Geändert von Whistle (08.04.2008 um 21:57 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Hey ihr lieben seifenjunkies!
Ich wollte bei meiner nächsten Bestellung eine Bl mitbestellen. Jetzt meine Frage: Wie lange halten 50g und pflegen die gut?
Sodele, ich hab nachmittags bestellt
Es wurden lauter Minibars.
Advocado
Eisprinzessin
TMS
Hamamelis
Hawaiian White Ginger
Sunshine
Aber wenn ich ehrlich bin: ich hätt noch locker 15 weitere bestellen könnenHOffentlich brauch ich die bald auf, um neue bestellen zu können
Hach, ich bin schon ganz kribbelig....
Jetzt machst Du uns aber neugierig, Olivia..... *mehrwissenwill*![]()
Mir ist diesmal bei meiner Bestellung auch ein Fehler unterlaufen - habe bei meinem ersten Formular aus Versehen auf return gedrückt und nur meinen Namen abgeschickt - tststs. Dafür wars beim 2. Anlauf dann perfekt!
Freue mich auch schon riesig auf meine Bestellung - die markierten sind bei mir auch zum ersten Mal dabei! Die Eisprinzessin kenne und liebe ich schon - und habe ich mir in groß gegönnt. Hach - das wird ein Fest unter der Duscheund in der
!!!
Besonders gespannt bin ich auch auf die Maharani..... (ein Muss für einen Duft-Junkie
- kenne zwar Guerlains L'Heure Bleue (das wars doch, nich?) noch nicht, die Beschreibung klingt aber toll - und ich könnte alles auffressen, wo Anis drin ist! Muss unbedingt schauen, wo ich an dem Originalduft mal schnuppern kann!)
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda
die Maharani hab ich auch schon näher betrachtet und ich freu mich auch schon, wenn ich dann in groß bestellen kann
wie macht man denn das mit seife in der wanne??? ich glaub gelesen zu haben, reinlegen und wasser rauflassen?? oder war da noch was mit öl???
LG Bianca
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh ich dusch immer nur.... in der seltenen Wanne streck ich das zu waschende Körperteil raus, wasch es und dann zieh ich mich wieder zurück in die Suppe.
Die Seife werf ich nicht da rein.
Whistle hier sind noch 18 mails....
Geändert von Olivia (08.04.2008 um 23:10 Uhr)
hihi..ich glaube der Postbote denkt so langsam ich stehe auf ihn![]()
Jedesmal wenn ich ihn höre (Samstag, Montag und heute) renn ich raus und schaue ihn ganz erwartungsvoll an () aber dann:
nix dabei...
Und er schaut immer nur:Ich glaube ich verwirre den armen Kerl
hach, wenn die Seifleins doch schon da wären![]()
Jetzt ist whistle dran... oh Mann, Ihr armen, aber ging nicht anders.
Bin hier voll im Renovierungsstreß.
Heute kam ein Laserdrucker für schönere Labels... hatte noch nicht mal Zeit die Transporttapes abzumachen, geschweigedenn das Teil zu installieren und auszuprobieren.
Heute ist mein Seifen-Paket gekommen- da kann ich übermorgen gleich drei Stück mit zu meiner Mutter nehmen - die wäscht sich das Gesicht von jeher nur mit Seife, aber so was Tolles kennt sie noch nicht (halt nur die Seifen, die es überall gibt). Bin mal gespannt auf ihren Kommentar!
Olivia,fürs Goodie "Pink Paradise" - der Duft ist
, steht schon auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy toll, aber wo war das Paket denn so lange? Das hat ja dann ewig gebraucht.
Weiss ich nicht, da musste DHL fragen - kam heute um 17.00 Uhr. Vielleicht hat's so lange gedauert, weil's wirklich als "Paket" mit dem Paketboten kam und nicht mit dem Briefträger?
Egal, es ist da und ich freu mich! Auch, weil ich durch dieses Forum deine Seifen kennengelernt habe - und das mein ich wirklich ehrlich, Olivia, das ist keine "Schleimerei"! Danke für ein neues (nach langen Jahren wiederentdecktes) Hautgefühl!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die Blumen!
Freut mich, wenn sich Euer Wohlbefinden mit dem Zeug steigern läßt.
So und nach getanen Mails (ich hasse Berge! Ist alles kein Problem wenn man sofort reagiert, aber sobald sich das Zeug häuft, wirds unangenehm) ist gut ruhen.![]()
![]()
mit dem zeug "lach" ein bisschen mehr selbst-beweihräucherung bitte,liebe olivia
pfirsich....
wie?ich hab nichts gesagt![]()
schönere labels? uiiiii...und hab ich was von ner neuen seife gelesen? oder waren das sogar zwei? ich muss wohl schon wieder mal stöbern gehen. dabei hab ich noch ca. 14 unbenutzte minis zu hause. ich lösch wohl lieber pias shop wieder. sonst muss ich nur wegen der seifen noch umziehen *keinenplatzmehrhat*
gibts eigentlich auch seifen, die euch gar nicht ansprechen? also noch nie bestellt und auch noch nie getestet und trotzdem kein interesse? bei mir wär das z. b. die winterapfel. ich liebe den duft, möchte aber keinesfalls danach riechen. ich mag auch schokoduft, ohne danach riechen zu wollen. oder freshman, zeder, galatea. ich glaub das wars schon...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Guten morgen an alle,
Ich würde die Seife auch nicht in der Wanne liegen lassen ,weicht doch auf.
Frangy, die Pink Paradies hab ich auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So muß dann erst mal wieder los![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nur mal so zur Info und ganz kurz am Rande.
DIE POST STREIKT DOCH. ALso nicht überall, aber mal hier und mal da...![]()
Hoffentlich streikt die Post nicht, wenn ich betsellen will
Meiner vorläufige Liste, werde aber erst im Mai bestellen (dieser Monat ist Sparmonat, muss aufbrauchen) Aber die Seifen werden knapp
.
100g
Green Rhassoul
Dark Rhassoul
Calendula
Hamamelis
Gothic
Vanille
Sunshine
Diva
mini
Babypowder
tms
Greenwave
Granatapfel
Aloe Vera
Terrazzo
sonstiges
BL Diva
Bl Green Rhassoul
So meine vorläufige Liste (betonung liegt auf vorläufig)
so, mein freund liebt den geruch der diva so sehr
jetzt wollte ich mal wissen wie den das solid perfume so ist? hatte noch nie ein cremeparfum. natürlich mit dem duft diva, riecht es intensiver als die seife?
*lach* ok, wir ersetzten "Zeuch" durch "ausgeklügelte, hochwertige Kreationen" .... wenn Zeit ist. *lach*
Erinnere mich an einen Fehler aus meiner Hutmacherzeit.... nicht "Werkstatt" sondern "Atelier" natürlich!
(Ey Meier Du Proll! Merks Dir endlich.)
DIE SOLID PERFUMES:
Hab ich etwas verändert. Mehr Duft, weniger Fett und nicht mehr in diesen Döschen. Die riechen wesentlich intensiver als die Seife, aber auch leicht anders, weil die Seife den Duft manchmal etwas verändert. Der Unterschied ist allerdings minimal.
Also ich habe das alte SP Diva und ich find's klasse!
Wenn man direkt dran schnuppert, riecht nicht nach Diva für mich. Aber wenn man es einige Zeit auf der Haut hatte, riecht es sehr nach der Seife, aber eben ohne den seifigen Geruch, is ja logo.
Hatte auch mal eine lustige Begegnung, die ich auf den Duft von Seife und SP schiebe... Ich such's mal...
Edit: ab #6565! Muss immrnoch lachen, wenn ich dran denk...![]()
Geändert von kasaba (09.04.2008 um 13:54 Uhr)
ich überleg auch grad noch, welche fbl bzw. welches sp ich bei der nächsten bestellung mitnehmen soll. maharadscha ist ja superlecker aber nicht unbedingt alltagstauglich. unser personalchef hat sich mal nach pentagrammen bei mir erkundigtda sollt ich vielleicht bisschen vorsichtiger werden.
meine klamotten sind schonmal bunter geworden![]()
Habe gerade folgendes bestellt..![]()
1x Hamamelis
1x Diva
1x Babypowder
Minibars:Glamour
Frangipani
white Rhassoul
green Rhassoul
Gothic
Maharani
Black Beauty
Ringelblume Honig
1x Diva BL
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Sag halt, dass die Pentagramme alle sind, du aber noch 'n paar umgedrehte Kreuze und Grabsteine hast!
Bin auch schon ziviler geworden (keine Spinnennetzoberteile mehr, keine zerfetzten Strumpfhosen an den Armen mehr, keine abrasierten Haare mehr), darf mich aber manchmal auch noch anreden lassen...
OT off...![]()
olivia und kasaba, dann wird das wohl auch mitkommen in der nächten bestellung. naja und auch die diva gleich zweimal in groß
eine für mich und eine für ihn
![]()
olle grabsteindiebin du![]()
keine ahnung was der typ von mir wollte. der ist sowieso... öhm... anders. auf arbeit reiß ich mich zusammen und trotzdem klappt das wohl nicht so. darum brauch ich ja noch nen "zivilduft". vielleicht riecht man es mir ja irgendwie an.momentan denk ich an luna oder diva. mal sehen...
Things are only as triggering as you let them be.
Ab heute haust eine Luffagurke bei mir, die aber nch nichts on ihrem Glück weiß zerschnitten zu werden![]()
War heute nochmal beim Rossi und -oh wunder- heute waren dort anscheinend die Wachstumsbedingungen für Luffas Optimal
Jetzt fehlen nur noch die Seifleins
Jinie, oooh, das arme Tierchen![]()
ist doch eine Pflanze .....
![]()
![]()
...ein KÜRBISgewächs, wie ich rausgefunden habe
(Ich war schließlich nicht untätig an meinem Urlaubstag
![]()
)
gibts eigentlich Kürbisseife?![]()
Wikipedia hat mir gestern auch erklärt das es ein Kürbisgewächs ist
Mhhh..ne Kürbisseife auf einem KürbisgewächsscheibchenWas da wohl bei rauskommt...?
![]()
Vielleicht solltest du das Luffagurkentierchen einpflanzen und mit den Ablegern Platz für neue Seifchen schaffen
Du könntest die Dinger hier bei den Seifenjunkies bestimmt gut an den Mann/ die Frau bringen
Und als Goodie eine Kürbiscremesuppe![]()
Luffa-Seifen gibts ja wirklich (als Peeling-Seife)![]()
Da werden die "Tierchen" in Scheiben in die Seifenmasse getunkt oder zermahlen zugegeben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Na toll.. und ich dachte ich könnte damit richtig Geld machen
dann muss ich halt doch studieren...![]()
abiiiiiii abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ok sorry kurzes OT aber nochmal so ganz nebenbei ABIIIIII ABIIIIIII---leider war ich montag krank und muss englisch als nachklausur schreiben!naja in dieser zeit werde ich noch einiges lernen..aber heute habe ich kunst geschrieben, die letze abitursklausur, und wo bitteschön bleibt die ed und nancy kienholz seife?
die habe ich mir nämlich ganz ausserordentlich verdient, indem ich heute eine 22 seiten lange vergleichs analyse und interpretation zweier mir unbekannter tableaus von kienholz geschrieben habe!
pfirsich-abiseife?
und jetzt habe ich mächtig an prozentigen durstlöschern "interpretiert" und "analysiert" und möchte hiermit einen weiteren vergleich, olivias seife betreffend, anschliessen um dem OT sein jähes ende zu bereiten:
diva ohne mohn ist mir lieber als diva mit mohn!
the bang bang fruit