Hallo Tija,
Alviana hab ich mir angesehen, givt es hier im Norden leider nicht.
LG
Hallo Tija,
Alviana hab ich mir angesehen, givt es hier im Norden leider nicht.
LG
OT: Wie, gibts nicht im Norden?!? Budni gibt es doch AUSSCHLIEßLICH im Norden! Und der, Alnatura und tegut haben doch Alviana... /OT
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Wir haben aber kein Budni nur in Hamburg 1-1,1/2h Fahrt.
vielleicht versuch ich es mal mit Alterra
Harr Harr Harr...!!!
Gerade sind meine insgesamt 29 Seifchen angekommen!!
Erst mal danke für die Flieder und Diva, die hatte ich beide zwar schon mal als Mini aber ich mochte sie sehr gern, und jetzt hab ich sie wieder .
Direkt umgehaun hat mich auf den ersten Schnüffler die Terazzo, die Cyclame (irgendwas erinnert mich an eine Frucht, die ich in der Dominikanischen Republik öfter gerochen hab - komm aber nicht drauf, was es war...), die Greenwave und die Gothic.
Und gaaaaaanz besonders gespannt was die Wirkung angeht bin ich auf die Emu, die Olivenöl-Myrrhe, und die Camilla.
Welche soll ich nur zuerst probieren?????
Ich denk sie wollte damit sagen, er wird schon sehen, was er davon hat, wenn seine Frau ihre Unzufriedenheit an ihm auslässt, weil seifenlos
Unter Umständen jagt er sie dann doch noch zur Bank, denn eine unzufriedene Frau kann äußerst unangenehm sein, gell Mädels?!!!
allerdings und von wegen dreibein ne, den haste doch verstanden bella oder?
mimi meld dich mal,ich mach mir irgendwie sorgen..nicht dass er meint du darfst nicht mehr hier sein von wegen geld und so?
man kann auch hier surfen ohne zu kaufen--ja das geht!ich habe noch keinerlei schminke von mac oder sonstigem gekauft^^
und das mit den seifen schicken meinen wir ernst,das angebot steht!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
sach mal kathyca:welche 29 haste eigentlich alle gekauft?
Liebe kimalia,
der Spruch stammt sogar von mir
Was, wenn dieses Dreibein sich nicht erweichen läßt, sondern noch eins drauf setzt
Armes Mimilein, kann ich da nur sagen
Solche Männer sollte man (frau) gleich in die Wüste schicken
Ich hoffe für Mimilein, dass es ein einmaliger Anfall war
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
achsooo von dir is der
aber wir wissen ja nich genau was er gesagt hat und wenn das geld wirklich kanpp is kann ichs nachvollziehen..allerdings kann man das ja auch versuchen lieb und nett zu sagen und sie nich anbrüllen.
sie tat mir nur leid weil sie so traurig war.
mädchen möchten sich eben auch pflegen--vl brauch man auch mal was für sich?
desswegen ja der kompromiss,dass sie ein paar wenigstens haben kann
mimi wo steckste
Und ich glaube mich erinnern zu können, dass sie sonst eine Duschcreme von Weleda hat. Die ist ja auch nicht mit den üblichen Duschgels zu vergleichen. Eine gute Pflege ist immer eine gute Investition - und man kann mit den Seifen ja durchaus auch sehr sparsam umgehen!
@ kathyca: Ich hab aber nicht den Eindruck, dass unser Mimilein ihm die Hölle heiß macht. Dafür wirkte sie zu geknickt - und wollte sich deshalb ja schließlich nicht mit ihm streiten. Deshalb lieber eine Minimalvariante und/oder "Spendenaktion" als ein frustriertes, trauriges Mimilein
Uuuund: Auch Liste sehen will Welche 29?
menno... jetzt wartet halt mal
Huhu....meine Seifen sind jetzt auch da!
die werden aber erst morgen früh ausprobiert...bin schon ganz gespannt
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
lol----ich bin aber ungeduldig^^
vibelich:das würde ich nich aushalten..ich würde sofort duschen gehen.ich glaube das tue ich jetzt auch.avocado oder diva....hm mal überlegen
kimalia, vielleicht liegt es daran, dass es meine ersten Seifen sind und ich noch nicht "infiziert" bin....
aber heute abend würde ich es auch gar nicht mehr schaffe - bin gleich unterwegs! aber morgen früh...na ja, wohl eher mittag, wenn ich aufstehe - dann sofort unter die dusche!!!
ja noch...noch...lange wirds nich mehr dauern,dann bist du auch infiziert!
ich befürchte das auch
aber wenn's scheeeen macht
Nicht vergessen morgen o. heute Nacht Zeit umstellen, eine Stunde weniger schlafen.
Olivia,
sach ma, die Salzseife Dead Sea in Pias Shop, is det deine
Von der Duftbeschreibung würds ja passen, aber nich von den Inhaltsstoffen
... und die Denim Silver = Luna
und die Midnight Moon = Maharani, oder nich
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Höre nebenbei R.E.M. bei Gottschalk. Total geil
O.T. Ende
@bella:ja ich finds auch verwirrend, dass in pias shop die seifchen von olivia andere namen haben..da kennt sich doch kein schwein mehr aus mensch
uuuuuuuund:
mehr moschus seifen,weniger lavendel,mehr buttermilch und pfirsich----
verdammt,olivia kennt meine adresse,sie könnte mir milzbrand schicken wenn ich weiter nerve
@bella Luna ich finde die Umstellung auch nicht toll , Natur ist sowieso alles kaputt, Jahreszeiten stimmen nicht mehr usw. Aber unsere Seifen sind Spitze.
LG Lilli
Apropos Schwein
Ich werd mir die Kamel- und Eselsmilchseife bestellen.
Hoffentlich sage ich dann nicht ständig I A und kriege davon keine Höcker, hab ja schon 2
Ich glaube, das Glas Sekt wirkt, das ich intus habe
Mädels, die Lapislazuli ist ja auch suuuuuuuuuuuuuuuuperlecker Von der liest man eigentlich selten etwas, oder?
Als Goodie habe ich diesmal die Maharadscha bekommen . Ich glaube, sie riecht sehr gut, aber bei der Maharadscha gehts mir, wie mit der Diva: ich rieche diese Seifen kaum . Aber das, WAS ich rieche, ist toll (aber halt leider für mich kaum auszumachen, nur so ein leichter Hauch. Mein Mann liebt den Diva-Geruch, bin gespannt, was er zur Maharadscha sagt).
Mararadscha? Ist das nicht die mit Minze, Myrrhe und Kardamom? *hach* Das klingt schon so toll - eine Alliteration in M (hab ich die nicht sogar auch? Nee, Mist, "nur" die Maharani und die Marrakesh, die Maharadscha hatte ich gestrichen - war auch so genug ) *bestellenwillbestellenwillbestellenwill*
By By bis morgen, noch einen Tee und dann ist schluß für heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Fragt mich lieber, welche ich NICHT bestellt hab!!Uuuund: Auch Liste sehen will Welche 29?
Hier meine Liste:
100 g:
1 x Green Rhassoul
1 x Aloe Vera
1 x Avocado
1 x Monoii
1 x Luna
2 x Arabische Olivenöl-Myrrhe-Seife
1 x Emu
1 x Sistina
1 x Camilla
Minibars:
1 x Tigerlilli
1 x Pink Paradise
1 x Greenwave
1 x Maiglöckchen
1 x Cyclame
1 x Fata Morgana
1 x Luna
1 x Lapislazuli
1 x Gothic
1 x Terrazzo
1 x Black Beauty
1 x Espresso
1 x Peppermint Patty
1 x Hawaiian White Ginger
1 x Siebziger Ziege
1 x Frangipani
1 x Marrakesh
UUUND?? Gute Wahl gell??
Ich find die Marrakesh übrigens legger für mein Schatzi. Allerdings würde die Frangipani auch locker als Männerduft durchgehen.
Aber viele Mädels mögen ja etwas herbere Düfte.. ich auch...an meinem Mann!
Jaha, wirklich eine gute Wahl
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Habibi
bei so viel Seifen kann man (frau) schon mal den Überblick verlieren
2 + 2 = 4 (soviel Höcker will ich aber nich )
nich schlecht kathyca!
ich bin immer noch traurig dass die aloevera mit lavendel ist..daher kann ich sie nicht nehmen.
an die die sie kennen, ist sie denn gut?