Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 499 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Olivias Seife III

Hallo Mexx
    bei google kannst Du Dich über den PH Wert informieren. Lohnt sich da mal kurz nachzulesen. Bleibt deiner Haut viel Testerei erspart und Du hast eine
    kleine Anleitung zum Säuren-Basenhaushalt.

Inventar Avatar von Lakiki

hasepell ich habe auch so eine nervige Mischhaut. Ich kann dir fürs Gesicht die Calendula, Hamamelis und dir Rhassouls empfehlen. Gegen die blöden Mitesser benutze ich den Blockhead Buster.

Für den Körper würde ich noch die Avocado empfehlen und die Sheabutter Sabdelholz macht sehr schöne weiche Haut.
    Die TMS ist wirklich sehr toll, wie alle von Olivias Seifen.
    Ach ich liebe sie einfach.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@hasepell:also wenn du trockene haut hast, würde ich dir für den körper wirklich die avocado empfehlen.jaja ich weiss,ich wiederhole mich aber die gute ist nunmal meine tägliche reinigung samt pflege!und sie duftet ganz dezent frisch!ich liebe diese seife.
    und fürs gesicht bei deiner mischhaut:vl noch die schwarze johannisbeere?ist antibakteriel und doch mild und reichhaltig.ich finde sie sehr gut!

@kasaba:allerdings,du sagst es!was in sachen bildung hier zusammengeschustert wird, spottet jeder beschreibung!ach hier läuft vieles falsch,kein wunder, dass für bildung der etat so klein gehalten wird, wenn man sich eine bundeswehr und ein nicht funktionierendes mautsysthem leisten muss..pf.da hilft auch die subventionierung von ausgesuchten unis mit neuem "elitestatus" nichts mehr...aber ich bin sicher die 500 euro studiengebühren werden daran nicht im geringsten etwas ändern..!
    sich ärgern macht runzelig und führt zum tode...gaaanz ruhig!

peeeng,da hilft nur noch eine steinharte pfirsichseife, zum geschoss verwandelt, welche auf parteitagen beliebig geschmissen werden kann
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    wie kann man sich denn über kleine seifen ärgern? also ich find die minis oftmals wesentlich handlicher. und auch große seifen werden irgendwann minis. was dann?
    seltsam
    Tja, ich habe auch einige selbstgemachte Minis (sprich große Seifen zu oft benutzt) herumliegen. Meist nehme ich die nicht mehr gern, vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer wieder neue Seifen benutze

So oft wie ich nachkaufe, kann ich gar nicht verbrauchen Aber wenn ich wieder irgendwo vorbei komme, wo Naturseifen verkauft werden, kriege ich glänzende Augen und einen offenen Geldbeutel und schwupp landen die nächsten Seifen in meinem Zuhause.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Forengöttin Avatar von Kashi

ich sammel meine fast aufgebrauchten in einer kleinen dose. was damit mal wird, weiß ich auch noch nicht aber die sind dann wirklich zu mini zum weiterbenutzen.
    ich freu mich jedenfalls über jede mini, die ich noch nicht hatte.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar

Schmeiß sie doch als Brocken in die Wanne

Inventar

ich möcht so gerne nochmal duschen
    meine Wunschliste fürs nächste Mal:
    Chickaboo
    Einsprinzessin
    Terrazzo
    Vanille
    Sunshine
    Rosenmilch
    HWG
    Freshman

und denn noch welche von den Minis, die ich jetzt hab...

Forengöttin Avatar von kasaba

@ Phantasia: Also die Aloe Vera riecht würzig-zitronig! :traum: Keine penetrante Zitrus-Klostein-Frische, sondern warm und auch frisch. Macht richtig munter! Und ich nehm sie gerne, wenn ich feiern war und nimmer so recht aus den Puschen komm am nächsten Tag...

@ kimalia: Also bei uns bringen die Studiengebühren schon ein bisschen was, Gott sei Dank. Ich kann natürlich nicht mehr davon profitieren, komme jetzt ans Ende meines Studiums, aber die nachkommenden haben es schon rein materiell ein bisschen besser als wir es hatten. Laborgeräte z.B. wurden aufgestockt. Nichtsdestotrotz sind Studenten die letzten, denen man Geld aus der Tasche ziehen kann/ soll. Mal ganz doof und pauschal gesagt: Jeder HartzIV-Empfänger erhält mehr staatliche Unterstützung. Entweder man bekommt Bafög oder man is am Arsch, was Unterstützung angeht. Dann gibt's nämlich rein garnichts. Kein Wohngeld, keine Verbilligung der Krankenversicherung, nichts.
    Man darf garnicht anfangen, darüber nachdenken, sonst möchte man den Ärger in pfundweise gekaufter Seife ertränken!

Hab mir heute übrigens Erdbeere und danach einige Sprüher Miss Dior Chérie gegönnt, passt suuuuper zusammen!

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. In der benutze ich die schönen großen Seifenstücke.

Auf Olivias Website schleiche ich auch immer öfter herum.

Die Diva hat es mir angetan. Es schwärmen so viele von ihr. Aber wenn ich mich durch die Seiten klicke, wird die Liste länger und länger und eigentlich brauche ich keine neuen Seifen.

Also weiteres Anfixen verboten
    (off-topic gab es nicht einmal einen Smiley 'anfixen verobten' oder so ähnlich, kann ich auf die Schnelle nicht finden)

@ Olivia

Dein Tipp mit den Zitronen gegen üble Gerüche ist genial und funktioniert wunderbar

und

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Phantasia: Also die Aloe Vera riecht würzig-zitronig! :traum: Keine penetrante Zitrus-Klostein-Frische, sondern warm und auch frisch. Macht richtig munter! Und ich nehm sie gerne, wenn ich feiern war und nimmer so recht aus den Puschen komm am nächsten Tag...
    Hört sich gut an

Also:
    Diva, Chickaboo und Babypowder in groß und die Aloe Vera und die Erdbeere als Mini

Mal schauen, wann ich bestellen kann.

Hattest du schon die Vanille, kasaba?
    Geändert von Phantasia (06.04.2008 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen

daran hab ich auch schon gedacht. aber ich weiß nicht... erstmal weiter sammeln

Inventar

@ Yemanja: Ich meinte doch Ahkasha und ihre Reste , guckst du:

ich sammel meine fast aufgebrauchten in einer kleinen dose. was damit mal wird, weiß ich auch noch nicht aber die sind dann wirklich zu mini zum weiterbenutzen.
    ich freu mich jedenfalls über jede mini, die ich noch nicht hatte.
    Die Minis kann man sicher auch in die Wanne werfen, aber verschenk sie doch einfach, wenn du sie nicht magst - Ich finds toll, sich zu überlegen, wem man wohl welche Seife vermachen könnte, so vom Duft her

- und sie dann hinterher doch alle selber zu behalten

Inventar

@ Ahkasha:
    Vielleicht kreierst du dann eine neue Duftrichtung, wenn du was zusammenpappst: eine Dipani oder eine Chickarazoo oder eine Aloelazuli

kreateur de rester momentan duftet es nicht so angenehm...

Inventar

kreateur de rester momentan duftet es nicht so angenehm...
    Kann ich mir vorstellen.. wahrscheinlich Green Rhaboo, oder?? :lol
    Ich muss aufhören , sonst verbringe ich den Abend mit Namenspuzzle

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@kasaba:ja allerdings ist das am falschen ende gespart, bei bildung den gürtel enger zu schnallen, aber auf diese logische gedankenstruktur sind unsere ober mufties wohl noch nicht gestossen!
    was studierst du denn?
    und vor allem:was sagt macht der labor-party verehrer?hängt er noch an deiner diva bedufteten haut?^^trotz der hohen A-ha töne
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

@ Phantasia: Ob man's glaubt oder nicht: Die Vanille fehlt mir noch!
    Weiß garnicht warum... Muss wohl bei der nächsten Bestellung geändert werden...
    Hoffentlich gefällt dir die Aloe Vera! Is halt mal was frischeres... Muss auch mal sein!

@ kimalia: Seltsamerweise scheint man selber nach dem Studium dieses bildungsfreundliche aber auch schnell wieder zu vergessen, wenn ich mir die Politik, die die manche lieben Profs betreiben, so anschau. Da zählt auch nur noch ihr Ansehen, ihre Veröffentlichungen, ihre Forschung. Studenten und Lehre werden da häufig als lästig betrachtet. Frag mich, was die denken, woher der Nachwuchs kommen soll?!
    Man zählt ja nichts als Student! Wenn man nicht nebenbei arbeiten und bei den Eltern wohnt, ist man der Schmarotzer. Arbeitet man nebenbei, vernachlässigt man sein Studium. Man wird im Hauptstudium schonmal scherzhaft als "akademischer Bodensatz" bezeichnet, haha. Sich allmächtig fühlende Doktoranden mobben "wertlose" Anfängerpraktikanten. Hab schon alles gesehen an dieser Uni. Mit diesen ach so gebildeten Menschen. Traurig oder?
    Falls du studieren willst: Freu dich, manches läuft noch absurder als in der Schule.
    Ich studier übrigens Chemie! Es ist nicht alles pfui bäh, es gibt auch Institue (seit neuestem heißen diese "Departments" ), in denen studentennah und fair gehandelt wird. Aber ich bin schon so oft heulend aus der Uni raus, weil man nur fertig gemacht worden ist...
    Mein Bubi hab ich übrigens bloß noch am Putztag, den wir machen, gesehen. Und da hat er sich erstaunlich normal verhalten. Meine Jungs haben sich alle verabschiedet und ich war richtig traurig...
    Kann ihn aber verstehen, dass Diva-Duft + Sirenen-Singsang ihm den Verstand geraubt hat...

Inventar Avatar von Olivia

Sooo, Kinners!
    Die Hälfte der Arbeit ist geschafft, aber die Mails schaff ich heut nicht mehr.
    Sorry nochmal aber ich fall jetzt ins Bett.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten morgen an alle OBJ
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Mein Sohn nimmt jetzt zur Abwechslung tms vorher BB also ich mußte heute morgen 2x hin sehen, er hat doll mit Pickel zutun aber heute
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von *nikita*

auch dir einen schönen guten morgen lillifee

dein sohn schäumt sich also 2 mal ein oder wie? aber wenn es hilft ist es doch super

Experte Avatar von Jinie_m

Ich bin ja sooo furchtbar ungeduldig... Ich will die klienen Schätze jetzt in meinen Händen halten (an ihnen schnüffeln und mit ihnen duschen...), aber der Postbote hatte nix für mich

haha das kenn ich unser postbote hält mich glaube ich auch schon für irre weil ich immer gleich rausspringe wenn der post-dhl oder hermes wagen hält

aura*suavis
    Besucher

Meine Seifen sind da. *juhuuuuuu*

Leider in ich noch auf Arbeit und die Seifen schon zu Hause. Nun gut, die paar Stündchen werd ich auch noch schaffen.

Bin ja nun soooooooooo gespannt

aura*suavis da wird doch zu hause gleich angeduscht oder? dann musst du unbedingt berichten

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt 15 Seifen und den Blockhead Buster auf der Liste. Muss ich mich schämen? Oller Gierlappen, ich.

Aber was ist denn der die das TMS. Mir wurde zur Variante mit Salz geraten. Ich finde aber nix... Den Blockhead Buster habe ich nach langem Suchen bei den Männer gefunden. Egal, wenn's schön macht.

Wenn ich schon mal dabei bin... Was hat es denn mit der festen Bodylotion auf sich? Und der Sheavocado Sahne und dem Solid Perfume?

Ihr seid echt so was von gemein. Wie soll ich denn die ganzen Sachen in unser Badezimmer schmuggeln? Fällt doch auf...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Phantasia: Ob man's glaubt oder nicht: Die Vanille fehlt mir noch!
    Aber ich hatte sie auch noch nich Betonung liegt auf "noch"

Inventar Avatar von Lakiki

Phantasia ich dachte du bist so ein großer Vanillefan. Ich kann nur sagen bestell sie nächstesmal mit, die ist ein Traum. Ich bestell sie immer mit

Phantasia
    Besucher

Ja, bin schon n Vanille Fan, allerdings hatte ich noch keine "reine" Vanille Seife und hab Angst, dass mir das zuuuu vanillig ist

Haha, das mit zu vanillig oder auch zu vanillig-langweilig kenn ich!
    Deswegen gerne etwas mit Vanille, wie eben die terrazzo. Die is sehr vanillig aber mit "Schuss". Nichtsdestotrotz werden wir alten Vanillejunkies sie früher oder später haben, da wett ich...

Phantasia
    Besucher

Die Terrazzo find ich auch toll

Natürlich werden wir sie früher oder später haben, kasaba. Geht ja nich anders

Bei mir dreht sichs jetzt eher darum, ob als Mini oder direkt in groß

Experte Avatar von Jinie_m

ich glaube Vanille werde ich auch beim nächsten mal bestellen
    (Man bemerke: Ich habe noch nicht mal meine erste Bestellung erhalten und schon existiert eine Liste für Bestellung Nr. 2 )

Ich würde sagen, erfolgreich angefixt

Forengöttin

Haut mich nicht aber der Vanille-Duft war nicht someins, wo ich Vanille normalerweise liebe! Dafür mag ich den Duft der grünen Tee total! Hätte ich ncith gedacht...hab was gnaz anderes erwartet. Grüner Tee halt

Inventar

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen

...Aber was ist denn der die das TMS. Mir wurde zur Variante mit Salz geraten. Ich finde aber nix... Den Blockhead Buster habe ich nach langem Suchen bei den Männer gefunden. Egal, wenn's schön macht.

...
    TMS= Totes Meer Schlamm -> findest du bei Spa-Seifen -> enthält nicht nur Schlamm , sondern auch Salz aus dem toten Meer. Aber vielleicht reichen 15 Seifchen ja auch erstmal

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Wo ihr gerade von der Vanille sprecht...

Ich hatte euch doch darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Pia im Shop noch Captivate und Brokat gibt. Das hätte ich vielleicht nicht tun sollen
    Habe jetzt nämlich selber keine Captivate mehr gekriegt, ihr habt alles weggekauft
    Die Brokat ist auch schon begrenzt

Übrigens bin ich total begeistert von Pias Shop und den Seifen. Mal sehen, werde vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnen, damit Olivias Thread nicht mißbraucht wird.

Bei meiner Bestellung in Pias Shop waren folgende Seifen von Olivia dabei:

Green Rhassoul (traumhafter Duft )
    Dark Rhassoul (vom Duft durchaus ein Brokat-Ersatz )
    Muddy Waters (schöner frisch-krautig-waldiger Duft )
    Vanille ()
    Brokat (leider nicht mehr erhältlich )
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

was bin ich auch so lahm... keine brokat mehr

ich muss spontaner werden!

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Haut mich nicht aber der Vanille-Duft war nicht someins, wo ich Vanille normalerweise liebe! Dafür mag ich den Duft der grünen Tee total! Hätte ich ncith gedacht...hab was gnaz anderes erwartet. Grüner Tee halt

wie duftet denn die grüner tee *frag*

Meine Laune...
    Fine

Einen Wunderschönen Guten Morgen alle zusammen. Ach was bin ichj glücklich mit Deinen Seifen Olivia.
    LG Lilli

guten morgen an alle wie schnuppert den brokat?

nochmal ein lob für die TMS duft und pflege fantastisch und was soll ich sagen ich musste ihr winke winke sagen da sie sich mein männle unter den nagel gerissen hat und auch nicht mehr hergeben will da wird dann irgendwann nachschub geordert