Wir finden was anderes
Wir finden was anderes
Oh wie wärs denn mit einer Attapulgit Maske?
So muß erst mal los Hat bestimmt noch jemand so eine geniale Idee. Bis dann und liebe Grüsse
Oh Olivia was ist das?????
also ich muss sagen, ich liebe die tms die kauf ich mir sicher in groß
die bb war nicht so meins, hat mir zu sehr gerochen und ich glaub ich hab darauf mit wimmis reagiert
aber die tms ich seh von stunde zu stunde verbesserung
Was ist tms? Totes meer schlamm?
Und welcher Hauttyp bzw. Problemchen?
ja genau ich bin schon so verblödet und schreib nur mehr in abkürzungen
die ist echt toll
also ich hab unreine trockene haut, meine haut ist nach dem waschen mit tms so schön weich, zusätzlich mach ich auch noch meersalzdampfbäder
Das freut mich für Dich, ich bin auch so begeistert wie Du und weniger ist manchmal mehr . was hat man sich alles ins Gesicht geschmiert und jetzt einmal d. Seife benutzt und d. Haut ist schön.
LG
Ich bin auch totaler Fan der "tms"
Obwohl sie sehr super hilft, ist sie mir fürs gesicht schon fast zu schade, weil man soooooooooooo SOOOOO toll riecht wenn man mit ihr unter die Dusche hüpft und sie für den ganzen Körper nimmt
Things are only as triggering as you let them be.
Hallo Frangy oh ich freu mich das Du da bist,
Alle Seifen kann man nicht kennen. Olivia hat was von einer Attapulgit Maske gesprochen, weißt Du was das ist??
Oh was ist denn nun tms, sagt es uns bitte
Das ist Tonerde, die überschüssigen Hauttalg aufnimmt und Hautschüppchen entfernt. Verfeinert zudem noch die Poren. Sehr sehr gut!
Oh loisi nimmt Meersalzdampfbäder dann ist es totes meer schlamm
Totes Meer Schlamm
Also bei meiner nächsten Bestellung steht auf dem Zettel tms
Ist die fürs Gesicht o. Körper o. beides? wenn die so toll riecht für Körper und mit Tonerde für das Gesicht. Oder was sagst Du Frangy?
Ich wollte mal berichten, dass ich Cyclame ausprobiert habe und denn Duft super finde. Der geht in Richtung Fata Morgana. Wer also die Fata Morgana mag wird auch mit der Cyclame zufrieden sein.
Liebe Grüße
Annabell
mein dämlicher freund hat meine halben seifen den abfluss runtergespült..
Was, wieso das denn
@Olivia, ich hätte da mal zwei Fragen:
Ist das Seifen-Sortiment auf der Homepage aktuell oder tut sich da demnächst noch etwas? Sprich: Sollen wir gleich bestellen oder lohnt es sich noch, etwas zu warten?
Gibt es bei den Solid Perfumes irgendwas Richtung Luna, Glamour ... oder Richtung Kakao, Schoki?
Lilli, ich denk immer: was für's Gesicht gut ist, kann am Körper nicht schaden!!
Andersrum würd' ich's allerdings nicht machen!
Im übrigen, Olivia's Bemerkung war ein Joke! Hab' mal gegoggled: Attapulgit ist ein Tonmineral aus der Bauchemie, befindet sich manchmal auch im Sand für Haustiere und steht im Verdacht, krebserregend zu sein!!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
weil er ne stunde lang duschen muss und so weicht sich alles auf und er hat sich mit der calendula geduscht.
ich weiss... gut, wasser ist bei mir in der miete inkludiert, aber trotzdem... verschwendung. vor allem sehen die jetzt total eklig vermatscht aus, bei der diva fürn körper is mir das ja relativ wurscht, aber die calendula fürs gesicht jetzt *aufreg*
Atta krebserregend?
Seit wann denn das.
Ist ein traditionelles indisches Schönheitsmittel und dort unter Fuller's Earth bzw Multani Mitti bekannt.
Da scheint es verschiedene "Attapulgit"s zu geben - hab mich auch das hier bezogen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Olivia, wenn man nach "Fuller's Earth" bzw "Multani Mitti" goggled, liest sich das Ergebnis aber auch wesentlich besser als das bei "Attapulgit"! Passt vor allen Dingen besser in diesen Thread!
hab grad gugelt
Multani Mitti ist ein gelblicher, mineralstoffreicher Lehm, der in Indien schon seit altersher zur Körper- und Schönheitspflege genutzt wird. Seit die Engländer mit ihm bekannt wurden und nutzten, ist er auch als Fuller's Earth bekannt.
Multani Mitti reinigt und zieht auch Toxine aus der Haut. Aufgrund seines hohen Mineralgehalts und befeuchtenden Effekts nährt er Haut, Haare und Nägel. Er ist kühlend, besänftigt pitta in der Haut und zieht Hitze aus dem Körper. Besonders bei Hautaffektionen ist das Waschen des Körpers mit Multani Mitti eine gesunde Alternative zur herkömmlichen Körperreinigung mit Seife. Anwendung von Multani Mitti als Gesichtspackung oder Gesichtswäsche beseitigt Unreinheiten (Pickel etc.) und fördert Ausstrahlung des Gesichts.
Na ja das wird aber unten erklärt.
Ich hab von Google eine ganze Seite bekommen, die ausschließlich aus Hörensagen und Verdachtsmomenten aus der Heimtierecke besteht.
Werd zur Sicherheit meinen Meister fragen.
Geändert von Olivia (25.03.2008 um 19:34 Uhr)
das krieg ich auch bei dir?
Ja, hab ich bei der Männerpflege, Loisi.
oh und so als frau darf ich das doch auch nehmen oder?
also das ist schon mal notiert, große tms und agipulati oder so
*lach* natürlich, halt nur nicht inhalieren.
Geändert von Kashi (25.03.2008 um 20:15 Uhr)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ahkasha, dann lies mal die letzten paar Beiträge
Kann mich auch nicht beruhigen....
Hab ich die Rückrufaktion verpaßt?Zitat von Wikipedia