Geht doch alles
Mittwoch ist Posttag!
Nächste Woche wird alles etwas langsamer gehen, weil "unsere Versandabteilung" einem gewissen Herrn Kaulitz nach Bochum, Kopenhagen und Stockholm folgen wird. Es sei ihr vergönnt![]()
Geht doch alles
Mittwoch ist Posttag!
Nächste Woche wird alles etwas langsamer gehen, weil "unsere Versandabteilung" einem gewissen Herrn Kaulitz nach Bochum, Kopenhagen und Stockholm folgen wird. Es sei ihr vergönnt![]()
wie alt ist denn die versandabteilung?
sie sollen frau kaulitz liebe grüße von mir ausrichtenund fragen woher er seinen longlasting-kajal her hat
![]()
ach ich könnte mir vorstellen herr kaulitz ist hier ebenfalls angemeldet![]()
"Meine Versandabteilung" ist ca 35 Jahre alt und kennt die Kajalmarke sicher schon lange
Völlig kalter Kaffee... wir warten nur noch auf kaulitzbedrucktes Toilettenpapier!
Ohsicher! ... wie könnte die Palme sonst stehen?
Hi Bill!
Seit Tanja bekommt das "send me a bill please" jedenfalls eine ganz neue Bedeutung.![]()
Geändert von Olivia (24.03.2008 um 23:55 Uhr)
muahhhaaaa ich brech hier schon zusammen vor lachen.."send me a bill"geil
ich will das nächste mal aber lieber eine rechnung, alles, nur bitte no bill!
![]()
ich glaube da brauchst du keine bedenken haben susi,wenn tanja dem kleinen sogar nachreist wird sie ihn wohl kaum verschicken^^
Deswegen verstehen wir uns ja so gut... ich find nämlich nicht, daß dieser junge Troubadix singen sollte, hehehe
Da zahl ich auch viel lieber Rechnungen.
So, drüber geschlafen und n paar Minis bestellt:
Avocado
Frangipani
Laguna
Golden Girls
Gothic
Babypowder
Diva
Ma gugge, ich bin gespannt und freu mir......
Kann ja ruhig n bisschen dauern, hab ich Zeit, mein Duschgel aufzubrauchen![]()
dito olivia!
schöne bestellung medica!![]()
Duschgels eignen sich hervorragend zur Badreinigung![]()
Jaaaha!!!! Findsch auch.
Ich sach dir denn, wie Babypowder war...![]()
@ Olivia: Wo dus sagst, hab ich auch schon mal gehört...Wo wars nur??
Ach, ich glaube HIER![]()
Morgen gehts einer neuen Seife an den Kragen, hahaha. Caramelstück ist aufgebraucht und ich hab Bock auf Frühlingsduft! <- krank haha
Tanja kann dem Bill ja Seife auf die Bühne werfenSolang sie ihn damit nicht tirfft.
Bild: Bill Kaulitz - abgeschossen mit 100gramm Diva-Seife.
Oh no! Lieber Blümchen ins Krankenhaus!
Hier!!! Das junge Talent leidet!
Wo wir schon bei Jungs sind... mein Oliviusanwärter macht sich recht gut.
Soviel Mann wie man sich nur wünschen kann
196 / 110 !!! Geistreiches Bürschchen mit Witz und praktisch ist er auch!
Geändert von Olivia (25.03.2008 um 01:28 Uhr)
der ist 18?? boah. ich schäme mich.
und das sieht man ja üüüberhaupt nicht dass das ne perücke ist.![]()
![]()
DANKÖÖ Olivia!!! Das ging ja fix mit der Mail
!!
Und denn nochmalfür die positiven Eigenschaften des potentiellen Olivius!!! Aber naja,... der hat ja Maße wie mein Vater
!
Humor und Pragmatismus sind die wesentlichen Bausteine einer Beziehung, das weiß ich jetzt schon nach meinen ..ö..9 Ehemonaten
Hoffe, diese Eigenschaften bleiben und du lernst noch weitere wunderbare kennen, viele Glück!!
Grazie tante!!!!
Mal schaun was das wird!
Halte mich zwar nicht unbedingt für einen Hauptgewinn aber am Ende ist es ja wirklich Geschmackssache oder auf den zweiten Blick einer.
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen zusammen,
Bin soooo glücklich mit Deinen Seifen Olivia, das beste was mir seit langem passiert ist.
Guten Morgen!
Lillifee, das freut mich sehr!
Sodale, Kassenzettel ist soeben bezahlt. Allmählich hat sich mein Göttergatte auch wieder eingekriegt, weil er zu Ostern kein Seifchen bekommen hat (er hat nur gestern am Abend demonstrativ im Bad alle Seifen angeguckt und "bestaunt" und sich über die Menge "belustigt".
Ich hab ihm dann den Gefallen getan und gesagt, dass ich selbst neue Seifen habe, die Kinder neue Seifen bekommen haben, meine Mutter, meine Oma, nur er, der arme schwarze Kater, leider nicht ... *köpfchenkraul .... Ooooooooooooohhh......
Aber wenn die Seifen geliefert sind, werden sie in ein Osternestchen gelegt und er muss sie suchen gehen! Kindisch kann ich auch sein!!!![]()
LG
Barbara
Ich hab gestern das erste mal Sistina im Gesicht verwendet, bin ja mal gespannt. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht und dass ich die Optik toll finde hab ich ja eh schon öfters erwähnt
![]()
die bounty ist spitze! ich konnte bisher nie eine wirkung bei seifen feststellen und hab so mehr nach duft und laune bestellt. aber die bounty hat meinen unreinheiten den garaus gemacht jippieh! jetzt muss ich nur noch die hartnäckigen mitesserchen an der nase wegbekommen und dann die poren mit der hamamelis schließen... fertig
aber wie krieg ich denn am besten mitesser weg? ich hab noch eine dark rassoul und eine white rassoul. passt da vielleicht eine? diese fiesen dinger lassen sich weder wegquetschen noch mit nem strip abziehen. ich brauch was richtig gemeines dagegen *ratlos*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hallo, erstmal hoffe ich Ihr habt alle die Ostertage gut überstanden. Endlich schluß mit dieser Nascherei, ich liebe Nougateier überalles . Vorbei vorbei.
Hallo Ahkasha,
die Mitesser würde ich selbst ausreinigen o. ausr. lassen , wenn Du es selbst machst immer ein Klinex um d. Finger und vorher ein Dampfbad o. mit warmen Wasser waschen damit sich die Poren öffnen.
Die Bounty ist auch für das Gesicht?
Alles klar hab schnell mal nachgesehen, werde im April auch wieder bestellen da ich nur kleine habe, hab schon panik wenn die mir ausgeht ist mir noch nie passiert. Arme Kosmetikindustrie Kein Interesse mehr an Euren Reinigungsprodukten.
Ja Olivia was die Reinigung betrifft bin ich endlich angekommen.![]()
Kann mir jemand was zur Laguna sagen?
![]()
das problem ist ja, dass sich nix quetschen lässt. ich dachte, es gibt vielleicht ein seifchen, das mitesser weicher, oder was auch immer, macht. so dass man sie hinterher vielleicht besser weg bekommt. da tut sich bei mir nämlich gar nix. ich überleg sogar schon, ob das nicht nur sommersprossen sindaber nur an der nasenspitze und den nasenflügeln? nee, glaub ich nicht.
Dampfbad heißt das Zauberwort! Nach einer vorherigen milden Reinigung natürlich. Und hinterher mal peelen
![]()
ja genau das hab ich gemeint.
LG LIlli
Die Maharani riecht traumhaft!!! So richtig schön schwer nach nem teuren Parfum!!![]()
dampfbad kommt bei mir leider gar nicht in frage. schon beim gedanken daran platzen meine äderchendie gesichtssauna musste ich schon abschaffen. aber mal nur die nase in sehr warmes wasser titschen könnte gehen.
Oder um die Nase eine warme Kompresse, wir finden noch eine Lösung wäre ja gelacht.
sodele, bin noch schnell zur Bank geflitzt und hab das Geld für die Minis überwiesen. Hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an *hoff*
superich hab ja in letzter zeit schon bisschen was ausprobiert. mit öl aufweichen, peelen, mit seife schrubben, alles hintereinander und danach noch pickel-stripes... ganz schön fies die kleinen racker.
@ Ahkasha: Bitte dann ein Foto mit der warmen Kompresse um die Nase
Gute Idee, Lillifee![]()
![]()
nönö, IHR lacht mich nicht ausIHR nicht...
![]()
Ist ja auch doof mit die sch...Pickelz
![]()