Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 499 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760

Thema: Olivias Seife

CorTiMam
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Soooooodala, Seifis sind bezahlt, Vorfreude begiiiiiinnnnnnnnnttt: JETZT!

LG
    Barbara

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuu, bald ist April, da kann ich auch wieder bestellen

Oliviaaa? Welche von den Sondereditionen ist denn für Mischhaut mit Unreinheiten geeignet?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, vielen Dank Olivia für die Super schnelle Lieferung.
    Frohe Ostern an alle.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Habe auch heute meine Seifchen bekommen. Die BB hab ich direkt ausprobiert; riecht nicht angenehm, aber ich gewöhne mich schnell, vor allem, wenn gute Resultate bei herumkommen.
    Danke Olivia, fürs Goodie!!!
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    Fine

Hallo wir haben auch die BB ausprobiert. So schlimm ist derGeruch nicht meinem Sohn gefällt es, er mag die Calendula nicht aber ich habe noch die Hamamelis zum abwechseln bestellt. Die Avocado kann man die auch fürs Gesicht nehme wegen der Feuchtigkeit?

LG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo wir haben auch die BB ausprobiert. So schlimm ist derGeruch nicht meinem Sohn gefällt es, er mag die Calendula nicht aber ich habe noch die Hamamelis zum abwechseln bestellt. Die Avocado kann man die auch fürs Gesicht nehme wegen der Feuchtigkeit?

LG
    of course im Winter eine Wohltat für mein Gesichtshäutchen, einer meiner Lieblinge
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Lakiki

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

auf der Suche Avatar von Gingin

Ich muss jetzt mal die schlichte Sandelholz-Seife loben. Habe ja erst mit BB und Calendula experimentiert und mein Häutchen schien sie nicht zu mögen. Könnte an den ätherischen Ölen o. ä. liegen, ich bin mir da bei meiner Haut nicht ganz sicher, aber zumindest bei dauerhafter Anwendung scheint sie auf sowas zu reagieren. Ich also die Sandelholz ausgepackt und es scheint so, als würde sie meiner Haut gut bekommen. Natürlich vollbringt sie keine Wunder, meine Haut ist keine Ausgeburt an Reinheit und wird es wohl nie sein, aber sie wirkt wesentlich ruhiger, Entzündungen sind zurückgegangen und ich hab kaum noch Pickel (Mitesser und große Poren natürlich schon). Das ist für mich schon ein großer Fortschritt!

Olivia, dann dürften Ming3, Capra und Sistina auch nichts für mein Gesicht sein, oder? Oder sind die nicht so stark beduftet?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Gonzo oh schön das zu hören na dann hab ich ja alles richtig gemacht.

LG

Inventar Avatar von Olivia

Erstmal ebenfalls frohe Ostern an alle

Gingin probiers aus. Die Sistina oder die Ming3 sind vielleicht genau Dein Ding.
    Im Großen und Ganzen bin ich aber völlig Deiner Meinung... warum mit Kanonen auf Spatzen schießen. Mit einer einfachen milden Seife ist machmal schon viel erreicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Oliva,

Ich habe ja für meinen Sohn die Black B gekauft, bin schwer beindruckt denn ich habe Sie selbst probiert und werde Sie mal mit Hamamelis o. Avocado kombinieren. Meine Haut ist super weich und gereinigt. Vielen Dank.

LG Lilli

bitterxsweet
    Besucher

@ lillifee was ist denn so besonders an der black beauty kannst du es mal kurz beschreiben? ich habe auch interesse an ihr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    @ lillifee was ist denn so besonders an der black beauty kannst du es mal kurz beschreiben? ich habe auch interesse an ihr
    Hallo, eigentlich habe ich d. Seife für meinen Sohn gekauft da er so mit Akne zu tun hat. Da ich aber ein BJ bin und Mischhaut mit ab und zu Unreinheiten habe, konnte ich d. Finger nicht lassen und mußte probieren. Gestern Abend und heute morgen. Meine Haut ist sauber, rein und super weich.Sogar d. Poren sind irgendwie geschlossen. habe allerdings ganz leicht nachgecremt wegen der Feuchtigkeit.
    LG

CorTiMam
    Besucher

BOAAAAAA, wie schnell seid Ihr eigentlich????

Gestern bestellt und heute die Seifen schon da , das war absoluter Rekord!!!

Danke für den Winterapfel, besonders mein kleinerer Sohn liebt solche Seifen sehr

Nachher muss ich mich mal gründlich durchschuppern, dann werde ich weiter berichten.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, eigentlich habe ich d. Seife für meinen Sohn gekauft da er so mit Akne zu tun hat. Da ich aber ein BJ bin und Mischhaut mit ab und zu Unreinheiten habe, konnte ich d. Finger nicht lassen und mußte probieren. Gestern Abend und heute morgen. Meine Haut ist sauber, rein und super weich.Sogar d. Poren sind irgendwie geschlossen. habe allerdings ganz leicht nachgecremt wegen der Feuchtigkeit.
    LG
    Das klingt ja toll! Nur finde ich die Seife bei Olivia nicht?!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Fine

An den Geruch kann man sich gewöhnen und wegen der Feuchtigkeit dachte ich mir es mit Avocado zu kombinieren und für d. vergrößerten Poren Hamamelis.

Wie Olivia schon sagte Weniger ist manchmal mehr und wir schmieren uns manchmal vielzu viel ins Gesicht.

bitterxsweet
    Besucher

oh das klingt doch super und freut mich weil sie ist auf meiner liste *jeah*

Meine Laune...
    Fine

Ich habe Sie bei Minibars gefunden.

bitterxsweet
    Besucher

bei saisonseifen und dann spezialseifen

Meine Laune...
    Fine

Ja genau habe auch gerade nachgeschaut Seifen-Seifen ala Saison-Spezials.
    o. Probe Minibars

Meine Laune...
    Fine

Na gefunden????

Forengöttin Avatar von Holly

Bei so viel lieber Hilfe? Klar! Danke euch!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Olivia

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    BOAAAAAA, wie schnell seid Ihr eigentlich????

Gestern bestellt und heute die Seifen schon da , das war absoluter Rekord!!!

Danke für den Winterapfel, besonders mein kleinerer Sohn liebt solche Seifen sehr

Nachher muss ich mich mal gründlich durchschuppern, dann werde ich weiter berichten.
    Oh cool!
    Ja ich wollts draußen haben, damit Ihr an Ostern was schönes habt, wenn schon das Wetter nicht paßt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Loisi
    Besucher

na hoffentlich ist die ö post auch so flott

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

hier in D ist sie es auch nicht überall, wie es aussieht

na ja, vielleicht wird es ja noch was bis Ostersamstag...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja wahnsinn,da kann ich mich nur anschliessen--montag das geld überwiesen und heute schon post? genial!!!!

bin natürlich gleich duschen gegangen und wäre fast nicht wieder aufgetaucht--avokado hat meiner haut eine liebeserklärung geliefert wie sie kaum zu beschreiben ist!
    auch schwedinnen mit wüstenhaut sind zu befriedigen?wer hätte dies gedacht

und vielen dank für das goodie olivia,genau mein ding die lindenblüten!
    und die diva duftet...ohhh und das will was heissen wenn ich diesen duft mag!
    die avokado duftet übrigens auch ganz toll sommerlich leicht und passt gut mit meinem alverde körperöl zusammen!

ja was soll ich da noch sagen?ausser dass ich mir immer noch eine emu-edition ohne lavendel wünsche, demnächst mal eine feste bodylotion ausprobieren werde und dich noch fragen wollte, welche seife denn noch so ähnlich duftet wie die totes meer schlamm?nach moschus wenn ich richtig gehen..haste da noch eine?der duft ist absolut umwerfend!!und da die totes meer schlamm fast aufgebraucht ist,dachte ich du hast vl auch eine die ohne schlamm so ähnlich riecht

@bittersweet:bidde nich so empfündlich,ich hab eigentlich nur helfen wollen und dir das gefühl vermitteln, dass du dir selbst trauen kannst auch ohne zu fragen, kannst bei olivia was ich bis jetzt getestet habe eigentlich ncih falsch liegen...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    auch schwedinnen mit wüstenhaut sind zu befriedigen?wer hätte dies gedacht
    Du bist Schwedin? Oder hab ich da nen Witz nicht verstanden?

Ich hatte ein FBL Goodie dabei - allerdings komm ich nicht so gut damit zurecht. Ich wollte das in der Dusche als Skin Condi nehmen - und das klebt so auf der Haut und lässt sich mit Wasser gar nicht richtig verteilen. Ist die für die Anwendung auf trockener Haut gedacht?

Der Blockheadbuster funzt jetzt endlich bei mir. Allerdings hatte ich den Eindruck, mir ein paar Pickel massiert zu haben... Hab normal nämlich keine. Und nach der letzten Anwendung (da ging viel raus) hab ich plötzlich neben der Nase einen großen und am Kinn kleine, aber viele . Massiere ich vielleicht zu lange? Zu intensiv? Hülfe...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Habibi, das ist bei mir auch so mit den Ölmassagen - abgesehen davon, dass bei mir kaum was rauskommt, bekomme ich bei regelmäßiger Anwendung Pickel.

Forengöttin

Helft mir, mit was soll ich als nächstes duschen? :

Terrazzo
    Glamour
    Vanille
    Chikaboo
    Fata Morgana
    Silk & Milk
    Grüner Tee
    Granatapfel
    Schwarze Johannisbeere
    Klassische Castille

Ein RIESEN Lob übrigens an die Frangipani! Als ich die am Anfang gerochen hatte dachte ich "Waaass? DIESEN Geschmack finden die alle sooo toll? " Aber als ich dasnn damit geduscht hab die nächsten male.... Ich möcht den Duft nie mehr missen!

ernsthaft ihr beiden?

dann lass ich das wohl mal besser,ich hatte auch schon mit einer ölmassage geliebäugelt--obwohl ich davon ausgehe, dass es eben bei manchen funktioniert und bei anderen nicht.
    wenn die testerei nich immer soviel geld verschlucken würde wäre es ja ok..

@habibi:nene du hast es schon richtig verstanden.bin ich, mit zickiger haut..*grummel*

oh camäleon.. tooooooooll

also ich bin für vanille (passt zum wetter) oder für silk & milk....schön luxeriös

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich sag auch die Vanille!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

würds auch gern mal mit Olivias Seife wagen

Ich weiß, das is bestimmt n ganz alter Hut und wurde sicherlich schon milliardenmal diskutiert, aber bisher war ich immer der Überzeugung das Seife vor allem für unreine Haut gar nicht gut ist. Als ich noch Pupertätsakne hatte, ist mir von allen Seiten eingebläut worden, dass Seife ganz ganz böse ist und alles viel schlimmer macht (bei der Dove, die ich damals noch benutzt hab, war das ja auch der Fall) - und auf allen KK- (und NK?-) Waschgels für sensible Haut steht drauf seifenfrei . Also was denn nun? (ehrlich, guck schon seit Stunden die Forumsuche durch, aber ich find keine passenden Fred mit Erklärung)

...wie auch immer, wenn hier alle Seife gut finden, kann ich sie ja wenigstens mal testen.

Nur welchen? Ich hab nämlich a) unreine b) saggrisch trockene c) grauenhaft großporige und d) auch noch allergische Haut.
    Supi gell? Was wär denn da vielleicht 'n Versuch wert, die Silk & Milk? BaNaNe? oder Indigo (wegen "hautbildverfeinernd")?

danke schonmal im Vorraus, die Leichenbraut

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh cool!
    Ja ich wollts draußen haben, damit Ihr an Ostern was schönes habt, wenn schon das Wetter nicht paßt.

oha,also ich würde die calendula (für empfindliche haut gegen unreinheiten) und die ringelblumen/honig (feuchtigkeitspendend,beruhigend und unbeduftet-also für sensible haut) versuchen..damit kannste eigentlich erstmal nichts falsch machen!
    achja und die hamamelis ist porenverfeinernd..
    oder wie wäre es mit der capra mineral oder der bounty?das sind salzseifen und helfen bei vielen das hautbild zu verfeinern und gegen pickel...

und wieso sollte seife für die haut scheisse sein?wenn ich mir da die incis von solchen sachen wie clerasil und co anschaue, finde ich es bedauernswert, dass so viele teenager sich damit die haut wegätzen...so^^
    Geändert von Seachant (20.03.2008 um 19:36 Uhr)

Kimalia, na ja, muss ja nicht heißen, dass das bei dir nicht funktionieren würde . Bei mir ists nur so, dass eine Ölmassage was bringt müsste ich sehr oft massieren und wenn ich das wiederum tue, dann tickt meine Haut aus. Wenn ich nur ab und zu mal massiere, dann stört das meine Haut nicht - aber die Mitesser genausowenig . Meine Haut ist halt generell sehr druckempfindlich, ich muss an sich ankündigenden Pickeln ja nichtmal herumdrücken, es reicht, wenn ich mal drüberfahre - und das Ding wird ein Riesenböller. Und da sind Massagen dann halt nicht gerade förderlich.

CorpseBride, wenn deine Haut allergisch bzw. sehr empfindlich ist, dann würde ich dir eher zu einer unbedufteten bzw. allergenfreien Seife raten, meine Haut klingt ähnlich wie deine und kommt mit bedufteten Seifen wohl tendentiell eher nicht so gut klar. Aber im Endeffekt muss das eh jeder selbst ausprobieren.

@gingin,das ist ja böse.......ja gesichtshaut ist in so manchen fällen wirklich wie ein zickiger teenager...argh.....
    ich weiss auch nie was sie mag und was nicht..naja wenigstens mag sie olivias seife und thermalwasser..das weiss ich schonmal^^

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Olivia
    Fast unglaublich, aber meine Seifen waren tatsächlich heute schon da
    Du bist echt toll - Danke
    Und dass Du meine Alternativ-Seife Laguna noch als Goodie dazu getan hast, hat mich auch sehr entzückt

Nun kann das üble Osterwetter kommen - ich werde das Badezimmer zu meinem Hauptwohnort machen und mich mit meinen Seifen verwöhnen

Liebe Grüße und nochmals frohe Ostertage für Dich und alle (Seifen-)Beauties!

C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Meine Laune...
    Fine

Hallo C*moon,

also daran hab ich auch schon gedacht meine Möbel ins Bad zu stellen aber hab mich dann doch umentschieden.

Loisi
    Besucher

meine seifen sind daaaaaaa mein mann hat mich extra in der arbeit angerufen