und ich muss noch 2 Abiklausuren schreiben..
habe heute die erste geschrieben (Englisch), aber es war mein Wunschthema dran Juhu! Da warens nur noch 2...
Sorry für OT
und ich muss noch 2 Abiklausuren schreiben..
habe heute die erste geschrieben (Englisch), aber es war mein Wunschthema dran Juhu! Da warens nur noch 2...
Sorry für OT
Geb Dir im Prinzip auf der ganzen Linie recht - aaaber: Du kannst als Student sehr wohl Wohngeld bekommen, wenn Du den Nachweis erbringst, dass Du nicht (mehr) bafögberechtigt bist! Und - der KK Beitrag IST ermäßigt! Asl freiwillig Versicherter zahlst Du das Doppelte!
Ok, Hüte kannst Du also auch...
Und - ich fürchte, ich muss doch bald bestellen - am Freitag ein Geburtstag und am 19. - zwei Dreibeiner, die von mir Seifen bekommen (der vom Freitag dann natürlich nachträglich - auch zum Geburtstag gibts keine Wunder )
Ich füüürchte, dass dabei noch die ein oder andere mit ins Körbchen hüpft...
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Glückwunsch kimalia!!!!
Prozentige Durstlöscher... Du bist echt gut!
Ich mag sie ohne Mohn auch lieber, weil man sie dann öfter benutzen kann! Hab aber trotzdem ein Schrubbelstück Diva hier...
Heute hab ich mit der Captivate geduscht! .anbet: Muss echt haushalten mit ihr...
Edit:
@ Habibi: Das mit der Krankenversicherung hab ich doof ausgedrückt, stimmt! Meinte, dass man als Bäfog-Empfänger einen zusätzlichen Bafög-Zuschuss erhält. Kein Bafög, keine weitere Unterstützung...
Ach ja, wenn ich z.B. über der Regelstudienzeit bin, gibt's Wohngeld?
Das wär cool, hab jetzt mein letztes Semester in der Regelstudienzeit, brauch aber eines mehr... Da muss ich mal kucken!
Habibi!!!
Geändert von kasaba (09.04.2008 um 22:08 Uhr)
Geht - weiß ich aus eigener Erfahrung Lass Dich auf Deinem Wohngeldamt beraten, mein Sachbearbeiter war ein Schnuckel! Und stell den Antrag (geht auch formlos mit "hiermit beantrage ich fristgerecht...") auf jeden Fall vor Ende des laufenden Monats, denn das Geld bekommst Du dann rückwirkend ausbezahlt. Also nicht warten, bis alle Unterlagen beisammen sind, sondern lieber nachreichen!
Gut zu wissen... Freu mich über jeden Cent, vor allem weil auch noch ab Dezember des Kindergeld bei mir wegfällt...
Von was soll ich dann Seifen kaufen?!
Hallo alle zusammen,
Ich hab gestern keine Lufascheiben bekommen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber ich geh die Woche noch mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht schau ich morgen mal, ob die Gurken was für mich und meine Seifchen sind...
Ich vergess das immer...
Ich schon - bei Rossmann für 1,20€! Da war so'n Bändchen zum Aufhängen dran, das hab ich erstmal abgeschnitten. Dann hab ich mein "magisches Messer" ( ist so'n Sägemesser mit einer Schiene zum Einstellen der Scheibendicke) genommen und die "Gurke" in 6 Scheiben a 2 cm geschnitten! Die liegen jetzt alle mit einem Stück Seife drauf auf dem Badewannenrand - Göga ist fast in gefallen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy ,
erstmal freu ich mich Dich mal wieder zu hören
Heißen die denn richtig Lufascheiben?
LG Lilli
Ich will die auch haben
LG Lilli
naja nächste Woche bin ich bei Rossi....
LG Lilli
Lilli
Nee, bei Rossmann findest du sie z. B. bei den Badebürsten usw. - dort findest du die Dinger in vielen Formen z. B. platt als Massagehandschuh oder auch als Stücke. Mein Stück wurde richtig als "Luffagurke" bezeichnet und war vor dem Schneiden ca. 12 cm lang, Durchmesser ca. 8 cm. Kennst du Luffa gar nicht?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kinders, die Idee mit der Luffa-Scheibe ist übrigens nicht neu - das kann man auch teuer kaufen! Guckt mal
Aber Jini hatte doch versprochen, Gurkentiere anzubauen und dann an uns zu verteilen !
..Mönsch, immer wenn ich jetzt in der der Drogerie an Luffas vorbeikomme , muss ich an euch denken
Die Babypowder ist wunderbar!! Riecht superlecker und macht weichen, cremigen Schaum! Danke schön, Olivia!
*gerade sehensüchtig auf ihre seife wartet*
wollte mal fragen wie lange es denn so im Schnitt dauert, bis die seifen bei einem ankommen?
*weiß dass sie gerade nörgelt und rumjammert*
Tja... für die Luffaplantage habe ich im Moment leider nicht viel Zeit mmhhhh...aber nach dem Abi habe ich erstmal Zeit und könnte Luffagurken anbauen
Wollt ihr die denn in Bioqualität???
Ick nehm auch KK-Tiere
mimue, wann hast du denn bestellt und wie weit muss das Päckchen reisen?
"Montag und Mittwoch ist immer Posttag", habe ich brav von Mama Olivia gelernt
nun, hab letzte Woche Dienstag auf jeden Fall überwiesen und dass Päckchen muss nur innerhalb Deutschlands reisen, okay wenn Montag und Mittwoch Posttag ist dauerts vielleicht noch. Hab schon die Leute bei unserer Minipost in Verdacht, dass sie das Päckchen vielleicht dabehalten haben, weils so schön riecht
@ mimue: hhm, letzte Woche Dienstag... Dann müsste das Packerl doch Montag raus sein, denke ich - kommt bestimmt morgen !
was hast du nochmal bestellt ?
bestellt habe ich:
1x Indigo
1x Hawaiian White Ginger
1x Bounty
1x Ming 3
1x Ananas
1x Capra Mineral
erstmal alle als Minis zum testen, könnte aber nach ein wenig rumlesen nochmal bestellen
dann müsste mein Packerl ja auch Morgen kommen !!!
Hoffe ich doch
@ mimue, du musst mir bitte auf jeden Fall sagen, wie du die HWG findest , die zieh ich bei der nächsten Bestellung in Betracht !
@ Jini: schon gut, ich frag DICH ja AUCH, was du bestellt hast! Außer Gurkentier
wobei Ihr BEIDE das hier bestimmt schon geschrieben habt oder ich euch schon gefragt habe ..Sorry, hier dreht man manchmal durch und kommt niocht mit
mimue: "mal so rumlesen" ist mesit keine gute Idee
Ich glaube auch ich hatts hier schonmal getippt, aber weils so schön war nochmal
100 gramm:
1xCapra Mineral
1xKamille
1xRingelblume/Honig
Minibars:
1xBlack Beauty
1xLuna
1xBabypowder
1xGothic
1xFragipani
1xTerazzo
1xFata Morgana
Eigentlich sollte die Capra für mein Muttertier sein, aber nachdem ich sooo viel Gutes davon gelesen habe behalt ich sie doch ....
Mein Mütterli darf sich dann, wenn sie brav ist , ein Mini aussuchen...mehr kriegt sie nicht ALLES MEINS...! muahaha
ja da habe ich auch schon bemerkt, zumindest nicht wenn man eigentlich sparen will
werde auf jeden fall berichten
UND: ich komm hier manchmal auch nicht mit, bin da meist zu langsam beim hinterher lesen
Also von deinen, Nimue, kenn ich keine
Jini, ich glaube, wir hatten da schon mal...wegen der Frangi und der Baby und so, da hatten wir schon mal ...
war Terrazzo die auch eher süßliche oder so??
ich kann mir unter Sandelholz so gar nichts vorstellen..!? Alle scheinen den Duft zu kennen, aber ich komm irgendwie nicht drauf.
Olivia schreibt zur Terrazzo:
Auf vielfachen Wunsch endlich wieder
Sexy Sandelholz / Vanilleduft
in lustiger Würfeloptik
und mit viel guter Sheabutter.
(Ich hab mal das ü statt des ? eingesetzt )
Hört sich seeeehr nach lecker an
hallo Phantasia !
ist die süßlich, ja, oder durch die Vanille?
Riecht Sandelholz nach Holz - -neee, ich glaube ich weiß! Riecht Sandelholz wie früher so die "ursprünglichen" Räucherstäbchen?- Weißt schon, die man in den 80ern so hatte?- naja, du bist noch jung
Pflegt sie gut die Terrazzo? Wahrscheinlich doofe Frage. Hält sich der Duft?
Ich creme mich halt IMMER ein nach dem Duschen, ist eigentlich doof, aber ich mag das Gefühl
Ja, die riecht schon eher süßlich Geht, find ich, in die selbe Richtung wie die Captivate.. Kennste die?
Du kennst Sandelholz nicht? Weiß jetzt auch nich, wie man das beschreiben kann Die 80er waren leider wirklich noch vor meiner Zeit, aber ja, es gibt auch Räucherstäbchen mit Sandelholzduft
Wirkt übrigens aphrodisierend
Pflegen tut sie wie die anderen Olivia Seifen auch Und der Duft hält sich schon recht lange
Das sagt Wikipedia
Parfümerie: Balsamisch-süßer, samtig-warmer Holzduft. Gehört zu den aussagekräftigen, aber auch teuren Duftrohstoffen (Provenienz Mysore). Klassische Holznote für Parfüms des Typs „Chypre“, „Fougère“ und „Orient“. Als preiswerte Variante wird auch das sogenannte westindische Sandelholzöl beziehungsweise Amyrisöl eingesetzt (Provenienz Westkaribik). Dieser Duft ähnelt dem Zedernholz.
Geändert von Phantasia (10.04.2008 um 22:22 Uhr)
ach ich freue mich so riiieeesig auf meine Seifen!
bin besonders auf die Terrazzo gespannt, wo ihr alle von ihr schwärmt
Bei DIR, ja? Wie schön für dich
Leider kenne ich Captivate nicht, habe aber nur gutes gelesen. Also, wenn Sandelholz das ist, was ich denke, wäre mir das PUR auf jeden Fall tooo much, wenn es aber in der Vanille schmilzt... -> herzallerliebst.
Mensch, Jinie, würde mich auch freuen an deiner Stelle, hört sich super an deine Bestellung ! Und dann noch Seife PLUS Gurkentierchen - DAS ist purer Luxus, sag ich euch