Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 499 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: Olivias Seife

Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Olivias Seife III

ich hau mir hier die ganze Zeit auf die Finger, dass ich meine Großbestellung nicht abschicke....habe doch noch seife im Schrank liegen.......aber die anderen Seifen reizen mich doch auch noch so....

ist die Emu echt noch sooo viel toller als die anderen seifen? Ich find jede auf ihre eigene art so fantastisch....Aber die Totes meer schlamm ist bis jetzt mein highlight, mit diesem super duft und dem zarten hautgefühl, was sie hinterlässt.....haaaaach.....schwärm
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von Olivia

Carmen, die Emu ist sicher sehr angenehm, aber ich denke daß sie besonders in den höheren Jahrgängen sehr großen Anklang findet.
    Anti-Aging sozusagen. Brauchst Du also noch nicht wirklich
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Das sagst duuu nee, dieser Zusatz "reife Haut" hat mich auch ehrlich gesagt davon abgehalten, sie zu bestellen....da hier aber alle von schwärmen, will ich auch mal...*aufdenBodenstampf*

Was kannst du mir denn noch empfehlen, Olivia? Zu unterlagerungen neigende Haut, empfindlich, schnell gerötet, trocken und schuppig...?
    Habe bis jetzt die Capra mineral (seehr wirksam), die Totes Meer Schlamm (seeehr angenehm und riecht sooo gut) und die Black Beauty (noch nicht lange im einsatz) und die schwarze Johannisbeere (auch gut) benutzt....
    Will noch mehr ausprobieren.......Für den Körper nehm ich gerne was süßes vanilliges und fürs Gesicht was wirksames, egal wies riecht..:D

Fortgeschritten Avatar von vibelich

auf der Liste für meine nächste Bestellung (ich habe noch nicht mal meine ertse bekommen, aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich begeistert sein werde ) stehen auch schon capra mineral und die black beauty....und die emu - für meine Mutter (dann werde ich die auch mal probieren )
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

CorTiMam
    Besucher

"höhere Jahrgänge" .... Anti-Ätsching ... als ob ich das nötig hätte... phüüü

Ich gehe gleich und schneide mir ein Probestück von der Emu ab. Wobei natürlich die Camilla ja gegen Falten UND Unreinheiten helfen soll (hab zwar im Moment keine großen Probleme mehr damit, aber so rein prophylaktisch...)... hmmm... ich glaube, ich schneide von BEIDEN ein Teststück ab und suche mir dann mit geschlossenen Augen eines aus. Wie spannend, womit werde ich mein edles Antlitz wohl heute reinigen?

Hach, ich bin/war ja gerade auch so ein wenig am RM ausprobieren, aber heute Abend gibts wieder lecker Seifi

Loisi
    Besucher

uiiiiiiiii die black beauty ich hab geglaubt ich geh mit räucherspeck schlafen aber wenns hilft, nehm ichs natürlich gern in kauf

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    erstmal wunderschöne Ostertage an alle.

Ich nehme jetzt seit 3,4 Tagen die BB , Ich habe schon ewig nicht mehr so eine reine u. saubere Haut gehabt. meine kl. Pickelchen sind weg!!!! Da kann man mal sehen das man mit so einfachen Mittel, BB morgens und Abends soooooo viel erreichen kann. ich bin glückl. das ich Olivia entdeckt habe DANKE

Meine Laune...
    Fine

Wo oder wie habt Ihr Eure Seifen im Bad liegen? Jede Seife extra o. alle zusammen und auf Seifenschalen?
    LG

Maddy
    Besucher

Ja, die Blackbeatuty riecht super. Hab mich bestimmt 2 Wochen gewundert was im Bad so eigentümlich riecht, bis mir die BB einfiel, die aus Vaters Schrank herausduftete

@ Lilli: Habe meine Seife die in Benutzung ist, auf der Seifenablage des Duschbrausenhalters mit Abtropfschlitzen. Die Gesichtsseifen lümmeln zu zweit auf dem Waschbeckenrand in einer Seifenschale, die ebenfalls Abtrofschlitze hat und eine Glasschale drunter zum Auffangen (Ikea). Die unbenutzen Seifen residieren zusammen in einem "Samtsäckchen" von Ikea auf einem der Badschränke im Schatten.
    Geändert von Maddy (23.03.2008 um 11:07 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Maddy,
    ja so in etwa hab ich es auch , ich hätte es nur gerne´etwa hüpscher so etwa auf kl. Muscheln oder so o. Glas keine Ahnung es sieht immer so unschön aus finde ich.

LG Lilli

Loisi
    Besucher

ich hab sie in einem plastikdoserl, lass ich offen bis die seife trocken ist und dann deckel drauf fertig

echt hilft die wirklich so gut die bb? ich verwend sie nur abends, sollt ich auch morgens?

Ich habe meine Seifen halbiert und in ner Seifenschale auf dem Waschbecken stehen; ich lagere dort momentan 3 Stück drin. Die anderen Hälften liegen im Säckchen im Kleiderschrank und beduften meine Wäsche...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    ich hab sie in einem plastikdoserl, lass ich offen bis die seife trocken ist und dann deckel drauf fertig

echt hilft die wirklich so gut die bb? ich verwend sie nur abends, sollt ich auch morgens?
    Also bei mir ja, ich Creme ein wenig nach , aber wenn ich d. Hamamlis und Avocado habe, wechsel ich ab.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab Mischaut also nicht sehr viele Pickel nur manchmal , bei mir kommt erstmal keine Andere Reinigung ins Haus und für den Körper find ich auch noch ne gute Seife. Bin sehr zufrieden. ABER individuelles Einzelergebnis

Meine Laune...
    Fine

Oder nur eine Augencreme rauf, reicht manchmal auch Abends

Meine Laune...
    Fine

So jetzt erstmal Eier suchen mit der Familie sind gerade alle rein.

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

OMG!

Ich hab grad 8 große und 20 !!! Miniseifchen bestellt!!

Ich glaub ich muss in die Klapse

Dat sind ....... 80 Euronen!!!

Zu Hüüüüüülf!!!!!!!!

Na, zumindest Olivia wird sich über meinen Rappel freuen Wir wolln ja nicht, dass du verarmst..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    OMG!

Ich hab grad 8 große und 20 !!! Miniseifchen bestellt!!

Ich glaub ich muss in die Klapse

Dat sind ....... 80 Euronen!!!

Zu Hüüüüüülf!!!!!!!!

Na, zumindest Olivia wird sich über meinen Rappel freuen Wir wolln ja nicht, dass du verarmst..
    Hilfe ! Die kannst Du garnicht alle probieren, da kannst ein paar Tage einplanen bis Du die richtige gefunden hast.

Meine Laune...
    Fine

Die großen Seifen kennst Du schon und die Minibars zu Probe ODER????

LG

CorTiMam
    Besucher

Ich glaubs ja nicht! Mein Mann ist mit mir beleidigt. Also nicht nur so ein bisschen, sondern RICHTIG beleidigt, weil ... weil ... haltet Euch fest: Weil ich ihm zu Ostern keine neue Seife geschenkt habe!!! Er hat fest damit gerechnet. Meine Mutter und Omi haben eine bekommen, nur er nicht, um alle mache ich mir Gedanken, nur der arme, arme Tropf wird von mir soooooo vernachlässigt ich hätte doch eigentlich sehen müssen, dass seine Seife bald alle ist ... ich Böse ich!!!

Ich freu mich ja, dass er die Seifen inzwischen auch so mag, aber dass er gleich so reagiert

Dann muss ich halt wieder bestellen (hab vor ein paar Tagen die letzten Seifen gekriegt, aber naja, dann bestelle ich halt nochmal Ich kann ja schließlich gar nicht anders, ich MUSS ja, nicht dass er sich von mir noch scheiden lässt wegen Seifennotstand, das geht nicht!

Meine Laune...
    Breezy

Willste eine von meinen 28??
    Immerhin ist EINE Mini für meinen Mann, was bin ich doch selbstlos im Gegensatz zu dir!

CorTiMam
    Besucher

Heeeiiiiiiiiii, ich bin totaaaaaaaaaaaaal selbstlos , ich habe ihm großzügig (und nur heimlich grummelnd) mein Sheabutter Sandelholz Mini überlassen

Ist zwar Ostern, aber ich hab die Bestellung jetzt doch gleich mal rausgeschickt, was weg ist, ist weg! Und dabei hab ich mir mein Sheabutter Sandelholz Mini gleich wieder mitbestellt (und ne Lapislazuli, die kenne ich noch nicht).

Mein Mann kriegt in groß:

Sheabutter Sandelholz (sofort)
    Laguna (die werden wir brüderlich teilen, das weiß er nur noch nicht , die ist echt lecker!)
    Azur (schöner frischer Duft, mag er auch gerne)

Nun braucht er sich nicht mehr zu beschweren...

Aber 28 Seifen ist schon ne echte Leistung, Welche hast Du denn bestellt? Oder besser: welche hast Du NICHT bestellt? Das geht evtl. schneller

Ich bestelle nur immer häppchenweise, da motzt mein Gewissen nicht so laut, tolle Strategie, nicht wahr .

Meine Laune...
    Breezy

Aber 28 Seifen ist schon ne echte Leistung, Welche hast Du denn bestellt? Oder besser: welche hast Du NICHT bestellt? Das geht evtl. schneller
    Seeeeehr witzig!
    AAAAAAlso, du wolltest es ja wissen, jetzt geht´s los (ich hoff, du hast ein bisschen Zeit mitgebracht!):

Groß:
    Green Rhassoul
    Aloe Vera
    Avocado
    Monoii
    Luna
    Emu
    Arabische Olivenöl-Myrrhe-Seife 2 x

Mini:
    Tigerlilli
    Pink Paradise
    Greenwave
    Maiglöckchen
    Cyclame
    Fata Morgana
    Luna
    Lapislazuli
    Gothic
    Terazzo
    Black Beauty
    Espresso
    Peppermint Patty
    Sistina
    Camilla
    Emu
    Siebziger Ziege
    Frangipani
    Marrakesh

Ehrlich gesagt, bin ich diesmal - bis auf die Großen, die kenn ich schon - vor allem nach Design und Duftbeschreibung gegangen, will ein paar schöne Schuckstücke für mein Bad (ein paar ist gut....).

Und? Gute Wahl????

öhm, sistina,camilla und emu gibts gar nicht in mini, da es sondereditionen sind;)

Meine Laune...
    Breezy

Oh, neeeeeee, da hab ich in meinem Kaufrausch gar nicht drauf geachtet....

Na dann werd ich da noch was ändern....

Als ich´s grad meinem Mann gebeichtet hab und zur Begründung gesagt hab:"Zumindest sind wir dann in nächster Zeit sauber.." Hat er nur gemeint :"Ne! Du bist nicht ganz sauber..."

Und ich glaub, er hat recht!!!!

Inventar Avatar von Katzi

Oh, neeeeeee, da hab ich in meinem Kaufrausch gar nicht drauf geachtet....

Na dann werd ich da noch was ändern....

Als ich´s grad meinem Mann gebeichtet hab und zur Begründung gesagt hab:"Zumindest sind wir dann in nächster Zeit sauber.." Hat er nur gemeint :"Ne! Du bist nicht ganz sauber..."
    Und ich glaub, er hat recht!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Breezy

Ja ja, lacht nur!!! Und überhaupt SEID IHR SCHULD!!!! Weil ihr ja ständig schwärmen müsst - wie soll man denn da noch stark bleiben

Meine Laune...
    Fine

Ach Du Arme mann kann es auch positiv sehen, Du bezahlst nur einmal Versand, hast aber auch nur einmal den Überraschungseffekt ( ich meine d. Freude auf dein Paket) LG

Meine Laune...
    Breezy

Wow! Dat ging ja schnell!!!
    Kassenzettel ist schon angekommen, jetzt gibt´s kein Zurück mehr !

Aber ich freu mich, was meint ihr, wie leggeeeeeeer das bald in meinem Badezimmer duftet!!!
    Hach und dann wieder durchprobieren, juchuuuuu!!!!

Wenn mir jemand vor ca. 1 Jahr gesagt hätte, was für ein Seifen-Junkie ich heute bin, hätt ich glatt gemacht.
    Aber mittlerweile kauf ich mir lieber ein oder zwei Kleidungsstücke weniger und investiere das Ersparte in Seiflies.....

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

kathyca... echt?
    Hm, vllt ist meine Mail verloren gegangen, ich hab vor ein paar Tagen eine geschickt und noch keinen Kasserzettel bekommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Breezy

Hmmmm.... viell. hatte ich nur Glück und war von nem ganzen Schwung die erste, die "erledigt" wurde? Deiner kommt bestimmt auch ganz schnell!!
    Außerdem nützt ne Überweisung heut und morgen ja sowieso nix, also isses nich so schlimm, wenn der Kassenzettel net gleich kommt...

Oder viell. haben sie sich gedacht - "Schnell den Kassenzettel schreiben, sonst überlegt sie es sich noch anders!!!" ???

Oder viell. haben sie sich gedacht - "Schnell den Kassenzettel schreiben, sonst überlegt sie es sich noch anders!!!" ???
    DAS dachte ich mir auch gerade

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    kathyca... echt?
    Hm, vllt ist meine Mail verloren gegangen, ich hab vor ein paar Tagen eine geschickt und noch keinen Kasserzettel bekommen.
    Hab ich mich auch gerade gefragt. Meine Mail ging gestern raus.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Devilish

Holly, also bevor kathy da schrieb, sie hat eine bekommen, dachte ich, es liegt dran, das Ostern ist... aber jetzt bin ich verwirrt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Holly

Holly, also bevor kathy da schrieb, sie hat eine bekommen, dachte ich, es liegt dran, das Ostern ist... aber jetzt bin ich verwirrt.
    Genau, ich dachte auch, ist klar, über Ostern wird nicht gearbeitet. Aber nu? Naja, wird schon werden. Obwohl ich doch ein wenig verunsichert bin.
    Warten wir mal bis morgen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Devilish

Ja, eben, mir gehts genauso...

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also ich muss doch mal berichten, wie die seife bei meiner haut so angekommen ist:

ich habe jetzt den zweiten versuch gestartet mit seife, weil mir die seifenwirkung im tiefwinter noch zu krass war: da hat meine haut dann doch arg gespannt und sogar geschuppt, deswegen bin ich dann vorerst zu meiner alten reinigung zurück...

neulich hatte ich stressbedingt recht schlimm pickel und nichts hat richtig geholfen... selbst heilerde hat die pickel nicht killen können, also dacht ich ich wasche meine haut mal richtig grundauf sauber. dazu hatte ich ja noch die johannisbeerseife. nach dem waschen hat sich die haut besser angefühlt, jedoch gespannt. das ist bei mir aber so, wenn ich die seife nehme... vllt sollte ich banane oder milch(calendula?)-honig von olivia mal lieber verwenden...
    weil die haut gespannt hat wollte ich etwas cremen um keine trockenheitsfältchen zu bekommen. zum glück hatte ich noch die annemarie börlind zz sensitiv da, die ist aber echt fettig. ich hab sie dann auf einen guten rat aus dem forum hin mit meiner bübchen wundschutz creme gemischt, weil da viel zinkoxid drinnen ist. außerdem ist bübchen ja wirklich silikon- und erdölfrei, also vertretbare kk.

das ganze gab dann eine dicke weiße pampe, die ich mir mutig auf die pickel geschmiert habe. und dann waren sie weg.. . also die kombi verwende ich jetzt natürllich weiter. ich werde die bübchencreme so lange mit annemarie mischen, bis ich zinkoxid aus der apo hab und das mischen kann, weil in der bübchen creme propylene glycol drin ist...

mir hat das soooooo toll geholfen. heute, 3 tage nach meiner extrem verpickelten, auf der rechten seite sogar geschwollenen haut ist alles weg. am kinn heilen noch ein paar stellen ab, aber die pickel sind alle sauber, inaktiv.

klasse, echt. olivia´s seife, zink und nk... mal schaun, wie sich das auf die dauer auswirkt (3 klopfer auf holz)

lg

kathyca... echt?
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gerade gefragt. Meine Mail ging gestern raus.
    Chinda-can und Holly!

Wunder' mich jetzt aber auch! Hab' am Donnerstag das erste Mal bestellt und auch noch keine Mail! Ich hab aber auch noch meinen Provider in Verdacht - als ich vor kurzem das erste Mal bei "Natürliche Pflege" bestellte, kam hier auch keine Bestätigung an. Bei telefonischer Rücksprache stellte sich dann raus, das dort eine losgeschickt worden ist und das es ein bekanntes Problem ist - manche Provider filtern diese Mails als Spams raus und weg sind sie (werden nicht mal als "Spam"-markiert zum Abholen bereitgehalten). Gibt es auf Olivia's HP eine Telefon-Nr.? Bin im Moment zu faul zu nachgucken?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Devilish

Frangy, ich hab schon öfter bestellt, bis jetzt ist noch nix im Spam gelandet... außerdem hab ich ne Hotmail Adresse.

Frangy, ich hab schon öfter bestellt, bis jetzt ist noch nix im Spam gelandet... außerdem hab ich ne Hotmail Adresse.
    Hab ja auch gedacht: na ja, ist ja Ostern, wer arbeitet da schon! Wenn ich jetzt allerdings lese, dass sogar bei einer Bestellung am Ostersonntag am gleichen Tag die Bestätigung kommt, irritiert mich das schon etwas! So nebenbei, ich hatte am gleichen Tag auch bei autumn Haarseifen bestellt - davon hab ich auch noch nix gehört/gelesen!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-