ich bin ein ungewolltes männle laut name
ich bin ein ungewolltes männle laut name
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Sodele. Ihr habt es geschafft. Ich bestell noch heute bei Olivia das 1. Mal
Bevor ich meine Minibars zum Testen bestell wollt ich nur noch kurz fragen ob schon wer die Avocado hatte und mir berichten mag.
Ansonsten stehn die Totes Meer, Silk+Milk und Hamamelis auf dem Zettel. Und die Diva. Und die Ming 3......... *grübel*
LG Bianca
@ mexx die avocado ist ein traum - super frischer cremiger duft (ich kann schlecht düfte beschreiben) und super pflege
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
also meine zur zeit lieblinge von olivia sind: TMS, Avocado, Capra Mineral (die ist auch salzhaltig das mag ich eh), Sunshine und Hamamelis
sunshine???? ich geh gleich mal kucken....
sunshine ist ein richtiges frühlings/sommer seifchen find ich *die macht gute laune*
Oh, die Sunshine ist toll! Farbe + Duft = allerbeste Sommerlaune
oje *kopfkratz*............... die hört sich ja auch lecker an
@ mexx ich es ist schlimm ich will auch immer alle haben
aber der vorteil an den seifchen sie halten schon eine weile und wenn du nicht allzu trockene haut hast sparst du dir auch das cremen
pack dir noch ein seifchen fürs gesicht dazu *ich find seifen zur gesichtsreinigung
ich dachte eigentlich die hamamelis fürs gesicht.
oder magst mir da auch noch eine empfehlen ??
hamamelis nehm ich selber auch für mein gesicht also entscheidung und die schnuppert sooooo lecker
@ mexx: Auf was für Düfte stehst du denn so?? Hastes gerne süßlich oder herb oder fruchtig oder blumig mehr sanft oder intensiv? Ich mein jetzt seifentechnisch
Mexx, welche Seife von Khadi hattest du denn?
Ne Rote
Rose-Honig glaub ich. War schon mal nicht schlecht.
Ich hab sie ja nur benutzt weil ich sie nicht wegwerfen wollt ich fand feste seifen bislang nicht so prikelnd.
dann hab ich mir jetzt einfach mal 2 wochen das gesicht damit gewaschen. und vorgestern viel mir auf, dass ich seit einer gefühlten ewigkeit morgens keine creme mehr aufgetragen hab. das ging ja bislang gar nicht und irgendwie............... grübel.......... ich glaub, da bleib ich dabei.
Geändert von *nikita* (08.04.2008 um 16:07 Uhr)
och........ würzig ist bestimmt auch nicht schlecht. bin da eher offen für alles. nur pappsüss mag ich nicht.
hab grad die golden girl seife gelesen.......... *yammi*
wenn ich jetzt nicht gleich bestell werden aus den geplanten 5 minibars gleich 20
war vielleicht auch ne blöde Frage... Blumig ist ja irgendwie auch süßlich.
Wenn du frisches magst: Green Rhassoul (die brauch ich auch noch ), Sunshine, Avocado
blumig: ich finde Frangipani super
milchig-sanft?? Hhm, die tendieren auch ins süße, z.B. Babypowder
Lass uns auf jeden Fall weiter teilhaben an deiner Entscheidungsfindung
golden girls ist nicht so mein Fall, meine riecht eigentlich nur nach Seife
bestell dir erstmal die 5 und wenn alles schön ist und gefällt kann man ja immernoch zuschlagen:
also da kannst du eigentlich nix falsch machen:
TMS: super seifchen mit schönem meer salz
avocado: auch supi im gesicht da gut pflegend
hamamelis: lecker duft fürs gesicht der nicht zu aufdringlich ist
sunshine: sommer/gute laune seife
und nummer 5 überlass ich dir mal *lol*
Ich hab noch immer keinen Kassenzettel Ich mag endlich bezahlen, damit ich sie schnell bekomme
Things are only as triggering as you let them be.
Der Mailberg ist gerade in Arbeit
Na toll..der Rossi hatte kein Luffagurkentierchen
Wo könnt ich denn sonst eins herbekommen? Bei DM habe ich schon geschaut, die halten auch keine Luffas
hallo olivia
ich würde auch gerne nochmal bestellen,kann ich die karnataka schon mitbestellen ist das verpackungstechnisch schon möglich,oder ist die seife noch zu weich zum verschicken? falls zu weich,würde es dann in 2 wochen gehn?
viele fragen
Ups... dann wachsen da halt keine Luffapflänzchen...
Stimmt, Schwämme sind doch tierchen
Ich find aber Luffatierchen auch toll !
Jaaa jaaaaa, aber die Bestelldisziplin liegt wiedermal fürchterlich im Argen.
Ohne Adresse, ohne BJ-Nick, dann muß ich immer siezen und hier zu fragen nützt nix....
Ich glaub ich muß da mal schaumige Anreize schaffen....
Schaumige Anreize?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uups. Meinen BJ-Nick hab ich auch nicht angeben. Soll ich's dir noch schicken, Olivia?
Liebe Grüße
shampoofreak
Shampoofreak bei Dir hab ichs zufällig mitgekriegt, weil Du fast zeitgleich Deine Liste gepostet hast. Danke.
Die BJ-Nicks in der Bestellung führen zu wesentlich spontanerer Abwicklung und treffsichereren Goodies, also denkt bitte immer dran. Es lohnt sich.
Da ich keine Datenbank führe wo ich automatisch alle Eure Daten parat hab, am besten in jeder Mail.
Diskretion meinerseits ist natürlich Ehrensache.