. War mir aber nicht ganz sicher, ob man die nicht schnell aufbrauchen muss, wenn sie mal offen ist. Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt mir was dazu sagen?

Oder Olivia selbst?

Inventar Avatar von viv

mit der sistina dusche ich gerade. finde ich als duft echt herrlich. da ich gerade renoviere bin ich eh schmutzig und kann nicht beurteilen ob meine haut jetzt mehr glänzt.. bestimmt, wenn ich nicht so gestreßt aussehen würde..

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Sheavocado Sahne! Wie lang kann man die denn benutzen, wenn sie mal offen ist? Ich hatte sie mir letztes Jahr gekauft, aber erst Monate später geöffnet. Und dann hab ich sie erst jetzt wieder, ca. 3 Monate später, benutzt, jetzt fiel mir auf, dass sie nicht mehr so intensiv riecht wie am Anfang, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie weniger pflegend ist. War mir aber nicht ganz sicher, ob man die nicht schnell aufbrauchen muss, wenn sie mal offen ist. Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt mir was dazu sagen?

Oder Olivia selbst?
    Wenn Öl schlecht wird (oder Sahne ) merkt man das am Geruch sofort! ICh würde also sagen, solange sie angenehm riecht, kannst Du sie bedenkenlos verwenden!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Diamanda
    Besucher

Ah ja, das dachte ich mir auch fast schon. *lach* Ich werde also auf den Geruch achten - aber bald ist sie eh aufgebraucht. Weiß gar nicht, wieso ich die die letzten Monate nicht regelmäßig benutzt habe... ich hab irgendwie vor lauter Bodylotions etc. den Überblick verloren, was so bei mir im Bad rumsteht.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich muss mal eine Lobeshymne auf die Ziegenmilchseife ,,Kamille'' geben, die ist richtig klasse. Ich habe unreine Haut und große Poren, wovon man aber seit einem Monat rein gar nix mehr sieht. Es MUSS an der Seife liegen, da ich sonst nix neues verwendet habe.
    Außerdem bin ich ein absoluter Fan von der Gold der Götter und Fata Morgana, davon kann ich nicht genug bekommen.
    Hab mir nun auch den Blockhead Buster gekauft, aber wie wendet man den nun genau an? Auf der Flasche steht nämlich was anderes, als wie auf der Website Hilfäääää???
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Olivia

Elsalvadore da sind unterschiedlich lange Zeiten empfohlen, das stimmt.
    Machs halt so lang wie Du Zeit hast.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von binoletta

jupiiiiiiiii,hab gestern mein sehnsüchtig erwartetes seifen-paket bekommen.
    ich habs tatsächlich geschafft zu warten ohne olivia wegen tracking nummer o.ä. zu nerven,weil ja auf der hp eine 14 tage frist erwähnt wird.
    es ist so wenn ich jeden tag daran gedacht hab wann endlich meine seiflis eintreffen kamen sie nicht+dieses mal dachte ich garnicht daran+schon waren sie da (früher als die letzten male)
    bestellt hab ich in groß: aloe vera,camilla,capra mineral,indigo+aleppo für meine mama(die ganz begeistert von der rückfettenden wirkung der aleppo ist)
    in mini size: ylang-lang,black beauty,hwg,diva+mohn+ein goodie tms (passt total in mein beuteschema,dankeschön olivia!)
    die aloe vera duftet sehr gut wie ich finde+schaut auch sehr nach aloe vera aus,hab vor sie im gesicht zu testen.
    die minis duften auch fein,eine besser als die andere.
    die camilla riecht wirklich garnicht nach kamille,obwohl ich schon mal an kamille blau äö gerochen hab+das auch ganz anders als 0815 kamille reicht,wurde eh schon erwähnt leicht holzig,...
    hat die capra einen anderen duft? hatte ich etwas anders in erinnerung.
    zur black beauty woltle ich noch was fargen u. zwar hab ich sie für die tage vor+während meiner periode bestellt weil ich dann immer total viele pickel+unreine haut bekomme,hatte aber auch schwere akne seit ich 12 war(dann durch unzählige roacuttan therapien weg bekommen)
    ist die verwendung der black beuaty dann eh ok?
    weil ich mal gelesen habe leute mit "normaler" haut sollten sie nicht verwenden.

Binoletta, für diese Zeit ist die BB schon recht gut.
    Ich bin halt der Auffassung daß man sie nicht ständig nehmen sollte, um Gewöhnungseffekte zu vermeiden.

Sag mal, wie lang war denn Dein Zeug jetzt unterwegs?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Charley
    Besucher

Hab jetzt endlich auch was bestellt bei Olivia

Die Black Beauty hab ich ja auch bestellt, hm, nun werd ich mal testen, wie meine Haut das so findet. Vielleicht erstmal nur alle 2 Tage?

Übrigens hab ich diesen meinen Nickname gewählt, ohne von den Seifen zu wissen; mir ist nur bei meiner Anmeldung spontan nichts besseres eingefallen als meine Augenfarbe

Das mit dem Nick hab ich mir schon gedacht.
    Ein bissel ungünstig find ichs natürlich schon, vor allem wenn Du auch so grüßt.
    Vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein und Claudia kanns Dir ändern.
    Probleme entstehen sicher nicht, wenn du sie berichtigen kannst, sondern wenn Du gar nicht gefragt wirst, ob Du vielleicht ich bist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Diamanda
    Besucher

Heißt das, ich sollte die Black Beauty jetzt nach 1/2 Jahr lieber mal langsam "absetzen"? Bei mir war es ja eher so, dass ich anfangs überhaupt keine Besserung der Haut bemerkte, als ich mich mit der BB nur ca. 3 Wochen gewaschen hatte. Erst nach ca. 2 Monaten konnte ich feststellen, dass die Haut besser wurde.
    Naja, das wird wohl auch von Haut zu Haut verschieden sein.
    Ich habe halt die Befürchtung, wenn ich mir jetzt wieder was anderes suche fürs Gesicht zum Waschen, dass die Haut dann erst mal wieder schlechter wird, und dann geht das ganze Theater von vorne los...

Chococat versuchs halt mal ganz langsam mit einmal die Woche Silk&Milk oder etwas in dieser Art.
    Wenn du eine Verschlechterung bemerkst, dann kannst Du's ja wieder ändern.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Diamanda
    Besucher

Ah ja, das werd ich mal probieren. Ich mag nämlich nicht wieder als Streuselkuchen rumlaufen, wäääh!

Inventar Avatar von Lakiki

Habe heute den Blockhead Buster 10 min einmassiert und ich finde den toll. Man merkt richtig wie man den ganzen sche.. rausmassiert. Toll!!!

Experte Avatar von binoletta

super das die bb auch bei prämenstrueller akne angwendet werden kann.
    ich glaube schon jetzt erfolge zu sehn obwohl ich inklusive gestern abend erst 5 mal verwendet habe.
    nach dem waschen am abend noch ne calendula creme aufgetragen+heute morgen schaut meine haut schon viiiieeel reiner+beruhigter aus.
    ich hab am 4. überwiesen+nach berlin dauert das auch schon mal bis zu ner woche bis das geld auf deinem konto ist.
    dieses mal habe ich mein päckchen schon 10 tage nach überweisung bekommen...

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Hallo zusammen!

ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewühlt, ich hoffe ihr verzeiht mir das!

ich möchte unbedingt auch mal die Seifenreinigung fürs Gesicht ausprobieren, weil ich von allen Seiten nur Gutes darüber höre - allerdings bin ich bei der Auswahl etwas überfordert und weiß nicht genau, was für meine Haut geeingnet wäre...

jetzt im Winter habe ich eher trockene Haut, aber sie neigt auch schon gerne zu kleineren Pickelchen, wenn ihr eine Pflege zu reichhaltig ist.
    Gut hat sich für mich die Ziegenmilchseife "Kamille" angehört, weil jemand auch erwähnt hat, dass sie die Poren verkleinert! das käme mir auch sehr gelegen

Habt Ihr einen Tipp für mich?!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Vibelich,

Leider bin ich auch erst Anfänger was d. Seifen betreffen, aber ich Dusche mit der Maiglöckchen u. hätte nicht gedacht das d. Haut danach so weich ist. Habe mir jetzt kleine bestellt. luna, Pink Paradis und für meinen Sohn Black Beauty da er mit Akne zu kämpfen hat. Aber d. Olivia BJ können Dir bestimmt noch einen Tip geben.
    LG

Meine Laune...
    Fine

Ich freue mich schon riesig auf mein Päckchen vielleicht kommt es noch vor Ostern.

Hallo Lillifee

Maiglöckchen ist nicht so ganz mein Duft...ich mags nicht so blumig! ich steh eher so auf vanillige Düfte Da könnte ich mich reinsetzen!

Die Black Beauty könnte evtl. etwas für meinen Freund sein, der kämpft ab und an mal mit seiner etwas unreinen Haut! meine ist nicht wirklich unrein, es tauchen halt nur ab und zu mal kleine Pickelchen auf

Inventar Avatar von Kallima

vibelich, ich kann Dir die Calendula empfehlen. Selbst noch nicht probiert, aber schon häufig gelobt wird die Indigo, die Winterversion der Calendula mit Milch.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Meine Laune...
    Fine

Ja Vanille Düfte mag ich auch aber welche Seife ist das? Ich glaube man muß sich langsam rantasten bis man seine seife gefunden hat o. mehrere.

LG

Meine Laune...
    Fine

Kann mir den jemand eine schöne Fruchtige Seife empfehlen , Mango oder so .Ich mag es gerne etwas süß Tropisch.

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    vibelich, ich kann Dir die Calendula empfehlen. Selbst noch nicht probiert, aber schon häufig gelobt wird die Indigo, die Winterversion der Calendula mit Milch.
    Hallo Kallima,

die Calendula habe ich nicht gefunden, nur die Indigo. Liegt wahrscheinlich daran, dass es im Winter nur die Indigo gibt?! Hört sich ganz gut an - was "kann" die denn? Sorry, für diese Frage, aber ich kenne mich mit seife noch überhaupt gar nicht aus!
    das einzige, was mich etwas abschreckt ist das Patchouliöl - ist nicht so mein Duft oder riecht man das nicht so stark?

Inventar Avatar von Kallima

Die Calendula findest Du auf Olivias Seite unter den Spaseifen. Ist die 4. von oben.
    Sie wirkt porenverfeinernd und hilft ganz gut bei leichten Unreinheiten.
    Die Hamamelis ist auch gut. Direkt obendrüber.
    Ich finde, das Patchouli riecht man nicht so heraus.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

oooooh! porenverfeinernd! das ist Musik in meinen Ohren

jetzt habe ich sie auch gefunden - danke!
    kann man von allen Seifen auch "probestückchen" (oder wie nennt sich das?) bestellen?

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

die Calendula findest Du unter Spa - Seifen, ziemlich weit oben. Auch hier ist Patchouli-öl drin, aber in der Calendula rieche ich da (leider, ich liebe Patchouli ) nichts von.

Hier ist mal die Beschreibung:

"Calendula
    Unsere Geheimwaffe gegen unreine Haut
    große Poren und eine ölige T-Zone
    mit viel Ringelblume, Annattosamen
    und reinen ätherischen Ölen
    von Lavendel- Patchouli- und Zimtblattöl.

Contents: Olivenöl (Sodium Olivate), Reiskeimöl
    (Sodium Oryzarate), Kokosnußöl (Sodium coconutiate), Calendula,
    Rizinusöl (Sodium Castorate), Perfume, Annatto "

Ich habe auch mal geguckt, ob ich vanillige Seifen finde und habe das gefunden:

- Terrazzo (Sandelholz/Vanille) * Saisonseifen
    - Babypowder (pudriger Vanilleduft mit Blüten und Hölzern unterlegt) * Saisonseifen
    - Vanille (Vanille-Duft) * Saisonseifen

allerdings hatte ich bisher keine dieser Seifen und ich weiß auch nicht, ob bzw. wie gut sie sich zur Gesichtsreinigung eignen...

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Viele Grüße

Agatha

Du kannst von fast allen Seifen Minibars bestellen (also kleine Probiergrößen ) außer von den Alepposeifen und den Sondereditionen.

Hallo Agatha!

vielen Dank für Deine Mühe!
    Die vanille-seifen hatte ich auch schon gesichtet, aber ich bin mir halt auch nicht so sicher, ob die fürs Gesicht bzw. speziell auch für mein Gesicht gut sind! ich werde mir bestimmt mal eine bestellen - aber dann wohl eher zu duschen! oder liege ich damit falsch?!

aha, Minibars heißen die also! dann werde ich wohl demnächste eine Bestellung aufgeben und mir ein paar Minis ordern - Danke für Eure Hilfe!

zum duschen kannst Du die auf jeden Fall nehmen

Allwissend Avatar von Bodygloss

..aber wenn du die calendula nicht fürs gesicht nimmt hast du echt was verpasst, und die vanilligen einfach mal testen

Also, notiert sind zum testen: Kamille, calendula und Hamamelis fürs Gesicht und dann noch die vanilligen zum duschen

Meine Laune...
    Fine

Oh die vanilligen werde ich mir auch mal zum duschen bestellen. Bitte berichte wenn Du sie hast.

LG

Inventar Avatar von Lakiki

Ohhh... die Vanille ist ein Traum

Wenn ich mal wieder im Stress bin und nicht abschalten kann, dann dusche ich immer mit der Vanille. Und fühle mich wieder wohl.

ich bin auch ein absoluter vanille-fan!
    ich werde berichten, sobald ich die seife habe

Maddy
    Besucher

Kennt hier jemand Lilienmilch-Seife?
    Hab die auf so ner DDR-Seite gefunden und wundere mich wie das Zeug riecht. Bestellen werd ich sie nicht, weil die ist bestimmt nicht so pflegend wie Olivia ihre Klingt jedenfall interessant, diese Milch.

Mein Stück Caramel nährt sich dem Ende, als nächstes kommt Erdbeere oder Hamamelis, mal schaun

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

habe eine grosse avokado bestellt,ich glaube die wird meinen haut gut tun,kennt die schon jmd von euch?
    und habe heute zum ersten mal mit hawaian white ginger geduscht und sooo weiche tolle haut!

danke olivia
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Besucher

kimalia, mit der Avocado wirst Du Deiner Haut tatsächlich was Gutes tun.... die ist phantastisch pflegend .... würde ihr Duft meinen Vorlieben (schwerere Düfte) eher entgegen kommen, wäre sie nah dran, ein HG zu werden

Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    Also, notiert sind zum testen: Kamille, calendula und Hamamelis fürs Gesicht und dann noch die vanilligen zum duschen
    ich habe die Kamille und die Calendula und ich kann die beiden Seifen empfehlen ohne Ende!
    Mmmmmh - und die Calendula duftet so schööööööön

Zum Ausreinigen der Haut solltest Du - weil Du schriebst, Deine Haut würde zu Pickelchen neigen - vielleicht mit der Kamille beginnen und nach einer Zeit erst zur Calendula wechseln, weil es bei porenverkleinernden Seifen wohl Einschlüsse/Pickel geben kann, wenn die Haut nicht gut ausgereinigt ist... kannst Du hier irgendwo im Thread nachlesen, da wurde viel drüber geschrieben.