Juchuuuuuu, das zeige ich meinem Männchen, der regt sich immer auf, wenn er mich wie folgt vorfindet:
- im Bett liegend
- Pflegemaske im Gesicht
- Germanys next Topmodel schauend
- Laptop mit im Bett
- bei den BJs surfend
Ich bin nicht die Einzige - ich WUSSTE es!
Freudige Grüße
Hornisse
@salmi:yeah die avocado rockt, ich weiss..habe grade auch mit ihr geduscht und die wird bald bald nachgekauft!
dann versuche ich sie einzulagern damit sie härter wird--fand auch, dass sie sich recht schnell auflöst..leider.aber meine haut liebt sie!
und@medica:den duft magst du nich,ernsthaft?is ja seltsam genau DEN liebe ich auch so an ihr..
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
@ medica: Wenn ich mich vollkommen auf eine festnageln müsste, wär's wohl die Diva! So einen tollen Duft hab ich noch die davor gerochen, wirklich einmalig.
Ansonsten mag ich noch sämtliche Vanille-Seifen sehr gern: Terrazzo, Babypowder, Captivate und natürlich Gothic.
Und wenn ich's mal frischer will: Aloe Vera , Chickaboo, Sunshine
Hab aber noch nen Haufen Seifen, die ich noch garnicht richtig angeduscht habe, hier rumfliegen. Vielleicht kommen ja noch neue Lieblinge dazu?!
Und bei dir? Kristallisiert sich schon ein Liebling heraus?
Ich poste dann zum 3. mal aber egal
100 gramm:
1xCapra Mineral
1xKamille
1xRingelblume/Honig
Minibars:
1xBlack Beauty
1xLuna
1xBabypowder
1xGothic
1xFragipani
1xTerazzo
1xFata Morgana
Ich war eben mit der Luna unter der Dusche das ist ja mal ein toller, vielschichtiger Duft (wie ich finde), schäumt super und meine Haut juckt nicht, was sie immer nach NK Duschgel und Creme gemacht hat ...
Ich kenne das Angel Parfüm ja nicht, habe sie ehrlich gesagt wg. des Namens gekauft (mein ehemaliges Pferdi heißt so )
Also Luna:
Mit der Black Beauty habe ich heute erstmal den Kampf gegen meine fiesen Pickel begonnen (hab seit heute Morgen einen mitten auf der Stirn, doch ich habe das Gefühl, dass er schon den Kampf gegen den "Müffelblock" ()ja, sie richt halt nicht sooo angenehm, verloren hat
Generell möchte ich die Capra für mein Gesicht nehmen und die BB nur wenn die Haut mal wieder böse ist, meint ihr ich sollte im Wechsel mit der Capra die Kamille oder Ringelblume/Honig verwenden???
Die Terazzo ist bisher beim trockenschnüffeln beim Favorit beduftet grade meinen Kleiderschrank, seeehhhhr lecker
Sooo, schluss mit dem Romantippen, ich trink jetzt ein Käffchen
Hallo Hornisse,
hab ich Dich schon begrüßt wenn nicht ein herzliches und viel spass bei den BJ.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke, Lillifee!
Ich auch Käffchen holen geh...
@ kimalia (habe aus Versehen erst KOmalia eingetippt .......):
tja, ich weiß nicht, was mich am Duft von der Avocado stört, dachte auch, ich müsste die mögen ....Irgendwie hab ich da halt ne komische Asoziation mit dem Geruch.
@kasaba: Wir scheinen den gleichen Geschmack bzgl. Seifendüften zu haben, die von dir aufgezählten find ich auch toll (einige allerdings nur vom Lesen, da ich sie noch nicht kenne- aber bestellen will). -Bis auf die Gothic, wir müssen erst noch Freunde werden....
Wie gesagt, finde ich bisher die Babypowder besonders toll, aber die Diva riecht schon trocken phantastisch !
@ Jinie: Arme Gurke, musst immer wieder Seifenlisten schreiben
-also, wenn du jetzt auch noch so schwärmst, heißt es wohl mal Diva testen..
falls du dich ihr entledigen möchtest..ich opfere mich^^
@ Jinie :ach nee, war ja die Luna!
bin durschn wind, schreibe zuviel hier und da
mmhhh..wo du es sagst, die Diva ist schon auf meiner nächten Liste
Die Gurkentierchen freuen sich doch über eine sinnvolle Aufgabe
Jetzt werde ich erstmal einen Cappu. trinken und dann meine kl. Bettfertig machen, morgen endlich etwas länger schlafen, falls wir uns nicht mehr ein schönes Wochenende für alle und schön mit unseren tollen Seifen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ kimalia: nee, nee, du, meine Seifschn geb ich nicht her! Es gibt ja auch Hände, die gewaschen werden sollen!
@ Jinie. wenn ich so viele parallel teste, muss auch bald ne Gurke her
Ich stell mir das Seifenarenal gerade in unserem 4 qm-Bad vor
@ Hornisse: !
Schüssi, Lillifee
Also ich hab ja vor einer Woche meine Seifchen bekommen (Kimis und Sources Anfixerei sei Dank! ) und ich bin total begeistert...
Meine trockene verpickelte Haut ist zumindest schon nicht mehr so trocken. Die Calendula sorgt dafür, dass mir nicht mehr die Hautfetzchen im Gesicht hängen...
Bei den Pickeln mach ich mir erst mal keine falschen Illusionen, sind ja schließlich hormonell durch das Absetzen der Pille bedingt...
Aber meine Haut fühlt sich schon viel besser! Und das wollte ich nur mal loswerden ...
@ medica: Yeah, sowas is immer praktisch!!!
Dann kann die eine für die andere testen...
Is dir die Gothic wohl zu patchoulig? Is bestimmt nicht jedermanns Sache mit dem Patchouli...
Ach, die Green Rhassoul wär sicher auch was für dich: Die riecht vanillig-zuckerwattig süß, richtig richtig lecker!
Juhu, medica, du bist also auch eine von uns (kasaba und ich stehen auf die gleichen Düfte)
jaa jay,du hast mich auch mit schokos glittering funky mac bag angefixt..achja pinsel warens dann auch noch, da bin ich ja froh, dass source und ich auch mal nützlich sein durften
seifen sind wundertoll..auch wenn mir medica ihre nicht überlassen will
@ Jinie: würde dir ja helfen, wenn ich könnte, aber benutze die Seifschn doch nicht fürs Gesicht ..
@ kasaba: green rhassoul hab ich schon auf meinem Listchen!! - oder besser gesagt, auf meinem Opus
Und ja, Gothic ist mir zu patschulig, glaub ich
@ kasaba+phantasia: Jaaaaa! Wir machen eine "Ich- liebe -süß-vanillig-baby-und auch ein bisschen zitronig-foody- Gruppe auf !
Gothic ist mir auch ein bisschen zu "patchoulig"
Aber die Gruppe klingt gut
Ich habe noch mal eine Frage zum BB. Bei den Inhaltsstoffen steht "ätherische Öle nach Wahl". Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, muss/kann ich sagen was ich darin haben möchte??? *ängstlich guck weil keine Ahnung hab*
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
jinie:keine ahnung also ich nehme momentan die capra und finde sie sehr gut fürs gesicht.die ringelblume honig habe ich auch schon verwendet, war meine rettung nach einer allergischen reaktion.
du musst eben wissen, dass die ringelblume honig eher reichhaltig und sensibel ist, die capra eben hautbild verbessernd und vl wenn man sehr trockenen haut hat auch austrocknend.bei mir gehts.
also ich würde, deiner haut zu liebe, empfehlen du einigst dich auf 2 seifen, die du verwendest..oder eine..aber nicht drei die du täglich oder wöchentlich wechselst..deine haut muss sich ja auch erstmal auf die seife einstellen und du siehst dann ja nach ein paar wochen, welche seife dir am meisten gut tut.so fernbeschrieben kann ich das auch nicht sagen, jede haut ist anders
@ hasepell: was meinst du mit BB ? die Black beauty? da kann man doch gar nicht wählen?
Nee, den Blockhead Buster.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Oh, ach so! kenn ich leider gar nicht
@ hasepell: ist die Seife von Olivia?
*lach*
Dir geht's wie mir. Ich habe die Seife auch wie blöde gesucht, bis ich schließlich herausgefunden habe, dass es ein Öl ist und unter der Rubrik "Männer" läuft. Da sucht doch keiner...
na gut! Etwas unproduktiv jetzt für dich , vielleicht kann jemand anderes helfen?
Hallloooo, jemand anderes!!?
Ohh jeee, da stand vor mehr oder minder kurzem schonmal was zu den ÄÖs im BB... Aber wo???
Also wenn ihr danach suchst, müsstet ihr es finden, tut mir leid, wenn ich jetzt nicht schau, muss nämlich ins Bettchen. Morgen is aufstehen um fünf Uhr früh angesagt...
Unsere Duftgruppe find ich klasse!
Dürfen uns bloß nicht zu sehr anfixen, sonst verarmen wir alle...
Ich kann mit dem Kürzel BB nicht suchen, weil zu kurz muss mind. 3 Zeichen sein. Mit anderen Suchbegriffen finde ich keine richtige Aufklärung.
@ kasaba: na gut.......!
Aber wenn der gruppentaugliche Vorrat erstmal vollständig bei mir zuhause liegt, KANN ich mich ja gar nicht mehr anfixen lassen ...glaub ich...
Muss morgen auch relativ früh raus, habe ne Fortbildung! Aber 5 Uhr ist schon hart- was hast du denn vor?
@ Kimalia
Danke für deine Antwort
Ich habe auch vor über längere Zeit die gleichen 2 im Gesicht zu verwenden, die BB will ich nur bei Härtefällen nehmen, denke dann probier ichs erstmal mit der Capra und der Kamille, mal schauen was denn mein Häutchen dazu sagt
Hab grade nochmal an den Seifleins geschuppert:
Die Babypowder riecht auch klasse wird glaub ich beim nächsten mal mit unter die genommen
Bei der Gothic bin ich mir noch nicht so sicher ob sie mir gefällt oder nicht und die Fragipani bedufte meine Fussmäntel (Socken) der Duft ist so schön blumig und riecht nach Urlaub auch die Fata Morgana ist klasse vom Duft her, ich bin mal gespannt wie die so unter der Dusche duften
So habe jetzt meine Bestellung abgeschickt. Ohne BB (dafür aber drei weitere Seifen ). Meine Liste lautet:
- Schwarze Johannesbeere
- Diva mit Mohn
- Sheabutter Sandelholz
- Gold der Götter
- Maharani
- Babypowder
- Rolling Stone
- Freshmann
Habe meinem Schatzi auch etwas mitbestellt. Damit er gnädig bleibt, wenn in unserem Bad bald unzählige Seifen rumliegen...
q hasepell: hört sich schön an !
was war denn RollingStone nochmal, die gehört auch ein bisschen zu den "vergessenen", oder?
Diva und Babypoder hab ich auch, wie schon gesagt. Die anderen kenn ich nicht. Freshmann find ich auch ganz gut, glaub ich
Rolling Stone und Freshman sind beide für meinen Mann. Wobei die Freshmann könnte mir auch gefallen...
Beschreibung Freshman:
Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl,
mit Lemongrass und indischem Basilikum.
Zwei Düfte, die sich zu einem Geheimnis verbinden.
Cremiger Schaum und Creme inclusive.
@ Hasepell: wär ein Kandidat
@ Jinie: Zweifelsohne werden deine Gurken früher oder später zusammenbrechen - du solltest daraus ein Regal bauen
Die Sheabutter Sandelholz ist sicher toll