seifen halten eh immer viel zu lang also wird gebunkert
seifen halten eh immer viel zu lang also wird gebunkert
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ja das hatte ich auch schon überlegt aber ich glaub dann zeigt mein Freund mir nen Vogel,
er hat mich ja auch gefraget, ob ich die dann jetzt zum Hände waschen nähme...
ich erzähl ihm einfach nix von meinen gebunkerten aber meiner nutzt ja auch schon seifen also verbrauchen wir fleißig
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Mimue !
wie war die Prüfung?? - und, wie isses denn nu mit der HWG? Wie würdest du den Duft beschreiben? Riecht die Bounty eigentlich nach Kokos? Mag kein Kokos
medica
vieleicht kann ich dir auch helfen aber was ist hwg ausgeschrieben?
bounty: riecht nicht all zu sehr nach kokos eher danach wenn du ne kokosnuss aufschlägst so nach dem saft (klingt komisch aber der schnuppert ja so frisch leicht nach kokos und nicht so künstlich)
Prüfung?Der Seifen? *verwirrt ist, aber auch schon zu lange am PC sitzt, zwecks MIBI Protokoll )
Also ich finde die Bounty riecht nur ganz leicht nach Kokos, mehr son Hauch.
Der Duft der HWG lässt sich schwer beschreiben, find ihn eher herbblumig, finds auf alle Fälle angenhm.
Muss aber noch alles anduschen. Ist also nur der erste Dufteindruck
Geändert von mimue (11.04.2008 um 15:13 Uhr)
eure bounty riecht nach kokos?! :???: meine absolut nicht. nicht mal ein klitzekleines bisschen.
ich glaube auch, dass das hier schonmal thema war. sie heißt nicht bounty wie der kokosriegel, sondern bounty wie das schiff, das im salzigen meer schipperte. kann also eigentlich gar nicht nach kokos riechen. weil kein kokos drin ist.
oh bitte sagt mir jemand, dass ich das so richtig in erinnerung habe. ich bin mir so sicher... sonst muss ich zum doc. der muss dann mein gedächtnis prüfen. mit halu´s ist ja nicht zu spaßen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
find ich ja auch musst mal an dem saft ner frischen kokosnuss schnuppert das riecht so frisch milchig
EDIT : sorry irgendwie zu schnell abgeschickt
Geändert von *nikita* (11.04.2008 um 15:21 Uhr)
find ich ja auch musst mal an dem saft ner frischen kokosnuss schnuppert das riecht so frisch milchig vieleicht bin ich auch schon blöde durch die tausend gerüche und bilde mir das ein
öhm... wo krieg ich jetzt ne kokosnuss her... wenn der saft anders riecht okay, aber direkt kokosduft ist da nicht drin.
Mimue, klar meinte ich die Seifenprüfung !
Ach so, ja klar, das hab ich verpeilt..! Ist die Bounty eigentlich rau, so peelingmäßig? Nee, oder? Hier waschen sich ja viele das Gesicht damit.
Welche Seifen sind eigentlich Peelingseifen? Die Diva mit Mohn, die Erdbeere wohl auch..und welche noch?
naja hab halt son leichten Kokos geruch in der Nase, vielleicht auch nur wegen dem Namen(ala Sugestion oder so )
Aber in der seife ist auf alle Fälle Kokosnussöl drin
ich schmeiß dir eine nach "S" und bring gleich noch alle meine seifis mit dann machen wir einen schnupper-abend mit kokosnuss und seifen
peelingseifen sind noch dreckspatz und honeycomp
richtig wir sind halt die drogen-freien schnüffel junkies
Peepermint patty peelt ja auch
Ach, Honeycomb auch, wusste ich nicht
Ihr habt mir alle Luffatierchen weggekauft
Mein Rossmann hatte keine mehr
Aha darum hab ich keine mehr bekommen, sagt das doch gleich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach ihr armen aber die haben die bestimmt bald wieder da und ich bin dran schuld ich hab euch angefixt mit dem luffagürkchen upsssss
muss nochma von Gurken auf die Peelingseifen zu sprechen kommen...
Peelen die sie richtig doll, so wie ein Peelinggel mit vielen Schrubbelkörnchen?
sie peelen richtig! aber anders ich schrubbel es am körper komplett mit seife auf die haut (seife nehmen und auf dem körper hin und her schrubbeln) und im gesicht mag ich es nicht so doll da schäum ich nur in den händen auf und rubbel nicht so doll im gesicht rum.
nikita - hört sich gut an, ich mags, wenns so doll rubbelt ! welche Seife benutzt du denn dann?
die diva mag ich sehr da ist mohn drinnen und die honeycomp mag ich auch super gern die hat so kleine haferflocken (schrubbelt gut) drinnen wenn ich mich nicht täusche und riecht sehr natürlich nach imker-honig
Habe jetzt die Avocado getestet und ich sie. Danke Kimalia für den tollen Tipp.
Hach ich weiß gar nicht was ich zuerst benutzen soll. Die duften alle so toll!!
Liebe Grüße Salmi
bei mir peelt jede seife. üsch habbe nämlich peelinghandschuhe und nach ner gurke kuck ich heut auch mal im dm. "wie! haben sie denn keine gurken?!"
ui feierabend
ihr gurkenheinis
nikita: oh, dann ist glaub ich honeyc mein favorit... Wobei ich die Erbeer eh beim nächsten Mal bestellen wollte...
@ salmi: dann nehm ich jetzt auch mal die avocado mit unter die dusche
Huhu!
Da komme ich doch grade völlig demotivert und ausgepowert von der wünscherschönen Abiprüfung und meine Mami hält mir freudestrahlend mein Packetchen mit den Seifleins vor Gesicht
Gerade lasse ich mich auf meiner Kommandozentrale (Bett mit Läppi) von allen Seiten zuduften
Danke Olivia für das Goodie
Kannst du etwa Gedanken lesen?? hatte die Haselnuss auf meiner Liste stehen, die ich dann aber gestrichen hatte weil die Liste schon so lang war
Nachher gehts dann mal und es wird gewellnest mit den Schätzen.....
Welche nehm ich denn bloß?? (Ene mene mu und raus bist du )
Hach, mein Tag ist gerettet
Achja..ich hab eben so geguckt und mein Luffa zersägt *muhahahahah*
Jetzt hab ich schöne Seifenablagen
Das mir hier ja keiner den Tierschutz ruft!
Hallo Jinie, du Gurke !
nimm mal die Luna zuerst, dann kannst du mir sagen, wie die ist! - Liegt hier, aber noch unbenutzt.
So, Mädels, hab gerade mit der Avocado geduscht:
Ist einheitlich grün und im Vgl zur Golden girls und zur Babypowder auch weicher- das Seifli ist nach meiner ersten Benutzung schon merklich geschrumpft. Vielleicht hab ichs auch etwas übertrieben ...
Der Duft sagt mir leider nicht so zu: sehr blumig, aber eben NICHT süßlich, sondern halt mehr so pflanzlich mit einer dezent erdigen Note, würde ich sagen.
Merkwürdigerweise musste ich an Schwimmbad denken ! Komische Assoziation, wo da doch gar keine Blumen wachsen...
Der Schaum ist aber sehr reichhaltig, weich und cremig. Hab mir auch die Beine rasiert und hatte einige Mühe, da die Klinge da so rübergeflutscht ist.
Ich werde mal wieder ein Stückchen Chickaboo rauskramen zum Duschen heute! Die riecht so toll cremig-sauber...
Von der Babypowder hab ich jetzt eine Hälfte fitzelklein geduscht, musste aber noch mindestens eine auf Vorrat haben. Und mir ist eben aufgefallen, wie wenig von meiner ersten Gothic-Hälfte nur noch übrig ist!
Spätestens wenn die andere Hälfte sich zu Ende neigt, *muss* ich bestellen, egal wieviele Vorräte ich noch habe! Ohne Gothic in petto mag ich nimmer duschen...
@ Jinie: Na das is doch ein schönes Abi-Trösterle! Glückwunsch zur überstandenen Prüfung!
@ kasaba: wonach riecht eigentlich die Chickaboo? Der Text bei Olivia hört sich unheimlich lecker an! Aber RosenHOLZ ist ja nicht gleich Rose, oder? Duftet die für dich auch nach Penaten? Ist die so süßlich wie die Babypowder?
Also nach Rose riecht sie garnicht! Aber auch nicht holzig...
Sie riecht süß, aber nicht pappsüß und auch etwas nach Babysachen, ob's Penaten ist, kann ich leider nicht sagen. Und garnicht nach Vanille oder so.
Vielleicht baby-zitrus-cremig-sauber-frisch. Genau so, wie man nach ner erfrischenden Dusche duften möchte!
aaah ha - also legga!
Habe ja bisher gloden girls, avocado und Babypowder getestet -mein Favorit ist Babypowder bisher...
bei noch nicht angeduschter laguna, gothic, diva, frangipani und einem Fitzel Luna, das mir eine Freundin vermacht hat
Sehr legga!!! Einer meiner liebsten Düfte...
Du hast es geschafft, die Diva noch nicht anzuduschen???
Gothic und Luna sind auch ganz große Klasse!
Die anderen kenn ich leider noch nicht. Betonung liegt auf "noch"...
@ jinie: klausur gut überstanden?
@ kasaba: ja, die diva liegt noch unangetastet hier , bin auch ganz stolz
Hast du eine Lieblingsseife?
So knapp überlebt Themenauswahl war mehr als besch***(eiden)
War aber ganz in Ordnung, jetzt fehlt nur noch BioLK und dann hab ich bis Mitte Mai erstmal Ruhe
Freue mich schon auf meine Schaumorgie Muss nur noch das Bad was wärmer heizen und dann gehts
Ihr armen Prüflinge! Erinnere mich voller Grauen und wünsche alles erdenklich Gute.
Medica, ich hab eine Zeit in Erinnerung wo jeder wußte wie Van Dyck Braun, Krapplack, Pariserblau oder Neapelgelb hell aussieht und dieses Wissen verlorenging zugunsten von Hex Codes.
Ich hab eine Zeit in Erinnerung wo keiner mehr Beethoven buchstabieren konnte aber jeder die Melodien aus der Kaffeewerbung kannte.
Die Zeit wo keiner mehr Sandelholz kennt, werd ich auch noch überleben.
Einfach riechen
Geändert von Olivia (11.04.2008 um 18:53 Uhr)
Beethoven krieg ich gerade noch hin... Van Dyck Braun.....
du hast sicher recht