LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen!
@ nikita: Brokat kenne ich leider noch nicht
Habe heute mit der Babypowder geduscht - riecht sehr lecker, wirklich etwas nach Babypuder: süßlich-pudrig mit einem winzigsten Hauch von was Blumigem und einem winzigsten Hauch von Kokos, finde ich... macht auch schön weiche Haut!
Lillifee danke wie heißt sie denn jetzt dein tochterherz?
ja ich glaube jetzt sind meine seifen/vorräte nicht mehr sicher da er ja auch schon seife zum hände waschen benutzt aber ich freu mich da dann kann endlich das duschgel weg
aber bei dir benutzt auch auch schon dein sohn die seifchen oder?
@ medica uns wird hoffentlich schon jemand aufklären wie brokat schnuppert
ich musste gestern noch zu rossmann flitzen und mir noch ein paar luufagurken holen da es irgendwie immer mehr seifen werden und auf den luufascheiben trocknen die seifen so super und witzig sieht es auch noch aus
EDIT: Bilby also ich kenn nikita nur als mädchen name
guten morgen
heute kam die emuseife zu ihrem ersten einsatz - super leckerer duft schön würzig und duftet nicht zu stark nach lavendel gelungene komposition von olivia - schaum und reinigung auch nun muss ich beobachten wie meine haut reagiert.ob sie der sistina bisher den rang abläuft
da ich düfte nicht so gut beschreiben kann hier die damalige beschreibung von olivia:
Brokat
Festliche balsamische Duftnote
von Weihrauch und Myrrhe
mit luxuriöser Optik
in einer pflegenden Seife.
ich diesen duft und bin froh,noch 1 mini und etwas mehr als 1/2 grosse auf vorrat zu haben
Ein kurzer Zwischenbericht, habe leider zur Zeit kein i-net zu Hause deshalb konnte ich mich gestern nicht mehr melden.
Nun aber zu den Seifen:
100 g:
Camilla - naja, der Duft überzeugt mich nicht bin nun auf die Pflegeeigenschaften gespannt
Diva mit Mohn - hatte ich mal als mini und ich liebe sie
Vanille - hat sich meine Freundin bestellt, ich will sie nun auch das nächste mal haben, riecht nicht sooooo streng nach Vanille aber trotzdem sehr sehr lecker
Totes Meer Schlamm - toll, toll, toll
Dreckspatz - zum schrubben der Mechaniker Hände sehr gut
Emu - sie riecht sowas von toll und meine Freundin hat sie sich bestellt, das ist dann ein HABENWILL fürs nächste mal
Minibars:
Calendula - riecht nach Rheumasalbe oder täusche ich mich da. Mal sehen wie sie in Benutzung riecht.
Kalypso - nicht so mein Fall, süßlich nach Syrup
Lindenblüten - sehr dezent und schön blumig frisch, ohne schwer zu sein
Green Rhassoul - in groß HABENWILL
Farn - die Beschreibung auf Olivias Seife ist besser als die Seife *find* Also vom Duft her, habe ich sie mir anders vorgestellt
Sheabutter Sandelholz - HABENWILL, Hammer Duft - holzig, rein - kommt bei mir mit in die ist da auch Moschus drinnen?????
Gothic - schöner herber Duft mir gefällt er
Gold der Götter - warmer Schokopudding, freu mich schon aufs duschen
Alepposeife - irgendwie duftneutral. Nicht schön aber auch nicht aufdringlich
Bis jetzt habe ich noch keine der Seifen aus der aktuellen Bestellung benutzt sondern nur dran gerochen. Ich finde ja das sie bei der Benutzung noch mal etwas anders schnuppern. Bin gespannt.
@myriade Ich glaube es geht um diesen Shop Sehr tolle Sachen dort aber die Preise...
edit: es gab ja noch zwei goodie: die chickaboo - riecht auch sehr gut, sehr dezent und die glamour - ein ganz ganz toller Duft nach guter Laune und Ausgehen
Geändert von aura*suavis (08.04.2008 um 11:45 Uhr)
@ Lillifee - Alina find ich auch nett!
@ nikita - ich stell mir gerade so vor, wie du mit deinen Gurken unterm Arm ausm Laden spazierst... wahrscheinlich noch selig grinsend
Mist, jetzt muss Emu und Green Rhassoul auch noch auf die Liste...
alina finde ich aber auch super
richtig selig grinsend und in gedanken das ich jetzt noch mehr seifen im bad platzieren kann
Wassind Luufascheiben?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich such immer noch nach einer Aufbewahrung?
LG Lilli
emu = lavendel? find ich gar nicht...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@ lillifee
schau mal hier und sowas gibts bei rossmann luffagurke/schwamm die schneid ich mir zurecht und platzier darauf meine seifchen >>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Luffa_sponge.png
oder packe auch ein scheibchen luffa in die seifenschale da trocknen die seifen besser - bei gelegenheit mach ich mal ein pic
Die sehen ja echt witzig aus
Was kostet das denn? Und wie dünn kann man die schneiden? Ein Pic wär lieb
Was macht man denn sonst eigentlich mit den Dingern?
das ist auch eine idee aber ich glaub die luffa würde dann kippen weil sie ist ja rund (außer man bekommt sie unten irgendwie gerade)
so ich beschreib die luffa mal :
bei rossmann (in der massageschwamm und bürsten abteilung) gerade im angebot für 1,20 sonst glaube 2,49
(eigentlich ist es ein massageschwamm der an einem langen großem stück ist mit kleiner kordel)
ich schneide dann die schwamm in kleine runde stücke und verteile darauf meine seifen aus einem schwamm bekomm ich immer so 6 stücke-seifenablagen. man kann sie auch super reinigen (einfach nass machen) wenn doch mal ein wenig seife drauf kleben bleibt und im urlaub sind sie auch total praktisch weil die meisten hotels eh keine seifenablagen mehr haben .
hab ich noch was vergessen? wenn ja einfach fragen
also lavendel ist schon drin laut olivias beschreibung:
Üppige 20 % Emu-Öl machen diese Seife zur Wohltat.
Sie duftet dezent nach einer hauseigenen Mischung aus ätherischen Ölen von
Magnolie, Vetyver, Patchouli und Lavendel,
die die pflegende Reinigung unaufdringlich begleiten.
Sahneartiger Schaum für empfindliche reifere Haut.
und da ich lavendel nicht so gerne mag,bin ich froh,das lavendel nicht so stark rauskommt - halt ne gelungene mischung
@nikita: Danke! Bis wann sind die denn im Angebot, bis Samstag?
Und brechen die nicht beim Schneiden?
@ bigS: Hör auf ,...ich muss mich ablenken ....
das ist irgendwie ein "sonderpreis" so ein grünes schild
und nein die brechen nicht das gewebe ist wie faserartig und schneiden tu ich die luffagurke immer mit einem geriffelten messer (sägeartig)
also ich würde sagen medica ist emu angefixt emu emu emu emu emu
Hallo Nikita,
Idee ichbin morgen gleich bei Rossmann
LG Lilli
Emu werde ich mir auch bald bestellen und Erdbeere und und ....
LG Lilli
lillifee und phantasia ich denke bei 1,20 euro kann man wirklich nicht viel verkehrt machen und ich finde die luffa als seifenablage wirklich super.
Ja genau Preis Leistung super und irgendwie sieht es auch nett aus.
LG Lilli
Ich brauch erst mal ne
Geändert von Lillifee (08.04.2008 um 14:02 Uhr)
LG Lilli
hab ein bild im netz gefunden >>>
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/11...82618080_1.jpg
auf das wir noch mehr seifen kaufen können
Huhu *nikita*, so trifft man sich wieder...
Weißt Du, ob es diese Luffa-Dinger auch beim Müller oder dm gibt? Rossmann hab ich hier keinen in der Nähe
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
opalizam schön dich hier zu sehen
also ich habe sie bis jetzt nur bei rossmann gesehen
Ihr schafft es aber auch immer jemanden erfolgreich anzufixen
Ich muss gleich eh noch zu DM und werde dann mal einen kurzen Stop beim Rossi einlegen um mir ein Luffagurkentierchen zu besorgen...
jinie_m diesmal hab ich angefixt aber ihr werdet hoffentlich nicht enttäuscht sein ich hab seit gestern auch noch ein paar luffascheiben mehr im bad und gleich 4 seifchen mehr im bad
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Hi Bilby,
hier auch eine OT-Antwort
Du hast nämlich recht mit Nikita - ist in Russland ein Männername! War nämlich auch irritiert... Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikita
Liebe schaumige Grüße an alle Seifenfans
But remember: there is never forever - only the moment!