So ich habe bestellt:
1xKlassische Castille
1xAnanas
1xRingelblume/Honig
1xSistina
1xCamilla
1xAvocado
1xBanane
Ich freue mich schon auf meine Seifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sistina und Camilla gibt es nur in groß, alles andere habe ich als Minbar bestellt, die reichen ja auch eine ganze Zeit.
Ja mach ich auch so nur wenn mir eine dann sehr gut gefällt bestelle ich in groß.
LG
Auf jeden Fall!!!![]()
Ich hab auch mal schnell bestellt meine BB ist fast alle, mein Sohn nimmt Sie seit gestern auch. Ja Ja mutti weiß was gut ist. LG
Ok, Ein TH-Grundausbildung ist sehr nützlich.
.... haben wir gerade festgestellt.
Frau Kaulitz soll übrigens mit Kajals am Mac Counter ertappt worden sein.![]()
So, Bestellung ist raus, wusste ja, es wird fürchterlich. Habe bestellt:
2 x Fata Morgana
1 x Flieder
1 x Espresso
1 x Bounty
1 x Santa Rosa
1 x Hyazinthe
1 x Avocado (Kimalia)
1 x Dreckspatz
und dann noch Banane, Tomato Leaf und Fata Morgana in Mini.
Puh, das lohnt sich doch. Weiß gar nicht wann ich die alle benutzen soll, aber Hauptsache ich habe sie schon mal![]()
Liebe Grüße Salmi
yeah nich schlecht!ich freue mich schon darauf wenn du mit der avocado duschen gehst..die wird dir bestimmt gefallen
die banane hab ich auch noch in mini,bin jetzt aber erstmal am schwarze johannisbeere testen!
Sobald ich die getestet habe berichte ich Dir sofort.
Liebe Grüße Salmi
super,ich freu mich schon!
kennt eigentlich jmd von euch die mhyrre und ambra, die beiden seifen sind bei olivia bei den männerseifen zu finden...
wüsste mal gerne ob auch die mädels hier sowas benutzen!![]()
Ich bin eine von den männerdüften liebendes Mädl.
Die Myrrhe ist total geil vom Duft her!!
ehrlich?oh klasse,sie riecht nicht extrem nach weihrauch oder so ?
dann werde ich mir die mal als mini anschaffen....finds schon so schade, dass tms die einzige mit moschus ist!![]()
ok salvador....dann muss die auch noch zur nächsten bestellung dazu...man dabei hab ich doch schon so viele!
was mich zur frage bringt,mädels wie siehts aus seid ihr mutig genug um eure ganzen seifen die ihr bestitzt,auch die eingelagerten,aufzulisten?
ich fange mal an,übrig sind noch:
avocado
diva
gothic
totes meer schlamm
lindenblüten
capra mineral
schwarze johannisbeere
ananas
hamamelis
granatapfel
honeycomb
das sind sie glaube ich.
ausprobieren will ich nächstes mal maharani,frangpini,mhyrre,ziegemilch kamille.....auf jeden fall mal die
Nur die von Olivia oder wirklich alle
Na ja, wir sind im Olivia-Thread und außerdem schaut die Liste viel kürzer aus, wenn ich nur die nehme
Aleppo
Sistina
Sandelholz
Sheabutter Sandelholz (fitziklein)
Ming3
Capra Mineral
Calendula
Black Beauty
Sunshine
Nun gut mal die von Olivia
Mini:
babypowder
Captivate
Eichenmoos
freshman
gold der götter
Kamille
king kong
Maharani
Maharadscha
Marrakesh
Myrrhe --> die Gesamtkomposition riecht einfach nur geil, Weihrauch kann man nicht rausriechen
Rolling Stones
Sheabutter Sandelholz
Sunshine
White Rhassoul
Winterapfel
100g:
Black Beauty
Brokat
Capra Mineral
Dark Rhassoul 3x
Gothic
Green Rhassoul
Siebziger Ziege
Sitsina
aufgebraucht:
Black Beauty (M)
Brokat (M)
Calendula (M)
Capra Mineral (M)
Dark Rhassoul (M)
Dreckspatz (M)
Espresso (M)
Für ne genauere Duftbeschreibung kannst du ja in mein Seifen TB schauen.![]()
super danke mandra,hört sich gut an die myhrre
und :ja doch ihr habt ja auch ne klasse sammlung!!!![]()
hallo Olivia,
habe gerade meine Großbestellung abgeschickt.Habe noch 3 weitere Freundinen von deinen Seifen überzeugt... Wir saßen jetzt heir die letzten 4h und haben gegrübelt.
Hoffentlich ahbe ich nichts verwechselt.
Viel Spaß beim rechnen.
VG
Ulrike
Du kannst sie für beides nehmen - im Gesicht wär ich aber immer noch mal vorsichtiger. Könnte ja sein, dass Du bestimmte Duftstoffe nicht verträgst - einfach mal vorsichtig antesten. Hier nehmen sie zumindest einige fürs Gesicht.
![]()
Da hilft nur eins: besser erziehen! Ich hoffe mal, es waren halbe Minis?!?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Habibi, "meine halben Seifen" bezieht sich nicht auf die Form bzw. Einteilung der Seifen, sondern ist österreichisch für: "die Hälfte meiner Seifen"![]()
ich hätte ihn getötet![]()
Warum geht der Grinse-Smilie bei mir nie? Denkt euch einen fetten Grinse-Smilie bitte...
alles klar gingin^^
@habibi:oder das!und gleich noch ein paar wegen des traumatischen erlebnisses drauf packen!![]()
Hallo,
einen Wunderschönen Guten Morgen Euch allen, muß leider erstmal los![]()
Oh Mann, ich könnt schon wieder...(bestellen natürlich, was denkt ihr denn?)
Hab zu Ostern 8 Minis verschenkt... Und nur zwei davon hatte ich doppeltDie Flieder und die Kamille würde ich dringend gern selbst probieren - und dann gibt es auf der Seite ja tatsächlich IMMER noch Seifen, die ich nicht besitze und auch noch nie bestellt habe
(soooo schnell wird sich das wohl leider auch nicht ändern obwohl ich mein bestes tue
- es sei denn, ich gewinne im Lotto - schwiiiierig, wenn man nicht spielt - oder jemand sponsort meinen Irrwitz
)
Hallo Mädels
ich wollte mich auch mal wieder hier zu Wort melden.
Also, ich bin ja auch ein Fan von der Myrrhe und Ambra
Mich würde interessieren, ob die Freshman auch evtl. für Freshwoman umfunktioniert werden kann
IschLemongrass. Wie duftet die denn in Verbindung mit Basilikum? Ich stell sie mir lägger vor
, schön frisch, oder
Die Capra mag ich auch total gern. So ähnlich müßte doch auch die Freshman duften. Berichte bitte
Zu meinen Seifenschätzen von Olivia kann ich nur sagen, dass es wenige gibt, die ich nicht besitze
Nach einem kurzen Seitensprung zu bedufteten Aleppo-Seifen und 2 Seifen einer anderen Siederin hier, bin ich reumütig zu Olivia zurückgekehrt. Ich bin kuriert!
Für mich gibts nur noch
O l i v i a - S e i f e n![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Glückwunsch - das schränkt schon mal das Bestellpotential ganz gewaltig ein!Und bei Olivia gibts ja nun auch schon so genug zu endecken...
ICh nehme an, die Düfte waren ein wichtiger Punkt bei Deiner Entscheidung zur Monoseifenkultur?
KRAISCH!!!!!!!!!!!!
wo ist doe captivate?!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Die Captivate wird's wohl nimmer geben...
Weil der Duft nicht mehr so exklusiv ist, wie er mal war. Oder hab ich das falsch verstanden?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hätte olivia ne schicke haarseife, könnt ich auch treuer sein... *anmerk*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Naja, nur von den Sondereditionen nicht...Aber das sind in der Tat nur wenige
![]()
Huhu, Bella Luna,
so ein Zufall,
habe mir die Freshman und die Caddy gerade von meinem Freund geklaut - mag beide total gern! Die Caddy fand ich von Anfang an toll - dezenter frischer Duft - mmmmhhhhhh, während ich mich an die Freshman erst gewöhnen musste, da sie sehr krautig und sehr anislastig duftet (kennst Du Thai-Basilikum? so in etwa)! Wenn Du das magst, bist Du bei der Freshman an der richtigen Adresse - ist echt ein Dufterlebnis!
Wenn ich die beiden Seiflis leer habe, kann ich mir endlich wieder Nachschub bestellen - dann gibts auch gaaaaaanz viele weibliche Düfte ganz allein für mich!Freu mich schon - hui, das Listen-Kürzen wird wieder hart werden....
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
oh my god
ich LIEBE die doch und hab nur noch ne mini...
und was heißt hier nicht exklusiv?! BIN ICH ETWA NICHT EXKLUSIV ODER WAS![]()
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Hallo Deronda
für deinen Freshman-Bericht
Wenn ich das richtig verstanden habe, duftet sie eher nicht nach Lemongrass, oder![]()
Hallo,
sagt mal, verschickt Olivia nach meiner Bestellung erst eine Vorabrechnung oder werden die Seifen mit Rechnung verschickt zum Hinterherbezahlen? Meine letzte Bestellung ist schon etwas länger her und ich meinte, damals hätte ich vorab bezahlen müssen.
Diesmal (gestern) aber habe ich nur eine automatische Kopie meiner Bestellmail bekommen. Oder bin ich nur mal wieder zu ungeduldig?