Ja, mein Edelkadaver und das Gurkentierchen können sich kaum noch bremsen vor lauter Vorfreude
Aber erst wird morgen Abi geschrieben und dann "gewellnest"
Jinie, du arme Was schreibste denn morgen?
Ich schreib morgen Graecum... Mit den Abiturienten, die Griechisch-Abi schreiben.
Morgen ist mein erster LK dran, Pädagogik
Aber das klappt schon...irgendwie...hihi
Dir wünsch ich viel Glück bei deinem Graecum, ich hab ja nur das Latinum
Mit genügend Mampfkram wie Schoki klappt das immer
Ach, ihr armen Süßen, das ist grausam !! Im Graecum kann man ja nicht mal ...
Bin froh, nicht mehr zur Schule zu gehen, obwohl arbeiten viel erschöpfender ist, finde ich.
Ich drück euch beiden die Daumen !
Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück
Fürs Latinum hab ich zum Glück keine Prüfung gebraucht, aber das richten die da oben bestimmt auch mal ein, wenn ihnen grad langweilig ist
Genau, ich werde 3 Stunden NUR essen
@medica: Na, im Abi kann man doch auch nich
Danke!
@ Jinie: Pädagogik als LK?? Fachabi oder wie?
Danke fürs Glückwünschen! werds auch brauchen
@medica: Ne, Fachabi hab ich schon, morgen ist ne normale Zentralabiprüfung
Ich bin alt...., weiß nix mehr von der heutigen Jugend
Mit der Aussicht aufs Wochenende und Seifenschaum lässt es sich hoffentlich leichter meistern
Machts gut und viel Glück! Ich muss nochmal n bisschen aufräumen...
Na, meines Wissens hat man im (schriftlichen! ) Abi noch NIE dürfen
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Heute sind gaaaanz viele Seifchen verschickt worden
ich habe zwar in der letzen woche nicht betsellt,aber jetzt wo olivia es gerade sagt:ich finde es wirklich toll wie schnell bei dir und tanja jedes mal bis jetzt das verschicken ging!sogar noch vor ostern,wirklich ganz toller service.
habe gerade heute mein ******kit von edm im briefkasten gefunden und das war ewig unterwegs...klar international shippeng aber dennoch!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Heute? Dann hab ich ja " Montag und Mittwoch ist Posttag" umsonst auswendig gelernt..!?
Die Babypowder ist schön, Olivia -> duftet toll und macht ganz cremigen Schaum! Jedesmal, wenn ich am Seifenschälchen vorbeigehe, halte ich mal die Nase dran!
Hab auch grade ein bisschen was geordert
Konnte mich echt nicht mehr zurückhalten... aber es waren 'nur' 5 Minibars...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
oh schön,welche haste dir gegönnt?
ich hab mich nun ehrlich gesagt nicht durch den ganzen thread gequält *schäm*
hat denn jemand die calendula? ich hab mischhaut mit pickelchen und wüsste gerne mal ob sie hilft :)
Najaaaa, so die üblichen Verdächtigen halt
Green Rhassoul, TMS, Eisprinzessin, Terrazzo und mohnlose Diva
Bis auf die Diva alles neue Seifen für mich
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ja in meiner jugendlichen unverblümtheit muss ich auch gestehen, dass die diva ne geile dreckssau is^^
tms is auch schön
muahhhaaa
Oh je! Das wär nicht mal mir eingefallen.
Medica, Montag und Mittwoch ist wirklich Posttag.
D.h. wenn Tanja keinen Migräneanfall hat wie letzte Woche. Die arme.
Posttag heißt hier biegt sich der Tisch bis zum anderen Tag, weil wir Nachteulen sind und erst um 15°° anfangen. Gestern war dann um 23:30 endlich Schluß.
Wenn sichs schon lohnt, flitz ich um 17°° schnell noch zur Post, aber das meiste geht dann erst am nächsten Tag raus.
Calendula haben Viele!
Funtkioniert anscheinend wirklich.
naja manches muss eben gesagt werden
welche seifen benutzt du eigentlich olivia?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich liebe die Calendula, ohne sie könnte ich nicht mehr leben. Sie hat meine Haut sowas von rein gemacht. Mein HG
Einen schönen guten morgen,
Ich hab auch die Calendula, nicht so mein Fall mag für das Gesicht lieber die BB oder Tms , ich hab auch total reine Haut bekommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab nun mit der bounty mein gesicht wieder in den griff bekommen. und falls sich doch mal ein pickelchen anzukündigen scheint, kleister ich fix den s.o.s.-anti-pickelstift drauf. ich hab seit wochen keinen pickel mehr gehabt. wenn die bounty fast aufgebraucht ist, werde ich sie mal beiseite legen und mit der hamamelis weitermachen (damit auch endlich mal die roten flecken der pickel verschwinden). mal sehen, ob ich dann auch ohne bounty klar komme. wenn nicht, kann ich schnell das fast aufgebrauchte stück rauskramen und noch schneller eine neue bestellen. ja, so hab ich das geplant
meine terrazzo schnuppert bisschen nach schoki oder verwechsel ich das gerade...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich muß dann erstmal wieder los
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Allen Latinisten, Graecisten und Abiturienten viel Glück! (und eine Seifen-Wellness-Orgie danach!)
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
guten morgen
EDIT : ich war heute duschen mit der sunshine die schnuppert so lecker ich muss unbedingt mein seifenlager von olivia aufbrauchen will neue schätze haben
Geändert von *nikita* (11.04.2008 um 11:19 Uhr)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
hüpf hüpf freu
der postbote war da Und der Duft, der da aus dem Umschlag kam......
Nur, womit fang ich an ??? Ich werd mir jetzt gleich mal mit der Hamamelis das Gesicht waschen
Hmmm... und welches Schätzelein nehm ich denn nun abends mit zum Duschen???
Hach ja..... ich freu mich !!!
@ mexx fein deine seifchen sind schon da letztens haben wir noch wegen den düftchen geholfen nimm TMS heute abend
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
zuuuuuuuuuuuu spät
ich war schon duschen.
aber jetzt der reihe nach:
die hamamelis hab ich fürs gesicht genommen. die ist total angenehm, schäumt schön und komm mir vor als hätt ich ein neues gesicht so rein und fein ein paar minuten danach war ich zwar etwas pappig/klebrig aber das hat sich gleich wieder gelegt. nun spannt das gesicht etwas :leiderja: aber das wird auch jede minute besser.
geduscht hab ich mit der avocado und ich hab total weiche haut. könnt zwar für meinen geschmack etwas mehr schaum haben aber ich denk das liegt daran, dass ich einfach noch zu stark das gel gewohnt bin.
fazit: ich bin zufrieden. fast. problem: ich hab hier 6 so minis liegen die alle soooo fein duften aber ich hab angst, dass die zuuu lang halten
Hallo Beauties,
ich werde auch bald wieder bei Olivia bestellen und suche eine Seife fürs Gesicht.
Mit der Sistina lief es recht gut, zur Zeit habe ich die Camilla, aber irgendwie ist meine Haut unruhiger geworden, d. h. sie neigt zu Rötungen.
Da ich große Poren habe und auch schnell mal glänze, dachte ich entweder an die Calendula oder an die Hamamelis.
Was meint Ihr?
Gruß
Hornisse
calendula die hab ich sehr gern.
Die Calendula ist wirklich toll, macht die Poren tatsächlich kleiner und duftet schön frisch-krautig! Habe mir jetzt auch mal die Hamamelis(soll die gleiche Wirkung haben), die Black Beauty (für gaaanz schwarze Tage, wenn die Haut zickt und Pickel sprießen) und die Capra Mineral (mit Salz) bestellt. Die sollen für Mischhaut/fettige Haut auch top sein. Bin gespannt und werde berichten!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
calendula und hamamelis würde ich auch empfehlen der große unterschied liegt nur im duft :
calendula: krautig,herb
hamamelis: leicht blumig,frisch
@ hornisse
also ich hab vor ca. 1 stunde das erste mal die hamamelis probiert. siehe mein posting von vorhin.
nun ist alles gut, nix spannt mehr und ich hab total feine, zarte haut.
LG
Mexx
Danke für Eure Tipps, ich werde wohl von beiden Minis bestellen und einfach mal probieren.
Liebe Grüße
Hornisse
das machst du richtig hat ja nicht jeder den gleichen geschmack wenns um gerüche geht. empfehlen kann ich dir noch für dein gesicht eine salzhaltige seifen wie zum beispiel capra mineral
wie man sieht freue ich mich gerade riesig. Meine Seifis sind heute angekommen. *Juhu*
Hat man schon durch den Umschlag gerochen
hab leider schon geduscht und bin auch sonst komplett gerichtet deswegen muss da eigentliche testen noch warten.
Werde mir aber heute beim Rossmann erstmal son Seifensparersäckchen kaufen zum aufschäumen beim Duschen.
Finde die Seifen vom ersten (Duft)eindruck auch ganz toll, hab auch fast Angst, dass die jetzt zu lange halten und ich warten muss mit der nächsten bestellung