Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 499 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von salmi

AW: Olivias Seife III

Hi,

brauche mal eine kurze Beratung.

Benutze für mein Gesicht Black Beauty, bin auch bis jetzt super zufrieden. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ziemlich trockene Stellen am Kinn, die auch ganz schön jucken. Eigentlich ist meine Haut eher unrein/fettig mit leichter Neigung zu Schuppenflechte.

Was kann ich machen? Müsste (oder würde gerne )sowieso neue Seife bestellen.
    Liebe Grüße Salmi

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Ahkasha, dann lies mal die letzten paar Beiträge
    menno , habsch doch schon. siehe mein edit

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

auf der Suche Avatar von Gingin

Ja, aber wenn ich jetzt meinen ganzen Beitrag wieder rausnehm schaut das doof aus

okay, wir tun einfach so, als müsste das so sein hab ich halt zu spät editiert... oder der server ist schuld, jawohl!

Mimilein
    Besucher

So bin jetzt nach langer Zeit auch mal wieder hier...
    Mich sprechen die Klassische Castille, Ananas, Ringelblume-Honig, Sistina und Camilla an. Sind die geeignet für meine empfindliche, an den Wangen sehr trockene (feuchtigkeitsarme) , aber rundum trotzdem leicht unreine Haut? Könnt Ihr mir da helfen? Olivia, bist Du noch da und kannst mir eine Antwort geben? Würde mich sehr über Euren Rat freuen!!!!!

Inventar

@ Mimilein:
    Ich hab ja hier am wenigsten zu sagen, hab ja gerade erst BESTELLT und noch nix getestet . Aber ich habe mich durch SEHR viele Seiten hier im Forum "gequält" und weiß daher, dass die Ananas hochgelobt wurde bei empfindlicher und trockener Haut, das könnte also was für dich sein!

Und Menno : hallo: Ich hab jetzt schon dreimal nach der Laguna gefragt und keiner will mir antworten.....

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    @ Mimilein:
    Ich hab ja hier am wenigsten zu sagen, hab ja gerade erst BESTELLT und noch nix getestet . Aber ich habe mich durch SEHR viele Seiten hier im Forum "gequält" und weiß daher, dass die Ananas hochgelobt wurde bei empfindlicher und trockener Haut, das könnte also was für dich sein!

Und Menno : hallo: Ich hab jetzt schon dreimal nach der Laguna gefragt und keiner will mir antworten.....

Zu der Laguna kann ich dir leider nix sagen, da ich sie selbst nicht habe. Die Ananas ist wirklich gut bei empfindlicher Haut und ich mag den dezenten Geruch total gerne. Außerdem schäumt sie herrlich , aber ich habe meinen HG unter den Seifen schon gefunden. (ich verkaufe die Ananas übrigends gerade im SeSki)!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

meine haut fängt nach ner weile johannisbeerseife immer an zu schuppen . ich hab noch banane und ringelblume honig da. meint ihr da wär was anders besser?
    lg

Inventar

@ elsalvadore: bitte outen bzgl des HG...... oder lieber doch nicht? nachher war die nich uff meiner Liste....
    Doch, sachma, dann kommt sie auf die nächste

CorTiMam
    Besucher

Medica, die Laguna mag ich vom Duft her totaaaaaaaal gerne (zur Pflege/Wirkung kann ich nix sagen, weil sie bisher mein Mann verwendet hat, aber die neu bestellte werden wir teilen - das weiß er nur noch nicht ).

Zum Duft: hmmm... ich kann Düfte schwer beschreiben, aber sie riecht einfach superlecker (gute Beschreibung, nicht?! ), frisch, ganz leicht zitronig, aber eigentlich doch nicht. Mein Mann liebt sie genauso, ist also offenbar eine Unisex-Seife. Ach teste sie doch einfach mit einem Mini und wenn sie Dir nicht gefällt, schickst Du sie mir .

Inventar

Danke CorTiMam für die Beschreibung !
    Lecker is ja schon mal gut , zitronig auch... Ich steh entweder auf zitronig-frisch oder pudrig-vanillig
    - mit blumig-holzig is mir jetz nich so...

Aber wenn ich sie nicht mag, kann sie ja immer noch mein Mann nehmen
    (hast DU gesagt )

Maddy
    Besucher

Sooo, die Flieder durfte ran. Über die liest man hier ja wenig glaube ich.

Duft: toll, pudrig blumig frisch finde ich, haftet auch gut auf der Haut
    Farbe: eiei, eine feine Farbe. Sieht richtig schmuck aus.
    Schaum: zunächst große Blubbern und dann wurde es richtig feiner dichter Schaum, schmierte auch richtig zum Gleiten mit dem Rasierer

Ein tolles Stückchen. *anherz*

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    is babypowder gut?habs mir überlegt als mini zu bestellen dann aber doch zu diva und gothic gewechselt....
    habe schon bei olivia nach weitern moschus-seifen gefragt aber sie meinte tms sei die einzige *schnüff"

nach was riecht denn chickabooooo?
    Die Babypowder ist einer meiner absoluten Lieblinge!!!
    Die duftet ganz zart vanillig-holzig-pudrig, super schön, kann sie dir nur empfehlen...
    Und die Chickaboo hat auch nen ganz besonderen Duft, der mich an irgendwas erinnert aus meiner Kindheit, ob's wirklich Penaten ist, wie's auf Olivias Seite steht, kann ich leider net sicher sagen...
    Auf jeden Fall is die auch ganz toll! (Überraschung!)

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

Aslo irgendwie klappt dass bei mir mit der bestellung nicht. habe vorher noch nie bei olivia bestellt.... Oder kann man die seifen auch im geschäft kaufen wie zb. seiferparadies???

Inventar

@ Beautylocki: Nee, gibts leider nicht im Geschäft zu kaufen. Ich hab es über das Formular gemacht: Einfach auf der Hauptseite auf " Bestellen" gehen, dann auf der folgenden Seite auf " über dieses Formular", dann Formular ausfüllen und abschicken! (PLZ nicht vergessen)
    LG, medica

Inventar Avatar von Olivia

Beauty_LoCki, eine e-mail zu schreiben ist doch kein Hexenwerk.
    Warum klappt denn das nicht?

Salmi, benutz doch mal bitte im Wechsel mit der Black Beauty eine andere milde Seife.

Mimilein, die auswahl hört sich gut an.

Die Laguna ist vom Duft her nett, aber leider dunkelt er nach.
    So hübsch wie auf dem Bild, wo sie frisch ist, wird sie leider nicht bei dir ankommen. Ich wollt sie deswegen schonmal aus dem Programm nehmen, aber Ihr konntet ja auf den Duft nicht verzichten.

Maddy, die Flieder lieb ich auch. Ist in der Verarbeitung zwar leider etwas schwierig, aber der Duft lohnt sich total.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Hallo Olivia !

keine Sorge, die Farbe ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht

Hallo Olivia !

Ja habs jetzt, wie es geht. Hatte vorher irgendwie was mit Formula gedrückt... naja egal.
    Geändert von Beauty_LoCki (26.03.2008 um 02:05 Uhr)

Bin mal gespannt wie die wirkung und der duft ist
    Geändert von Beauty_LoCki (26.03.2008 um 02:05 Uhr)

so, ich hab nun gestern meine nase eingeweicht, bis sie nur noch schlapp runterhing. die fieslinge hat das nicht sonderlich beeindruckt. ich glaub ich werde die dinger einfach ignorieren. das hab ich bisher auch geschafft. ich bin schließlich die einzige, die sie überhaupt sieht... so... basta! bleibt doch wo ihr seid. interessiert mich nicht mehr. püh...

Hallo Olivia,

hatte ich auch schon überlegt mal eine milde Seife zu benutzen. Dachte an BaNaNe oder Preiselbeere, was meinst du??
    Liebe Grüße Salmi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    so, ich hab nun gestern meine nase eingeweicht, bis sie nur noch schlapp runterhing. die fieslinge hat das nicht sonderlich beeindruckt. ich glaub ich werde die dinger einfach ignorieren. das hab ich bisher auch geschafft. ich bin schließlich die einzige, die sie überhaupt sieht... so... basta! bleibt doch wo ihr seid. interessiert mich nicht mehr. püh...
    Hallo, einen wunderschönen guten Morgen

Oh das hätte ich gerne gesehen geht schon wieder los mit dem

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salmi Beitrag anzeigen
    Hallo Olivia,

hatte ich auch schon überlegt mal eine milde Seife zu benutzen. Dachte an BaNaNe oder Preiselbeere, was meinst du??
    Oder Avocado ? wegen der Feuchtigkeit ich bin auch noch am überlegen , auf jeden Fall werde ich hamamelis undAvocado probieren aber Banane und Preiselbeere hört sich auch supi an.

Meine Laune...
    Fine

Muß erstmal los,

die hamamelis hab ich auch gerade in benutzung. ich mag die total. macht nen schönen schaum und duftet irgendwie schön. im trockenen zustand fand ich den duft nicht so prickelnd, aber angewaschen ist er prima. und schön weiche haut gibts auch noch.

ich hab gestern in meinem kistchen auch eine capra gefunden. die hab ich gleich mal getestet. die haut hat schon doll gespannt davon. mal sehen was das teilchen bringt. riecht auf jeden fall... öhm... interessant ich kanns gar nicht einordnen. aber nicht übel. meinen mitessern war sie aber egal.

Lillifee dass du das gern gesehen hättest, glaub ich dir ich hatte mühe unter den klatschnassen wattebäuschen zu atmen. aber ich habs überlebt. die mitesser leider auch
    seifenreinigung > einweichen > seifenreinigung > pickel-stripes > seifenreinigung = keine anzeichen von irgendeiner wirkung. nüx!

Maddy
    Besucher

@ Olivia: Also ich hab vor ca 12 Stunden geduscht und könnt schwören ich riech sie immernoch!

Zur Gruppenhaltung der Seifen im Säckchen :

Also auf die Frage ob das den Gerüchen schadet, kann ich meinem Fall nein sagen. Im Gegenteil. Ich finde der Geruch der Haselnuss kommt jetzt erstmal so richtig raus. Es riechen eigentlich alle so wie sie sollten und der Beutel an sich riecht auch toll

Avocado??? Hab' ich noch gar nicht gesehen. Oh Mann, das wird wieder 'ne dicke Bestellung
    Liebe Grüße Salmi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    die hamamelis hab ich auch gerade in benutzung. ich mag die total. macht nen schönen schaum und duftet irgendwie schön. im trockenen zustand fand ich den duft nicht so prickelnd, aber angewaschen ist er prima. und schön weiche haut gibts auch noch.

ich hab gestern in meinem kistchen auch eine capra gefunden. die hab ich gleich mal getestet. die haut hat schon doll gespannt davon. mal sehen was das teilchen bringt. riecht auf jeden fall... öhm... interessant ich kanns gar nicht einordnen. aber nicht übel. meinen mitessern war sie aber egal.

Lillifee dass du das gern gesehen hättest, glaub ich dir ich hatte mühe unter den klatschnassen wattebäuschen zu atmen. aber ich habs überlebt. die mitesser leider auch
    seifenreinigung > einweichen > seifenreinigung > pickel-stripes > seifenreinigung = keine anzeichen von irgendeiner wirkung. nüx!
    Ich muß so lachen
    Was tun wir nicht alles mein gott aber es macht doch Spass. VG

na klar man darf es nur nicht zu verbissen sehen. an diesen mitessern würde ich zartes seelchen sonst sicher zerbrechen

Meine Laune...
    Fine

Wieder keine Seifen
    aber morgen ,morgen bestimmt, Olivia hat auch gesagt Mittwoch ist Posttag Oder ?

Inventar

Duhu, Lillifee , was hastn du bestellt? auch was körpermäßiges oder nur fürs gesicht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Duhu, Lillifee , was hastn du bestellt? auch was körpermäßiges oder nur fürs gesicht?
    Hallo, Also 1x Hamamelis Gesicht u. Körper vielleicht , Vanille Körper und Avocado Gesicht.

Habe aber für April schon wieder einen großen Zettel. Zur Zeit nehmen nur noch meine Kinder Duschgel und mein ältester (gesicht) und Ich (beides )Seifen.
    Wieso fragst Du??

LG

Inventar

* neugierigbin* , tschuldigung !
    Die Avocado hab ich auch bestellt! Die Vanille vielleicht nächstes Mal...
    *liebäugel*

Meine Laune...
    Fine

Du brauchst Dich nicht entschuldigen ich bin auch neugierig was andere so benutzen und wie die Seifen o. andere Kosmetik bei den BJ wirken.

Darum sind wir ja BJ Oder? wir müssen fst alles haben und alles wissen was Kosmetik und Pflege angeht.
    Liebe Grüsse

Benutzt Du denn schon Seifen?

Meine Laune...
    Fine

Ich bin nur noch auf der Such nach einer Augencreme, hab schon überlegt ob ich mir einfach aus der Kaufhalle Olivenöl hole und es so abends raufschmiere ist ja auch V.E drin. Ha Ha

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@salmi.die avocado ist der absolute hammer und eines meiner HGs---habe sehr schwierige und trockene haut und diese seife liebt meine haut einfach..sie tut ihr gut und hat einen wunderbar frischen aber dezenten duft.ich finde sie riecht leicht nach apfel^^
    ich benutze sie momentan aber eher für den körper!

habe heute das erste mal die schwarze johannisbeere fürs gesicht getestet,weil die ringelblumen /honig alle ist (schnief,die ist wirklich super!!).
    die sj riecht auch ganz toll, irgendwie nach zimt finde ich,sehr toll! hatte ein stück abgeschnitten,schon gestern abend,um sie zu meiner besten freundin mit zunehmen weil ich nach ihrer party dort gepennt habe.
    tja körperlich gehts mir zwar gerade ziehmlich beschissen und einen kater habe ich auch noch aber dank der seife und meiner mf sehe ich nicht danach aus
    allerdings muss ich sagen, werde ich die schwarze johannisbeere im wechsel mit einer reichhaltigeren seife benutzen, ringelbumen honig is zwar alle aber vl nehme ich die banane oder avocado, denn alleine macht sie die haut nach einer zeit ein wenig trocken.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar

@ Lillifee: Neee , hab doch erst bestellt ...aber berichte dann

*Avocado auf die Liste setz* Danke für die Beschreibung Kimalia.

Puh, der Zettel wird immer länger. Aber egal.....
    Liebe Grüße Salmi

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich weiss was du meinst,aber die avocado kann ich wirklich empfehlen!
    da machst du nichts falsch und wirst dich freuen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Antworten!!!
    Ich werde gleich mal meine Bestellung abschicken.